Derzeit auf Syfy zu sehen

Warehouse 13

Jeden Dienstag ab 21.50 Uhr

Der fantastische Serienhit aus den USA als deutsche TV-Premiere. Lasst Euch entführen in eine neue Welt, in der das Unerklärbare zum Alltäglichen gehört!

Staffel 5 ab 11.11.

Warehouse 13

Warhouse 13 Fanquiz

Ein riesiges Lagerhaus in der unendlichen Einöde South Dakotas ist der neue Arbeitsplatz der beiden Secret Service Agenten Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly), die vor kurzem noch das Leben des Präsidenten beschützt hatten. Nun sollen die zwei das "Warehouse 13" bewachen, das vom exzentrischen Artie (Saul Rubinek) verwaltet wird.

Was Pete und Myka nicht ahnen: Im "Warehouse 13" sammelt die US-Regierung jedes übernatürliche Artefakt, jedes mysteriöse Relikt und jedes überirdische Objekt, das jemals in ihren Besitzt gelangt ist. Neben der Jagd nach neuen, absonderlichen Funden haben die beiden ungleichen Agenten alle Hände voll zu tun, die Dinge nicht aus dem Lagerhaus entkommen zu lassen. Denn die manchmal sehr gefährlichen Gegenstände, führen häufig ein überraschend aktives Eigenleben...

Hier geht es zu den Interviews mit den Stars aus "Warehouse 13" >>

Die finale Staffel 5 ab dem 11.11. als Premiere auf Syfy!

Die Darsteller auf einen Blick

Myka Bering
Myka Bering
Joanne Kelly
Pete Lattimer
Pete Lattimer
Eddie McClintock
Artie Nielsen
Artie Nielsen
Saul Rubinek
Claudia Donovan
Claudia Donovan
Allison Scagliotti

Videos zur Serie

Warehouse 13 - Trailer

Die neuen Staffeln der coolen Mysteryserie "Warehouse 13" seht ihr auf Syfy immer als dt. TV-Premiere. Hier gibt's den Trailer zur Serie! Die 5. Staffel "Warehouse 13" kannst du ab dem 11.11. auf Syfy sehen!

Warehouse 13 - Worum es in der Serie geht

Im Interview verraten die beiden Hauptdarsteller Joanne Kelly und Eddie McClintock was euch in der neuen Mystery-Serie "Warehouse 13" erwartet.

Warehouse 13 - Was die Serie so erfolgreich macht

Allison Scagliotti, Joanne Kelly und Eddie McClintock erzählen im Interview, was "Warehouse 13" so besonders und erfolgreich macht.

Kommentare

Oben steht das ab August wieder Warehouse 13 ausgestrahlt wird. Kommt dann die fünfte Staffel ?

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Artefakt, die 5. Staffel wird diesen August leider noch nicht ausgestrahlt. Ab dem 14.08. wird erst einmal die zweite Hälfte der 4. Staffel wiederholt. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers elvis1977

Ich hoffe das es nicht wieder 1 Jahr dauern wird bis wir die 5. Staffel von Warehouse 13 sehen können zumal es auch die letzte sein wird und es nicht sehr viele Folgen sind.

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo elvis1977, sobald wir Neuigkeiten zum Start haben, lassen wir es euch wissen. Viele Grüße, dein Team von syfy.de.

Weiß jemand ab wann Syfy die fünfte Staffel ausstrahlt oder auf DVD veröffentlich

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Artefakt, auch die fünfte Staffel von "Warehouse 13" wird wieder auf Syfy zu sehen sein, ein Ausstrahlungstermin steht jedoch noch nicht fest - alle Neuigkeiten erfahrt ihr auf syfy.de. Über den DVD-Start haben wir leider keine Informationen. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Hallo Liebe Warehouse 13 Fans
hab herausgefunden das es von unserer Serie eine 5 Staffel geben wird.
Diese wird aber auch die letzte sein, sie soll ungefähr 5-6 Teile umfassen.
Falls ich Neuigkeiten erfahre werde ich diese posten.

