TV-Guide / Heute

Jetzt & Gleich

Jetzt

Alphas

Episode 4: Aggressionsbewältigung

Das Team der Alphas muss nach der Attacke auf Dr. Rosen (David Strathairn) in ein neues Quartier umziehen. Kaum in den neuen Räumlichkeiten angelangt, erhält Rosen von Agent Wilson (Callum Keith Rennie) schon den nächsten Auftrag. An der Ostküste trugen sich in einigen Zügen rätselhafte Morde zu. Wilson vermutet, dass es sich um das Werk eines jungen Alphas handelt, der bei Bedrohung Pheromone versprüht und damit großes Chaos anrichtet. Das Überwachungsvideo bringt die Alphas auf die Spur einer 17-Jährigen. Als das Mädchen jedoch bemerkt, dass sie verfolgt wird, taucht es im Untergrund ab.

Mehr
Gleich

Being Human

Episode 3: Den Tod überwinden

Aidan (Sam Witwer) begegnet auf einem Nachbarschaftstreffen, das er selbst organisiert hat, dem Officer Garrity. Der junge Polizist glaubt, dass Aidan der Mörder seines Vaters ist. Er war als Kind Augenzeuge des Mordes und sucht nun in Aidans Polizeiakte und Umfeld nach Beweisen. Unterdessen bekommt Sally (Meaghan Rath) Nachhilfestunden von einem anderen Geist: Tony lehrt sie, ihre Fähigkeiten besser einzusetzen und so schafft sie es zum ersten Mal das Haus zu verlassen. Enthusiastisch begibt sie sich zunächst zu Danny (Gianpaolo Venuta). Wird er ihre Anwesenheit spüren?

Mehr

Prime Time

19:25

Episode 4: Orgie der Gewalt

Kurz vor der nächsten Vollmondnacht zieht sich Josh (Sam Huntington) in ein menschenleeres Waldstück zurück, wo er sich unbemerkt verwandeln kann. Doch als er am Morgen zu sich kommt, beobachtet ihn ein Mann: Ray kennt nicht nur Joshs Geheimnis, sondern ist selbst ein Werwolf. Er schlägt Josh vor, dass sie künftig gemeinsam bei Vollmond durch den Wald jagen. Josh lehnt zunächst ab. Indessen kontaktiert Rebecca (Sarah Allen) erneut Aidan (Sam Witwer). Er soll ihr dabei helfen, ihr Verlangen nach Menschenblut zu unterdrücken. Aiden ist einverstanden, aber dann wird er selbst schwach.

Mehr
20:15

Episode 81: Such- und Rettungsaktion

Colonel Carter (Amanda Tapping) wird vom einzigen Überlebenden über die Explosion informiert. McKay (David Hewlett) und Lorne (Kavan Smith) können schnell geborgen werden, aber es gibt noch weitere Verschüttete. Zudem befindet sich die hochschwangere Teyla (Rachel Luttrell) noch auf dem Wraith Cruiser und McKay muss als Entbindungshelfer einspringen.

Mehr
21:00

Episode 82: Der Keim

Dr. Keller (Jewel Staite) entdeckt eine komische Absonderung auf ihrer Hand, ist aber zu müde um ihr weiter Beachtung zu schenken. Kurz darauf wuchert diese Absonderung aber aus und befällt ihren ganzen Körper. Dr. Beckett (Paul McGillion) geht davon aus, dass sich alle, die sich in Michaels (Connor Trinneer) Labor aufgehalten haben, mit diesem Erreger infiziert haben. Sheppard (Joe Flanigan) und sein Team werden deshalb in Quarantäne geschickt. Sheppard hält sich aber nicht an die Quarantäne und kann Dr. Keller im letzten Moment mit einem Gegengift retten.

Mehr
21:50

Episode 83: Gelöste Fesseln

Tyre (Mark Dacascos) bekommt keine regelmäßigen Energiespenden mehr von den Wraith, da er sie enttäuscht hat. So geht es ihm ziemlich schlecht. Seine letzte Chance sieht er darin, Ronon (Jason Momoa) auszuliefern, was ihm auch tatsächlich gelingt. Allerdings wird er selber gefangen genommen und endlich in Atlantis von der Droge befreit, die seine Sinne vernebelt hat.

