TV-Guide / Jetzt & Gleich

Jetzt

Star Trek: Enterprise

Episode 62: Carpenter Street

Daniels, ein Mann aus der Zukunft, berichtet Archer (Scott Bakula), dass im Jahr 2004 auf der Erde drei Xindi-Reptilianer entdeckt wurden. Als sich Archer und T'Pol (Jolene Blalock) auf die Suche machen, treffen sie auf einen Mann namens Loomis, der ein Geheimnis zu verbergen scheint. Unter Druck vertraut er Archer und T'Pol an, dass er den Xindi Menschen mit verschiedenen Blutgruppen liefern muss.

Mehr
Gleich

Star Trek: Enterprise

Episode 63: Das auserwählte Reich

Als die Enterprise auf ein in Not geratenes Schiff stößt, holt Archer (Scott Bakula) deren Besatzung kurzerhand an Bord. Was er nicht ahnt: D'Jamat, der Captain des fremden Schiffes, hat in Wahrheit nur die Absicht, die Enterprise einzunehmen. Er droht damit, seine Crew zu töten, wenn Archer nicht kooperiert. Zur Demonstration lässt er sogar einen seiner Männer Selbstmord begehen, wobei auch ein Mitglied der Besatzung der Enterprise ums Leben kommt. Archer sieht keinen anderen Ausweg, als sein Schiff an D'Jamat zu übergeben.

Mehr
Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich dies zu ermitteln.

TV-Guide / Heute

Gehe zu: MorgensNachmittagsAbendsSpätabends

Morgens

6:40

Stargate: Universe

Episode 35: Trojanische List

Dr. Rodney McKay (David Hewlett) und Richard Woolsey (Robert Picardo) wollen mit dem Stargate der verbündeten Langaraner die Destiny anwählen. Als diese jedoch den Zutritt zu ihrem Planeten verweigern, schlägt Young (Louis Ferreira) einen verwegenen Plan vor. Unterdessen hält Amanda Perry (Kathleen Munroe) Rush (Robert Carlyle) in einer von ihr programmierten Simulation gefangen. Ginn (Julie McNiven) und Eli (David Blue) versuchen alles, um ihn zu befreien. Doch dazu müssen sie eine schwere Entscheidung treffen.

Mehr
7:30

Stargate: Universe

Episode 36: Die Jagd

Als die Destiny-Crew einen unbekannten Planeten besucht, werden Lieutenant Johansen (Alaina Huffman) und Corporal Reynolds (Greyston Holt) von einer fremdartigen Kreatur entführt. Young (Louis Ferreira), Greer (Jamie Walker Smith) und der Rest des Außenteams nehmen die Verfolgung auf - mit blutigem Ausgang. Um die Entführten doch noch zu retten, bittet Young Varro (Mike Dopud) und seine Luzianer um Hilfe. Auf der Destiny wird Brody (Peter Kalamis) bei der Untersuchung von technologischen Artefakten der Antiker unwillentlich in einer Kryokammer eingefroren.

Mehr
8:15

Stargate: Universe

Episode 37: Verwandtschaft

Auf der Destiny wird der Sauerstoff knapp. Als die Crew einen geeigneten Planeten anwählen will, um Rohstoffe für neue CO2-Filter aufzunehmen, wird das Schiff von den Drohnen entdeckt. Gerade noch kann die Crew das Schiff in den Orbit eines erdähnlichen Planeten in Sicherheit bringen. Nun ist Eile geboten: Scott (Brian J. Smith) und Greer (Jamil Walker Smith) sollen mit einem Außenteam schnellstmöglich die Rohstoffe finden. Da treffen sie auf Menschen, die behaupten, sie wären die Nachfahren der Destiny-Besatzung.

Mehr
9:00

Age of Dinosaurs - Terror in L.A.