Mfg
euer ManxBlackMarco

Einerseits stimme ich den meisten Kommentaren zu: Etwa 1 Jahr bis zur Ausstrahlung der 2. Hälfte von Staffel 4 ist verdammt lang. Und die "Geschichte um Lizenzen für TV-Ausstrahlung bzw. DVD-Release" kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen - aber da kenne man sich als Laie aus...
Andererseits kaufe ich mir (fast) nie Filme/Serien auf DVD, da das TV für mich eine Unterhaltungs-Quelle ist, wenn ich Zeit habe gucke ich - vielleicht nehme ich mir manches auch noch auf. Aber noch mehr Geld ausgeben, nein Danke! Wir haben mehrere PayTV-Sender, nicht NUR Syfy, da bleiben noch viele weitere Sender "übrig", auf denen andere gute Serien laufen.
Derzeitiges Highlight auf Syfy ist: HELIX.
N.S.: Keiner zwingt einen, Star Trek (Enterprise/Raumschiff Enterprise) oder Stargate anzusehen. Und die Ausstrahlungs-Termine für Warehouse 13 wurden KORREKT angegeben (im Vorteil, wer den Unterschied zwischen Original-Ausstrahlung und Deutscher Erstausstrahlung bei "www.wunschliste.de" ablesen kann - kleiner Tipp!)

hallo liebes syfy team

ich bin ein riesen fan von warehouse 13. ich hatte mich riesig auf den start der 5ten staffel am 14.04.2014 gefreut. ich schalltete an diesem tag den fernseher ein und musste fest stellen, dass ihr wiederholungen ausstrahlt. wie kommt es dass ihr den start der staffel 5 so groß ankündigt, man den fernseher einschaltet und dann so entäuscht wird???

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Mama-Sanny, wie oben geschrieben, starten die neuen Episoden am 14. Mai. Viel Spaß mit den neuen Folgen und viele Grüße, dein Team von syfy.de

Hallo,
ich habe mir die Kommentare zu WH13 durchgelesen und kann auch nur immer wieder den Kopf schütteln. Ich denke aber, daß die weitverbreitete Meinung, es hätte aus Lizenzgründen keine Möglichkeit gegeben, den zweiten Teil der Serie vor dem DVD-Start im TV zu senden, gan einfach zu erklären ist. Stellt Euch mal vor, wie die DVD-Verkaufszahlen aussehen würden, hätte Syfy Deutschland Staffel 4.2 bereits ausgestrahlt. Hier wurde der echte Fan einfach clever abgezockt. Und was die Tatsache angeht, daß mal wieder eine Syfy-Serie nach Staffel 4 endet, da gibt es einfach wirtschaftliche Gründe. Zu diesem Thema solltet Ihr einfach mal bei Serienjunkies vorbeischauen. Da findet man sehr interessante Details zu diesem Thema.

Alles in allem, halte ich, wie viele Andere hier, Syfy nicht mehr wirklich für einen guten Fernsehsender.
Also, wendet Euch an Euren Fernsehprovider und macht Euch dort Luft
Vielleicht kann man an dieser Stelle eher etwas bewegen, z.B. die Entfernung von Syfy aus den Standardpaketen bei Euren Anbietern.
Ich weiß, die Chancen sind nicht groß, aber was soll's.
Hier wird ja nicht wirklich auf Kritik eingegangen, wie auch. Solche Foren bilden in erster Linie den ersten Abfangpunkt für frustrierte Fans.

Hallo SyFy ihr wahrt mal mein Lieblings sender glaube kaum das irgeneiner noch warehouse 13 auf SyFy schaut da die DVD ja schon lange drausen ist denke Staffel 5 wird auch eher auf DVD erscheinen als bei SyFy ohje ihr seid kannschon schlecht geworden

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Nicole23, da es sich bei DVD- und TV-Release um verschiedene Lizenzen handelt, haben wir als deutscher Pay-TV-Lizenznehmer darauf keinen Einfluss. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Hallo SyFy,
Ich habe euren Sender in meiner senderliste unbenannt:

Er Heiß jetzt--------- ZuSpät universal HD-------

Kommen bei euch demnächst auch noch andere zuspät Serien ? Wie Warehouse 13

Ihr habt damit ein neues Genre erschaffen
Die Neuen zuspät Serien , besser als Science Fiction das müsst ihr schauen Leute.

so wie das für mich aussieht steht ihr kurz vor der pleite oder ?
Denn die Serien habt ihr doch alle abgesetzt oder ?

momentan habt ihr doch keine eigenen mehr oder ?

