TV-Guide / Heute

Jetzt & Gleich

Jetzt

Battledogs

Episode 0

Die Naturfotografin Donna Voorhees (Ariana Richards) wurde auf einer Expedition von einem Wolf gebissen. Als sie bei ihrer Rückkehr am New Yorker Flughafen unter Stress gerät, verwandelt sie sich plötzlich in einen aggressiven Werwolf und fällt zahlreiche Menschen an. Das Militär ist schnell vor Ort und nimmt Donna und die von ihr neu infizierten Personen in Isolationshaft. Während einer der Generäle für die Freilassung der Gefangenen kämpft, sieht ein anderer die Chance Super-Soldaten auszubilden: die Battledogs.

Mehr
Gleich

Surface - Unheimliche Tiefe

Episode 13: Verpflichtung

Laura (Lake Bell) trifft sich mit der geheimnisvollen Person "Mr. Big", die sich als Wissenschaftlerin entpuppt. Diese kann das erschütternde Geheimnis über den Ursprung der Riesenechsen lüften. Da die Kreaturen immer mehr Todesopfer fordern, mobilisieren sich die Einwohner von Wilmington und eröffnen die Echsenjagd. Auch Miles (Carter Jenkins) fühlt sich verantwortlich und versucht Nimrod im Kampf gegen die übermächtigen Monster einzusetzen.

Mehr

Prime Time

19:25

Episode 2: Die dunkelste aller Seiten

Aiden (Sam Witwer) kann gerade noch verhindern, dass Josh (Sam Huntington) seine Schwester Emily (Alison Louder) während seiner Verwandlung tötet. Nach dem Vorfall muss Josh Emily die Wahrheit sagen. Unterdessen drängt Sally (Meaghan Rath) ihre neuen Mitbewohner dazu, ihr ein Wiedersehen mit ihrem Ex-Verlobten Danny (Gianpaolo Venuta) zu ermöglichen. Josh begegnet Rebecca (Sarah Allen), die von Aiden während eines One-Night-Stands gebissen wurde. Schockiert muss er feststellen, dass sie sich in einen brutalen Vampir verwandelt hat.

Mehr
20:15

Episode 22: Gefallene Heldin

Captain Archer (Scott Bakula) erhält den Auftrag, die vulkanische Botschafterin V'Lar (Fionnula Flanagan) zu ihrem Schiff zurück zu bringen. Als sie an Bord geht, gerät die Enterprise von einem Mazariten-Schiff unter Beschuss. Die Forderung: V'Lar sofort herauszugeben. Archer stellt die Diplomatin zur Rede, die sich aber strikt weigert Details über Identität und die Motive der Angreifer zu geben. Als die Enterprise plötzlich von mehreren feindlichen Schiffen angegriffen wird, ist die gesamte Besatzung in erheblicher Lebensgefahr.

Mehr
21:00

Episode 23: Durch die Wüste

Als Dank für eine Reparatur an seinem Schiff lädt ein gewisser Zobral (Clancy Brown) Archer (Scott Bakula) und Tucker (Connor Trinneer) auf seinen Wüstenplaneten ein. Unterdessen erfährt T'Pol (Jolene Blalock), dass es sich bei Zobral und seinen Männern um vermeintliche Terroristen handelt. Wie sich aber herausstellt, herrscht auf dem Planeten ein altes Kastensystem, in der die diktatorische Elite die niederen Bewohner knechtet. Alle juristischen Vorgehen gegen die Diktatur hatten keinen Erfolg und so erhoffen sich die Bewohner Hilfe von Archer, der im Weltall als Krisenmanager bekannt ist.