Unter der Leitung von Justin (Ronny Cox) gelingt es einer Biotech-Firma in Los Angeles lebendige Dinosaurier zu klonen. Es kommt wie es kommen muss: Die Uhrzeitmonster brechen aus ihrem Gefängnis aus und versetzen L.A. in Angst und Schrecken. Der ehemalige Feuerwehrmann Gabe Jacobs (Treat Williams) stellt sich den Ungeheuern in den Weg, um das Leben seiner Tochter Jade (Jillian Rose Reed) zu retten.

Mehr
10:35

Stargate: Atlantis

Episode 23: Dromoys

Auf einem fremden Planeten stößt das Stargate-Team auf einen toten Wraith. Offenbar wurde der Alien wegen seiner Enzyme getötet. Es ist schnell klar, dass der verschwundene Lieutenant Ford (Rainbow Sun Francks) dahinter stecken muss. Doch auf der Suche nach Ford geraten Teyla (Rachel Luttrell) und Major Sheppard (Joe Flanigan) in die Hände eines sogenannten 'Runners'. Dieser trägt seit Jahren einen Peilsender der Wraith im Körper und ist so ständig auf der Flucht vor den Außerirdischen. Er hat eine besondere Forderung an seine Gefangenen.

Mehr
11:25

Stargate: Atlantis

Episode 24: Duett

Dr. McKay (David Hewlett) und Lieutenant Laura Cadman (Jaime Ray Newman) geraten in die Schusslinie gegen die Wraith. Eigentlich müssten beide rematerialisiert werden, doch die Energie reicht nur aus, um McKay zu neuem Leben zu erwecken. Dann wird plötzlich klar, dass in dessen Körper auch Laura Cadmans Bewusstsein fortlebt.

Mehr

Nachmittags

12:10

Being Human

Episode 49: Die Unwissenden

Josh (Sam Huntington) kämpft darum, Nora (Kristen Hager) zurückzugewinnen. Doch gleichzeitig gerät er immer tiefer in die Welt der Werwölfe. Als die anderen erfahren, dass er sich aus eigener Kraft in einen Werwolf verwandeln kann, machen sie ihn zu ihrem Anführer. Seine Werwolf-Freunde Mark und Andrew verfolgen allerdings ihre eigenen Ziele. Unterdessen erinnert sich Sally (Meaghan Rath) daran, dass sie und Aidan (Sam Witwer) in der parallelen Zeitachse mehr als nur Freunde waren. Sie versucht, diese Gefühle auch in Aidan zu wecken.

Mehr
13:00

Being Human

Episode 50: Der Ursprung des Bösen

Aidan (Sam Witwer) hilft Kenny, aus der Stadt zu verschwinden. Sally (Meaghan Rath) und Nora (Kristen Hager) unterstützen Josh (Sam Huntington) dabei, den Werwolf in sich zu besiegen. Außerdem entdeckt Sally hinter einem Schrank in ihrem Haus das Zimmer, in dem sie die Opferung des Mädchens mitangesehen hatte. Unter dem Bett findet sich ein alter Blutfleck mit frischen Kratzern darin. Plötzlich erscheint der Geist des kleinen Mädchens. Außerdem besucht Sallys Vater Aidan und Josh, um ihnen mitzuteilen, dass das Haus verkauft wurde und sie es in wenigen Tagen räumen müssen.

Mehr
13:50

EUReKA - Die geheime Stadt

Episode 59: Milben und Kraniche

Die Mitarbeiter von Global Dynamics haben gleich mit zwei Übeln zu kämpfen: Zunächst taucht Senatorin Wen (Ming-Na) auf und fordert, dass der Bau des Weltraumschiffs noch zügiger vorangehen muss. Dann drohen kleine Robotermilben, die für den schnellen Bau eingesetzt wurden, das ganze GD Gebäude aufzufressen. Währenddessen müssen sich Jo (Erica Cerra), Fargo (Neil Grayston) und Holly (Felicia Day) fiesen psychologischen Tests für die Weltraummission unterziehen.