Wie siehts aus mit defiance auch nur 2 Staffeln , ist ja immerhin eure letzte Serie oder?
denn alle anderen Serien zeigen hbo usw ja selber mitlerweile . kriegen ja alle ihre eigenen Sender.
sogar RTL-Crime hats geschaft ne neue Serie schnell rauszubringen , Agents of S.H.I.E. L. D.

Macht euch ma Gedanken und aus interner quelle weiß ich das ihr sehr wohl direkten kontakt mit SYFY USA habt.

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Chriss, die Entscheidung, ob von Serien weitere Staffeln produziert werden, fällt in den meisten Fällen in den USA, wir haben darauf als deutscher Lizenzgeber keinen Einfluss – auch wenn es sich um Serien handelt, die von Syfy US in Auftrag geben werden. Wir geben aber das Feedback der deutschen Zuschauer in die USA weiter. Bitte bedenke aber, dass „Warehouse 13“ nach einer langen Laufzeit und mit 5 Staffeln zu Ende gehen wird und somit zu einem runden Ende finden wird. Was neue Serien betrifft, auf Syfy starten durchschnittlich jeden Monat eine neue Staffel/Serie als deutsche TV-Premiere, wie z.B. Defiance oder Helix, dazu zahlreiche Fime. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo data2309, wir verstehen, dass alle Fans die neue Staffel ihrer Serie am liebsten sofort sehen möchten. Wie wir jedoch schon mehrmals geschrieben haben, müssen wir als deutscher TV-Sender und eigenes Unternehmen die Lizenzen für Filme und Serien, wie z.B. „Warehouse 13“, auch dann ganz normal erwerben, wenn diese von Syfy US in Auftrag geben werden – und stehen dabei z.B. auch in Konkurrenz mit anderen Sendern. Natürlich müssen wir uns dabei auch an vorgegebene Lizenzzeiträume halten. Das ist ein Faktor, dazu spielen auch andere Faktoren wie z.B. verfügbarer Programmplatz oder der Start anderer Serien eine Rolle. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Endlich ist es soweit! der Ausstrahlungstermin steht fest! Hier gibts die Info! http://www.syfy.de/news/warehouse-13-staffel-4-teil-2

@SyFy
Meint ihr nicht, ihr macht euch jetzt WIRKLICH etwas lächerlich damit hier GROSS den Sendetermin vom 2.Teil anzukündigen?

Ich hab die 4. Staffel schon längst geschaut und ich denke die meisten der Fans auch!

Und mal wieder wird mit keinem einzigen Wort auf die Userfragen eingegangen!!!
Das zeugt von eurem absoluten Desinteresse an euren Zuschauern!

Ich arbeite selbst im Beschwerdemanagment... Würde ich SO arbeiten, wäre ich schon längst gefeuert

Bild des Benutzers syfy.de

Endlich ist es soweit! der Ausstrahlungstermin steht fest! Hier gibts die Info! http://www.syfy.de/news/warehouse-13-staffel-4-teil-2

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Carpe11noctem,

der Ausstralungstermin bezieht sich auf die USA. Aber wir haben eine gute Nachricht für dich. Der Ausstrahlungstermin für den 2. Teil der 4. Staffel steht fest: Endlich ist es soweit! der Ausstrahlungstermin steht fest! Hier gibts die Info! http://www.syfy.de/news/warehouse-13-staffel-4-teil-2

Das ist Quatsch! Da steht: Staffel 5 wird ab April bei SyFy als Weltpremiere zu sehen sein!
Gemeint is damit SyFy USA,!!
Ich bin heute angefangen die restlichen Folgen von W13 Staffel 4 zu schauen!
DVD-Box gabs beibSaturn für 24,90€

Bild des Benutzers syfy.de

Endlich ist es soweit! der Ausstrahlungstermin steht fest! Hier gibts die Info! http://www.syfy.de/news/warehouse-13-staffel-4-teil-2

Bild des Benutzers syfy.de

Endlich ist es soweit! der Ausstrahlungstermin steht fest! Hier gibts die Info! http://www.syfy.de/news/warehouse-13-staffel-4-teil-2

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Nijju,

das Datum liegt in der Vergangenheit. Aber auch am 29.04.2014 strahlen wir Warehouse nicht aus. Ab dem 09. April immer mittwochs strahlen wir aber noch einmal die ersten 10 Folgen der 4. Staffel aus.

Viele Grüße,
dein Team von syfy.de

Na dann mutmaßen wir doch mal ein bisschen durch die Gegend :-)

Sollten jeden Mittwoch ab den 09. April zwei Folgen laufen... und die 2. Staffelhälfte direkt im Anschluss gesendet werden, wäre das der 14. Mai 2014

Bei nur einer Folge jeden Mittwoch und die 2. Staffelhälfte im Anschluss wäre das der 18. Juni 2014

So oder so, hat SyFy Deutschland es damit geschafft, die Staffelpause auf sage und schreibe 1 Jahr auszudehnen! (Letzte Folge lief am 23.05.2013

Zum Vergleich: bei SyFy USA war die Pause vom 01.10.12 bis 29.04.2013

Bild des Benutzers syfy.de

Endlich ist es soweit! der Ausstrahlungstermin steht fest! Hier gibts die Info! http://www.syfy.de/news/warehouse-13-staffel-4-teil-2

Bild des Benutzers syfy.de

Endlich ist es soweit! der Ausstrahlungstermin steht fest! Hier gibts die Info! http://www.syfy.de/news/warehouse-13-staffel-4-teil-2

So... letzter Versuch!

!!!ACHTUNG!!!
DIES IST EINE DIREKTE FRAGE AN DIE VERANTWORTLICHEN VON SYFY DEUTSCHLAND.

Wieso ist die 4. Staffel in Deutschland eher auf DVD zu haben, als im TV zu sehen?

Eine EINFACHE Frage... mal sehen, ob da eine Antwort kommt! Ich rechne nicht damit!
Grund:
DIESE Frage wurde so oder ähnlich schon mehrfach gestellt und bisher immer ignoriert!

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo MrMagixx,

deine Frage wurde schon häufiger gestellt und wir haben diese auch schon häufiger beantwortet. Die neuen Episoden von Warehouse werden im 1. Halbjahr 2014 ausgestrahlt. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir den genauen Sendetermin jedoch noch nicht nennen.

Viele Grüße,
dein Team von syfy.de

Sorry, aber WIEDER wurde meine Frage nicht beantwortet!!!
Ich bin des Lesens durchaus mächtig und habe diese Standard Antwort auch schon des öfteren gelesen!

Hier nochmal zum "auf der Zunge zergehen lassen:

Meine Frage:
Warum erscheint Warehouse 13 zuerst auf DVD und erscheint dann erst im deutschsprachigen TV?

SyFy antwortet:
Die neuen Episoden von Warehouse werden im 1. Halbjahr 2014 ausgestrahlt. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir den genauen Sendetermin jedoch noch nicht nennen.

HALLO??? Was hat diese Antwort mit meiner Frage zu tun?
Nichts! Niente! Null! Nothing!

Sorry, aber von einem renommierten Sender wie SyFy hatte ich mehr erwartet.
Jedenfalls hatte ich gedacht, dass wenigstens einfache Fragen korrekt beantwortet werden.

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo pesa77,

wir verstehen eure Ungeduld sehr gut. Dass Warehouse in die 5. Staffel in den USA geht ist ja eine gute Nachricht. Die Lizenzen der USA haben aber nichts mit denen in Deutschland zu tun. Wir können euch nur um etwas Geduld bitten und sagen, dass die neuen Warehouse Episoden im 1. Halbjahr 2014 ausgestrahlt werden.

Viele Grüße,
dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Liebe Fans von „Warehouse 13“, wie wir bereits häufig geschrieben haben, richten wir uns bei der Ausstrahlung nach den USA. Auch dort wurde die Staffel in zwei Teilen ausgestrahlt, da sie im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln auf 20 Episoden erweitert wurde. Auch wenn uns bewusst ist, wie sehnsüchtig ihr auf die Ausstrahlung der restlichen Folgen von Staffel 4 wartet, können wir aus lizenzrechtlichen Gründen noch keinen genauen Starttermin nennen. Wir können euch aber verraten, dass auch die neuen Episoden zuerst auf Syfy zu sehen sein werden und diese noch im ersten Halbjahr 2014 ausgestrahlt werden. Genaueres folgt in Kürze, wir bitten euch noch um etwas Geduld. Viele Grüße, euer Team von syfy.de

Und wie gehabt... Textauszeichnung eingefügt.
Kein eingehen auf die Postings, geschweige denn auf die Fans.