Mehr
22:40

Episode 84: Die Daedalus-Variationen

Plötzlich taucht ein mysteriöses Daedalus-Duplikat im Orbit über Atlantis auf. Sheppard (Joe Flanigan), McKay (David Hewlett), Teyla (Rachel Luttrell) und Ronon (Jason Momoa) fliegen mit einem Jumper an Bord, um das Schiff zu inspizieren. Als sie ankommen, wartet eine ominöse Videobotschaft auf sie. Doch bevor sie sich ein Bild machen können, werden sie mit dem Schiff in eine zweite Realität transportiert.

Mehr
Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich dies zu ermitteln.

TV-Guide - 24.10.2014

Gehe zu: MorgensNachmittagsAbendsSpätabends

Morgens

6:40

Stargate: Atlantis

Episode 78: Verwandte (1)

Dr. Keller berichtet von einer Seuche, die sich bereits auf mehreren Planeten in der Pegasus-Galaxie ausgebreitet hat. Die schreckliche Krankheit wird offenbar durch ein Protein ausgelöst, das die Hoffan vor einigen Jahren entwickelten. Ursprünglich sollte es die Menschen für die Wraith giftig machen. Doch nun scheint das Protein außer Kontrolle geraten zu sein. Unterdessen macht auch Teyla dem Atlantis-Team Sorgen. Sie behauptet, dass der Vater ihres Kindes mit ihr Kontakt aufgenommen hat.

Mehr
7:30

Stargate: Atlantis

Episode 79: Verwandte (2)

Teyla wird vermisst. Sie wurde von Michael in sein Versteck verschleppt. Verzweifelt sucht sie nach einer Fluchtmöglichkeit. Während der Suche nach ihr machen Sheppard und sein Team eine verblüffende Entdeckung: Sie finden den bei einer Explosion in Atlantis getöteten Dr. Carson Beckett quicklebendig als Gefangenen in einer von Michaels Operationsbasen. Zurück in Atlantis soll Dr. Keller untersuchen, ob Beckett tatsächlich derjenige ist, der er vorgibt zu sein.

Mehr
8:15

Stargate: Atlantis

Episode 80: Der letzte Mann

Nach einem weiteren missglückten Versuch, Teyla zu finden, kehrt Colonel Sheppard enttäuscht nach Atlantis zurück. Doch dort erwartet ihn eine schreckliche Überraschung. In der Stadt ist es ungewöhnlich heiß und das Meer hat sich in eine Wüste verwandelt. Ein Hologramm des gealterten Dr. McKay klärt ihn auf: Offenbar wurde Sheppard durch eine Sonneneruption 48000 Jahre in die Zukunft befördert.

Mehr
9:00

Das Philadelphia Experiment

Seit 1943 gilt das US-Kriegsschiff Eldridge als verschollen. Damals versuchten Wissen-schaftler im amerikanischen Philadelphia Schiffe für das Radar unauffindbar zu machen. Doch beim ersten Test des neuen Tarnkappensystems wurde die Eldridge nicht nur unsichtbar, sondern verschwand vollständig. Fast 70 Jahre später soll das Projekt wiederbelebt werden. Als der Wissenschaftler Falkner (Ryan Robbins) die Generatoren anwirft, materialisiert sich die verloren geglaubte Eldridge plötzlich mitten in Pennsylvania: Der Auslöser für eine Kette verheerender Ereignisse.

Mehr
10:35

Alphas

Episode 1: Zeit zu töten (1)

In einem Raum ohne Fenster wurde auf unerklärliche Weise ein Häftling von einem Scharfschützen erschossen. Ein Angestellter des Verteidigungsministeriums wendet sich an Psychiater Dr. Leigh Rosen (David Strathairn). Rosen ist der Kopf eines Teams von Alphas, einer Gruppe von Menschen mit übernatürlichen mentalen und physischen Fähigkeiten. Schnell wird klar, dass es sich beim Schützen nur um ein Mitglied einer feindlichen Gruppe von Alphas handeln kann. Doch dem verdächtigten Cameron Hicks (Warren Christie) fehlt jegliche Erinnerung. Es scheint, als wurde er durch Gehirnwäsche manipuliert.

Mehr
11:25

Alphas

Episode 2: Zeit zu töten (2)

In einem Raum ohne Fenster wurde auf unerklärliche Weise ein Häftling von einem Scharfschützen erschossen. Ein Angestellter des Verteidigungsministeriums wendet sich an Psychiater Dr. Leigh Rosen (David Strathairn). Rosen ist der Kopf eines Teams von Alphas, einer Gruppe von Menschen mit übernatürlichen mentalen und physischen Fähigkeiten. Schnell wird klar, dass es sich beim Schützen nur um ein Mitglied einer feindlichen Gruppe von Alphas handeln kann. Doch dem verdächtigten Cameron Hicks (Warren Christie) fehlt jegliche Erinnerung. Es scheint, als wurde er durch Gehirnwäsche manipuliert.

