Derzeit auf Syfy zu sehen

Stargate: SG-1

FR-SO ab 20.15 Uhr

Die Mutter aller Stargate-Serien rund um das Team von Jack O'Neill öffnet ihre Sternentore in fantastische Welten.

Stargate: SG-1

In "Stargate: SG-1" tragen vier Charaktere die Verantwortung: Kommandant Jack O'Neill (Richard Dean Anderson), Dr. Daniel Jackson (Michael Shanks), Lt. Col. Samantha Carter (Amanda Tapping) und der außerirdische Krieger Teal'c (Christopher Judge). Von ihrer Basis aus, der U.S. Air Force Stargate Zentrale, trotzen sie allen Herausforderungen, die das Universum ihnen abverlangt.

Doch im neunten Jahr kommen große Veränderungen auf SG-1 zu. Die neuen Teammitglieder sind: Cameron Mitchell (Ben Browder), der in die großen Fußstapfen des ehemaligen Anführers O'Neill treten soll, und Kommandant Hank Landry (Beau Bridges), der nun die Leitung der Stargate-Mission innehat - ein wahrlich einzigartiger Posten. Mittlerweile spitzt sich die Lage zwischen den Jaffa und der Erde erheblich zu. Grund dafür sind die politischen Manöver von Gerak (Louis Gossett Jr.), einem Jaffa-Anführer, dessen steiler Ausbau seiner Macht Konflikte mit Teal'c verursacht.

"Stargate: SG-1" läuft immer MO-DO ab 14.30 Uhr und FR-SO ab 20.15 Uhr auf Syfy!

Die Darsteller auf einen Blick

Jack O'Neill
Jack O'Neill
Richard Dean Anderson
Samantha Carter
Samantha Carter
Amanda Tapping
Daniel Jackson
Daniel Jackson
Michael Shanks
Cameron Mitchell
Cameron Mitchell
Ben Browder

Videos zur Serie

Stargate: SG-1

Die Mutter aller Stargate-Serien ist zurück! Syfy zeigt dir alle Episoden von "Stargate: SG-1"! Immer FR-SO ab 20.15 Uhr auf Syfy!

Kommentare

Seit heute kommt ja wieder Stargate SG1, was sehr erfreulich ist.

Leider verbreitet sich große Enttäuschung, ob der schlechten Bild-Qualität und der fehlenden Orginal-Tonspur!!?? Da sind wir von Syfy viel besseres gewohnt.

Hieß es nicht, es wird mit OT ausgestrahlt? Oder war mein Wunsch Vater des Gedankens?

*der enttäuschte Crayfish*

bin ebenfalls sehr enttäuscht. Im Newsletter wurde mehrfach gross "Originalton" angekündigt.

war das gestern ein Versehen oder bleibt das so?

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo crayfish und BlackJack, den Originalton gibt es bei allen Folgen ab der 5. Staffel, was ja den Großteil der Serie betrifft. Leider gibt es die Staffeln 1-4 aber nicht im Zweikanalton. Viele Grüße, euer Team von syfy.de

Gottseidank gibt es jetzt Englisch und 16x9 ... meinegüte, das ist ja nicht auszuhalten, den alten Kram anzugucken.

Irgendeine Chance, das wir Staffeln 1 bis 4 auch irgendwann remastered, mit OT bekommen?

vg
Crayfish

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Skadi, "Stargate: SG-1" lief lange Zeit im Programm von Syfy und wird sicher wieder einmal zurückkehren. Im Moment hat Syfy jedoch keine Lizenz für die Serie. Seit dieser Woche laufen aber wieder alle Staffeln von "Stargate: Atlantis" in HD auf Syfy. Auch alle drei "Stargate"-Filme liefen bereits im Programm von Syfy, wann sie zurückkehren steht im Moment jedoch noch nicht fest. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Jaffa91,

vielen Dank für deine Nachricht. Wir wissen nicht wann SG1 noch einmal ausgestrahlt wird. Sobald wir aber mehr wissen, erfährst du es hier.

Viele Grüße,
dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Doenerbote, zur Zeit gibt es keine konkreten Sendetermine für die beiden Serien. Sobald wir aber neues wissen, erfährst du es hier. Wir haben deinen Wunsch an die Programmabteilung weitergegeben.

Viele Grüße,
dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo feuer, die Ausstrahlung von "Stargate: SG-1" geht mit dem Finale der 10. Staffel zu Ende, die Serie wird in Zukunft aber wieder in das Programm von Syfy zurückkehren. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Juli994, eine Ausstrahlung von „Stargate: Atlantis“ ist zurzeit nicht geplant, die Serie wird aber in Zukunft bestimmt wieder ins Programm von Syfy zurückkehren. Sobald es soweit ist, erfährst du es hier auf syfy.de oder über unseren Newsletter. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo TadelR8, wir geben deinen Wunsch nach einem Marathon von "Stargate: SG-1" gerne an die Programmabteilung weiter. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hi SG-1,die Replikatoren werden am Ende der achten SG-1-Staffel zunächst vernichtet, tauchen aber im SG-1-Film „Stargate: The Ark of Truth“ wieder auf."Stargate: The Ark of Truth" läuft bei uns das nächste Mal wieder in der Nacht von FR, 20.05. auf SA, 21.05. um 00.15 Uhr (Wiederholung am SA, 21.05. um 08.50 Uhr). Hier geht' zu Filmseite von "Stargate: The Ark of Truth".Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Nächste Episode

Prometheus

25.05.2015 - 14:30

Prometheus

25.05.2015 - 14:30

Eine Fernsehreporterin besucht mit ihrem Team das Stargate-Center und zwingt General Hammond (Don S. Davis) sie herumzuführen, weil sie sonst geheime Informationen an die Öffentlichkeit geben würde. Jonas (Corin Nemec) und Sam Carter (Amanda Tapping) zeigen dem Fernsehteam das Raumschiff 'Prometheus', das zur einen Hälfte aus menschlicher und zur anderen Hälfte aus außerirdischer Technologie besteht. Plötzlich entpuppen sich jedoch vier Mitglieder der Crew als Terroristen. Sie überwältigen die Wärter, nehmen Sam gefangen und machen sich mit dem Raumschiff auf den Weg ins All.

Unnatürliche Auslese

25.05.2015 - 15:20

Unnatürliche Auslese

25.05.2015 - 15:20

Der Herrscher der Asgard, Thor, bittet SG-1 um Hilfe, denn ihre eigenen Replikatoren nutzen ihre Technologien, um die Zeit unnatürlich zu beschleunigen und nicht, wie bisher, hinauszuzögern. Auf dem Planeten der Asgard werden Sam Carter (Amanda Tapping) und ihr Team gefangen genommen, noch bevor sie sich an dem Zeitgenerator zu schaffen machen können. Erschwerend kommt hinzu, dass ihre Peiniger ihre Gedanken lesen können, was eine Flucht praktisch unmöglich macht.

Die Unsichtbaren

25.05.2015 - 16:05

Die Unsichtbaren

25.05.2015 - 16:05

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team bringen von Ausgrabungen auf einem Wüstenplaneten ein seltsames, hell glühendes Gerät mit. Kurz darauf muss General Hammond (Don S. Davis) die Basis schließen lassen, denn alle, die mit dem Gerät in Berührung gekommen sind, beobachten große Alien-Insekten, deren Anblick ihren Mitmenschen verwährt bleibt. Doch als Hammond die Basis schließen lässt, ist Jack bereits auf dem Weg zu einem Angelausflug und steckt unbewusst einen labilen Kriegsveteranen mit seinen Vorstellungen an.

Anzeige