Nur mal so als Anmerkung:
Ihr verweist ja immer schön darauf, dass ja auch der Mutterkonzern eine Pause gemacht hat.
Das stimmt... 6 MONATE!!!
Die Pause hier in Deutschland ist JETZT SCHON 9 Monate lang.

Da ich davon ausgehe, das SyFy Deutschland nicht nur delitantisch arbeitet, steht vermutlich das Programm für das 1. Quartal fest.
Heißt:
Warehouse13 wird frühestens im 2. Quartal ausgestrahlt (April-Juni)

Dann habt ihr die Pause schön auf 1 Jahr rausgezogen und könnt uns dann "voller Stolz" die 5. Staffel in 2015 präsentieren...

GÄHN

@O'Neill
Yapp... geb ich dir Recht... war mein Fehler! Ich hab darauf vertraut, was warehouse13 gepostet hat!

@yeza
Der erste Teil der Staffel lief im Mai 2013... jetzt rechne mal 6 Monate dazu... wo landest du dann?

@SyFy Team
Liege ich richtig, wenn ich sage:"Es gibt noch nichts neues?"

Na DAS nenne ich doch mal ein Armutszeugnis!
SyFy ist nicht in der Lage uns einen Ausstrahlungstermin zu nennen...
Schiebt das ganze u.a. Auch auf die Synchronisationstermine (weiter unten als Antwort) und jetzt stellt sich raus, dass...
1. die komplette Staffel schon auf Deutsch bei ITunes zu haben ist und...
2. die DVD Box nächsten Monat in den Handel kommt!

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich jetzt richtig loslachen.

Hauptsache es gibt die X-te Wiederholung von Star Trek, Stargate USW.

Mal was für die Verantwortlichen:
Wir sind ZAHLENDE Kunden!!!

Was ist denn an neuen Serien in der letzten Zeit gekommen?
Fast nichts... Und wenn, dann werden wir hier - wie im Fall Warehouse13 - alle verkaspert!

Ich für meinen Fall hab meine Leeren daraus gezogen und Mein Kündigungsschreiben fertig gemacht.

Das Geld ist besser bei ITunes oder in den DVDs angelegt... Dann kann ich die Serien wenigstens SCHNELLER sehen und muss nicht auf die gnädigen Herren von SyFy warten, bis sie sich mal erniedrigen die Serie im TV zu zeigen.

Ach ja:
Hier noch ein Hinweis an ALLE!
Der Sendeplan von SyFy sollte MINTESTENS für das 1.Quartal vorliegen.
(Ansonsten wäre SyFy der am schlechtesten organisierte Sender dieses Planeten)
Da hier keine Infos kommen, rechnet NICHT mit einer Ausstrahlung VOR DVD-Start.

So long SyFy
Ein Kunde weniger

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo data2309, zurzeit können wir dir noch keinen Starttermin der zweiten Hälfte von Staffel 4 nennen, sonst hätten wir euch schon darüber informiert - wir bitten euch noch um etwas Geduld. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hi mary96, derAusstrahlungstermin der neuen Episoden steht weiterhin noch nicht fest, sonst hätten wir euch selbstverständlich informiert. Sobald es soweit ist, erfahrt ihr es hier. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Ich glaube, ich habe das Konzept jetzt kapiert!

Da mittlerweile die Ausstrahlungen für das erste Quartal feststehen sollten und es immer noch keine News zum Sendetermin gibt gehe ich jetzt von folgenden aus:

Der Sender wird uns Fans richtig schön auf die Schippe nehmen und den 2. Teil der 4. Staffel im 2. oder 3. Quartal 2014 zeigen und die 5. Staffel dann nach 2015 schieben!

Und während sich in den anderen Ländern über die deutschen schlapp gelacht wird, weil dort schon die DVDs in den Regalen einstauben und im TV die 3. Wiederholung läuft dürfen wir weiter auf die Erstausstrahlungen warten!

SyFy war mal mein Lieblingssender... aber das ist längst vorbei!

Hauptsache man zeigt die fünfhundertdreizehnte Wiederholung von Star Trek und Stargate... das muss ja wohl Quote bringen!

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Burgadon,

leider können wir keinen Termin nennen. Sobald wir mehr wissen, sagen wir euch hier Bescheid.

Viele Grüße,
dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo AraneA, leider mussten wir deinen Kommentar löschen, da er gegen die Netiquette unserer Seite verstoßen hat, wir würden dich bitten, in Zukunft keine Schimpfwörter oder Beleidigungen zu benutzen. Wir freuen uns immer auf eure Anregungen und auch eure Kritik und haben für die Fans unserer Serien ein offenes Ohr. Wie schon beschrieben, sind wir im Fall von „Warehouse 13“ als deutscher Lizenznehmer abhängig von der Ausstrahlung in den USA. Auch dort wurde die die 4. Staffel – da sie auf 20 Episoden aufgestockt wurde – in zwei Teilen ausgestrahlt, danach müssen wir uns richten. Lizenzrechtlich und auch aus Gründen der Synchronisation ist eine Ausstrahlung zeitnah zur US-Ausstrahlung in diesem Fall nicht möglich, selbstverständlich wird aber auch die 2. Hälfte der 4. Staffel zuerst auf Syfy zu sehen sein. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Hi Syfy Team,
das wir die 2. Hälfte von Warehouse 13 auch bei SyFy sehen, haben wir nun kapiert!
Was einen ärgert ist:
Man bekommt hier nur die Standard Antworten!
Textbausteine einfügen kann jeder... man hat teilweise nicht das Gefühl als würden da Menschen sitzen und antworten!

Also noch ein Versuch:
In den USA ist die Staffel schon lange durch! Die letzte Folge lief am 8.Juli 2013 und wurde einen Tag später am 9. Juli auf DVD veröffentlicht.
In Großbritannien wurde die komplette Staffel am 2. September 2013 veröffentlicht.

Kann DARAUF mal jemand eingehen?
Es kann doch nicht nur an den Lizenzen liegen!
SyFy ist SyFy ob nun in den USA oder hier in Deutschland... oder sollte ich da so falsch liegen?
Vielleicht kann das mal jemand erklären... das würde vielleicht auch die Fans beruhigen!

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo MrMagixx,

wir verstehen deine Ungeduld, die uns zeigt wie sehr du die Serie magst. Der Zeitraum wann die neuen Staffeln ausgestrahlt werden, liegt an mehreren Gründen, wie Lizenzzeitraum oder Übersetzungen. Wie schon erwähnt geben wir dir so schnell es Bescheid, sobald es mehr Informationen zu einem Ausstrahlungstermin gibt.

Mit besten Grüßen,
dein Team von syfy.de

ZITAT vom SyFy Team:
------------------------------------
Wir zeigen unseren Zuschauern die neuen Episoden so zeitnah wie möglich, was Defiance oder auch True Blood zeigen.
------------------------------------

Das ist allerdings ein vergleich, der hinkt!
Mir ist bewusst, das diese Serien in einem sehr geringen Abstand in den USA und dann hier laufen.
Allerdings.... wie ich schon erwähnt habe:
Wir reden hier von WAREHOUSE13!
In den USA ist die Staffel schon lange zu Ende und mittlerweile auf DVD erhältlich. (Wie in UK auch)

Ich verstehe hier die Senderpolitik nicht so ganz!

Ich kann mir nicht vorstellen, warum sich SyFy als einer der führenden Sience Fiction und Fantasy Sender WELTWEIT den Unmut seiner Zuschauer auf sich zieht.
Aber macht ja nichts... wir können hier schreiben und schreiben und die Verantwortlichen lachen sich über die Kommentare der Zuschauer vermutlich doch ins Fäustchen und denken: Lass sie doch... das Geld haben wir ja!

Leider ist es so, dass sich dieser Zustand mittlerweile in der ganzen Medienlandschaft breit gemacht hat..

Nur eins wird dabei vergessen: Die Zuschauer.
In diesem Sinne
magische Grüße (vielleicht mal an die Verantwortlichen)
MrMagixx

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo MrMagixx, aus lizenzrechtlichen Gründen unterscheiden sich die Zeiträume zwischen US- und deutscher Ausstrahlung von Serie zu Serie, nicht immer ist es möglich, eine Serie kurz nach der US-Premier in Deutschland zur Ausstrahlung zu bringen. Auch wenn noch kein genauer Starttermin auf Syfy feststeht, können wir dir verraten, dass wir auch die zweite Hälfte der Staffel als deutsche TV-Premiere zeigen werden - wir halten euch auf dem Laufenden! Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Kevin_84,

wir beantworten alle Kommentare und Posts hier und facebook zeitnah und freuen uns über jede Anregung und konstruktive Kritik. Wir verstehen deinen und den Unmut vieler Fans über zu früh abgesetzte Serien. Wir als Syfy Deutschland haben aber keinen Einfluss auf die Fortführung einzelner Serien.