Mehr

Nachmittags

12:10

Being Human

Episode 1: Zimmer ohne Aussicht

Josh (Sam Huntington) und Aiden (Sam Witwer) führen in Boston ein scheinbar normales Leben. Beide arbeiten im örtlichen Krankenhaus. Aber während Josh sich regelmäßig in einen Werwolf verwandelt, kämpft Vampir Aiden gegen sein Durst auf menschliches Blut an. Sie beschließen eine Wohngemeinschaft zu bilden, um sich gegenseitig beim Versuch ein normales Leben zu führen zu unterstützen. Ein gemeinsames Zuhause ist bald gefunden. Doch die zwei Freunde stellen fest, dass dort bereits jemand wohnt oder vielmehr spukt: Sally (Meaghan Rath), die ermordete Ex-Verlobte des Vermieters.

Mehr
13:00

Being Human

Episode 2: Die dunkelste aller Seiten

Aiden (Sam Witwer) kann gerade noch verhindern, dass Josh (Sam Huntington) seine Schwester Emily (Alison Louder) während seiner Verwandlung tötet. Nach dem Vorfall muss Josh Emily die Wahrheit sagen. Unterdessen drängt Sally (Meaghan Rath) ihre neuen Mitbewohner dazu, ihr ein Wiedersehen mit ihrem Ex-Verlobten Danny (Gianpaolo Venuta) zu ermöglichen. Josh begegnet Rebecca (Sarah Allen), die von Aiden während eines One-Night-Stands gebissen wurde. Schockiert muss er feststellen, dass sie sich in einen brutalen Vampir verwandelt hat.

Mehr
13:50

Surface - Unheimliche Tiefe

Episode 11: Ausgegrenzt

Auf hoher See können Laura (Lake Bell) und Rich (Jay R. Ferguson) endlich gerettet werden. Doch zurück an Land werden sie sofort zu Gejagten der Regierung, die in der Zwischenzeit ihr Geheimversteck entdeckt hat. Nach dem Tauchgang halten Laura und Rich nun brisantes Beweismaterial in den Händen, welches sie so schnell wie möglich an die Öffentlichkeit bringen wollen. Nachdem Nimrod gar nicht - wie geglaubt - tot ist, wollen die Ärzte eine Autopsie an ihm durchführen. Miles (Carter Jenkins) versucht dies mit allen Mitteln zu verhindern.

Mehr
14:35

Surface - Unheimliche Tiefe

Episode 12: Enthüllung

Laura (Lake Bell) und Rich (Jay R. Ferguson) sind weiterhin auf der Flucht vor Davis Lees Agenten. Nach der Veröffentlichung ihres Beweisvideos erhalten sie viele Zuschriften, darunter auch von einer Person namens "Mr. Big", die sehr viel über die fremden Kreaturen zu wissen scheint. Zögernd nimmt Miles (Carter Jenkins) die Einladung von Caitlin (Linsey Godfrey) zu einer Party an. Diese endet jedoch abrupt, als zwei Jungen am Strand verschwinden. Miles rechnet mit dem Schlimmsten.

Mehr
15:25

Surface - Unheimliche Tiefe

Episode 13: Verpflichtung

Laura (Lake Bell) trifft sich mit der geheimnisvollen Person "Mr. Big", die sich als Wissenschaftlerin entpuppt. Diese kann das erschütternde Geheimnis über den Ursprung der Riesenechsen lüften. Da die Kreaturen immer mehr Todesopfer fordern, mobilisieren sich die Einwohner von Wilmington und eröffnen die Echsenjagd. Auch Miles (Carter Jenkins) fühlt sich verantwortlich und versucht Nimrod im Kampf gegen die übermächtigen Monster einzusetzen.

Mehr
16:10

Surface - Unheimliche Tiefe

Episode 14: Gefangen

Nach den jüngsten Erkenntnissen über den Ursprung der Riesenechsen beschließen Laura (Lake Bell) und Rich (Jay R. Ferguson) kurzerhand den Regierungsagenten Davis Lee (Ian Anthony Dale) zu entführen, um endlich Antworten zu bekommen. Das Verhör verläuft jedoch ganz anders als erwartet. Unterdessen wird Miles (Carter Jenkins) mysteriöse Verbindung zu Nimrod immer stärker. Als er in eine schwere Prügelei gerät, entwickelt er plötzlich übermenschliche Kräfte, die er nicht kontrollieren kann.

Mehr
16:55

Alphas

Episode 3: Ursache und Wirkung

Bei einem schweren Autounfall sterben sieben Menschen. Unfern des Tatorts wird Marcus Ayers (Will McCormack) gefunden. Marcus war Rosens (David Strathairn) erster Alpha Patient und ist vor kurzem aus der Forschungsanstalt geflohen, in die er aufgrund seiner gefährlichen Manipulationsversuche verlegt wurde. Zurück in der Freiheit hat Marcus nur eines im Sinn: Er will mit seinem ehemaligen Psychiater abrechnen. Rosen versucht, ihn mit einer schrecklichen Erinnerung aus der Vergangenheit in die Enge zu treiben. Doch das Vorhaben scheitert und Marcus Vergeltungsschlag fordert das nächste Opfer.

Mehr
17:45

Alphas

Episode 4: Aggressionsbewältigung

Das Team der Alphas muss nach der Attacke auf Dr. Rosen (David Strathairn) in ein neues Quartier umziehen. Kaum in den neuen Räumlichkeiten angelangt, erhält Rosen von Agent Wilson (Callum Keith Rennie) schon den nächsten Auftrag. An der Ostküste trugen sich in einigen Zügen rätselhafte Morde zu. Wilson vermutet, dass es sich um das Werk eines jungen Alphas handelt, der bei Bedrohung Pheromone versprüht und damit großes Chaos anrichtet. Das Überwachungsvideo bringt die Alphas auf die Spur einer 17-Jährigen. Als das Mädchen jedoch bemerkt, dass sie verfolgt wird, taucht es im Untergrund ab.

Mehr

Abends

18:35

Being Human

Episode 3: Den Tod überwinden

Aidan (Sam Witwer) begegnet auf einem Nachbarschaftstreffen, das er selbst organisiert hat, dem Officer Garrity. Der junge Polizist glaubt, dass Aidan der Mörder seines Vaters ist. Er war als Kind Augenzeuge des Mordes und sucht nun in Aidans Polizeiakte und Umfeld nach Beweisen. Unterdessen bekommt Sally (Meaghan Rath) Nachhilfestunden von einem anderen Geist: Tony lehrt sie, ihre Fähigkeiten besser einzusetzen und so schafft sie es zum ersten Mal das Haus zu verlassen. Enthusiastisch begibt sie sich zunächst zu Danny (Gianpaolo Venuta). Wird er ihre Anwesenheit spüren?

Mehr
19:25

Being Human

Episode 4: Orgie der Gewalt

Kurz vor der nächsten Vollmondnacht zieht sich Josh (Sam Huntington) in ein menschenleeres Waldstück zurück, wo er sich unbemerkt verwandeln kann. Doch als er am Morgen zu sich kommt, beobachtet ihn ein Mann: Ray kennt nicht nur Joshs Geheimnis, sondern ist selbst ein Werwolf. Er schlägt Josh vor, dass sie künftig gemeinsam bei Vollmond durch den Wald jagen. Josh lehnt zunächst ab. Indessen kontaktiert Rebecca (Sarah Allen) erneut Aidan (Sam Witwer). Er soll ihr dabei helfen, ihr Verlangen nach Menschenblut zu unterdrücken. Aiden ist einverstanden, aber dann wird er selbst schwach.

Mehr
20:15

Stargate: Atlantis

Episode 81: Such- und Rettungsaktion

Colonel Carter (Amanda Tapping) wird vom einzigen Überlebenden über die Explosion informiert. McKay (David Hewlett) und Lorne (Kavan Smith) können schnell geborgen werden, aber es gibt noch weitere Verschüttete. Zudem befindet sich die hochschwangere Teyla (Rachel Luttrell) noch auf dem Wraith Cruiser und McKay muss als Entbindungshelfer einspringen.

Mehr
21:00

Stargate: Atlantis

Episode 82: Der Keim

Dr. Keller (Jewel Staite) entdeckt eine komische Absonderung auf ihrer Hand, ist aber zu müde um ihr weiter Beachtung zu schenken. Kurz darauf wuchert diese Absonderung aber aus und befällt ihren ganzen Körper. Dr. Beckett (Paul McGillion) geht davon aus, dass sich alle, die sich in Michaels (Connor Trinneer) Labor aufgehalten haben, mit diesem Erreger infiziert haben. Sheppard (Joe Flanigan) und sein Team werden deshalb in Quarantäne geschickt. Sheppard hält sich aber nicht an die Quarantäne und kann Dr. Keller im letzten Moment mit einem Gegengift retten.