Mehr
14:35

Stargate: Universe

Episode 38: Epilog

Als die Destiny den Planeten "Novus" - die Heimat der geretteten Siedler - erreicht, erlebt die Crew einen Schock. Eine Naturkatastrophe unbeschreiblichen Ausmaßes hat die gesamte Bevölkerung ausgelöscht. In einem Bunker finden Scott (Brian J. Smith), Greer (Jamil Walker Smith), Eli (David Blue) und der Rest des Außenteams Unmengen an Vorräten und auch ein Archiv ihrer eigenen Nachfahren. Beim Durchforsten der Daten erfahren sie mehr über die Anfänge der Kolonie und ihr eigenes Leben, das sie nach der Zerstörung der Destiny geführt haben. Ein Leben voller Freuden, aber auch Schicksalsschlägen.

Mehr
15:25

Stargate: Universe

Episode 39: Blockade

Destinys Energievorräte gehen zur Neige. Um diese aufzufüllen, steuert die Crew den nächsten Stern an. Plötzlich taucht ein alter Feind auf und blockiert alle in Frage kommenden Sonnen. Eli (David Blue) schlägt einen riskanten Plan vor, um die Energieversorgung des Schiffes doch noch sicherzustellen. Young (Louis Ferreira) evakuiert die Crew auf einen Planeten. Während Rush (Robert Carlyle) und Eli die Destiny auf ihren möglicherweise letzten Flug vorbereiten, wird die Besatzung auf dem Planeten von Drohnen angegriffen.

Mehr
16:10

Stargate: Universe

Episode 40: Im Ruhezustand

Die feindlichen Drohnen haben ihre Streitmacht entlang des Kurses der Destiny in Stellung gebracht. Immer wenn das Schiff den Hyperraum verlässt, greifen sie mit geballter Macht an. Hoffnungslos unterlegen droht dem Antiker-Schiff die Vernichtung. Um sich zu retten, muss die Crew eine schwierige Entscheidung fällen. Entweder begibt sich die Besatzung für unbekannte Zeit in Stasis oder sie wählt den Tod. Doch als es zu Komplikationen mit den Stasis-Pods kommt, wird klar, dass nicht alle überleben werden.

Mehr
16:55

Stargate: Atlantis

Episode 25: Verurteilt

Bei einem Erkundungsgang auf dem Planeten Olesia wird das Stargate-Team von barbarischen Angreifern überrascht. Bewohner des Himmelskörpers kommen zu Hilfe, doch Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Kollegen sind skeptisch. Schließlich wurde das Volk der Olesianer bisher von den Wraith verschont. Offensichtlich arbeiten diese mit den Feinden zusammen und das Gefängnis auf einer olesianischen Insel scheint damit in Zusammenhang zu stehen.

Mehr
17:45

Stargate: Atlantis

Episode 26: Das Geheimnis der Antiker

Auf einem Planeten, der einst von den Wraith angegriffen und verwüstet wurde, entdeckt das Stargate-Team eine alte Anlage, in der die Antiker offenbar an einer neuen Energiequelle geforscht haben. Dr. McKay (David Hewlett) hofft, dort Erkenntnisse zu bekommen, die ihm bei der energetischen Versorgung des Schutzschildes von Atlantis weiterhelfen können. Unterdessen entdeckt Ronon Dex (Jason Momoa), dass es von seinem Volk offenbar noch Überlebende gibt.

Mehr

Abends

18:35

Being Human

Episode 51: Gefangen im Horrorhaus

Der Tag des Umzugs steht unmittelbar bevor. Aidan (Sam Witwer), Josh (Sam Huntington) und Sally (Meaghan Rath) merken, dass sie nicht die Einzigen sind, die unter dem bevorstehenden Auszug leiden. Der Hausgeist Ramona möchte nicht allein zurückgelassen werden. Als die Wohngemeinschaft gerade diskutiert, was mit Ramona geschehen soll, steht plötzlich ihre Zwillingsschwester vor der Tür. Nachdem sie Aidan, Josh und Sally Ramonas Geschichte erzählt hat, zeigt die, wie mächtig sie wirklich ist.

