Warehouse 13

Der fantastische Serienhit aus den USA als deutsche TV-Premiere. Lasst Euch entführen in eine neue Welt, in der das Unerklärbare zum Alltäglichen gehört!

Ein riesiges Lagerhaus in der unendlichen Einöde South Dakotas ist der neue Arbeitsplatz der beiden Secret Service Agenten Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly), die vor kurzem noch das Leben des Präsidenten beschützt hatten. Nun sollen die zwei das "Warehouse 13" bewachen, das vom exzentrischen Artie (Saul Rubinek) verwaltet wird.

Was Pete und Myka nicht ahnen: Im "Warehouse 13" sammelt die US-Regierung jedes übernatürliche Artefakt, jedes mysteriöse Relikt und jedes überirdische Objekt, das jemals in ihren Besitzt gelangt ist. Neben der Jagd nach neuen, absonderlichen Funden haben die beiden ungleichen Agenten alle Hände voll zu tun, die Dinge nicht aus dem Lagerhaus entkommen zu lassen. Denn die manchmal sehr gefährlichen Gegenstände, führen häufig ein überraschend aktives Eigenleben...

Letzte Ausstrahlung: