TV-Guide / Heute

Jetzt & Gleich

Jetzt

Defiance

Episode 18: Die Macht der Frauen

Nach einem Archenfall beauftragt Pottinger (James Murray) Nolan (Grant Bowler), die Bergungsarbeiten zu leiten. Doch er verfolgt dabei eigene Ziele, die das Team in Gefahr bringen, als sie es mit einer bisher unbekannten Alienrasse zu tun bekommen. Unterdessen treibt Stahma (Jaime Murray), die von den Kirchenältesten für ihre zunehmende Emanzipierung zurechtgewiesen wird, erschreckende Machtspiele. Irisa (Stephanie Leonidas) dagegen beginnt, Tommy (Dewshane Williams) ihre Geheimnisse anzuvertrauen.

Mehr
Gleich

Stargate: Atlantis

Episode 83: Gelöste Fesseln

Tyre (Mark Dacascos) bekommt keine regelmäßigen Energiespenden mehr von den Wraith, da er sie enttäuscht hat. So geht es ihm ziemlich schlecht. Seine letzte Chance sieht er darin, Ronon (Jason Momoa) auszuliefern, was ihm auch tatsächlich gelingt. Allerdings wird er selber gefangen genommen und endlich in Atlantis von der Droge befreit, die seine Sinne vernebelt hat.

Mehr

Prime Time

19:25

Episode 58: Der Überläufer

Die Enterprise erreicht der Hilferuf eines romulanischen Schiffes. Der Romulaner Setal wird an Bord gebeamt und berichtet, dass die Romulaner in der neutralen Zone eine Basis errichten. Diese Vertragsverletzung kann nur einen Grund haben: ein Krieg gegen die Föderation wird geplant. Unterdessen stellt sich heraus, dass es sich bei Setal in Wahrheit um Admiral Jarok handelt, der an mehreren Überfällen auf Außenposten der Föderation beteiligt war.

Mehr
20:15

Episode 9: Das Chamäleon

Audreys (Emily Rose) neue Freunde und Begleiter aus Haven schmeißen eine Überraschungsparty zu ihrem Geburtstag in einem nahegelegenen Hotel. Als sie erkennen, dass ich ein draufgängerischer Gestaltenwandler unter das Partyvolk gemischt hat, schwenkt die freudige Stimmung in panische Angst um.

Mehr
21:00

Episode 10: Der Feuerteufel

Während Duke Audrey hilft, den Mythos um das Colorado Kid zu klären, verwickelt Nathan sie in neue Ermittlungen. Ein Killer treibt in Haven sein Unwesen. Doch als sie die Verdächtige fassen, behauptet die, den Tod der Opfer vorhergesehen zu haben. Sie sagt, dass sie nur an den Tatorten war, um sie vor dem Tod zu bewahren.

Mehr
21:50

Episode 85: Geist in der Maschine

Sheppard (Joe Flanigan) und seine Crew stehen nach einem Erforschungsflug plötzlich vor einem Problem: Irgendetwas hat die Kontrolle über alle elektronischen Systeme übernommen. Über eine plötzlich auf einem Bildschirm auftauchende Schrift beginnt etwas mit der Crew zu kommunizieren, was sich als Elizabeth Weir (Torri Higginson) ausgibt. Nachdem McKay (David Hewlett) diesem Wesen eine Computerstimme verschafft, erzählt es, dass Naniten das Wesen überzeugt hätten, seine Gestalt aufzugeben, um sich technologisch weiterzuentwickeln. Nicht alle glauben "Elizabeth" und so eskaliert die Lage.

Mehr
22:40

Episode 86: Der Schrein

McKay (David Hewlett) bekommt eine fatale Krankheit, die das Gedächtnis löscht. Ein Parasit ist die Ursache, der sich im Gehirn ausdehnt und operativ nicht zu entfernen ist. Diese Krankheit befällt ältere Menschen und ist in der Galaxie als "die zweite Kindheit" bekannt. Als sich Jeanie (Kate Hewlett) von McKay verabschiedet, berichtet Ronon (Jason Momoa) von einer Heiligenstätte. Dort hat der Sterbende die Chance, noch einen Tag zu leben, um sich von Angehörigen zu verabschieden. Jeanie begibt sich trotz vieler Gefahren mit ihrem Bruder dorthin und kann das Rätsel um den Parasiten lösen.

