True Blood

Spannend, gefährlich sexy und mit hintergründigem Witz: Die mehrfach ausgezeichnete US-Erfolgsserie mit Oscar-Gewinnerin Anna Paquin.

Zu den Interviews & Making Ofs >>

Episoden

  • Strange Love

    Episode 1

    Strange Love

    Episoden

    Sookie Stackhouse (Anna Paquin) kann 'hören', was andere Menschen denken. Eines Tages kommt Bill Compton (Stephen Moyer) in die Bar, in der Sookie arbeitet. Merkwürdigerweise bleiben ihr seine Gedanken verborgen. Was die Kellnerin erst nicht ahnt: Bill ist ein Vampir...

  • Blut geleckt

    Episode 2

    Blut geleckt

    Nachdem Sookie (Anna Paquin) Bill (Stephen Moyer) vor Mack (James Parks) und Denise Rattray (Karin Logue) gerettet hat, steht sie selbst bei den beiden auf der Abschussliste. Doch Bill eilt ihr zu Hilfe und schlägt die Angreifer in die Flucht. Als die Rattrays jedoch tot aufgefunden werden, verdächtigt die Polizei Bill. Unterdessen steht für Bill auch noch das Kennen lernen von Sookies Familie an. Weder Jason (Ryan Kwanten) noch seine Großmutter sind allerdings begeistert...

  • Sie gehört zu mir

    Episode 3

    Sie gehört zu mir

    Sookie (Anna Paquin) ist entsetzt. Als sie Bill (Stephen Moyer) zu Hause besucht, sind dort auch einige seiner ehemaligen Vampir-Freunde anwesend. Zwar schützt Bill seine Freundin vor den ungehobelten Blutsaugern, doch Sookie muss erkennen, dass die meisten Vampire nicht wie Bill sind. Unterdessen verbringt Jason (Ryan Kwanten) eine Nacht mit der attraktiven Dawn Green (Lynn Collins), die ihn allerdings nach einem Streit vor die Tür setzt. Anderntags wird die Frau tot aufgefunden...

  • Flucht aus dem Drachenhaus

    Episode 4

    Flucht aus dem Drachenhaus

    Als eine von Sam Merlottes (Sam Trammell) Angestellten ermordet wird, fällt der Verdacht der Polizei auf Jason (Ryan Kwanten). Tara (Rutina Wesley) gibt ihm allerdings ein Alibi. Sookie (Anna Paquin) bittet Bill (Stephen Moyer), sie mit in den 'Fantasia Vampire Club' zu nehmen. Dort will sie nach Beweisen suchen, die ihren Bruder entlasten.

  • Funkenflug

    Episode 5

    Funkenflug

    Gran (Lois Smith) bittet Bill (Stephen Moyer), eine Rede beim "Descendants of the Glorious Dead" - Treffen zu seinem Leben als Soldat beim Civil War zu halten. Danach darf das Publikum ihm Fragen stellen. Dabei übergibt einer der Zuhörer Bill ein altes Bild seiner Familie. Das Bild bewegt ihn sichtlich, schwer kann er seine Tränen zurückhalten. Auch Sookie (Anna Paquin), Sam (Sam Trammell) und Jason (Ryan Kwanten) sind unter den Besuchern des DGD-Treffens...

  • Kalte Erde

    Episode 6

    Kalte Erde

    Ohnmächtig wegen des Todes ihrer Großmutter sucht Sookie (Anna Paquin) nach einer Rückzugmöglichkeit um Gedanken ihres Umfeldes zu entkommen. Nachdem Jason (Ryan Kwanten) mit seiner Schwester gestritten und Andy gedeckt hat, kämpft er mit den V-Entzugserscheinungen.

  • Brennende Leidenschaft

    Episode 7

    Brennende Leidenschaft

    Als Sookie (Anna Paquin) von ihren schlimmen Kindheitserinnerung an Onkel Bartlett erzählt, kann Bill (Stephen Moyer) nicht anders, als zu handeln. Obgleich sie der ganzen Sache keinen Glauben schenkt, zahlt Tara (Rutina Wesley) den Exorzismus ihre Mutter, damit jene von ihrem angeblichen Dämon befreit wird. Derweilen überwindet sich Jason (Ryan Kwanten) und geht ins Fangtasia, um "V" zu bekommen. Dort trifft er die attraktive wie abenteuerlustige Amy (Lizzie Kaplan).

  • Der vierte Mann im Feuer

    Episode 8

    Der vierte Mann im Feuer

    Sookie (Anna Paquin) ist außer sich vor Freude, weil Bill (Stephen Moyer) nicht in dem Feuer war, bei dem vier Menschen getötet wurden. Jason (Ryan Kwanten) und seine neue Freundin Amy Burley (Lizzy Caplan) suchen unterdessen nach Möglichkeiten, um an mehr Vampirblut zu kommen. Nach der Teufelsaustreibung ist Taras (Rutina Wesley) Mutter wie ausgewechselt. So sehr sich Tara darüber freut, so unzufrieden ist sie mit ihrem eigenen Leben...

  • Plaisir D'Amour

    Episode 9

    Plaisir D'Amour

    Nachdem Sookie (Anna Paquin) den Mann identifiziert hat, der für das Stehlen von Fangtasia verantwortlich ist, eilt Bill (Stephen Moyer) ihr zu Hilfe. Doch damit hat er ein Tabu der Vampire gebrochen und muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Er bittet deshalb Sam (Sam Trammell), ein Auge auf Sookie zu haben. Jason (Ryan Kwanten) und Amy (Lizzy Caplan) haben den Vampir Eddie (Stephen Root) entführt und sperren ihn in einen Keller. Unterdessen nimmt Tara (Rutina Wesley) Kontakt zum Exorzisten ihrer Mutter auf.

  • Gefährliches Spiel

    Episode 10

    Gefährliches Spiel

    Nach Bills (Stephen Moyer) Verschwinden übernachtet Sookie (Anna Paquin) in dessen Haus. Am nächsten Morgen findet sie jedoch den nackten Sam (Sam Trammell) am Fußende des Bettes. Sie glaubt nun, dass er der Serienkiller ist. Doch Sam streitet das ab und weiht Sookie in sein Geheimnis ein. Jason (Ryan Kwanten) stellt fest, dass er bezüglich des entführten Vampirs Eddie (Stephen Root) eine Entscheidung treffen muss...