Mehr
21:45

Episode 29: Bedrohung durch Kometenbewegungen

In "Sci_Xpert - Leschs Universum" beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

Mehr
21:50

Episode 30: Schall im Weltall

In "Sci_Xpert - Leschs Universum" beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

Mehr
22:00

Episode 0

Steve "Sunny" Simpson (David Chokachi) ist nur ein kleiner Wetteransager bei einem Lokalsender in Seattle. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass zunächst niemand von seinen Beobachtungen Notiz nimmt. Sunny hat festgestellt, dass die Jetstreams, jene wetterbestimmenden Starkwindbänder, nicht mehr ausschließlich zwischen Troposphäre und Stratosphäre vorkommen, sondern auch in tieferen Luftschichten. Obwohl diese Entwicklung das Leben auf der Erde gefährdet, interessieren sich nur eine engagierte junge Wissenschaftlerin und ein Offizier für Sunnys Theorie.

Mehr
Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich dies zu ermitteln.

TV-Guide - 23.10.2014

Gehe zu: MorgensNachmittagsAbendsSpätabends

Morgens

6:40

Stargate: Atlantis

Episode 75: Der Ausgestossene

Colonel Sheppards Vater ist gestorben. Sheppard und Ronon reisen umgehend zur Erde. Doch die beiden haben kaum Zeit, an der Trauerfeier teilzunehmen. Eine mysteriöse junge Frau namens Ava Dixon bittet sie um Hilfe. Sie berichtet, ihr Vorgesetzter, der mit Naniten experimentiert, habe einen Replikator in menschlicher Gestalt erschaffen. Kurz danch sei der Replikator aus dem Labor geflohen und habe bereits zwei Menschen umgebracht. Sheppard soll den Replikator stoppen, bevor weiteres Unheil geschieht.

Mehr
7:30

Stargate: Atlantis

Episode 76: Trio

Die Bewohner des Planeten M5V-80 wurden einst von den Genii gezwungen in Minen nach rätselhaften Substanzen zu schürfen. Seitdem leiden sie unter heftigen Atemproblemen. Sam Carter, Dr. Keller und Dr. McKay machen sich auf den Weg, um den Bewohnern zu helfen. Doch kaum angekommen stürzen die drei in ein Loch im Boden. Aus dem scheint es kein Entkommen zu geben.

Mehr
8:20

Stargate: Atlantis

Episode 77: Auf der Mittelstation

Alle außerirdischen Mitglieder des Stargate-Programms müssen sich zu Befragungen durch die IOA auf der Erde einfinden. Sam Carter ist beunruhigt: Sie befürchtet, dass Ronon wegen seines aufbrausenden Temperaments Probleme bekommen könnte, und bittet deshalb ihren alten Freund Teal'c, ihn auf das Interview vorzubereiten. Gemeinsam reisen die beiden zur Erde. Als sie auf halbem Weg auf der Midway-Station eintreffen, tauchen plötzlich die Wraith auf.

Mehr
9:10

Invasion Roswell: Exterminators vs. Aliens

Die US-Army hatte 1947 in Roswell von der Öffentlichkeit unbemerkt ein UFO abgeschossen. Anschließend rief die Regierung heimlich die Eliteeinheit "Exterminators" ins Leben, um für eine Rückkehr der Aliens gewappnet zu sein. Doch die Außerirdischen ließen sich nicht mehr sehen, und so wurde die geheime Abwehreinheit wieder aufgelöst. 66 Jahre nach dem Roswell-Zwischenfall greifen die Aliens plötzlich doch die Erde an. Nun soll der ehemalige Teamleiter Patrick (Greg Evigan) die längst pensionierten Alien-Jäger erneut zusammentrommeln, um die Invasion aufzuhalten.

Mehr
10:35

Neverland - Reise in das Land der Abenteuer (2)

In Neverland befinden sich Jimmy Hook (Rhys Ifans) und die Kinder immer noch in Gefangenschaft der Piraten. Kapitänin Bonny (Anna Friel) erklärt Hook, dass sie den Baumgeistern den Feenstaub stehlen will, um selbst zu einer Göttin zu werden. Doch der Anführer des Indianerstamms Heiliger Mann beschützt die magischen Geheimnisse von Neverland seit Jahrhunderten vor der herrschsüchtigen Piratin. Obwohl die Indianer ihnen verboten haben, ihre Freunde vom Piratenschiff zu retten, setzen Peter (Charlie Rowe) und Fox (Lorn Macdonald) ihren wagemutigen Plan in die Tat um.

Mehr

Nachmittags

12:10

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 177: Gestern, Heute, Morgen (1)

Mit Picard stimmt etwas nicht: Er reist durch die Zeit und kann den Vorgang selbst nicht steuern. In der Vergangenheit ist er zum ersten Mal auf dem Weg zur Enterprise, in der Gegenwart stößt er auf Schiffe der Romulaner und in der Zukunft regieren die Klingonen das Reich der Romulaner. Dann taucht auch noch Q auf, der für die Zeitreisen verantwortlich ist, und spricht eine schreckliche Prophezeiung aus.

Mehr
13:00

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 178: Gestern, Heute, Morgen (2)

Picard erlebt noch immer wilde Zeitsprünge, die er nicht beeinflussen kann. Von Q erfährt er, dass die gesamte Menschheit gefährdet ist und unterzugehen droht. Um dies zu verhindern, muss Picard ein bestimmtes Ereignis in der Zukunft verhindern.

Mehr
13:50

Surface - Unheimliche Tiefe

Episode 14: Gefangen

Nach den jüngsten Erkenntnissen über den Ursprung der Riesenechsen beschließen Laura (Lake Bell) und Rich (Jay R. Ferguson) kurzerhand den Regierungsagenten Davis Lee (Ian Anthony Dale) zu entführen, um endlich Antworten zu bekommen. Das Verhör verläuft jedoch ganz anders als erwartet. Unterdessen wird Miles (Carter Jenkins) mysteriöse Verbindung zu Nimrod immer stärker. Als er in eine schwere Prügelei gerät, entwickelt er plötzlich übermenschliche Kräfte, die er nicht kontrollieren kann.

Mehr
14:35

Stargate: Atlantis

Episode 78: Verwandte (1)

Dr. Keller berichtet von einer Seuche, die sich bereits auf mehreren Planeten in der Pegasus-Galaxie ausgebreitet hat. Die schreckliche Krankheit wird offenbar durch ein Protein ausgelöst, das die Hoffan vor einigen Jahren entwickelten. Ursprünglich sollte es die Menschen für die Wraith giftig machen. Doch nun scheint das Protein außer Kontrolle geraten zu sein. Unterdessen macht auch Teyla dem Atlantis-Team Sorgen. Sie behauptet, dass der Vater ihres Kindes mit ihr Kontakt aufgenommen hat.

Mehr
15:25

Stargate: Atlantis

Episode 79: Verwandte (2)

Teyla wird vermisst. Sie wurde von Michael in sein Versteck verschleppt. Verzweifelt sucht sie nach einer Fluchtmöglichkeit. Während der Suche nach ihr machen Sheppard und sein Team eine verblüffende Entdeckung: Sie finden den bei einer Explosion in Atlantis getöteten Dr. Carson Beckett quicklebendig als Gefangenen in einer von Michaels Operationsbasen. Zurück in Atlantis soll Dr. Keller untersuchen, ob Beckett tatsächlich derjenige ist, der er vorgibt zu sein.

Mehr
16:10

Stargate: Atlantis

Episode 80: Der letzte Mann

Nach einem weiteren missglückten Versuch, Teyla zu finden, kehrt Colonel Sheppard enttäuscht nach Atlantis zurück. Doch dort erwartet ihn eine schreckliche Überraschung. In der Stadt ist es ungewöhnlich heiß und das Meer hat sich in eine Wüste verwandelt. Ein Hologramm des gealterten Dr. McKay klärt ihn auf: Offenbar wurde Sheppard durch eine Sonneneruption 48000 Jahre in die Zukunft befördert.