Mehr
Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich dies zu ermitteln.

TV-Guide - 30.07.2014

Gehe zu: MorgensNachmittagsAbendsSpätabends

Morgens

6:10

Riese: Kingdom Falling

Episode 3: Gebunden

Riese (Christine Chatelain) will den grausamen Säuglings-Entführungen ein Ende setzen, obwohl Helmkin für sie jetzt lebensgefährlich ist, da der Doktor von ihrer königlichen Abstammung weiß. Ihr Verfolger Herrick (Ben Cotton) stattet dem Doktor einen Überraschungsbesuch ab und nimmt ihn ins Verhör. Auch im Volk regt sich Widerstand gegen Amara. Unter der Führung von Rand (Ryan Robbins) begehren Aufständische gegen die tyrannische Herrschaft auf.

Mehr
6:25

Riese: Kingdom Falling

Episode 4: Verzicht

In Helmkin gelingt es Riese (Christine Chatelain) in eine Lagerhalle einzudringen, in der hunderte entführte Säuglinge versteckt werden. Unfähig sie alle zu retten, stiehlt sie ein Buch, in dem steht, was mit ihnen geschehen soll. Dabei kommt es zu einem brenzligen Zusammentreffen mit Herrick (Ben Cotton) und seinen Männern. Frustriert darüber, dass Riese noch am Leben ist, verliert Amara (Sharon Taylor) unterdessen die Beherrschung.

Mehr
6:40

Star Trek: Enterprise

Episode 39: Stigma

Da sich T'Pol (Jolene Blalock) mit dem Pa'nar-Syndrom infiziert hat, fragt Doktor Phlox (John Billingsley) vulkanische Ärzte um Rat. Obwohl die Vulkanier alle mit Pa'nar erkrankten Lebewesen zutiefst verachten, lassen sie sich auf ein Treffen ein. Was keiner ahnt: Den Vulkaniern geht es bei ihrem Besuch gar nicht um Informationsaustausch. Sie sind lediglich an T'Pols genetischem Material interessiert.

Mehr
7:30

Star Trek: Enterprise

Episode 40: Waffenstillstand

Die Andorianer und Vulkanier stehen kurz vor einem Krieg, da beide Anspruch auf einem Planeten erheben. Captain Archer (Scott Bakula) soll als Außenstehender versuchen, den Streit zu schlichten. Kann es ihm gelingen, Sharan, den starrsinnigen Anführer der Andorianer, und Soval, den Botschafter der Vulkanier, zur Vernunft zu bringen und eine Einigung zu erzielen?

Mehr
8:15

Star Trek: Enterprise

Episode 41: Die Zukunft

Die Crew der Enterprise stößt auf ein altes Schiffswrack und beschließt, die Wrackteile an Bord zu untersuchen. Beim Öffnen entdecken sie voller Erstaunen die Leiche eines Menschen - ein unerklärbarer Fund, da es bislang noch keinem Menschen gelungen war, soweit ins All vorzustoßen. Als das Volk der Suliban von der sonderlichen Entdeckung erfährt, machen sie sofort ihre Besitzansprüche deutlich. Würde das Schiff allerdings tatsächlich in die Hände der Suliban fallen, könnte dies den Verlauf des kalten Kriegs entscheidend verändern.

Mehr
9:00

Yeti

20 Jahre nach dem Verschwinden seines Vaters, macht sich der Soldat Brian Tanner (Chuck Campbell) auf nach Glacier Peak, Washington. Er möchte herausfinden, was der Gruppe Skifahrern widerfahren ist. Dort angekommen stürzt er von einer Klippe und wird von den Resten einer Lawine verschüttet. Als Nina (Lauren O'Neil) vom Verschwinden ihres Bruders erfährt, engagiert sie ein Team aus Ski- und Snowboarding-Spezialisten, um ihn aus der Schneehölle zu retten. Ihnen bleiben weniger als 24 Stunden Zeit. Als sie das Geheimnis der Legende des Glacier Peaks enthüllen, geraten sie alle in Lebensgefahr!

Mehr
10:30

EUReKA - Die geheime Stadt

Episode 75: Doppelgänger

Die Bewohner von Eureka werden verschleppt und einer nach dem andern durch Doppelgänger ersetzt. Fargo (Neil Grayston), Allison (Salli Richardson-Whitfield) und Zane (Niall Matter) versuchen herauszufinden, wie sich die Entführung verhindern lassen und die Stadt gerettet werden kann.

Mehr
11:20

EUReKA - Die geheime Stadt

Episode 76: Ein ganz normaler Tag

Das Verteidigungsministerium will Eureka schließen und isoliert die Stadt: Keiner kommt in die Stadt oder aus ihr heraus. An verschiedenen Orten entstehen Wurmlöcher und Eureka droht auseinanderzureißen. Nur Carter (Colin Ferguson) kann die Stadt retten.

Mehr

Nachmittags

12:05

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 55: Auf schmalem Grat

Die Enterprise findet auf dem Planeten Galorndon Core ein abgestürztes romulanisches Raumschiff. Während der Rettungsmission bleibt Geordi allein auf der Oberfläche zurück und kann nicht mehr an Bord gebeamt werden. Er findet einen schwer verletzten Romulaner. Beide müssen die alte Feindschaft zwischen Föderation und Romulanern begraben, denn nur gemeinsam haben sie Aussicht auf Rettung.

Mehr
12:55

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 56: Der Barzanhandel

Die Barzaner wollen das in ihrem Raumsektor entdeckte Wurmloch verkaufen. Neben den Ferengis und den Caldoniern nimmt auch der Chrysalianer Devinoni Ral an den Verhandlungen teil. Troi verliebt sich in den charismatischen Mann. Auch er ist, wie Troi, teilweise Betazoid und kann Emotionen anderer Lebewesen erkennen. Die Fähigkeit will er einsetzen, um seine Konkurrenten zu manipulieren.

Mehr
13:45

Being Human

Episode 27: Ozean des Leidens

18 Monate später liegt Aiden (Sam Witwer) immer noch unter der Erde, mittlerweile sehr schwach und hungrig. Josh (Sam Huntington) und Nora (Kristen Hager) haben unterdessen ihre Probleme mit Ray (Andreas Apergis) geklärt. Nun versuchen sie, Sally (Meaghan Rath) aus dem Limbo zu befreien.

Mehr
14:35

Star Trek: Enterprise

Episode 42: Canamar

Ein Missverständnis sorgt dafür, dass Archer (Scott Bakula) und Tucker (Connor Trinneer) von den Enolianern als Schmuggler festgenommen werden. Als die elonianischen Behörden von der Enterprise-Crew auf den Fehler aufmerksam gemacht werden, wollen sie Archer und Trucker schnellstmöglich befreien. In der Zwischenzeit hat allerdings ein weiterer Gefangener namens Kuroda eine Revolte begonnen, um die Kontrolle über das Schiff zu erlangen. Nun versucht Archer, Kurodas Vertrauen zu gewinnen und ihn zu überlisten - ein riskanter Plan.

Mehr
15:25

Star Trek: Enterprise

Episode 43: Übergang

Auf ihrem Flug durch das All entdeckt die Enterprise ein unbekanntes Raumschiff. Als Captain Archer (Scott Bakula), Reed (Dominic Keating) und Tucker (Connor Trinneer) sich an Bord des Schiffes begeben, um das Innere zu erkunden, treffen sie schnell auf dessen Besatzung: körperlose Wesen, die als Wolken umherschwirren. Die fremden Kreaturen überreden die Enterprise-Crew dazu, ihre Körper einnehmen zu dürfen, um den Unterschied zu ihrer Lebensform kennen zu lernen. Schon bald muss Archer allerdings feststellen, dass er seine Crew damit in große Gefahr gebracht hat.

Mehr
16:10

Star Trek: Enterprise

Episode 44: Das Urteil

Captain Archer (Scott Bakula) wird angeklagt, mehreren Rebellen Unterschlupf auf der Enterprise gewährt und damit eine Rebellion vorangetrieben zu haben. Das klingonische Tribunal droht ihm nun mit einem Leben in den unterirdischen Minen von Rura Penthe oder im schlimmsten Fall mit der Todesstrafe. Archers ganze Hoffnung liegt auf seinem Anwalt Kolos, doch der scheint derart desillusioniert zu sein, dass er den Fall bereits als verloren sieht.

Mehr
16:55

Legend Quest

Episode 1: Die Bundeslade

Der Historiker und Abenteurer Ashley Cowie reist mit seinem Team rund um die Welt, um seltene Artefakte aufzuspüren. Zum Serienauftakt verschlägt es ihn nach Äthiopien, wo die Bundeslade versteckt sein könnte, und nach Südamerika, wo sich angeblich das sprechende Kreuz der Maya befinden soll.

Mehr
17:45

Legend Quest

Episode 2: Excalibur

Der Abenteurer und Historiker Ashley Cowie versucht das legendäre Schwert Excalibur aus der Artus-Sage sowie den magischen Cintamani-Stein zu finden.

Mehr

Abends

18:35

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 57: Yuta, die Letzte ihres Clans

Auf dem Planeten Acamar III leben zwei verfeindete Gruppen. Die so genannten Sammler haben sich von der Bevölkerung abgespalten und ziehen nun plündernd durchs All. Die Enterprise-Crew soll beide Parteien miteinander versöhnen. Herrscherin Marouk ist bereit mit den Sammlern zu verhandeln. Ihre Dienerin Yuta hat allerdings eigene Pläne. Sie will den Konflikt nutzen um feindliche Clan-Mitglieder zu töten.

Mehr
19:25

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 58: Der Überläufer

Die Enterprise erreicht der Hilferuf eines romulanischen Schiffes. Der Romulaner Setal wird an Bord gebeamt und berichtet, dass die Romulaner in der neutralen Zone eine Basis errichten. Diese Vertragsverletzung kann nur einen Grund haben: ein Krieg gegen die Föderation wird geplant. Unterdessen stellt sich heraus, dass es sich bei Setal in Wahrheit um Admiral Jarok handelt, der an mehreren Überfällen auf Außenposten der Föderation beteiligt war.

Mehr
20:15

Haven

Episode 9: Das Chamäleon

Audreys (Emily Rose) neue Freunde und Begleiter aus Haven schmeißen eine Überraschungsparty zu ihrem Geburtstag in einem nahegelegenen Hotel. Als sie erkennen, dass ich ein draufgängerischer Gestaltenwandler unter das Partyvolk gemischt hat, schwenkt die freudige Stimmung in panische Angst um.

Mehr
21:00

Haven

Episode 10: Der Feuerteufel

Während Duke Audrey hilft, den Mythos um das Colorado Kid zu klären, verwickelt Nathan sie in neue Ermittlungen. Ein Killer treibt in Haven sein Unwesen. Doch als sie die Verdächtige fassen, behauptet die, den Tod der Opfer vorhergesehen zu haben. Sie sagt, dass sie nur an den Tatorten war, um sie vor dem Tod zu bewahren.

Mehr
21:50

Stargate: Atlantis

Episode 85: Geist in der Maschine

Sheppard (Joe Flanigan) und seine Crew stehen nach einem Erforschungsflug plötzlich vor einem Problem: Irgendetwas hat die Kontrolle über alle elektronischen Systeme übernommen. Über eine plötzlich auf einem Bildschirm auftauchende Schrift beginnt etwas mit der Crew zu kommunizieren, was sich als Elizabeth Weir (Torri Higginson) ausgibt. Nachdem McKay (David Hewlett) diesem Wesen eine Computerstimme verschafft, erzählt es, dass Naniten das Wesen überzeugt hätten, seine Gestalt aufzugeben, um sich technologisch weiterzuentwickeln. Nicht alle glauben "Elizabeth" und so eskaliert die Lage.

Mehr
22:40

Stargate: Atlantis

Episode 86: Der Schrein

McKay (David Hewlett) bekommt eine fatale Krankheit, die das Gedächtnis löscht. Ein Parasit ist die Ursache, der sich im Gehirn ausdehnt und operativ nicht zu entfernen ist. Diese Krankheit befällt ältere Menschen und ist in der Galaxie als "die zweite Kindheit" bekannt. Als sich Jeanie (Kate Hewlett) von McKay verabschiedet, berichtet Ronon (Jason Momoa) von einer Heiligenstätte. Dort hat der Sterbende die Chance, noch einen Tag zu leben, um sich von Angehörigen zu verabschieden. Jeanie begibt sich trotz vieler Gefahren mit ihrem Bruder dorthin und kann das Rätsel um den Parasiten lösen.