  • Begräbnis aus Liebe

    Episode 11

    Begräbnis aus Liebe

    Sookie (Anna Paquin) macht sich gemeinsam mit Sam (Sam Trammell) weiter auf die Suche nach dem Serienmörder. Jason (Ryan Kwanten) ist sich nach all dem, was vorgefallen ist, nicht sicher, ob er seine Beziehung mit Amy (Lizzy Caplan) fortführen will. Unterdessen bringt Bill (Stephen Moyer) Jessicas (Deborah Ann Woll) Verwandlung zu einem Vampir zu Ende. Als er ihr erzählt, was vorgefallen ist, erhält er jedoch nicht die Reaktion, die er erwartet hat...

  • Du wirst mein Tod sein

    Episode 12

    Du wirst mein Tod sein

    Die Identität des Serienmörders ist gelüftet, doch jetzt ist er hinter Sookie (Anna Paquin) her. Der Killer jagt sie über einen Friedhof nahe Bills (Stephen Moyer) Haus. Als der Vampir ihre Schreie hört, eilt er ihr sofort zu Hilfe, obwohl die Sonne scheint. Jason (Ryan Kwanten) schließt sich während seiner Haftstrafe einer Sekte an, die sich den Kampf gegen die Vampire auf die Fahnen geschrieben hat. Unterdessen weiß Tara (Rutina Wesley) immer noch nicht, ob sie Mary-Anne (Michelle Forbes) trauen kann. Doch sie genießt die Zeit in deren luxuriöser Wohnung.

  • Nichts als Blut

    Episode 13

    Nichts als Blut

    Episoden

    Sookie (Anna Paquin) bekommt die wahre Bedeutung des Sprichwortes "Three are no good company" zu spüren. Sam (Sam Trammell) weiß nun, wieso ihm Maryann (Michelle Forbes) so bekannt vorkommt und Jason (Ryan Kwanten) geradewegs in die nächste Abhängigkeit.

  • Kratzer

    Episode 15

    Kratzer

    Ausgerechnet Eric (Alexander Skardgard) muss Bill (Stephen Moyer) um Hilfe bitten, um Sookies (Anna Paquin) Leben zu retten. Im Light of the day Hauptquartier hat Jason (Ryan Kwanten) eine Eingebung, dass die Anti-Vampir-Haltung der Sekte nicht unbedenklich ist, lässt sich aber sofort wieder von den Newlins bezirzen. Sam (Sam Trammel) ist gerade alles andere als glücklich in Bon Temps, während Jessica im Merlotte´s bei Hoyt (Jim Parrack) großes Interesse erweckt. Zwischen Tara (Rutina Wesley) und Eggs (Mehcad Brooks) kriselt es auf einer von Maryanns Parties.

  • Überraschung

    Episode 16

    Überraschung

    Um Erics (Alexander Skardgard) Auftrag auszuführen, fahren Sookie (Anna Paquin) und Bill (Stephen Moyer) nach Dallas - im Schlepptau Jessica (Deborah Ann Woll), die lernen soll, was es bedeutet, ein Vampir zu sein. Jason (Ryan Kwanten) verheddert sich immer mehr in den Fängen von Fellowship of the sun. Taras (Rutina Wesley) Geburtstagsparty wird dank Maryann mehr als eigenartig (Michelle Forbes). Zischen Sam (Sam Trammel) und Daphne (Ashley Jones) knistert es immer mehr, und Lafayette (Nelson Ellis) kann nicht anders, als Erics Angebot anzunehmen.

  • Verflucht

    Episode 17

    Verflucht

    Während Taras (Rutina Wesley) Geburtstagsfeier offenbart sich Daphne Sam (Sam Trammell) als Gestaltenwandlerin. Zeitgleich versucht Sookie (Anna Paquin) Kontakt mit dem Telepathen Barry herzustellen, doch dieser ist alles andere als redefreudig, nicht zuletzt, da er seine Fähigkeit - aus Angst vor den Vampiren - geheim halten möchte. Sookie bittet ihn dennoch, sie in der Kontrolle ihrer telepathischen Kräfte zu unterrichten. Durch eine List gelingt es Maryann (Michelle Forbes), Unterschlupf in Taras Haus zu bekommen.

  • Hartherzige Hannah

    Episode 18

    Hartherzige Hannah

    In der Absicht, Godric (Allan Hyde) zu finden, begibt sich Sookie (Anna Paquin) zunehmlich in Gefahr und gerät dabei in die Gewalt von Rev. Newling (Michael McMillian). Bill (Stephen Moyer) trifft in Dallas auf seine Macherin, Lorena, die ihn zurückhaben will. Diese wurde von Eric (Alexander Skarsgård) dorthin bestellt, der den Plan verfolgt, Sookie und Bill auseinanderezubringen. Sam (Sam Trammell) und Daphne kommen sich immer näher. Tara (Rutina Wesley) und Eggs (Mehcad Brooks) geraten durch Zufall zu einer Ritualstätte, die Eggs, obwohl er nie zuvor dort gewesen war, bekannt vorkommt.

  • Lass mich frei

    Episode 19

    Lass mich frei

    Sam (Sam Trammell) entgeht nur knapp dem Tod durch das Opferritual. Als Andy an den Ort des Geschehens kommt, findet er den verwirrten Terry (Todd Lowe), der ihm in einem Anfall von Raserei den Arm bricht. Niemand der Teilnehmer kann sich an das Ritual oder an den Abend zuvor erinnern. Noch immer im Keller der Kirche gefangen, kommt Sookie (Anna Paquin) zum Schluss, dass es einen Verräter unter ihren Freunden geben muss. Andernfalls hätte Steve nicht wissen könne, dass sie und Hugo kommen würden. Bill (Stephen Moyer) kann Sookie nicht helfen, weil seine Macherin ihn nach wie vor nicht gehen lässt.

  • Zeitbombe

    Episode 20

    Zeitbombe

    Nachdem Sookie (Anna Paquin) gerettet wurde, rät Godric (Allan Hyde) Eric (Alexander Skarsgård), das Gelände mit ihr friedvoll und ruhig zu verlassen. Unglücklicherweise geraten sie in die Gewalt von Steve Newlin (Michael McMillian) und seiner Sekte. Auch Godrics Versuch, Frieden mit Newlin zu schließen, führt zu keinem Erfolg. Als Godric in seinen Unterschlupf fliehen kann, muss er sich für sein Friedensangebot an Newlin vor seinen Anhängern rechtfertigen. Unterdessen gesteht Eggs (Mehcad Brooks) Tara (Rutina Wesley), dass er wieder einen Blackout hatte. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, wo er gewesen sein könnte.