Mehr
16:55

Alphas

Episode 1: Zeit zu töten (1)

In einem Raum ohne Fenster wurde auf unerklärliche Weise ein Häftling von einem Scharfschützen erschossen. Ein Angestellter des Verteidigungsministeriums wendet sich an Psychiater Dr. Leigh Rosen (David Strathairn). Rosen ist der Kopf eines Teams von Alphas, einer Gruppe von Menschen mit übernatürlichen mentalen und physischen Fähigkeiten. Schnell wird klar, dass es sich beim Schützen nur um ein Mitglied einer feindlichen Gruppe von Alphas handeln kann. Doch dem verdächtigten Cameron Hicks (Warren Christie) fehlt jegliche Erinnerung. Es scheint, als wurde er durch Gehirnwäsche manipuliert.

Mehr
17:45

Alphas

Episode 2: Zeit zu töten (2)

In einem Raum ohne Fenster wurde auf unerklärliche Weise ein Häftling von einem Scharfschützen erschossen. Ein Angestellter des Verteidigungsministeriums wendet sich an Psychiater Dr. Leigh Rosen (David Strathairn). Rosen ist der Kopf eines Teams von Alphas, einer Gruppe von Menschen mit übernatürlichen mentalen und physischen Fähigkeiten. Schnell wird klar, dass es sich beim Schützen nur um ein Mitglied einer feindlichen Gruppe von Alphas handeln kann. Doch dem verdächtigten Cameron Hicks (Warren Christie) fehlt jegliche Erinnerung. Es scheint, als wurde er durch Gehirnwäsche manipuliert.

Mehr

Abends

18:35

Being Human

Episode 1: Zimmer ohne Aussicht

Josh (Sam Huntington) und Aiden (Sam Witwer) führen in Boston ein scheinbar normales Leben. Beide arbeiten im örtlichen Krankenhaus. Aber während Josh sich regelmäßig in einen Werwolf verwandelt, kämpft Vampir Aiden gegen sein Durst auf menschliches Blut an. Sie beschließen eine Wohngemeinschaft zu bilden, um sich gegenseitig beim Versuch ein normales Leben zu führen zu unterstützen. Ein gemeinsames Zuhause ist bald gefunden. Doch die zwei Freunde stellen fest, dass dort bereits jemand wohnt oder vielmehr spukt: Sally (Meaghan Rath), die ermordete Ex-Verlobte des Vermieters.

Mehr
19:25

Being Human

Episode 2: Die dunkelste aller Seiten

Aiden (Sam Witwer) kann gerade noch verhindern, dass Josh (Sam Huntington) seine Schwester Emily (Alison Louder) während seiner Verwandlung tötet. Nach dem Vorfall muss Josh Emily die Wahrheit sagen. Unterdessen drängt Sally (Meaghan Rath) ihre neuen Mitbewohner dazu, ihr ein Wiedersehen mit ihrem Ex-Verlobten Danny (Gianpaolo Venuta) zu ermöglichen. Josh begegnet Rebecca (Sarah Allen), die von Aiden während eines One-Night-Stands gebissen wurde. Schockiert muss er feststellen, dass sie sich in einen brutalen Vampir verwandelt hat.

Mehr
20:15

Star Trek: Enterprise

Episode 22: Gefallene Heldin

Captain Archer (Scott Bakula) erhält den Auftrag, die vulkanische Botschafterin V'Lar (Fionnula Flanagan) zu ihrem Schiff zurück zu bringen. Als sie an Bord geht, gerät die Enterprise von einem Mazariten-Schiff unter Beschuss. Die Forderung: V'Lar sofort herauszugeben. Archer stellt die Diplomatin zur Rede, die sich aber strikt weigert Details über Identität und die Motive der Angreifer zu geben. Als die Enterprise plötzlich von mehreren feindlichen Schiffen angegriffen wird, ist die gesamte Besatzung in erheblicher Lebensgefahr.