Mehr
23:30

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 57: Yuta, die Letzte ihres Clans

Auf dem Planeten Acamar III leben zwei verfeindete Gruppen. Die so genannten Sammler haben sich von der Bevölkerung abgespalten und ziehen nun plündernd durchs All. Die Enterprise-Crew soll beide Parteien miteinander versöhnen. Herrscherin Marouk ist bereit mit den Sammlern zu verhandeln. Ihre Dienerin Yuta hat allerdings eigene Pläne. Sie will den Konflikt nutzen um feindliche Clan-Mitglieder zu töten.

Mehr

Spätabends

0:20

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 58: Der Überläufer

Die Enterprise erreicht der Hilferuf eines romulanischen Schiffes. Der Romulaner Setal wird an Bord gebeamt und berichtet, dass die Romulaner in der neutralen Zone eine Basis errichten. Diese Vertragsverletzung kann nur einen Grund haben: ein Krieg gegen die Föderation wird geplant. Unterdessen stellt sich heraus, dass es sich bei Setal in Wahrheit um Admiral Jarok handelt, der an mehreren Überfällen auf Außenposten der Föderation beteiligt war.

Mehr
1:10

Haven

Episode 9: Das Chamäleon

Audreys (Emily Rose) neue Freunde und Begleiter aus Haven schmeißen eine Überraschungsparty zu ihrem Geburtstag in einem nahegelegenen Hotel. Als sie erkennen, dass ich ein draufgängerischer Gestaltenwandler unter das Partyvolk gemischt hat, schwenkt die freudige Stimmung in panische Angst um.

Mehr
2:00

Haven

Episode 10: Der Feuerteufel

Während Duke Audrey hilft, den Mythos um das Colorado Kid zu klären, verwickelt Nathan sie in neue Ermittlungen. Ein Killer treibt in Haven sein Unwesen. Doch als sie die Verdächtige fassen, behauptet die, den Tod der Opfer vorhergesehen zu haben. Sie sagt, dass sie nur an den Tatorten war, um sie vor dem Tod zu bewahren.

Mehr
2:50

Stargate: Atlantis

Episode 85: Geist in der Maschine

Sheppard (Joe Flanigan) und seine Crew stehen nach einem Erforschungsflug plötzlich vor einem Problem: Irgendetwas hat die Kontrolle über alle elektronischen Systeme übernommen. Über eine plötzlich auf einem Bildschirm auftauchende Schrift beginnt etwas mit der Crew zu kommunizieren, was sich als Elizabeth Weir (Torri Higginson) ausgibt. Nachdem McKay (David Hewlett) diesem Wesen eine Computerstimme verschafft, erzählt es, dass Naniten das Wesen überzeugt hätten, seine Gestalt aufzugeben, um sich technologisch weiterzuentwickeln. Nicht alle glauben "Elizabeth" und so eskaliert die Lage.

Mehr
3:40

Syfy Inside: Sharknado

Syfy blickt hinter die Kulissen des Kultfilms "Sharknado".

Mehr
4:00

Sharknado 2

Surfer Fin (Ian Ziering) und seine Ex-Frau April (Tara Reid) haben sich versöhnt und besuchen gemeinsam Freunde in New York. Doch dann entwickelt sich aus einem ungewöhnlichen Wettersystem ein bizarrer Wirbelsturm, der Haie auf die Stadt regnen lässt - ein Sharknado. Während die blutrünstigen Biester über den Broadway fegen, gehen Fin und April mit Kettensägen und selbstgebauten Bomben zum Gegenangriff über.

Mehr
5:35

Stargate: Atlantis

Episode 86: Der Schrein

McKay (David Hewlett) bekommt eine fatale Krankheit, die das Gedächtnis löscht. Ein Parasit ist die Ursache, der sich im Gehirn ausdehnt und operativ nicht zu entfernen ist. Diese Krankheit befällt ältere Menschen und ist in der Galaxie als "die zweite Kindheit" bekannt. Als sich Jeanie (Kate Hewlett) von McKay verabschiedet, berichtet Ronon (Jason Momoa) von einer Heiligenstätte. Dort hat der Sterbende die Chance, noch einen Tag zu leben, um sich von Angehörigen zu verabschieden. Jeanie begibt sich trotz vieler Gefahren mit ihrem Bruder dorthin und kann das Rätsel um den Parasiten lösen.

Mehr

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
28
29
30
31
1
2
3

Anzeige