TV-Guide / Heute

Jetzt & Gleich

Jetzt

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Episode 0

Fünf Jahre nach den Geschehnissen auf "Pitch Black" ist der Schwerverbrecher Riddick (Vin Diesel) immer noch auf der Flucht vor dem Gesetz. Doch dann spürt ihn der Kopfgeldjäger Toombs (Nick Chinlund) auf. So erfährt Riddick, dass jemand eine hohe Prämie auf ihn ausgesetzt hat. Die Suche nach dem Verantwortlichen führt ihn auf den Planeten Helios. Dort stellt er fest, dass das Kopfgeld lediglich eine Köder war: Imam (Keith David), ein Überlebender von Pitch Black, und Aereon (Judi Dench), Botschafterin der Elementals, hoffen, dass Riddick sie vor einer dunklen Bedrohung rettet.

Mehr
Gleich

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 87: Der Pakt mit dem Teufel

Dr. Clark (Paul Lambert), der auf dem Planeten Ventax II als Wissenschaftler arbeitet, bittet die Enterprise um Hilfe. Die abergläubischen Bewohner des Planeten sind in heller Aufruhr, da eine Prophezeiung das baldige Erscheinen der übermächtigen Ardra (Marta Dubois) vorhersagt. Sie soll die Macht auf Ventax II an sich reißen und die Bewohner zu ihren Sklaven machen. Picard (Patrick Stewart) beratschlagt sich gerade mit Jared (Marcelo Tubert), dem Oberhaupt der Ventaxianer, als Ardra tatsächlich erscheint. Schnell ist klar, dass die Prophezeiung bei ihrer Beschreibung nicht übertrieben hat.

Mehr

Prime Time

19:25

Episode 88: Beweise

Die Enterprise nähert sich einem fremden Planeten im T-Tauri-System. Plötzlich wird sie durch ein Wurmloch geschleudert. Bis auf Data hat offenbar die ganze Crew dabei für 30 Sekunden das Bewusstsein verloren. Doch kurz darauf findet Dr. Crusher Anzeichen dafür, dass sie Crew viel länger bewusstlos war. Der einzige, der Licht in die rätselhafte Sache bringen könnte, ist Data. Doch der scheint etwas verbergen zu wollen.

Mehr
20:15

Episode 15: Das Puzzle

In einem Supermarkt werden einige Einwohner Havens plötzlich von Visionen ihre schlimmsten Ängste heimgesucht. Nathan (Lucas Bryant) und Audrey (Emily Rose) glauben zunächst an Halluzinationen. Doch schnell stellt sich heraus, dass die Visionen mit dem Diebstahl eines geheimnisvollen Puzzles in Zusammenhang stehen. Währenddessen heftet sich die neue Audrey (Kathleen Munroe) an die Fersen von FBI Agent Howard (Maurice Dean Wint).

Mehr
21:00

Episode 16: Mensch gegen Maschine

Im Hafen von Haven wird ein Fischer plötzlich von seinem eigenen Boot attackiert. Bei ihren Nachforschungen begeben sich Nathan (Lucas Bryant) und Audrey (Emily Rose) in Lebensgefahr - denn immer mehr Maschinen entwickeln in Haven ein mysteriöses Eigenleben. Unterdessen stößt Audrey Nummer 2 (Kathleen Munroe) auf geheime Informationen von FBI Agent Howard (Maurice Dean Wint).

Mehr
21:50

Episode 19: Beamen

In "Sci_Xpert - Leschs Universum" beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

Mehr
22:00

Episode 0

Fünf Jahre nach den Geschehnissen auf "Pitch Black" ist der Schwerverbrecher Riddick (Vin Diesel) immer noch auf der Flucht vor dem Gesetz. Doch dann spürt ihn der Kopfgeldjäger Toombs (Nick Chinlund) auf. So erfährt Riddick, dass jemand eine hohe Prämie auf ihn ausgesetzt hat. Die Suche nach dem Verantwortlichen führt ihn auf den Planeten Helios. Dort stellt er fest, dass das Kopfgeld lediglich eine Köder war: Imam (Keith David), ein Überlebender von Pitch Black, und Aereon (Judi Dench), Botschafterin der Elementals, hoffen, dass Riddick sie vor einer dunklen Bedrohung rettet.

Mehr
Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich dies zu ermitteln.

TV-Guide - 20.08.2014

Gehe zu: MorgensNachmittagsAbendsSpätabends

Morgens

6:10

Riese: Kingdom Falling

Episode 5: Dämmerung

Nach dem Debakel in der Lagerhalle verlassen Riese (Christine Chatelain) und Wolf Fenrir die Stadt Helmkin auf der Flucht vor Herricks (Ben Cotton) blutrünstigen Handlangern. Bevor der Doktor ihre Flucht mit seinem Leben büßen muss, enthüllt Herrick Rieses Identität. Auf seinen Befehl werden die Säuglinge aus der Lagerhalle gebracht und Helmkim dem Erdboden gleich gemacht. Als Rand (Ryan Robbins) davon hört, deutet er es als positives Zeichen, dass Riese in Helmkin war.

Mehr
6:20

Riese: Kingdom Falling

Episode 6: Bestie

Nach tagelangem Fußmarsch erreichen Riese (Christine Chatelain) und Fenrir Vidar, wo laut gestohlenem Buch viele Säuglinge hingeschickt werden sollten. In der verlassenen Stadt stoßen sie allerdings auf einige Kuriositäten. Unzufrieden mit Herricks fruchtloser Arbeit möchte Amara (Sharon Taylor) derweilen ihrem Vertrauten Trennan (Patrick Gilmore) die Aufgabe übertragen, Riese zu eliminieren. Rand (Ryan Robbins) ist sich sicher, dass Riese in Vidar ist und setzt unter großem Protest alles daran, ihr seine Truppen zu Hilfe zu schicken.

Mehr
6:30

Star Trek: Enterprise

Episode 71: Die Vergessenen

Gerade noch rechtzeitig erreicht die Enterprise den von Degra genannten Treffpunkt. An Bord von Degras Schiff wartet auf Captain Archer (Scott Bakula) der misstrauische Anführer der Faultiere. Als Archer ihnen die Bilder dreier toter Reptilien aus der Vergangenheit zeigt, glauben sie ihm, dass die Reptilianer alle anderen Xindi-Spezies hintergehen. Bevor die drei ihr weiteres Vorgehen planen können, wird Degras Raumschiff allerdings von den Reptilianern angegriffen.

Mehr
7:15

Star Trek: Enterprise

Episode 72: E²

Die Enterprise erreicht einen Subraum-Korridor, durch den Archer (Scott Bakula) zu Degra (Randy Oglesby), und dem Rat der Xindi gelangen könnte. Dort treffen sie auf eine zweite Enterprise, deren Captain vorgibt, der Sohn von Trip und T'Pol zu sein. Als Archer ihm von seinem Vorhaben berichtet, warnt er die Crew davor, den Xindi-Subraum-Korridor zu durchfliegen, da sie dies über 100 Jahre in die Vergangenheit zurück katapultieren würden. Doch Archer will nicht aufgeben.

Mehr
8:00

Star Trek: Enterprise

Episode 73: Der Rat

Gemeinsam mit Degra (Randy Oglesby), versucht Archer (Scott Bakula) den Rat der Xindi davon zu überzeugen, die Erde nicht anzugreifen. Kurz nachdem es ihnen gelungen ist, die Xindi umzustimmen, wird Degra allerdings von einem Reptilianer angegriffen und erstochen. Obwohl der Reptilianer in Wahrheit von einem Waffenbefürworter manipuliert wurde, stellen sich die Xindi erneut gegen die Menschen.

Mehr
8:45

Super Mario Bros.

Die besten Klempner von Brooklyn, die Brüder Mario (Bob Hoskins) und Luigi (John Leguizamo), werden von der Dinosaurierforscherin Daisy (Samantha Mathis) gerufen, damit sie die Überflutung ihrer Ausgrabungsstätte beheben. Doch dann wird Daisy vor ihren Augen von zwei fiesen Typen in die Tiefen des Tunnels entführt. Wagemutig nehmen die Mario Bros. die Verfolgungsjagd in die feindlichen Reptilienstadt - Dinohattan - auf. In dieser dämonischen Unterwelt müssen sie sich an Goombas und anderen Monstern vorbeikämpfen, um Daisy aus den Händen des Echsenkönigs Koopa (Dennis Hopper) zu retten.

Mehr
10:30

Warehouse 13

Episode 56: Die Last der Sünden

Während die beiden einen Auftrag im Warehouse erledigen, gesteht Steve (Aaron Ashmore) Abigail (Kelly Hu), dass er ein mulmiges Bauchgefühl hat. Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly) haben es unterdessen mit einem Artefakt zu tun, dass in einem spießigen Vorort für Unruhe sorgt. Artie (Saul Rubinek) und Claudia (Allison Scagliotti) suchen nach einem Jungen namens Nick (Josh Blaylock), der über außergewöhnliche mathematische Fähigkeiten verfügt.

