Derzeit auf Syfy zu sehen

Warehouse 13

MI ab 20.15 Uhr

Der fantastische Serienhit aus den USA als deutsche TV-Premiere. Lasst Euch entführen in eine neue Welt, in der das Unerklärbare zum Alltäglichen gehört!

Nächste Episode

Wenn Wünsche wahr werden

27.04.2014 - 16:55

Wenn Wünsche wahr werden

27.04.2014 - 16:55

Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly) versuchen herauszufinden, was hinter den scheinbar übermenschlichen Kräften eines Eishockeyspielers steckt. Sie finden heraus, dass sich eine verliebte Anhängerin mit Hilfe von Erkennungsmarken aus dem Zweiten Weltkrieg die Verletzungen des Sportlers wegwünscht. Aber die Marken erfüllen auch andere Träume: Pete hofft insgeheim eine Familie mit Myka zu gründen und prompt ist sie im neunten Monat schwanger. Artie (Saul Rubinek) und Steve (Aaron Ashmore) versuchen zu verhindern, dass weitere Artefakte aus dem Warehouse verschwinden.

Die Scherbe des Spiegels

27.04.2014 - 17:45

Die Scherbe des Spiegels

27.04.2014 - 17:45

Artie (Saul Rubinek) macht sich auf den Weg zu seinem monatlichen Date mit Dr. Vanessa (Lindsay Wagner). Kaum ist er weg, bemerken Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly), dass Alice Lidell (Stephanie Barrett) aus Lewis Carrolls Spiegel fliehen konnte. Der sollte sich im Dark Vault befinden, tauchte aber plötzlich in Iowa auf. Dort ging er zu Bruch und die befreite Alice nahm Besitz von einem Mädchen. Mit Hilfe einer Scherbe spiegelt sie sich nun von Körper zu Körper und erreicht schließlich das Restaurant, in dem Artie und Dr. Vanessa gerade ihr Date haben.

Das Geheimnis der Riesen

30.04.2014 - 20:15

Das Geheimnis der Riesen

30.04.2014 - 20:15

Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly) untersuchen plötzliche Wachstumsschübe, die bei mehreren Personen auftreten. Nachforschungen ergeben, dass die Betroffenen alle an der Testreihe eines großen Pharmaunternehmens teilnehmen. Myka und Pete müssen die Tests stoppen, bevor sie Menschenleben kosten. Steve (Aaron Ashmore) und Claudia (Allison Scagliotti) decken einen Teil von Arties Geheimnissen auf und helfen ihm bei der Suche nach seinem Bruder Adrian (Brent Spiner). Sie finden ihn in einem verlassenen Haus, wo er eine tödliche Falle vorbereitet hat.

Leaderboard ad - ad server feed 1