Mehr
19:25

Being Human

Episode 52: Schöne neue Welt

Sally (Meaghan Rath) bringt ein großes Opfer, um zu verhindern, dass ihre Vision Wirklichkeit wird. Darin hatte Aidan (Sam Witwer) Josh (Sam Huntington) ermordet. Aidan versucht, das Haus von dessen bösen Geist zu befreien, und ändert dadurch sein Leben. Derweil machen sich Josh und Nora (Kristen Hager) Gedanken darüber, wie sie ihre Zukunft als Eltern gestalten wollen.

Mehr
20:15

Star Trek: Enterprise

Episode 62: Carpenter Street

Daniels, ein Mann aus der Zukunft, berichtet Archer (Scott Bakula), dass im Jahr 2004 auf der Erde drei Xindi-Reptilianer entdeckt wurden. Als sich Archer und T'Pol (Jolene Blalock) auf die Suche machen, treffen sie auf einen Mann namens Loomis, der ein Geheimnis zu verbergen scheint. Unter Druck vertraut er Archer und T'Pol an, dass er den Xindi Menschen mit verschiedenen Blutgruppen liefern muss.

Mehr
21:00

Star Trek: Enterprise

Episode 63: Das auserwählte Reich

Als die Enterprise auf ein in Not geratenes Schiff stößt, holt Archer (Scott Bakula) deren Besatzung kurzerhand an Bord. Was er nicht ahnt: D'Jamat, der Captain des fremden Schiffes, hat in Wahrheit nur die Absicht, die Enterprise einzunehmen. Er droht damit, seine Crew zu töten, wenn Archer nicht kooperiert. Zur Demonstration lässt er sogar einen seiner Männer Selbstmord begehen, wobei auch ein Mitglied der Besatzung der Enterprise ums Leben kommt. Archer sieht keinen anderen Ausweg, als sein Schiff an D'Jamat zu übergeben.

Mehr
21:45

Sci Xpert - Leschs Universum

Episode 20: Mit Außerirdischen kommunizieren

In "Sci_Xpert - Leschs Universum" beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

Mehr
21:50

Sci Xpert - Leschs Universum

Episode 10: Intelligentes Flüssigmetall

In "Sci_Xpert - Leschs Universum" beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

Mehr
22:00

Bermuda Tentacles

Die Air Force One ist mit dem Präsidenten Desteno (John Savage) an Bord während eines Sturms über dem Bermudadreieck abgestürzt. Sofort rückt die US-Navy aus, um die Rettungskapsel zu finden, mit der sich Desteno in Sicherheit bringen konnte. Dadurch erwacht ein gigantisches Unterwassermonster. Es greift die Flotte an und bedroht schon bald die USA und die ganze Welt.

Mehr
23:30

Stargate: Atlantis

Episode 25: Verurteilt

Bei einem Erkundungsgang auf dem Planeten Olesia wird das Stargate-Team von barbarischen Angreifern überrascht. Bewohner des Himmelskörpers kommen zu Hilfe, doch Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Kollegen sind skeptisch. Schließlich wurde das Volk der Olesianer bisher von den Wraith verschont. Offensichtlich arbeiten diese mit den Feinden zusammen und das Gefängnis auf einer olesianischen Insel scheint damit in Zusammenhang zu stehen.

Mehr

Spätabends

0:20

Stargate: Atlantis

Episode 26: Das Geheimnis der Antiker

Auf einem Planeten, der einst von den Wraith angegriffen und verwüstet wurde, entdeckt das Stargate-Team eine alte Anlage, in der die Antiker offenbar an einer neuen Energiequelle geforscht haben. Dr. McKay (David Hewlett) hofft, dort Erkenntnisse zu bekommen, die ihm bei der energetischen Versorgung des Schutzschildes von Atlantis weiterhelfen können. Unterdessen entdeckt Ronon Dex (Jason Momoa), dass es von seinem Volk offenbar noch Überlebende gibt.