  • Auferstehung

    Episode 21

    Auferstehung

    Während Menschen und Vampire die Trümmer des Chaos beseitigen, gelingt es Eric (Alexander Skarsgård) durch eine List, dass Sookie (Anna Paquin) von seinem Blut trinkt, ganz zu Bills (Stephen Moyer) Schrecken. Wegen der Sicherheitsmängel werden Godrics Führerqualitäten von nun an strenger beobachtet. Doch seine Antwort darauf erstaunt sein Umfeld. Besonders Eric fleht ihn an, von seinem Vorhaben abzusehen. Zur selben Zeit sucht Maryann (Michelle Forbes) nach Sam (Sam Trammell), um das Ritual zu vollenden. Dabei schreckt sie auch nicht vor einem Fluch zurück.

  • Neue Welt

    Episode 22

    Neue Welt

    Sookie (Anna Paquin), Jason (Ryan Kwanten) und Bill (Stephen Moyer) kehren nach Bon Temps zurück und finden eine ganze Stadt in Aufruhr vor. Jeder Einwohner steht mittlerweile unter Maryann's (Michelle Forbes) Bann und ist auf der Suche nach Sam (Sam Trammell). Um nicht gefunden zu werden, verändert dieser immer wieder seine Gestalt. In Sookies Haus treffen sie auf Maryann. Bill (Stephen Moyer) hat zuvor schon unangenehme Erfahrung mit ihr gemacht, doch Sookie scheint eine ungeahnte Kraft zu haben, die selbst Maryann nicht kannte.

  • Ekstase

    Episode 23

    Ekstase

    Bill (Stephen Moyer) besucht die Vampirkönigin von Louisiana um mehr über Maryanns (Michelle Forbes) Schwachpunkte zu erfahren. Die Königin ist nicht besonders an Bills Vorhaben, Maryann zu beseitigen, interessiert, könnte ihm aber eventuell weiterhelfen. In Bon Temps planen diejenigen, die nicht unter Maryanns Fluch stehen, ihren nächsten Schritt. Sam (Sam Trammell) bittet Eric (Alexander Skarsgård) um Hilfe.

  • Das Ende des Horizonts

    Episode 24

    Das Ende des Horizonts

    Das Chaos in Bon Temps erreicht den Höhepunkt als Maryann (Michelle Forbes) das ultimative Opferritual vorbereitet und Sookie (Anna Paquin) als Brautjungfer der blutigen Hochzeit miteinbezieht. Zur gleichen Zeit erhält Eric (Alexander Skarsgård) von Sophie-Anne den Rat, Bills (Stephen Moyer) Neugier einzudämmen. Jason (Ryan Kwanten) ebnet Andy (Chris Bauer) den heldenhaften Weg ins Verderben. Um Sookie und die Stadt zu retten, bleibt Sam (Sam Trammell) nichts anderes übrig, als sein Leben und sein Vertrauen in die Hände eines sehr unglaubwürdigen Verbündeten zu legen.

  • Böses Blut

    Episode 25

    Böses Blut

    Episoden

    Sookie (Anna Paquin) hat gerade Bills (Stephen Moyer) Heiratsantrag angenommen, da ist ihr Zukünftiger plötzlich verschwunden. Verzweifelt bittet sie Eric um Hilfe. Jason (Ryan Kwanten) kriegt die Bilder von seinem tödlichen Schuss auf Eggs nicht aus dem Kopf, während Tara (Rutina Wesley), in tiefer Trauer um ihren Geliebten, auf Rache um dessen Tod sinnt.

  • Schön kaputt

    Episode 26

    Schön kaputt

    Sam (Sam Trammell) testet die Stärke seines Familienverbunds. Zeitgleich findet Tara (Rutina Wesley) in dem zwielichtigen Vampir Franklin Mott einen Verbündeten. Russel Edgington, der Vampirkönig von Mississippi bastelt in der Zwischenzeit an einem Plan, um seinen Machtanteil zu stärken.

  • Neun Verbrechen

    Episode 28

    Neun Verbrechen

    Sookie (Anna Paquin) begleitet Alcide zu der wilden Verlobungsfeier seiner ehemaligen Verlobten Debbie. Für Eric wird die Zeit knapp: Er wird vor ein Ultimatum gestellt, bis wann er Bill gefunden haben soll. Derweil entführt Franklin Tara (Rutina Wesley) auf einen Road Trip.

  • Ärger

    Episode 29

    Ärger

    Da Alcide und Sookie (Anna Paquin) nicht genau wissen, wie man mit Russells Schützlingen umzugehen hat, fragen sie den Alphawolf Packmaster um Rat. Eric (Alexander Skarsgård) bekommt ein Erbstück in die Hände, das ihn an seine frühere Zeit erinnert und seinen Wunsch nach Vergeltung schürt.

  • Am Boden der Tatsachen

    Episode 31

    Am Boden der Tatsachen

    Sookie (Anna Paquin) schafft es, Bill (Stephen Moyer) zu retten. Sie lässt ihn von sich trinken und kommt dabei beinahe selbst ums Leben. Sie fällt ins Koma und träumt von einem paradiesischen Garten, in dem sie mit Ihresgleichen lebt. Währenddessen in Bon Temps: Jason möchte mehr über Crystal erfahren und besucht dafür einen Gefangenen. Sam (Sam Trammell) versucht, etwas über die illegalen Hundekämpfe unter den Shapeshifter herauszufinden.

  • Nacht auf der Sonne

    Episode 32

    Nacht auf der Sonne

    Sookie (Anna Paquin) ist wieder zurück aus dem Krankenhaus und der Überzeugung, dass ihre Beziehung zu Bill (Stephen Moyer) vorbei sei. Sie erhält eine Nachricht von Eric, der immer noch in Mississippi weilt. Angeblich ist Russell noch immer hinter ihr her und bereits im Anmarsch zu Sookie. Eric hat seinen eigenen Plan, wie er sich an Russell rächen kann.