Mit besten Grüßen,
dein Team von syfy.de

Hallo SyFy Team,
gibt es schon Neuheiten in Sachen Fortsetzung der Staffel?
Es ist schon fast eine FRECHHEIT, was hier mit den Fans abgezogen wird!
Wir reden hier nicht von einer neuen Staffel, sondern von der Fortsetzung der 4. Staffel!
In den USA und in England gibt es Staffel 4 mittlerweile schon auf DVD!!!
Nur wir blöden deutschen müssen mal wieder in die Röhre schauen!

Und dann tut SyFy Deutschland immer so, dass der Hauptkonzern aus den USA Schuld sei...
Ich bin mir sicher, dass SyFy Deutschland vollkommen allein verantwortlich für die Programmplanung ist!

Und ich wette als Antwort kommt wieder der Standard Satz: Sobald es Neuigkeiten gibt erfährst du es hier auf SyFy...

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo MrMagixx,

da der Ausstralungstermin noch nicht feststeht, können wir diesen auch nicht nennen. Die Ausstrahlung hängt von mehreren Faktoren ab. Wir zeigen unseren Zuschauern die neuen Episoden so zeitnah wie möglich, was Defiance oder auch True Blood zeigen.

Viele Grüße,
dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Panjau,

wir haben auf die Fortsetzung einer Serie keinen Einfluss, da diese Entscheidung bei den zuständigen Studios und Syfy US liegt und sich diese Entscheidungen auf die Quoten in den USA und nicht in Deutschland beziehen.

Viele Grüße,
dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo SwissShadow,

gerne würde wir dir schon sagen können, wann es mit Warehouse weitergeht. Leider liegt uns diese Information nicht vor. Wir verstehen euren Unmut, haben aber auf die Fortsetzung oder Absetzung einer Serie keinen Einfluss.

Viele Grüße,
dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo AraneA,

sobald wir ein Aussrahlungsdatum haben, erfährst du es hier auf syfy.de. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir aber keine neuen Informationen.

Viele Grüße,
dein Team von syfy.de

Seiten

Nächste Episode

Das Artefakt des Grafen

07.10.2014 - 21:50

Das Artefakt des Grafen

07.10.2014 - 21:50

Das Warehouse-Team befindet sich in seiner bisher größten Krise: Nachdem Claudia (Allsion Scagliotti) Artie (Saul Rubinek) mit einem historischen Fundstück niedergestochen hat, liegt dieser im Koma. Claudia und Jinks (Aaron Ashmore) hoffen mit Hilfe eines magischen Artefaktes, das das Eindringen ins Unterbewusstsein eines Menschen erlaubt, Artie zu retten. Unterdessen versuchen Mrs. Frederic (CCH Punder), Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly) die Weltbevölkerung vor einer mittelalterlichen Seuche zu retten.

Die letzten Menschen auf der Erde

07.10.2014 - 22:40

Die letzten Menschen auf der Erde

07.10.2014 - 22:40

Artie (Saul Rubinek) wird zwar des Mordes an Leena (Genelle Williams) freigesprochen, doch sein schlechtes Gewissen plagt ihn trotzdem. Um die sorgengeplagte Claudia (Allison Scagliotti) abzulenken, nimmt Pete (Eddie McClintock) sie mit nach Oregon, wo ein Mann bei lebendigem Leibe vergraben wurde.

Das Artefakt des Grafen

08.10.2014 - 02:45

Das Artefakt des Grafen

08.10.2014 - 02:45

Das Warehouse-Team befindet sich in seiner bisher größten Krise: Nachdem Claudia (Allsion Scagliotti) Artie (Saul Rubinek) mit einem historischen Fundstück niedergestochen hat, liegt dieser im Koma. Claudia und Jinks (Aaron Ashmore) hoffen mit Hilfe eines magischen Artefaktes, das das Eindringen ins Unterbewusstsein eines Menschen erlaubt, Artie zu retten. Unterdessen versuchen Mrs. Frederic (CCH Punder), Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly) die Weltbevölkerung vor einer mittelalterlichen Seuche zu retten.

Anzeige