Stargate: Atlantis

Der Angriff der Replikatoren lässt das Stargate-Team nicht nur heimatlos, sondern auch angeschlagen zurück. Kann sich die Crew noch einmal retten?

Nach dem verheerenden Angriff der Replikatorenarmee auf die Stadt Atlantis sind keine ZPM-Quellen verfügbar und das Stargate kann nicht genutzt werden. Das Atlantis-Team befindet sich in einer prekären Situation: Verloren im All bleibt nur wenig Zeit, bevor überhaupt keine Energie mehr vorhanden ist. Dr. McKay muss sich etwas einfallen lassen, um Atlantis zu retten. Denn ohne energetische Unterstützung durch ein ZPM ist das Schutzschild der Stadt inaktiv. Auch für Dr. Keller zählt jede Sekunde. Sie soll Dr. Weirs schwere Kopfverletzungen behandeln und deren Ursache herausfinden. Doch die einzig mögliche Behandlungsmethode würde zugleich schreckliche Konsequenzen für die gesamte Mannschaft haben… 

Letzte Ausstrahlung: