TV-Guide / Heute

Jetzt & Gleich

Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 128: Todesangst beim Beamen

Der neurotische Lieutenant Barclay fürchtet sich schrecklich vor dem Beamen. Ein Gespräch mit Counselor Troi überzeugt ihn, sich trotzdem an Bord eines verlassenen Forschungsschiffes beamen zu lassen. Bei seiner Rückkehr glaubt er, im Materiestrom ein Monster zu sehen. Niemand schenkt ihm Glauben. Bis Barclay rätselhafte Krankheitssymptome zeigt.

Mehr
Gleich

Haven

Episode 23: Abgeriegelt

In Havens Polizeipräsidium bricht eine tödliche Seuche aus. Sofort stellt der neue Polizeichef die Station und alle, die sich darin aufhalten, unter Quarantäne. Auch Audrey (Emily Rose) und Nathan (Lucas Bryant) können sich nicht mehr in Sicherheit bringen. In einem Wettlauf gegen die Zeit versuchen sie, den Verursacher der Krankheit zu finden.

Mehr

Prime Time

19:25

Episode 130: Besuch von der alten Enterprise

Die Enterprise empfängt ein Notsignal der U.S.S. Jenolan, die seit 75 Jahren vermisst wird. Das Schiff ist offenbar auf eine Dyson-Späre, eine gigantische Konstruktion im Weltraum, abgestürzt. Als Geordi den Transporter des Schiffes wieder in Gang setzt, erscheint plötzlich Scotty, der ehemalige Ingenieur der alten Enterprise. Der ist von der neuen Enterprise und ihrer Crew restlos begeistert. Doch dem Schiff droht dasselbe Schicksal wie der Jenolan.

Mehr
20:15

Episode 21: Der Teufel wird dich holen

Als Hicks (Warren Christie) zu Parishs (John Pyper-Ferguson) Gruppe überläuft, sind Rosen (David Strathairn) und das Team verwundert: Hat er wirklich die Seiten gewechselt, oder hat seine Entscheidung etwas mit Dani (Kathleen Munroe) zu tun? Die Wahrheit kommt ans Licht, als es den Alphas gelingt Parishs Plan aufzudecken. Um ein tödliches Chaos auszulösen, möchte er einen mächtigen Stromausfall verursachen. Um ihn zu stoppen, müssen die Alphas mehr riskieren, als ihnen lieb ist.

Mehr
21:00

Episode 22: Leben nach dem Tod

Der schockierende Mord an Dani (Kathleen Munroe) lässt Rosen (David Strathairn) und sein Team verzweifelt zurück. Konfrontiert mit seiner härtesten emotionalen Herausforderung, verarbeitet er seine Trauer, indem er sich hinter seiner gewohnten Zurückhaltung versteckt.

Mehr
21:50

Episode 6: Waffenbrüder

Ein alter Kriegskamerad von Nolan (Grant Bowler) kommt nach Defiance. Er ist Kopfgeldjäger und hinter einem berüchtigten Waffenhändler her. Dieser wird inzwischen zu einer echten Gefahr für die Stadt: Er treibt in den Hollows sein Unwesen und zwingt Datak (Tony Curran) dazu, ihn zu verstecken.

Mehr
22:40

Episode 7: Der Stahlhagel

Als ein tödlicher Sturm mit rasiermesserscharfen Stahlstücken über Defiance zieht, müssen sich die Bewohner in Sicherheit bringen und in ihren Häusern ausharren. Dort entdecken sie Wahrheiten über sich selbst und ihre Nachbarn. Irisas (Stephanie Leonidas) Visionen führen sie zu Sukar (Noah Danby) und den Spirit Riders. Doch als sie in deren Camp kommt, entdeckt sie, dass er unter dem Einfluss mysteriöser Kräfte steht.

Mehr
Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich dies zu ermitteln.

TV-Guide - 18.09.2014

Gehe zu: MorgensNachmittagsAbendsSpätabends

Morgens

6:10

Stargate: Atlantis

Episode 15: 10.000 Jahre

An Dr. Elizabeth Weirs (Torri Higginson) Geburtstag wird diese mit einem sehr speziellen Geschenk überrascht: In einem der Atlantis-Räume findet Major Sheppard (Joe Flanigan) eine alte Frau, die wiederbelebt werden muss. Diese behauptet, sie wäre Dr. Elizabeth Weir und in der Zeit 10000 Jahre in die Welt der Antiker zurückgereist zu sein.

Mehr
6:55

Stargate: Atlantis

Episode 16: Bruderschaft

Die Stargate-Crew vermutet auf dem Planeten Dagan ein ZPM, mit dem der Schutzschild von Atlantis wieder mit Energie aufgeladen werden könnte. Zusammen mit der Sudarianerin Allina (Jana Mitsoula) gelingt es Major Sheppard (Joe Flanigan), die für die Ortsbestimmung der Energiequelle nötigen Steinplatten zu finden. Doch dann wird die Suche jäh unterbrochen, als plötzlich der Kommandant der Genii, Kolya (Robert Davi), vor Allina und Sheppard steht.

Mehr
7:45

Stargate: Atlantis

Episode 17: Nachrichten aus der Pegasus Galaxie

Die Atlantis-Crew ist verzweifelt: Drei gewaltige Wraith-Basisschiffe haben direkten Kurs auf Atlantis genommen, doch ohne ein neues Z.P.M. kann das Schutzschild der Stadt nicht aktiviert werden. Also ist man den Wraith hilflos ausgeliefert. Dr. McKay (David Hewltt) schlägt vor, ein Wurmloch zur Erde aufzubauen. Das könnte zwar nur für Sekunden aufrechterhalten werden, doch die Zeit würde reichen, um Hilfe von der Erde zu erbeten.

Mehr
8:35

The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

Den "Scorpion King" Mathayus (Victor Webster) hat es schwer getroffen: Sein einstig mächtiges Königreich ist zerfallen, die geliebte Ehefrau hat die Pest geholt und er ist gezwungen, wieder als Söldner anzuheuern. Mathayus wird von König Horus (Ron Perlman) beauftragt, den befreundeten König Ramusan (Temuera Morrison) zu beschützen. Sein Königreich wird von Horus Bruder, dem Tyrannen Talus (Billy Zane), bedroht. Wenn Mathayus es schafft, Talus' Geisterarmee zu besiegen, winkt ihm als Lohn ein magisches Amulett und Ramusans Tochter Silda (Krystal Vee).

Mehr
10:25

Being Human

Episode 5: Allein unter Wölfen

Im Krankenhaus erholt sich ein im sterbend liegender Mann schlagartig und beginnt das Pflegepersonal zu attackieren. Aidan (Sam Witwer) ist alarmiert und findet heraus, dass Bishop (Mark Pellegrino) den blutdurstigen Priester Gates zum neuen Geistlichen des Krankenhauses gemacht hat. Er soll neue Vampire rekrutieren. Als Aidan Bishop zur Rede stellt, erzählt der ihm eine unliebsame Wahrheit über seinen Mitbewohner Josh (Sam Huntington). Unterdessen beginnt Sally (Meaghan Rath) sich beim Anblick ihres Verlobungsrings an die furchtbaren Umstände ihres Todes zu erinnern.

Mehr
11:10

Being Human

Episode 6: Geisterhaftes Treiben

Bishop (Mark Pellegrino) lässt Aidan (Sam Witwer) ein Video zukommen, das Rebecca (Sarah Allen) beim Sex und anschließendem Töten eines Mannes zeigt. Er glaubt, Aidans Gier nach Menschenblut damit neu zu entfachen und ihn so wieder für seine Sache zu gewinnen. Sally (Meaghan Rath) benutzt indes ihren Verlobungsring, um sich an Danny (Gianpaolo Venuta) zu rächen. Währenddessen kommen sich Josh (Sam Huntington) und Krankenschwester Nora (Kristen Hager) näher. Dann taucht Emily (Alison Louder) auf: Sie hat sich von ihrer Freundin getrennt und hofft bei ihrem Bruder vorübergehend unterzukommen.

Mehr
11:55

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 127: Gefahr aus dem 19. Jahrhundert (2)

Captain Picard ist mit seinem Team ins 19. Jahrhundert gereist, um die feindlichen Aliens aufzuspüren und Data zu retten. In einem Krankenhaus treffen sie auf zwei der Außerirdischen, die gerade einem Cholera-Kranken die Lebensenergie entziehen. Data sucht unterdessen selbst nach einem Weg zurück in seine Zeit. Hilfe erhält er dabei von unerwarteter Seite: In einer Dame der Gesellschaft erkennt er Guinan, die Barkeeperin der Enterprise, wieder.

Mehr

Nachmittags

12:45

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 128: Todesangst beim Beamen

Der neurotische Lieutenant Barclay fürchtet sich schrecklich vor dem Beamen. Ein Gespräch mit Counselor Troi überzeugt ihn, sich trotzdem an Bord eines verlassenen Forschungsschiffes beamen zu lassen. Bei seiner Rückkehr glaubt er, im Materiestrom ein Monster zu sehen. Niemand schenkt ihm Glauben. Bis Barclay rätselhafte Krankheitssymptome zeigt.

Mehr
13:35

True Blood

Episode 64: Zu guter Letzt

Sookie (Anna Paquin) kann sich Bens (Rob Kazinsky) mysteriöser Anziehungskraft nicht länger widersetzen und lädt ihn schließlich zum Abendessen bei sich ein. Eric (Alexander Skarsgard) zieht Burrell (Arliss Howard) wegen seinen üblen Machenschaften an den Vampiren zur Verantwortung und trifft ihn genau dort, wo es ihm am Meisten schadet. Unterdessen bekommen Andys (Chris Bauer) Töchter, die in rasender Geschwindigkeit wachsen, gefährliche Gesellschaft und Bill (Stephan Moyer) veranlasst Takahashi ein neuartiges Synthetik-Blut herzustellen.

Mehr
14:35

Stargate: Atlantis

Episode 18: Die Gabe

Teyla (Rachel Luttrell) hat immer wieder schreckliche Alpträume von den Wraith. In ihrer Verzweiflung sucht sie die Psychologin Dr. Kate Heightmeyer (Claire Rankin) auf. Diese rät ihr, sich auf den Weg nach Athos zu machen und des Rätsels Lösung dort zu suchen. In ihrer Heimat wendet sich Teyla an die weise Charin (Brenda McDonald), die ihr von seltsamen Vorgängen in der Vergangenheit berichtet. Offenbar wurden zahlreiche Athosianer einst von den Wraith entführt und für Experimente missbraucht.

Mehr
15:25

Stargate: Atlantis

Episode 19: Die Belagerung (1)

Die Wraith sind noch immer im Kurs auf Atlantis und nicht mehr weit entfernt. Für die Bewohner wird die Zeit knapp. Die Stadt muss dringend evakuiert werden. Gleichzeitig haben Dr. McKay (David Hewlett) und Dr. Radek Zelenka die Idee, den vor einiger Zeit entdeckten Satelliten zu mobilisieren, der einst als Waffenbasis zur Verteidigung gegen die Wraith eingesetzt wurde.

Mehr
16:10

Stargate: Atlantis

Episode 20: Die Belagerung (2)

Die Lage in Atlantis wird immer heikler. Die Wraith rücken an und die Stargate-Crew ist verzweifelt. Da bekommt das Team unerwartete Hilfe. Colonel Everett (Clayton Landey) wird von der Erde in die Pegasus-Galaxie gesandt. Mit nuklearen Waffen kann er jedoch nur kurze Zeit den Angreifern Herr werden. Dann hat Major Sheppard (Joe Flanigan) eine Idee. Doch diese entpuppt sich bald schon als große Gefahr.

Mehr
16:55

Being Human

Episode 7: Tagebuch eines Getriebenen

Sally (Meaghan Rath) versucht erfolglos ihre Freundin Bridget dazu zu bringen, sich von Danny (Gianpaolo Venuta) zu trennen. Daraufhin stattet sie ihrem Mörder erneut einen Besuch ab. Emily (Alison Louder) wurde von Vampir Marcus attackiert. Um sie vor weiteren Angriffen zu schützen beschließt Josh (Sam Huntington) seine Schwester zu ihren Eltern zu bringen. Auf dem Weg plagen ihn schreckliche Erinnerungen und er hat Angst vor der Reaktion seiner Eltern, die er seit Jahren nicht gesehen hat. Dort angekommen erfährt er, dass sein Verschwinden nicht ohne Folgen für seine Familie geblieben ist.

Mehr
17:45

Being Human

Episode 8: Spielen verboten!

Aiden zeigt Sally (Meaghan Rath) einen leerstehenden Teil des Krankenhauses. Dort trifft sie auf andere Geister, die keine Ruhe finden und den Ort nicht mehr verlassen können. Sally flieht panisch und ist wütend auf Aidan (Sam Witwer). Auf dem Weg nach Hause hilft Aidan einem Jungen, der von zwei Jugendlichen terrorisiert wird. Weil der Junge namens Bernie Angst hat alleine zu sein, nimmt Aidan ihn kurzerhand mit in die WG. Nora (Kristen Hager) geht auf Josh (Sam Huntington) zu und lädt ihn zu sich nach Hause zum Essen ein.

Mehr

Abends

18:35

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 129: Der unmoralische Friedensvermittler

Die Enterprise bringt Botschafter Alkar und seine Mutter zu Friedensverhandlungen. In der Nacht stirbt die alte Dame überraschend. Counselor Troi erklärt sich bereit, mit Alkar die Beerdigungszeremonie durchzuführen. Wennig später beginnt Troi, sich zunehmend merkwürdiger zu verhalten. Zudem altert sie in kurzer Zeit um mehrere Jahre. Dr. Crusher schöpft Verdacht, dass dabei der Botschafter seine Hände im Spiel hat.

Mehr
19:25

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 130: Besuch von der alten Enterprise

Die Enterprise empfängt ein Notsignal der U.S.S. Jenolan, die seit 75 Jahren vermisst wird. Das Schiff ist offenbar auf eine Dyson-Späre, eine gigantische Konstruktion im Weltraum, abgestürzt. Als Geordi den Transporter des Schiffes wieder in Gang setzt, erscheint plötzlich Scotty, der ehemalige Ingenieur der alten Enterprise. Der ist von der neuen Enterprise und ihrer Crew restlos begeistert. Doch dem Schiff droht dasselbe Schicksal wie der Jenolan.

Mehr
20:15

Alphas

Episode 21: Der Teufel wird dich holen

Als Hicks (Warren Christie) zu Parishs (John Pyper-Ferguson) Gruppe überläuft, sind Rosen (David Strathairn) und das Team verwundert: Hat er wirklich die Seiten gewechselt, oder hat seine Entscheidung etwas mit Dani (Kathleen Munroe) zu tun? Die Wahrheit kommt ans Licht, als es den Alphas gelingt Parishs Plan aufzudecken. Um ein tödliches Chaos auszulösen, möchte er einen mächtigen Stromausfall verursachen. Um ihn zu stoppen, müssen die Alphas mehr riskieren, als ihnen lieb ist.

Mehr
21:00

Alphas

Episode 22: Leben nach dem Tod

Der schockierende Mord an Dani (Kathleen Munroe) lässt Rosen (David Strathairn) und sein Team verzweifelt zurück. Konfrontiert mit seiner härtesten emotionalen Herausforderung, verarbeitet er seine Trauer, indem er sich hinter seiner gewohnten Zurückhaltung versteckt.

Mehr
21:50

Defiance

Episode 6: Waffenbrüder

Ein alter Kriegskamerad von Nolan (Grant Bowler) kommt nach Defiance. Er ist Kopfgeldjäger und hinter einem berüchtigten Waffenhändler her. Dieser wird inzwischen zu einer echten Gefahr für die Stadt: Er treibt in den Hollows sein Unwesen und zwingt Datak (Tony Curran) dazu, ihn zu verstecken.

Mehr
22:40

Defiance

Episode 7: Der Stahlhagel

Als ein tödlicher Sturm mit rasiermesserscharfen Stahlstücken über Defiance zieht, müssen sich die Bewohner in Sicherheit bringen und in ihren Häusern ausharren. Dort entdecken sie Wahrheiten über sich selbst und ihre Nachbarn. Irisas (Stephanie Leonidas) Visionen führen sie zu Sukar (Noah Danby) und den Spirit Riders. Doch als sie in deren Camp kommt, entdeckt sie, dass er unter dem Einfluss mysteriöser Kräfte steht.

Mehr
23:30

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 129: Der unmoralische Friedensvermittler

Die Enterprise bringt Botschafter Alkar und seine Mutter zu Friedensverhandlungen. In der Nacht stirbt die alte Dame überraschend. Counselor Troi erklärt sich bereit, mit Alkar die Beerdigungszeremonie durchzuführen. Wennig später beginnt Troi, sich zunehmend merkwürdiger zu verhalten. Zudem altert sie in kurzer Zeit um mehrere Jahre. Dr. Crusher schöpft Verdacht, dass dabei der Botschafter seine Hände im Spiel hat.

