Derzeit auf Syfy zu sehen

Stargate: Universe

FR-SO ab 20:15 Uhr

Die dritte Serie des großartigen "Stargate"-Universums u.a. mit Robert Carlyle und Lou Diamond Phillips!

Nächste Episode

Trojanische List

27.11.2014 - 06:40

Trojanische List

27.11.2014 - 06:40

Dr. Rodney McKay (David Hewlett) und Richard Woolsey (Robert Picardo) wollen mit dem Stargate der verbündeten Langaraner die Destiny anwählen. Als diese jedoch den Zutritt zu ihrem Planeten verweigern, schlägt Young (Louis Ferreira) einen verwegenen Plan vor. Unterdessen hält Amanda Perry (Kathleen Munroe) Rush (Robert Carlyle) in einer von ihr programmierten Simulation gefangen. Ginn (Julie McNiven) und Eli (David Blue) versuchen alles, um ihn zu befreien. Doch dazu müssen sie eine schwere Entscheidung treffen.

Die Jagd

27.11.2014 - 07:30

Die Jagd

27.11.2014 - 07:30

Als die Destiny-Crew einen unbekannten Planeten besucht, werden Lieutenant Johansen (Alaina Huffman) und Corporal Reynolds (Greyston Holt) von einer fremdartigen Kreatur entführt. Young (Louis Ferreira), Greer (Jamie Walker Smith) und der Rest des Außenteams nehmen die Verfolgung auf - mit blutigem Ausgang. Um die Entführten doch noch zu retten, bittet Young Varro (Mike Dopud) und seine Luzianer um Hilfe. Auf der Destiny wird Brody (Peter Kalamis) bei der Untersuchung von technologischen Artefakten der Antiker unwillentlich in einer Kryokammer eingefroren.

Verwandtschaft

27.11.2014 - 08:15

Verwandtschaft

27.11.2014 - 08:15

Auf der Destiny wird der Sauerstoff knapp. Als die Crew einen geeigneten Planeten anwählen will, um Rohstoffe für neue CO2-Filter aufzunehmen, wird das Schiff von den Drohnen entdeckt. Gerade noch kann die Crew das Schiff in den Orbit eines erdähnlichen Planeten in Sicherheit bringen. Nun ist Eile geboten: Scott (Brian J. Smith) und Greer (Jamil Walker Smith) sollen mit einem Außenteam schnellstmöglich die Rohstoffe finden. Da treffen sie auf Menschen, die behaupten, sie wären die Nachfahren der Destiny-Besatzung.

Anzeige