True Blood

Spannend, gefährlich sexy und mit hintergründigem Witz: Die mehrfach ausgezeichnete US-Erfolgsserie mit Oscar-Gewinnerin Anna Paquin.

In "True Blood" erlaubt eine neuartige Entwicklung Vampiren ein Leben in der Legalität - die Herstellung synthetischen Bluts. Doch damit geht noch lange keine gesellschaftliche Anerkennung einher. Als ein Vampir in die Kleinstadt Bon Temps in Louisiana kommt, ist die Aufregung groß. Nur die Kellnerin Sookie Stackhouse (Anna Paquin) begegnet dem faszinierenden Fremden ohne Furcht.

Sookie weiß, was es heißt, anders zu sein. Die Blondine kann die Gedanken ihrer Mitmenschen lesen. Einzige Ausnahme: Die Gedanken von Bill Compton (Stephen Moyer), dem geheimnisvollen 173-jährigen Vampir.

Letzte Ausstrahlung:

Nächste Ausstrahlung:

Freitag, August 14, 2015 - 14:15
Zum Kalender hinzufügen