Mehr

Spätabends

0:20

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 130: Besuch von der alten Enterprise

Die Enterprise empfängt ein Notsignal der U.S.S. Jenolan, die seit 75 Jahren vermisst wird. Das Schiff ist offenbar auf eine Dyson-Späre, eine gigantische Konstruktion im Weltraum, abgestürzt. Als Geordi den Transporter des Schiffes wieder in Gang setzt, erscheint plötzlich Scotty, der ehemalige Ingenieur der alten Enterprise. Der ist von der neuen Enterprise und ihrer Crew restlos begeistert. Doch dem Schiff droht dasselbe Schicksal wie der Jenolan.

Mehr
1:10

Alphas

Episode 21: Der Teufel wird dich holen

Als Hicks (Warren Christie) zu Parishs (John Pyper-Ferguson) Gruppe überläuft, sind Rosen (David Strathairn) und das Team verwundert: Hat er wirklich die Seiten gewechselt, oder hat seine Entscheidung etwas mit Dani (Kathleen Munroe) zu tun? Die Wahrheit kommt ans Licht, als es den Alphas gelingt Parishs Plan aufzudecken. Um ein tödliches Chaos auszulösen, möchte er einen mächtigen Stromausfall verursachen. Um ihn zu stoppen, müssen die Alphas mehr riskieren, als ihnen lieb ist.

Mehr
1:55

Alphas

Episode 22: Leben nach dem Tod

Der schockierende Mord an Dani (Kathleen Munroe) lässt Rosen (David Strathairn) und sein Team verzweifelt zurück. Konfrontiert mit seiner härtesten emotionalen Herausforderung, verarbeitet er seine Trauer, indem er sich hinter seiner gewohnten Zurückhaltung versteckt.

Mehr
2:45

Defiance

Episode 6: Waffenbrüder

Ein alter Kriegskamerad von Nolan (Grant Bowler) kommt nach Defiance. Er ist Kopfgeldjäger und hinter einem berüchtigten Waffenhändler her. Dieser wird inzwischen zu einer echten Gefahr für die Stadt: Er treibt in den Hollows sein Unwesen und zwingt Datak (Tony Curran) dazu, ihn zu verstecken.

Mehr
3:35

Defiance

Episode 7: Der Stahlhagel

Als ein tödlicher Sturm mit rasiermesserscharfen Stahlstücken über Defiance zieht, müssen sich die Bewohner in Sicherheit bringen und in ihren Häusern ausharren. Dort entdecken sie Wahrheiten über sich selbst und ihre Nachbarn. Irisas (Stephanie Leonidas) Visionen führen sie zu Sukar (Noah Danby) und den Spirit Riders. Doch als sie in deren Camp kommt, entdeckt sie, dass er unter dem Einfluss mysteriöser Kräfte steht.

Mehr
4:25

Being Human

Episode 7: Tagebuch eines Getriebenen

Sally (Meaghan Rath) versucht erfolglos ihre Freundin Bridget dazu zu bringen, sich von Danny (Gianpaolo Venuta) zu trennen. Daraufhin stattet sie ihrem Mörder erneut einen Besuch ab. Emily (Alison Louder) wurde von Vampir Marcus attackiert. Um sie vor weiteren Angriffen zu schützen beschließt Josh (Sam Huntington) seine Schwester zu ihren Eltern zu bringen. Auf dem Weg plagen ihn schreckliche Erinnerungen und er hat Angst vor der Reaktion seiner Eltern, die er seit Jahren nicht gesehen hat. Dort angekommen erfährt er, dass sein Verschwinden nicht ohne Folgen für seine Familie geblieben ist.

Mehr
5:15

Being Human

Episode 8: Spielen verboten!

Aiden zeigt Sally (Meaghan Rath) einen leerstehenden Teil des Krankenhauses. Dort trifft sie auf andere Geister, die keine Ruhe finden und den Ort nicht mehr verlassen können. Sally flieht panisch und ist wütend auf Aidan (Sam Witwer). Auf dem Weg nach Hause hilft Aidan einem Jungen, der von zwei Jugendlichen terrorisiert wird. Weil der Junge namens Bernie Angst hat alleine zu sein, nimmt Aidan ihn kurzerhand mit in die WG. Nora (Kristen Hager) geht auf Josh (Sam Huntington) zu und lädt ihn zu sich nach Hause zum Essen ein.

Mehr

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5

Anzeige