Mehr
21:00

Star Trek: Enterprise

Episode 23: Durch die Wüste

Als Dank für eine Reparatur an seinem Schiff lädt ein gewisser Zobral (Clancy Brown) Archer (Scott Bakula) und Tucker (Connor Trinneer) auf seinen Wüstenplaneten ein. Unterdessen erfährt T'Pol (Jolene Blalock), dass es sich bei Zobral und seinen Männern um vermeintliche Terroristen handelt. Wie sich aber herausstellt, herrscht auf dem Planeten ein altes Kastensystem, in der die diktatorische Elite die niederen Bewohner knechtet. Alle juristischen Vorgehen gegen die Diktatur hatten keinen Erfolg und so erhoffen sich die Bewohner Hilfe von Archer, der im Weltall als Krisenmanager bekannt ist.

Mehr
21:45

Sci Xpert - Leschs Universum

Episode 29: Bedrohung durch Kometenbewegungen

In "Sci_Xpert - Leschs Universum" beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

Mehr
21:50

Sci Xpert - Leschs Universum

Episode 30: Schall im Weltall

In "Sci_Xpert - Leschs Universum" beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

Mehr
22:00

Jet Stream - Tödlicher Sog

Steve "Sunny" Simpson (David Chokachi) ist nur ein kleiner Wetteransager bei einem Lokalsender in Seattle. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass zunächst niemand von seinen Beobachtungen Notiz nimmt. Sunny hat festgestellt, dass die Jetstreams, jene wetterbestimmenden Starkwindbänder, nicht mehr ausschließlich zwischen Troposphäre und Stratosphäre vorkommen, sondern auch in tieferen Luftschichten. Obwohl diese Entwicklung das Leben auf der Erde gefährdet, interessieren sich nur eine engagierte junge Wissenschaftlerin und ein Offizier für Sunnys Theorie.

Mehr
23:35

Alphas

Episode 1: Zeit zu töten (1)

In einem Raum ohne Fenster wurde auf unerklärliche Weise ein Häftling von einem Scharfschützen erschossen. Ein Angestellter des Verteidigungsministeriums wendet sich an Psychiater Dr. Leigh Rosen (David Strathairn). Rosen ist der Kopf eines Teams von Alphas, einer Gruppe von Menschen mit übernatürlichen mentalen und physischen Fähigkeiten. Schnell wird klar, dass es sich beim Schützen nur um ein Mitglied einer feindlichen Gruppe von Alphas handeln kann. Doch dem verdächtigten Cameron Hicks (Warren Christie) fehlt jegliche Erinnerung. Es scheint, als wurde er durch Gehirnwäsche manipuliert.

Mehr

Spätabends

0:25

Alphas

Episode 2: Zeit zu töten (2)

In einem Raum ohne Fenster wurde auf unerklärliche Weise ein Häftling von einem Scharfschützen erschossen. Ein Angestellter des Verteidigungsministeriums wendet sich an Psychiater Dr. Leigh Rosen (David Strathairn). Rosen ist der Kopf eines Teams von Alphas, einer Gruppe von Menschen mit übernatürlichen mentalen und physischen Fähigkeiten. Schnell wird klar, dass es sich beim Schützen nur um ein Mitglied einer feindlichen Gruppe von Alphas handeln kann. Doch dem verdächtigten Cameron Hicks (Warren Christie) fehlt jegliche Erinnerung. Es scheint, als wurde er durch Gehirnwäsche manipuliert.

Mehr
1:10

Star Trek: Enterprise

Episode 22: Gefallene Heldin

Captain Archer (Scott Bakula) erhält den Auftrag, die vulkanische Botschafterin V'Lar (Fionnula Flanagan) zu ihrem Schiff zurück zu bringen. Als sie an Bord geht, gerät die Enterprise von einem Mazariten-Schiff unter Beschuss. Die Forderung: V'Lar sofort herauszugeben. Archer stellt die Diplomatin zur Rede, die sich aber strikt weigert Details über Identität und die Motive der Angreifer zu geben. Als die Enterprise plötzlich von mehreren feindlichen Schiffen angegriffen wird, ist die gesamte Besatzung in erheblicher Lebensgefahr.