  • Alles ist zerbrochen

    Episode 33

    Alles ist zerbrochen

    Mit der Bestätigung für die Änderung der Vampirrechte, macht Nan Flanagan einen Abstecher ins Fangtasia, um Eric mit dem Verschwinden des Magisters zu konfrontieren. Der von Trauer geplagte Russell schwört seinen Feinden Rache - Menschen wie Vampiren gleichermaßen. Als Bill (Stephen Moyer) von einem leichten Schlaf erwacht, enthüllt er Sookies (Anna Paquin) wahre Identität.
     

  • Verdacht

    Episode 34

    Verdacht

    Bill (Stephen Moyer) offenbart Sookie (Anna Paquin), dass sie magische Fähigkeiten in sich trägt. Sam (Sam Trammell) hat Flashbacks ins Jahr 2003, als er noch ein Juwelendieb war. Arlene fragt Holly wegen ihrer Schwangerschaft um Rat nachdem sie Terry erzählt hat, dass Rene der Vater ist. Holly entlarvt sich selbst als Wiccan. Hoyt beendet die Beziehung zu Summer und wird von Tommy als Hund attackiert.

  • Frisches Blut

    Episode 35

    Frisches Blut

    Bill (Stephen Moyer) versucht Sookies (Anna Paquin) Vertrauen zu gewinnen, bringt sie jedoch erneut in Gefahr. Eric ködert unterdessen Russell mit dem ultimativen Traum eines jeden Vampirs. Sam freundet sich immer mehr mit seiner dunklen Seite an und verstimmt jeden in seinem Umfeld außer Tara. In der Zwischenzeit erreicht Hoyts und Jessicas Romanze einen neuen Höhepunkt, während Arlene ihre Zukunft in die Hände einer Göttin legt. Lafayette hat derweilen mit neuen Dämonen zu kämpfen.

  • Das Böse geht weiter

    Episode 36

    Das Böse geht weiter

    Eric (Alexander Skarsgård) ringt mit seinem Gewissen, während er den perfekten Racheplan gegen Russell schmiedet. Satt von ihren Vampirbekanntschaften stellt sich Sookie ein Leben ohne Bill oder einen anderen Vampir vor. Tara (Rutina Wesley) findet unterdessen interessante und überraschende Neuigkeiten über Sam heraus, dessen Rache sich gegen Tommy richtet, der einen Verstoß begangen hat. Geplagt von Visionen wendet sich Lafayette (Nelsan Ellis) an Jesus und bittet ihn um Rat. Dabei findet er heraus, dass sein Freund weit aus mehr als Kameradschaft zu bieten hat.

  • Sie ist nicht da

    Episode 37

    Sie ist nicht da

    Episoden

    Schockiert muss Sookie (Anna Paquin) feststellen, dass der kurze Aufenthalt im Reich der Elfen sie ein ganzes Jahr ihres Erdenlebens gekostet hat. In Bon Temps hat sich einiges verändert. Jason (Ryan Kwanten) hat ihr Haus verkauft und Sookie ist entsetzt, dass sie alle anscheinend aufgegeben haben – sogar Bill (Stephen Moyer). Lediglich Eric (Alexander Skarsgård) beteuert, dass er immer wusste, sie würde zurückkehren. Tara (Rutina Wesley) hat unterdessen die Stadt verlassen und Lafayette (Nelsan Ellis) wird von Jesus (Kevin Alejandro) dazu gedrängt, einem Hexenzirkel beizutreten.

  • Der König von Louisiana

    Episode 38

    Der König von Louisiana

    Sookie (Anna Paquin) hat immer noch Schwierigkeiten, sich in Bon Temps wieder zurechtzufinden. Da Eric (Alexander Skarsgård) ihr Haus gekauft hat, erachtet er nun auch sie als sein Eigentum. In ihrer Verzweiflung geht sie zu Bill (Stephen Moyer) – nur um dort mit weiteren verstörenden Veränderungen konfrontiert zu werden. Jason (Ryan Kwanten) wird seine Hilfebereitschaft gegenüber den Leuten von Hotshot zum Verhängnis. Tara (Rutina Wesley) kehrt nach Bon Temps zurück und stellt erneut fest, wie sehr sie die Stadt und ihre Vampire verachtet.

  • Wenn du mich liebst, warum sterbe ich dann?

    Episode 39

    Wenn du mich liebst, warum sterbe ich dann?

    Durch Marnies (Fiona Shaw) Zauber hat Eric (Alexander Skarsgård) sein Gedächtnis verloren. Sookie (Anna Paquin) nimmt ihn mit zu sich nach Hause und ruft Pam (Kristin Bauer) um Hilfe. Diese bittet Sookie inständig, ihren Meister versteckt zu halten. Das gestaltet sich jedoch alles andere als einfach, denn Erics Verhalten ist extrem unberechenbar. Nach Marnies Angriff fürchten Lafayette, Tara und Jesus unterdessen die Rache der Vampire. Immer noch in Gefangenschaft erfährt Jason (Ryan Kwanten) was genau Chrystals Familie mit ihm vorhat.

  • Zaubersprüche

    Episode 40

    Zaubersprüche

    Sookie (Anna Paquin) sucht verzweifelt mit Alcide (Joe Manganiello) nach Eric (Alexander Skarsgård), der sich - immernoch gedächtnislos - völlig beflügelt am helllichten Tag draußen herumtreibt. Dank des Feenblutes, das er von Sookies Patin getrunken hat, kann ihm die Sonne nichts anhaben. Doch die schützende Wirkung wird bald nachlassen. Unterdessen verlangt Pam (Kristin Bauer) von Marnie, dass sie den Fluch aufhebt und erhält eine klare Abfuhr. Völlig geschwächt gelingt Jason (Ryan Kwanten) die Flucht aus Hotshot. Doch sein blutrünstiger Verfolger ist ihm dicht auf den Fersen.

  • Ich und der Teufel

    Episode 41

    Ich und der Teufel

    Marnie wird weiterhin vom Geist der Vampir-hassenden Hexe Antonia heimgesucht, die immer mehr Kontrolle über sie gewinnt. Nachdem nun auch Pam von ihr verflucht wurde, lässt Bill (Stephen Moyer) die Hexe einsperren. Lafayette und Jesus suchen derweilen Hilfe in Mexiko, um sich gegen die Vampire zu wappnen und Jason hat erotische Träume von Jessica, die ihm mit ihrem Blut das Leben gerettet hat. Unterdessen lernen Eric (Alexander Skarsgård) und Sookie (Anna Paquin) sich nach seinem Gedächtnisverlust „neu kennen“ und kommen sich dabei gefährlich nah.