Mehr
11:20

Warehouse 13

Episode 57: Der Schatz des Piraten

Myka (Joanne Kelly) versucht Pete (Eddie McClintock) von ihrer Krebserkrankung zu erzählen und Artie (Saul Rubinek) begibt sich auf die Suche seines Lebens. Er will die von einem Piraten geklauten Artefakte finden. Dabei trifft er zusammen mit Pete nicht nur auf Charlotte (Polly Walker), die ebenfalls hinter dem Schatz her ist, sondern auch auf eine Rauchgestalt, die den Schatz des Piraten bewacht. Im Warehouse freundet sich Claudia (Allison Scagliotti) unterdessen mit Nick (Josh Blaylock) an, der sie hintergeht und damit in Lebensgefahr bringt.

Mehr

Nachmittags

12:05

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 85: Datas Tag

Die Hochzeit von Keiko und Miles O'Brien steht kurz bevor. Data, der Trauzeuge sein soll, fühlt sich unzureichend vorbereitet und versucht nebenbei mehr über menschliche Gefühle zu lernen. Indessen überschattet der tödliche Transporterunfall der vulkanischen Botschafterin T'Pel die Vorbereitungen. Data vermutet ein falsches Spiel der Romulaner, mit denen T'Pel verhandeln sollte.

Mehr
12:55

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 86: Der Rachefeldzug

Die Enterprise wird völlig überraschend von einem cardassianischen Schiff angegriffen. Und das, obwohl zwischen beiden Völkern eigentlich Frieden herrscht. Picard erfährt bald warum: Ein Außenposten der Cardassianer wurde von einem Schiff der Föderation beschossen, der "Phoenix". Die wird von Captain Maxwell befehligt, der sich auf einem privaten Rachefeldzug befindet. Picard muss eingreifen, um einen Krieg zu verhindern.

Mehr
13:45

Being Human

Episode 39: Für immer verflucht

In ihren Flitterwochen werden Josh (Sam Huntington) und Nora (Kristen Hager) von Liam (Xander Berkeley) gestört, der sie zwingt, ihm wieder in die Stadt zu folgen. Dort eröffnen sich die schockierenden Auswirkungen von Werwolfblut trinkenden Vampiren. Aidan (Sam Witwer) und Kat (Deanna Russo) kommen sich wieder näher. Doch der Vampir muss sich dringend Gedanken um Kenny (Connor Price) machen, als Liam auch bei ihm auftaucht.

Mehr
14:35

Star Trek: Enterprise

Episode 74: Countdown

Während die Reptilianer ihre Waffe vollenden, muss Archer (Scott Bakula) die Aquarianer davon überzeugen, mit den Menschen zu kooperieren. So könnte auch Hoshi (Linda Park) gerettet werden, die von den Echsen entführt wurde, um den Startcode der Waffe zu entschlüsseln. Als die Reptilianer allerdings mitbekommen, dass Hoshi das Vorhaben sabotiert, injizieren sie ihr Parasiten, die sie gefügig machen. Kann es Hayes (Steven Culp) von der MACO-Einheit gelingen, Hoshi zu retten, ehe sie den Startcode verrät?

Mehr
15:25

Star Trek: Enterprise

Episode 75: Stunde Null

An Bord von Degras (Randy Oglesby), Schiff diskutieren Archer (Scott Bakula), Hoshi (Linda Park) und Reed (Dominic Keating) mit ihren neuen Verbündeten über die Vernichtung der Xindi-Waffe. Dazu muss es allerdings der stark geschwächten Hoshi gelingen, Degras Entwürfe der Waffe zu entschlüsseln. Unterdessen nimmt die NX-01 Kurs auf eine Sphäre, deren Anomalie tödlich für die Crew ist. So beschließt Archer, sich gemeinsam mit Hoshi, Reed und dem MACO-Team ins Innere der Waffe zu beamen.

Mehr
16:10

Star Trek: Enterprise

Episode 76: Sturmfront (1)

Die Enterprise ist 200 Jahre in die Vergangenheit gereist. Doch die Geschichte ist manipuliert worden und die Nazis besetzten den Big Apple. Archer (Scott Bakula) erkennt, dass sich unter den Nazis Aliens befinden, die für die Veränderung der Geschichte verantwortlich sind. Die haben unter der Führung von Vosk (Jack Gwaltney) mit dem Bau einer Zeitmaschine begonnen, deren Einsatz die gesamte Zukunft für immer verändern würde. Da Mayweather (Anthony Montgomery) und Trip (Connor Trinneer) von den Aliens gefangen genommen wurden, heißt es friedlich vorzugehen.

