Street Hawk

Die absolute Kultserie der 1980er-Jahren mit späteren Hollywood-Größen wie George Clooney! 

Street Hawk

Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach seinem früheren Leben als Motorradpolizist und auf den Highway zurück. Norman Tuttle (Joe Regalbuto), FBI-Beamter und Ingenieur, arbeitet im Auftrag der Regierung an dem streng geheimen Projekt "Street Hawk". Dabei handelt es sich um den Prototyp eines Super-Motorrads mit Spezialbewaffnung und Spitzengeschwindigkeit von 500km/h.

Er engagiert Mach, um das Hightech-Motorrad auf den Straßen von Los Angeles zu testen. Dabei koordiniert der Ingeneuer von der Kommandozentrale aus die nächtlichen Motorradeinsätze. Nur er kennt Machs wahre Identität: Tagsüber Bürohengst, nachts mit Highspeed auf Verbrecherjagd. Zusammen nehmen sie den Kampf gegen die Kriminalität auf...

Die Darsteller auf einen Blick

Jesse Mach
Jesse Mach
Rex Smith
Norman Tuttle
Norman Tuttle
Joe Regalbuto

Nächste Episode

Leaderboard ad - ad server feed 1