  • Ich wünschte, ich wäre der Mond

    Episode 42

    Ich wünschte, ich wäre der Mond

    Als Bill (Stephen Moyer) herausfindet, dass Sookie (Anna Paquin) Eric (Alexander Skarsgård) die ganze Zeit versteckt gehalten hat, kann er seine Wut nicht in Grenzen halten. Die neue Zuneigung zwischen den beiden entfacht aber nicht nur zwischen Sookie und Bill einen heftigen Streit. Außerdem sieht Bill den Vampir ohne Gedächtnis als große Gefahr, die eliminiert werden muss. Auch sonst bringt die Nacht nichts Gutes: Jason fürchtet sich davor, was bei Vollmond mit ihm geschehen wird, während Arlenes und Terris Haus in Flammen aufgeht und Tommy eine verstörende Verwandlung durchmacht.

  • Morgengrauen

    Episode 43

    Morgengrauen

    Der rachsüchtige Geist von Antonia (Paola Turbay) hat endgültig von Marnies (Fiona Shaw) Körper Besitz ergriffen. Nach Jahrhunderten will die Hexe endlich ihre Mission beenden und die Erde ein für alle mal von den Vampiren befreien. Zusammen mit ihrem immer größer werdenden Hexenzirkel spricht sie einen mächtigen Zauber aus. Als König von Louisiana bleibt Bill (Stephen Moyer) nur eine schmerzhafte Lösung, um die Vampire vor der Sonne zu schützen: Silberketten.

  • Verzaubert

    Episode 44

    Verzaubert

    In Bon Temps bahnt sich ein Krieg zwischen Vampiren und Hexen an. Tara (Rutina Wesley) lässt sich von Marnie aka Antonia überzeugen, gegen die Vampire zu kämpfen, während Sookie (Anna Paquin) und Eric (Alexander Skarsgard) Bill (Stephen Moyer) die Treue aussprechen. Der Anführer der Werwölfe Marcus befiehlt dem Rudel indes, sich aus diesem Krieg herauszuhalten. Bill schlägt Marnie Friedensverhandlungen vor. Doch beim mitternächtlichen Zusammentreffen der verfeindeten Gruppen auf dem Friedhof eskaliert die Situation.

  • Nichts wie raus

    Episode 45

    Nichts wie raus

    Alcide (Joe Manganiello) bringt die schwerverletzte Sookie (Anna Paquin) zu Bill (Stephen Moyer), nachdem sie beim Gefecht auf dem Friedhof angeschossen wurde. Unterdessen plant Marnie (Fiona Shaw) ihren nächsten Schachzug. Dabei soll Eric (Alexander Skarsgård), der jetzt vollkommen unter ihrem Bann steht, eine Schlüsselrolle spielen. Als Menschen und Vampire sich auf dem "Festival der Toleranz“ versammeln, setzt die Hexe zum Angriff an.

  • Spiel mit dem Feuer

    Episode 46

    Spiel mit dem Feuer

    Eric (Alexander Skarsgård) wurde von Marnie (Fiona Shaw) verhext, damit er Bill (Stephen Moyer), auf dem Festival der Toleranz tötet. In ihrer Wut und Panik kann Sookie (Anna Paquin) in letzter Minute ihre sonst unkontrollierbaren Feenkräfte einsetzen und Marnies Zauber brechen. Nachdem ihr Plan nicht aufgegangen ist, zieht sich die Hexe zurück. Unterdessen beschließt Bill, dass es Zeit ist, die schweren Geschütze aufzufahren. Lafayette, Jesus und Sookie versuchen daraufhin in den durch Marnie geschützten Zauberladen einzudringen, um Tara und die anderen rechtzeitig zu befreien.

  • Brennende Seele

    Episode 47

    Brennende Seele

    Nach Marnies (Fiona Shaw) Angriff auf dem "Festival der Toleranz“ setzen die Vampire zum Gegenschlag an. Bill (Stephen Moyer) und Eric (Alexander Skarsgård) wollen das Gebäude, in dem sich Marnie mit ihren Geiseln verschanzt hat, in die Luft jagen. Doch Sookie (Anna Paquin) und die anderen befinden sich darin. Lafayette und Jesus sprechen heimlich einen Zauber aus, um Marnie von Antonia zu trennen und so ihre Macht einzudämmen. Zwischen den Todfeinden beginnt ein nervenaufreibendes Kräftemessen, bei dem sich auf schmerzhafte Weise zeigen wird, wer die Oberhand behält.

  • Zeit der Entscheidung

    Episode 48

    Zeit der Entscheidung

    Ding Dong, die Hex ist tot? Es ist Halloween und alle wägen sich in Sicherheit, nachdem Bill (Stephen Moyer) Marnie (Fiona Shaw) erschossen hat. Doch die Nacht, in der die Grenze zwischen Erde und Geisterwelt am dünnsten ist, hält einige Überraschungen bereit. Marnie kehrt als Geist zurück und übernimmt Lafayettes Körper als Medium. Mordlustig beginnt sie ihren Rachefeldzug bei Eric und Bill. Sookie versucht beide zu retten und bekommt dabei Hilfe von unerwarteter Seite...

  • Zeit der Veränderung

    Episode 49

    Zeit der Veränderung

    Episoden

    Sookie (Anna Paquin) und Lafayette (Nelsan Ellis) müssen das Chaos beseitigen, das Tara (Rutina Wesley) und Debbie hinterlassen haben. Pams (Kristin Bauer) Erscheinen bringt die beiden auf eine Idee - mit schwerwiegenden Folgen. Bill (Stephen Moyer) und Eric (Alexander Skarsgard) bekommen Besuch von der Autorität und seinem Gefolge. Eine von ihnen ist eine Frau aus Erics Vergangenheit. Derweil müssen sich Sam (Sam Trammell) und Alcide (Joe Manganiello) mit einem wütenden Werwolf-Rudel auseinandersetzen. Alcide warnt Sookie vor Russell Edgington, der wieder unter den Untoten weilt.