Mehr
16:55

Warehouse 13

Episode 58: Der Stein der Weisen

Claudia (Allison Scagliotti) ist immer noch eine Bronzestatue und fängt langsam an auseinander zu bröckeln. Unterdessen beginnt der verrückte Erfinder des Philosopher's Stone, Paracelsus (Anthony Stewart Head), seinen Racheplan an seiner Familie und dem Warehouse -Team in die Tat umzusetzen.

Mehr
17:45

Warehouse 13

Episode 59: Der Weg zur Unsterblichkeit

Paracelsus (Anthony Stewart Head) nutzt die persönlichen Probleme des Warehouse-Teams gegen sie. Er erklärt Pete (Eddie McClintock), dass nur er Mykas (Joanne Kelly) Krebserkrankung heilen kann und erlangt so die Kontrolle über das Warehouse. Gelingt es dem Team ihr zu Hause wieder zurück zu gewinnen?

Mehr

Abends

18:35

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 87: Der Pakt mit dem Teufel

Dr. Clark (Paul Lambert), der auf dem Planeten Ventax II als Wissenschaftler arbeitet, bittet die Enterprise um Hilfe. Die abergläubischen Bewohner des Planeten sind in heller Aufruhr, da eine Prophezeiung das baldige Erscheinen der übermächtigen Ardra (Marta Dubois) vorhersagt. Sie soll die Macht auf Ventax II an sich reißen und die Bewohner zu ihren Sklaven machen. Picard (Patrick Stewart) beratschlagt sich gerade mit Jared (Marcelo Tubert), dem Oberhaupt der Ventaxianer, als Ardra tatsächlich erscheint. Schnell ist klar, dass die Prophezeiung bei ihrer Beschreibung nicht übertrieben hat.

Mehr
19:25

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 88: Beweise

Die Enterprise nähert sich einem fremden Planeten im T-Tauri-System. Plötzlich wird sie durch ein Wurmloch geschleudert. Bis auf Data hat offenbar die ganze Crew dabei für 30 Sekunden das Bewusstsein verloren. Doch kurz darauf findet Dr. Crusher Anzeichen dafür, dass sie Crew viel länger bewusstlos war. Der einzige, der Licht in die rätselhafte Sache bringen könnte, ist Data. Doch der scheint etwas verbergen zu wollen.

Mehr
20:15

Haven

Episode 15: Das Puzzle

In einem Supermarkt werden einige Einwohner Havens plötzlich von Visionen ihre schlimmsten Ängste heimgesucht. Nathan (Lucas Bryant) und Audrey (Emily Rose) glauben zunächst an Halluzinationen. Doch schnell stellt sich heraus, dass die Visionen mit dem Diebstahl eines geheimnisvollen Puzzles in Zusammenhang stehen. Währenddessen heftet sich die neue Audrey (Kathleen Munroe) an die Fersen von FBI Agent Howard (Maurice Dean Wint).

Mehr
21:00

Haven

Episode 16: Mensch gegen Maschine

Im Hafen von Haven wird ein Fischer plötzlich von seinem eigenen Boot attackiert. Bei ihren Nachforschungen begeben sich Nathan (Lucas Bryant) und Audrey (Emily Rose) in Lebensgefahr - denn immer mehr Maschinen entwickeln in Haven ein mysteriöses Eigenleben. Unterdessen stößt Audrey Nummer 2 (Kathleen Munroe) auf geheime Informationen von FBI Agent Howard (Maurice Dean Wint).

Mehr
21:50

Sci Xpert - Leschs Universum

Episode 19: Beamen

In "Sci_Xpert - Leschs Universum" beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

Mehr
22:00

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Fünf Jahre nach den Geschehnissen auf "Pitch Black" ist der Schwerverbrecher Riddick (Vin Diesel) immer noch auf der Flucht vor dem Gesetz. Doch dann spürt ihn der Kopfgeldjäger Toombs (Nick Chinlund) auf. So erfährt Riddick, dass jemand eine hohe Prämie auf ihn ausgesetzt hat. Die Suche nach dem Verantwortlichen führt ihn auf den Planeten Helios. Dort stellt er fest, dass das Kopfgeld lediglich eine Köder war: Imam (Keith David), ein Überlebender von Pitch Black, und Aereon (Judi Dench), Botschafterin der Elementals, hoffen, dass Riddick sie vor einer dunklen Bedrohung rettet.