Mehr
1:05

Star Trek: Enterprise

Episode 62: Carpenter Street

Daniels, ein Mann aus der Zukunft, berichtet Archer (Scott Bakula), dass im Jahr 2004 auf der Erde drei Xindi-Reptilianer entdeckt wurden. Als sich Archer und T'Pol (Jolene Blalock) auf die Suche machen, treffen sie auf einen Mann namens Loomis, der ein Geheimnis zu verbergen scheint. Unter Druck vertraut er Archer und T'Pol an, dass er den Xindi Menschen mit verschiedenen Blutgruppen liefern muss.

Mehr
1:50

Star Trek: Enterprise

Episode 63: Das auserwählte Reich

Als die Enterprise auf ein in Not geratenes Schiff stößt, holt Archer (Scott Bakula) deren Besatzung kurzerhand an Bord. Was er nicht ahnt: D'Jamat, der Captain des fremden Schiffes, hat in Wahrheit nur die Absicht, die Enterprise einzunehmen. Er droht damit, seine Crew zu töten, wenn Archer nicht kooperiert. Zur Demonstration lässt er sogar einen seiner Männer Selbstmord begehen, wobei auch ein Mitglied der Besatzung der Enterprise ums Leben kommt. Archer sieht keinen anderen Ausweg, als sein Schiff an D'Jamat zu übergeben.

Mehr
2:40

2-Headed Shark Attack

Eine Gruppe von College-Studenten (u.a. Brooke Hogan) wird auf hoher See von einem Hai angegriffen. Dabei wird der Schiffsrumpf so stark beschädigt, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als sich auf ein nahegelegenes Atoll zu retten. Während die Gestrandeten versuchen, Material für die Reparatur des Schiffs zu finden, nimmt ein riesiger zweiköpfiger Hai die Jagd auf.

Mehr
4:10

Being Human

Episode 51: Gefangen im Horrorhaus

Der Tag des Umzugs steht unmittelbar bevor. Aidan (Sam Witwer), Josh (Sam Huntington) und Sally (Meaghan Rath) merken, dass sie nicht die Einzigen sind, die unter dem bevorstehenden Auszug leiden. Der Hausgeist Ramona möchte nicht allein zurückgelassen werden. Als die Wohngemeinschaft gerade diskutiert, was mit Ramona geschehen soll, steht plötzlich ihre Zwillingsschwester vor der Tür. Nachdem sie Aidan, Josh und Sally Ramonas Geschichte erzählt hat, zeigt die, wie mächtig sie wirklich ist.

Mehr
4:55

Being Human

Episode 52: Schöne neue Welt

Sally (Meaghan Rath) bringt ein großes Opfer, um zu verhindern, dass ihre Vision Wirklichkeit wird. Darin hatte Aidan (Sam Witwer) Josh (Sam Huntington) ermordet. Aidan versucht, das Haus von dessen bösen Geist zu befreien, und ändert dadurch sein Leben. Derweil machen sich Josh und Nora (Kristen Hager) Gedanken darüber, wie sie ihre Zukunft als Eltern gestalten wollen.

Mehr
5:45

EUReKA - Die geheime Stadt

Episode 59: Milben und Kraniche

Die Mitarbeiter von Global Dynamics haben gleich mit zwei Übeln zu kämpfen: Zunächst taucht Senatorin Wen (Ming-Na) auf und fordert, dass der Bau des Weltraumschiffs noch zügiger vorangehen muss. Dann drohen kleine Robotermilben, die für den schnellen Bau eingesetzt wurden, das ganze GD Gebäude aufzufressen. Währenddessen müssen sich Jo (Erica Cerra), Fargo (Neil Grayston) und Holly (Felicia Day) fiesen psychologischen Tests für die Weltraummission unterziehen.

Mehr

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9

Anzeige