  • Autorität gewinnt immer

    Episode 50

    Autorität gewinnt immer

    Tara (Rutina Wesley) taucht wieder in Bon Temps auf und ist alles andere als gut gelaunt. Pam (Kristin Bauer) schwelgt indes in Erinnerungen an ihr menschliches Leben als Madam des Comstock Brothel in San Francisco und die erste Begegnung mit Eric (Alexander Skarsgard). Derweil treffen Bill (Stephen Moyer) und Eric (Alexander Skarsgard) im Hauptsitz der Autorität in New Orleans auf Salome (Valentina Cervi) und werden mit den Verhörtechniken der Autorität bekannt gemacht. Alcide (Joe Manganiello) lehnt es ab den Platz als neuer Rudelführer einzunehmen.

  • Sein und Werden

    Episode 51

    Sein und Werden

    Sookie (Anna Paquin) und Lafayette (Nelsan Ellis) versuchen Tara (Rutina Wesley) in ihrem Durst nach Menschenblut im Zaum zu halten. Doch sie entkommt und flüchtet hilfesuchend zu Sam (Sam Trammell). Um Tara zu finden, stattet Sookie Pam (Kristin Bauer) einen Besuch ab, doch die schwelgt immer noch in Erinnerung an Eric (Alexander Skarsgård) und ihre gemeinsame Vergangenheit. Unterdessen willigt die Autorität ein, Bill (Stephen Moyer) und Eric zu verschonen, wenn sie ihnen binnen kürzester Zeit Russel Edgington ausliefern.

  • Wir treffen uns wieder

    Episode 52

    Wir treffen uns wieder

    Pam (Kristin Bauer) beschließt endlich Verantwortung zu übernehmen und erklärt Tara (Rutina Wesley) die wichtigsten Regeln des Vampirseins. Indes sind Bill (Stephen Moyer) und Eric (Alexander Skarsgård) im Auftrag der Autoriät auf der Suche nach Russel Edgington. Eric wendet sich an Pam, doch die bittet ihren Erschaffer schweren Herzens, sie frei zu lassen, damit sie sich ihrer neuen Rolle widmen kann. Sookie (Anna Paquin) quält sich unterdessen mit Schuldgefühlen wegen des Mordes an Debbie und will sich der Polizei stellen.

  • Die Party geht weiter

    Episode 53

    Die Party geht weiter

    Bill (Stephen Moyer) und Eric (Alexander Skarsgard) haben nur noch eine Nacht um Russel Edgington zu finden. Verzweifelt wenden sie sich an Sookie (Anna Paquin). Über Alcide (Joe Manganiello) kommen sie schließlich auf eine heiße Spur, doch die Zeit rennt ihnen davon. Indes versucht sich Tara (Rutina Wesley) als Barkeeperin im Fangtasia, wo sie Jessicas Aufmunterungsversuchen hinsichtlich der schönen Seiten des Vampirdaseins ausgesetzt ist. Lafayette (Nelsan Ellis) kämpft derweilen weiter gegen seine dämonische Seite an und versucht verzweifelt Jesus zu kontaktieren.

  • Hoffnungslos

    Episode 54

    Hoffnungslos

    Nachdem sie Russel Edgington der Autorität ausgeliefert haben, sind sich Bill (Stephen Moyer) und Eric (Alexander Skarsgard) nicht sicher, welches Schicksal sie nun erwartet. Roman beschließt Russel umgehend hinrichten zu lassen, doch der verfolgt seine eigenen Pläne. Unterdessen machen sich Jason (Ryan Kwanten) und Sookie (Anna Paquin) auf die Suche nach der Wahrheit über den Tod ihrer Eltern, während Lafayette (Nelsan Ellis) seiner Mutter einen Besuch abstattet, die ebenfalls wie er eine alarmierende Nachricht von Jesus aus dem Jenseits erhalten hat.

  • Am Anfang

    Episode 55

    Am Anfang

    Nach Romans Tod feiern Russel und seine Anhänger ihren Triumph über die Autorität. Während der Zeremonie sind Bill (Stephen Moyer) und Eric (Alexander Skarsgård) gezwungen, Liliths Blut zu kosten - mit ungeahnten Folgen. Als Sookie (Anna Paquin) erfährt, dass sie ihre Feenkräfte verlieren könnte, wenn sie sie zu oft nutzt, versucht sie sich krampfhaft von ihnen zu lösen. Unterdessen bekommt Tara (Rutina Wesley), die nun als Tänzerin im Fangtasia arbeitet, unerwartet Besuch von ihrer aufgebrachten Mutter.

  • Alte Bekannte

    Episode 56

    Alte Bekannte

    Während die Autorität unter Russels Führung eine völlig neue Richtung einschlägt, wird Bill (Stephen Moyer) von einer Erinnerung aus dem Jahr 1910 eingeholt. Unterdessen kann Jason (Ryan Kwanten) Sookie (Anna Paquin) überzeugen, ihre Feenkräfte zu behalten. Mit ihrer telepathischen Gabe sucht sie in den Köpfen ihrer neuen Freunde nach einem Hinweis, welcher Vampir ihre Eltern ermordet hat - und macht eine schockierende Entdeckung. Indes hat die Gruppe fanatischer Vampir-Hasser Jessica (Deborah Ann Woll) entführt und fordert Hoyt (Jim Parrack) auf sie zu erschießen.

  • Kampf um die Weltherrschaft

    Episode 57

    Kampf um die Weltherrschaft

    Während Andy und Jason (Ryan Kwanten) bei ihren Ermittlungen einen Hinweis bekommen, dass jemand aus ihren eigenen Reihen hinter den grausamen Morden stecken könnte, wendet sich Sookie (Anna Paquin) an Ex-Sheriff Bud Dearborne, um weitere Details über den Tod ihrer Eltern zu erfahren. Doch der Besuch wird ihr zum Verhängnis. Unterdessen fragen sich Pam (Kristin Bauer) und Tara (Rutina Wesley) im Fangtasia, was geschieht, wenn ihnen die True Blood-Vorräte ausgehen, da die Autorität Bills (Stephen Moyer) Plan in Gang gesetzt hat, alle sieben True Blood Fabriken auf der Welt zu zerstören.

  • Verbraucht und verloren

    Episode 58

    Verbraucht und verloren

    Als die True Blood Vorräte sich dem Ende zuneigen, erfährt Sookie (Anna Paquin) am eigenen Leib, welche Konsequenzen das für die Menschen hat. Im Fangtasia setzt der neue Sheriff von Area 5 indes Pam (Kristin Bauer) und Tara (Rutina Wesley) unter Druck, den Befehl der Autorität auszuführen und die Vampir-Popluation zu erhöhen. Eric (Alexander Skarsgard) wird von Russels Gefolge derweilen gefangen genommen und vor die Entscheidung gestellt, sich zur Vampirgöttin Lilith zu bekennen oder den wahren Tod zu sterben.

  • Sonnenuntergang

    Episode 59

    Sonnenuntergang

    Bills (Stephen Moyer) religiösen Eifer nimmt derart überhand, dass er Jessica (Deborah Ann Woll) einen Befehl gibt, den sie an sich nicht ausführen kann. Dank eines belastenden Video von Russel (Denis O'Hare) und Steve (Michael McMillian)stellt das Militär der Vampir Autorität ein Ulitmatum. Auf der Suche nach Antworten bezüglich der Todesumständen ihrer Eltern wird Sookie (Anna Paquin) zur Feenältesten gebracht. Die soll mehr über ein uraltes Geheimnis der Familie wissen. Alcide (Joe Manganiello) nimmt indes mit seinem Vater Kontakt auf.

  • Rette sich wer kann

    Episode 60

    Rette sich wer kann

    Mit dem Versuch Bill (Stephen Moyer) davor zu retten, gänzlich seine Menschlichkeit zu verlieren, ist Eric (Alexander Skarsgard) auf letzter, verzweifelter Mission im Kampf gegen die Authority. Andy (Chris Bauer) wird mit den Konsequenzen eines Paktes konfrontiert, den er all zu leichtfertig eingegangen ist; Alcide (Joe Manganoiello) bereitet sich auf den finalen Showdown mit J.D. vor, während Sam (Sam Trammell) und Luna (Janina Gavankar) versuchen, der Aurotität zu entkommen und dabei an die Grenzen ihres Shofter-Könnens geraten.

  • Staffel 6

    Episode 61-70

    Staffel 6

    61. Wiedergeburt: In Bontemps hat Governor Burrell (Arliss Howard) den Vampiren offiziell den Krieg erklärt. Da Bill (Stephen Moyer) wieder auferstanden ist, fliehen Sookie (Anna Paquin) und ihre Freunde vor der Autorität. Tara (Rutina Wesley), die es zusammen mit Pam (Kristin Bauer van Straten) nach Fangtasia verschlägt, wird angeschossen, kann aber mit Erics (Alexander Skarsgård) Hilfe gerettet werden. Bill wird unterdessen von unheimlichen Visionen geplagt und kann sich nur Jessica (Deborah Ann Woll) anvertrauen. Und Andy (Chris Bauer) plagt sich mit der Rolle als frischgeborener Vater von Vierlingen.

    62. Die Sonne: Ein lang vermisster Verwandter stellt das Leben von Sookie (Anna Paquin) und Jason (Ryan Kwanten) auf den Kopf. Eric (Alexander Skarsgård) kann nicht länger zusehen, wie die Regierung willkürlich Vampire erschießt und beschließt gegen Burrell's Anti-Vampir-Initiative vorzugehen. Sookie trifft derweil einen gutaussehenden Fremden namens Ben (Robert Kazinsky), der ähnliche Feenkräfte besitzt wie sie selbst. Sam (Sam Trammell) lässt sich von Nicoles (Jurnee Smollett-Bell) fanatischer Art einschüchtern und Bill (Stephen Moyer) macht sich Gedanken über die Ausmaße seiner neugewonnenen Kräfte.

    63. Blutspende: Eric (Alexander Skarsgard) hat genug von Burrells (Arliss Howard) Vendetta gegen die Vampire und nimmt dessen Tochter Willa als Geisel. Er will sie aus Rache töten. Sie verrät ihm indes aber freiwillig von den geheimen Vampir-Experimenten ihres Vaters. Bill (Stephen Moyer) überlebt den Test seiner Kräfte, bei dem er sich ins Tageslicht stellte, nur knapp. Daraufhin lässt er einen Professor entführen, der das Blut von Feen synthetisch herstellen soll, kann aber Sookie (Anna Paquin) nicht überzeugen, als Spenderin herzuhalten. Sam (Sam Merlotte) muss ein großes Opfer bringen, um Emma zu retten...

    64. Zu guter Letzt: Sookie (Anna Paquin) kann sich Bens (Rob Kazinsky) mysteriöser Anziehungskraft nicht länger widersetzen und lädt ihn schließlich zum Abendessen bei sich ein. Eric (Alexander Skarsgard) zieht Burrell (Arliss Howard) wegen seinen üblen Machenschaften an den Vampiren zur Verantwortung und trifft ihn genau dort, wo es ihm am Meisten schadet. Unterdessen bekommen Andys (Chris Bauer) Töchter, die in rasender Geschwindigkeit wachsen, gefährliche Gesellschaft und Bill (Stephan Moyer) veranlasst Takahashi ein neuartiges Synthetik-Blut herzustellen...

    65. Der Wille Gottes: Bill (Stephan Moyer) rettet Ben (Rob Kazinsky) aus einem Streit mit Sookie (Anna Paquin). Als Gegenleistung möchte er nun Bens Zauberblut abzapfen um seine Rasse zu retten. Unterdessen versuchen Eric (Alexander Skarsgard) und Tara (Rutina Wesley) Pam (Kristin Bauer van Straten) mit drastischen Mitteln aus dem Vamp Camp zu befreien. Während Sookie Lafayette (Nelsan Ellis) bittet mit ihren Eltern Kontakt aufzunehmen, sehnt sich Jessica (Deborah Ann Woll) nach Vergebung.

    66. Hepatitis V: Der Konflikt zwischen Menschen und Vampiren spitzt sich weiter zu. Um die drohende Eskalation abzuwenden sucht, Bill (Stephan Moyer) Liliths Rat (Jessica Clark). Währenddessen geraten Pam (Kristin Bauer van Straten), Eric (Alexander Skarsgard), Nora (Lucy Griffiths), Jason (Ryan Kwanten) und Jessica (Deborah Ann Woll) im Vamp Camp in Gefahr. Als Sookie (Anna Paquin) herausfindet, dass sie nicht von ihren Eltern, sondern von Warlow (Rob Kazinsky) gerettet wurde, verliebt sie sich in ihn. Und Sam (Sam Merlotte) versucht die beste Entscheidung über Emmas Zukunft zu treffen...