Mehr
1:55

Star Trek: Enterprise

Episode 23: Durch die Wüste

Als Dank für eine Reparatur an seinem Schiff lädt ein gewisser Zobral (Clancy Brown) Archer (Scott Bakula) und Tucker (Connor Trinneer) auf seinen Wüstenplaneten ein. Unterdessen erfährt T'Pol (Jolene Blalock), dass es sich bei Zobral und seinen Männern um vermeintliche Terroristen handelt. Wie sich aber herausstellt, herrscht auf dem Planeten ein altes Kastensystem, in der die diktatorische Elite die niederen Bewohner knechtet. Alle juristischen Vorgehen gegen die Diktatur hatten keinen Erfolg und so erhoffen sich die Bewohner Hilfe von Archer, der im Weltall als Krisenmanager bekannt ist.

Mehr
2:45

Heatstroke - Insel der Aliens

Auf einer sonnigen Insel mitten im Pazifik heizen kaltblütige Aliens Mutter Natur ein: Die intelligenten und extrem gefährlichen Wesen machen nicht nur Jagd auf Bikini-Schönheiten, sondern wollen zudem auch die Erde durch globale Erwärmung zerstören. Exmodel Caroline (Danica McKellar) und Soldat Captain Steve O'Bannon (D. B. Sweeney) versuchen den außerirdischen Bestien den Garaus machen.

Mehr
4:20

Being Human

Episode 1: Zimmer ohne Aussicht

Josh (Sam Huntington) und Aiden (Sam Witwer) führen in Boston ein scheinbar normales Leben. Beide arbeiten im örtlichen Krankenhaus. Aber während Josh sich regelmäßig in einen Werwolf verwandelt, kämpft Vampir Aiden gegen sein Durst auf menschliches Blut an. Sie beschließen eine Wohngemeinschaft zu bilden, um sich gegenseitig beim Versuch ein normales Leben zu führen zu unterstützen. Ein gemeinsames Zuhause ist bald gefunden. Doch die zwei Freunde stellen fest, dass dort bereits jemand wohnt oder vielmehr spukt: Sally (Meaghan Rath), die ermordete Ex-Verlobte des Vermieters.

Mehr
5:10

Being Human

Episode 2: Die dunkelste aller Seiten

Aiden (Sam Witwer) kann gerade noch verhindern, dass Josh (Sam Huntington) seine Schwester Emily (Alison Louder) während seiner Verwandlung tötet. Nach dem Vorfall muss Josh Emily die Wahrheit sagen. Unterdessen drängt Sally (Meaghan Rath) ihre neuen Mitbewohner dazu, ihr ein Wiedersehen mit ihrem Ex-Verlobten Danny (Gianpaolo Venuta) zu ermöglichen. Josh begegnet Rebecca (Sarah Allen), die von Aiden während eines One-Night-Stands gebissen wurde. Schockiert muss er feststellen, dass sie sich in einen brutalen Vampir verwandelt hat.

Mehr
5:55

Surface - Unheimliche Tiefe

Episode 14: Gefangen

Nach den jüngsten Erkenntnissen über den Ursprung der Riesenechsen beschließen Laura (Lake Bell) und Rich (Jay R. Ferguson) kurzerhand den Regierungsagenten Davis Lee (Ian Anthony Dale) zu entführen, um endlich Antworten zu bekommen. Das Verhör verläuft jedoch ganz anders als erwartet. Unterdessen wird Miles (Carter Jenkins) mysteriöse Verbindung zu Nimrod immer stärker. Als er in eine schwere Prügelei gerät, entwickelt er plötzlich übermenschliche Kräfte, die er nicht kontrollieren kann.

Mehr

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
27
28
29
30
31
1
2

Anzeige