Warehouse 13

Der fantastische Serienhit aus den USA als deutsche TV-Premiere. Lasst Euch entführen in eine neue Welt, in der das Unerklärbare zum Alltäglichen gehört!

Nächste Episode

Die Jagd auf die Artefakte

20.04.2014 - 16:50

Die Jagd auf die Artefakte

20.04.2014 - 16:50

Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly) brauchen die Hilfe des restlichen Teams, als sie sich auf die Jagd nach den vielen Artefakten aus Walter Sykes' Arsenal begeben. Sie finden alles, wonach sie suchen, aber innerhalb des Teams kommt es zu Komplikationen. Steve (Aaron Ashmore) entdeckt eine merkwürdige Nebenwirkung des Metronoms: Jeden Schmerz, den er empfinden müsste, fühlt stattdessen Claudia (Allison Scagliotti).

Das Leiden der Anderen

20.04.2014 - 17:40

Das Leiden der Anderen

20.04.2014 - 17:40

Pete (Eddie McClintock) und Claudia (Allison Scagliotti) helfen einem alten Freund: Hugo Millers (Rene Auberjonois) Neffe und einige seiner Schulfreunde stehen unter dem Einfluss von Murmeln, die bei der Lösung von Aufgaben helfen, den Nutzer aber auch gewalttätig machen. Myka (Joanne Kelly) und Steve (Aaron Ashmore) untersuchen zudem den Fall eines Musikers, der mit Hilfe eines Artefakts den Schmerz anderer Menschen auf sich nimmt. Dadurch lässt er sich zu wunderbaren Melodien inspirieren, kommt dem Tod aber immer näher.

Wenn Wünsche wahr werden

23.04.2014 - 20:15

Wenn Wünsche wahr werden

23.04.2014 - 20:15

Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly) versuchen herauszufinden, was hinter den scheinbar übermenschlichen Kräften eines Eishockeyspielers steckt. Sie finden heraus, dass sich eine verliebte Anhängerin mit Hilfe von Erkennungsmarken aus dem Zweiten Weltkrieg die Verletzungen des Sportlers wegwünscht. Aber die Marken erfüllen auch andere Träume: Pete hofft insgeheim eine Familie mit Myka zu gründen und prompt ist sie im neunten Monat schwanger. Artie (Saul Rubinek) und Steve (Aaron Ashmore) versuchen zu verhindern, dass weitere Artefakte aus dem Warehouse verschwinden.

Leaderboard ad - ad server feed 1