Derzeit auf Syfy zu sehen

Stargate: SG-1

FR-SO ab 20.15 Uhr

Die Mutter aller Stargate-Serien rund um das Team von Jack O'Neill öffnet ihre Sternentore in fantastische Welten.

Nächste Episode

Die Tok'ra (1)

29.03.2015 - 21:15

Die Tok'ra (1)

29.03.2015 - 21:15

Sam (Armanda Tapping) hat einen ungewöhnlichen Traum, in dem sie durch die Augen von Jolinar sieht, der kurz vor seinem Tod ihren Körper besetzt hatte. Dadurch hat Sam Informationen erhalten, die den Menschen bisher verborgen blieben und die SG 1 jetzt helfen, um mit den kontaktscheuen Tok'ra Kontakt aufzunehmen. Sam begleitet das Team auf seiner Mission, obwohl ihr krebskranker Vater bereits im Sterben liegt. Werden die Tok'ra ihnen behilflich sein können und für SG 1 im Kampf gegen die Goa'uld ein Partner sein.

Die Tok'ra (2)

29.03.2015 - 22:00

Die Tok'ra (2)

29.03.2015 - 22:00

Die Tok'ra wollen sich mit SG 1 nicht verbünden, da sie keine Vorteile für sich selbst darin sehen und den Menschen misstrauen. Zudem will keiner der Erdlinge dem kranken Selmak (Joy Coghill) als Hülle dienen. Zu allem Übel beginnen auch noch die Goa'uld die Tok'ra anzugreifen. Sam (Armanda Tapping) hat eine Idee: Ihr schwerkranker Vater könnte Selmaks neue Hülle werden, da der Tok'ra ihrem Vater das Leben retten würde. Als Sam und ihr Vater mit Jack zurückkehren, kann die Verbindung der beiden Lebewesen jedoch nur schwierig hergestellt werden.

Geister

29.03.2015 - 22:50

Geister

29.03.2015 - 22:50

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team suchen auf einem unbekannten Planeten nach dem vermissten SG-11-Team. Außerdem wollen sie mit den Bewohnern über ein Metall verhandeln, das auf dem Planeten abgebaut wird. Tonane (Rodney A. Grant), einer der Einheimischen, nimmt sich SG-1 an und unterstützt sie bei ihrer Suche. Doch die Einheimischen, die 'Geister', sind mit dem Abbau ihres Metalls nicht einverstanden und lassen daher alle Menschen, die nach dem Trinium suchen, verschwinden. Auch SG-1 soll zuerst nicht verschont werden.

Anzeige