Mehr

Spätabends

0:00

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 87: Der Pakt mit dem Teufel

Dr. Clark (Paul Lambert), der auf dem Planeten Ventax II als Wissenschaftler arbeitet, bittet die Enterprise um Hilfe. Die abergläubischen Bewohner des Planeten sind in heller Aufruhr, da eine Prophezeiung das baldige Erscheinen der übermächtigen Ardra (Marta Dubois) vorhersagt. Sie soll die Macht auf Ventax II an sich reißen und die Bewohner zu ihren Sklaven machen. Picard (Patrick Stewart) beratschlagt sich gerade mit Jared (Marcelo Tubert), dem Oberhaupt der Ventaxianer, als Ardra tatsächlich erscheint. Schnell ist klar, dass die Prophezeiung bei ihrer Beschreibung nicht übertrieben hat.

Mehr
0:50

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 88: Beweise

Die Enterprise nähert sich einem fremden Planeten im T-Tauri-System. Plötzlich wird sie durch ein Wurmloch geschleudert. Bis auf Data hat offenbar die ganze Crew dabei für 30 Sekunden das Bewusstsein verloren. Doch kurz darauf findet Dr. Crusher Anzeichen dafür, dass sie Crew viel länger bewusstlos war. Der einzige, der Licht in die rätselhafte Sache bringen könnte, ist Data. Doch der scheint etwas verbergen zu wollen.

Mehr
1:40

Haven

Episode 15: Das Puzzle

In einem Supermarkt werden einige Einwohner Havens plötzlich von Visionen ihre schlimmsten Ängste heimgesucht. Nathan (Lucas Bryant) und Audrey (Emily Rose) glauben zunächst an Halluzinationen. Doch schnell stellt sich heraus, dass die Visionen mit dem Diebstahl eines geheimnisvollen Puzzles in Zusammenhang stehen. Währenddessen heftet sich die neue Audrey (Kathleen Munroe) an die Fersen von FBI Agent Howard (Maurice Dean Wint).

Mehr
2:25

Haven

Episode 16: Mensch gegen Maschine

Im Hafen von Haven wird ein Fischer plötzlich von seinem eigenen Boot attackiert. Bei ihren Nachforschungen begeben sich Nathan (Lucas Bryant) und Audrey (Emily Rose) in Lebensgefahr - denn immer mehr Maschinen entwickeln in Haven ein mysteriöses Eigenleben. Unterdessen stößt Audrey Nummer 2 (Kathleen Munroe) auf geheime Informationen von FBI Agent Howard (Maurice Dean Wint).

Mehr
3:10

Sea Beast - Das Ungeheuer aus der Tiefe

Eine mystische Kreatur treibt ein mörderisches Treiben auf hoher See: Menschen verschwinden, Augenzeugenberichte über ein seltsames großes Tier häufen sich und die Fischpopulation geht drastisch zurück. Die Meeresbiologin Arden (Camille Sullivan) untersucht eine grüne Schleimspur, die das Tier hinterlassen hat, und findet heraus, dass es sich dabei um ein tödliches Schlangengift handelt. Zusammen mit dem Fischer Will (Corin Nemec), der seinen Freund an das Seemonster verloren hat, machen sie sich auf die Jagd nach der menschenfressenden Bestie und ihrer Brut.

Mehr
4:45

Warehouse 13

Episode 58: Der Stein der Weisen

Claudia (Allison Scagliotti) ist immer noch eine Bronzestatue und fängt langsam an auseinander zu bröckeln. Unterdessen beginnt der verrückte Erfinder des Philosopher's Stone, Paracelsus (Anthony Stewart Head), seinen Racheplan an seiner Familie und dem Warehouse -Team in die Tat umzusetzen.

Mehr
5:30

Warehouse 13

Episode 59: Der Weg zur Unsterblichkeit

Paracelsus (Anthony Stewart Head) nutzt die persönlichen Probleme des Warehouse-Teams gegen sie. Er erklärt Pete (Eddie McClintock), dass nur er Mykas (Joanne Kelly) Krebserkrankung heilen kann und erlangt so die Kontrolle über das Warehouse. Gelingt es dem Team ihr zu Hause wieder zurück zu gewinnen?

Mehr

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Anzeige