    67. Am Abend: Eric (Alexander Skarsgard) sieht die einzige Chance, seine Schwester Nora (Lucy Griffiths) zu retten, darin, Bill (Stephan Moyer) die Treue zu schwören. Entgegen der Warnung von Alcide (Joe Manganiello) kehrt Sam (Sam Merlotte) nach Terrys Tod nach Bon Temps zurück. Als Jason (Ryan Kwanten) in das Vamp Camp einbricht, läuft er Sarah (Anna Camp) über den Weg, die in Abwesenheit des Gouverneurs schwört, sich an Jason zu rächen. Währenddessen zeigt sich Jessica (Deborah Ann Woll) von ihrer dankbaren Seite.

    68. Wahlmöglichkeiten: Nach dem Tod seiner Schwester entscheidet sich Eric (Alexander Skarsgard) das Schicksal der Vampire in die eigene Hand zu nehmen. Unterdessen kämpft Sookie (Anna Paquin) mit sich selbst. Soll sie sich von Warlow (Rob Kazinsky) zum Vampir machen lassen, damit so die Vampirrasse gerettet werden kann? Unterdessen liegt Sams (Sam Merlotte) und Nicoles Zukunft in Alcides (Joe Manganiello) Hand. Während Jason (Ryan Kwanten) im Vamp Camp neue Bekanntschaften macht, tut Sarah (Anna Camp) alles in ihrer Macht stehende, damit die True Blood Produktion nicht zum Stillstand kommt.

    69. Lebensqualität: Sookie (Anna Paquin) gerät in einen heftigen Streit mit Bill (Stephan Moyer), weil er nicht davon ablässt, Warlows (Rob Kazinsky) Blut verwenden zu wollen. Unterdessen ist Eric (Alexander Skarsgard) im Vamp Camp angekommen und richtet ein grausames Massaker an den Menschen an, für das sich Sarah (Anna Camp) furchtbar rächt. In Bon Temps geht es derweil bei der Beerdigung von Terry (Todd Lowe) entspannter zu. Dort erinnern Freunde und Familie mit emotionalen Anekdoten an den Verstorbenen. Außerdem bekommt Bill Besuch von Lilith (Jessica Clark).

    70. Radioaktiv: Jason (Ryan Kwanten) bekommt am eigenen Leib zu spüren, was es bedeutet, der Anziehung eines Vampirs zu erliegen. Bill (Stephan Moyer) muss die bittere Pille, dass jede Rettung ihren Preis hat, schlucken. Während Sookie (Anna Paquin) immer noch über ihre Zukunft mit Warlow (Rob Kazinsky) nachdenkt, bricht eine neue Katastrophe über Bon Temps herein, die Menschen wie Vampire gleichermaßen bedroht...

Episode 26

Schön kaputt

Sam (Sam Trammell) testet die Stärke seines Familienverbunds. Zeitgleich findet Tara (Rutina Wesley) in dem zwielichtigen Vampir Franklin Mott einen Verbündeten. Russel Edgington, der Vampirkönig von Mississippi bastelt in der Zwischenzeit an einem Plan, um seinen Machtanteil zu stärken.

Kommentare

Bild des Benutzers Vio23

wann geht True Blood mit der neuen Staffel weiter?

Bild des Benutzers lola61

Ich finde es klasse, dass "True Blood" entlich weitergeht. Werden die einzelnen Folgen anderntags wiederholt??
(kann abends nicht schauen und am Wochenende schon garnicht. Leider!)
Im vorraus Danke für eine Antwort
Antje Riedemann

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo barbenator, die 6. Staffel von True Blood startet am 7. November um 21.50 Uhr als deutche TV-Premiere auf Syfy. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Belladonna1981, die 6. Staffel ist erst vor Kurzem in den USA gestartet, bis sie zu uns nach Deutschland kommt, wird es noch etwas dauern. Wir können dir aber versprechen, dass auch die neue Staffel zuerst auf Syfy laufen wird. Sobald ein Termin feststeht, erfährst du es hier auf syfy.de. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Nächste Episode

Wiedergeburt

20.09.2014 - 13:30

Wiedergeburt

20.09.2014 - 13:30

In Bontemps hat Governor Burrell (Arliss Howard) den Vampiren offiziell den Krieg erklärt. Da Bill (Stephen Moyer) wieder auferstanden ist, fliehen Sookie (Anna Paquin) und ihre Freunde vor der Autorität. Tara (Rutina Wesley), die es zusammen mit Pam (Kristin Bauer van Straten) nach Fangtasia verschlägt, wird angeschossen, kann aber mit Erics (Alexander Skarsgård) Hilfe gerettet werden. Bill wird unterdessen von unheimlichen Visionen geplagt und kann sich nur Jessica (Deborah Ann Woll) anvertrauen. Und Andy (Chris Bauer) plagt sich mit der Rolle als frischgeborener Vater von Vierlingen.

Die Sonne

20.09.2014 - 14:25

Die Sonne

20.09.2014 - 14:25

Ein lang vermisster Verwandter stellt das Leben von Sookie (Anna Paquin) und Jason (Ryan Kwanten) auf den Kopf. Eric (Alexander Skarsgård) kann nicht länger zusehen, wie die Regierung willkürlich Vampire erschießt und beschließt gegen Burrell's Anti-Vampir-Initiative vorzugehen. Sookie trifft derweil einen gutaussehenden Fremden namens Ben (Macklyn Warlow), der ähnliche Feenkräfte besitzt wie sie selbst. Sam (Sam Trammell) lässt sich von Nicoles (Jurnee Smollett-Bell) fanatischer Art einschüchtern und Bill (Stephen Moyer) macht sich Gedanken über die Ausmaße seiner neugewonnenen Kräfte.

Wiedergeburt

21.09.2014 - 04:45

Wiedergeburt

21.09.2014 - 04:45

In Bontemps hat Governor Burrell (Arliss Howard) den Vampiren offiziell den Krieg erklärt. Da Bill (Stephen Moyer) wieder auferstanden ist, fliehen Sookie (Anna Paquin) und ihre Freunde vor der Autorität. Tara (Rutina Wesley), die es zusammen mit Pam (Kristin Bauer van Straten) nach Fangtasia verschlägt, wird angeschossen, kann aber mit Erics (Alexander Skarsgård) Hilfe gerettet werden. Bill wird unterdessen von unheimlichen Visionen geplagt und kann sich nur Jessica (Deborah Ann Woll) anvertrauen. Und Andy (Chris Bauer) plagt sich mit der Rolle als frischgeborener Vater von Vierlingen.

Anzeige