Mehr
21:50

Stargate: Atlantis

Episode 83: Gelöste Fesseln

Tyre (Mark Dacascos) bekommt keine regelmäßigen Energiespenden mehr von den Wraith, da er sie enttäuscht hat. So geht es ihm ziemlich schlecht. Seine letzte Chance sieht er darin, Ronon (Jason Momoa) auszuliefern, was ihm auch tatsächlich gelingt. Allerdings wird er selber gefangen genommen und endlich in Atlantis von der Droge befreit, die seine Sinne vernebelt hat.

Mehr
22:40

Stargate: Atlantis

Episode 84: Die Daedalus-Variationen

Plötzlich taucht ein mysteriöses Daedalus-Duplikat im Orbit über Atlantis auf. Sheppard (Joe Flanigan), McKay (David Hewlett), Teyla (Rachel Luttrell) und Ronon (Jason Momoa) fliegen mit einem Jumper an Bord, um das Schiff zu inspizieren. Als sie ankommen, wartet eine ominöse Videobotschaft auf sie. Doch bevor sie sich ein Bild machen können, werden sie mit dem Schiff in eine zweite Realität transportiert.

Mehr
23:30

Alphas

Episode 3: Ursache und Wirkung

Bei einem schweren Autounfall sterben sieben Menschen. Unfern des Tatorts wird Marcus Ayers (Will McCormack) gefunden. Marcus war Rosens (David Strathairn) erster Alpha Patient und ist vor kurzem aus der Forschungsanstalt geflohen, in die er aufgrund seiner gefährlichen Manipulationsversuche verlegt wurde. Zurück in der Freiheit hat Marcus nur eines im Sinn: Er will mit seinem ehemaligen Psychiater abrechnen. Rosen versucht, ihn mit einer schrecklichen Erinnerung aus der Vergangenheit in die Enge zu treiben. Doch das Vorhaben scheitert und Marcus Vergeltungsschlag fordert das nächste Opfer.

Mehr

Spätabends

0:15

Alphas

Episode 4: Aggressionsbewältigung

Das Team der Alphas muss nach der Attacke auf Dr. Rosen (David Strathairn) in ein neues Quartier umziehen. Kaum in den neuen Räumlichkeiten angelangt, erhält Rosen von Agent Wilson (Callum Keith Rennie) schon den nächsten Auftrag. An der Ostküste trugen sich in einigen Zügen rätselhafte Morde zu. Wilson vermutet, dass es sich um das Werk eines jungen Alphas handelt, der bei Bedrohung Pheromone versprüht und damit großes Chaos anrichtet. Das Überwachungsvideo bringt die Alphas auf die Spur einer 17-Jährigen. Als das Mädchen jedoch bemerkt, dass sie verfolgt wird, taucht es im Untergrund ab.

Mehr
1:00

Pitch Black - Planet der Finsternis

Als bei einem Meteoritenschauer der Kapitän des interstellaren Frachters "Hunter Gratzner" stirbt, muss die Andockpilotin Carolyn Fry (Radha Mitchell) das Schiff auf einem Wüstenplaneten mit drei Sonnen notlanden. Unter den elf Überlebenden ist auch der gefangene Schwerverbrecher Richard B. Riddick (Vin Diesel). Seine Aggressivität ist jedoch nicht die größte Gefahr für die Gruppe: Unter der Erdoberfläche wohnen lichtscheue, fleischfressende Wesen, denen eine bevorstehende totale Sonnenfinsternis ein Festmahl verspricht. Nur Riddick kann in der Dunkelheit sehen und die Gestrandeten retten .

Mehr
2:50

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Fünf Jahre nach den Geschehnissen auf "Pitch Black" ist der Schwerverbrecher Riddick (Vin Diesel) immer noch auf der Flucht vor dem Gesetz. Doch dann spürt ihn der Kopfgeldjäger Toombs (Nick Chinlund) auf. So erfährt Riddick, dass jemand eine hohe Prämie auf ihn ausgesetzt hat. Die Suche nach dem Verantwortlichen führt ihn auf den Planeten Helios. Dort stellt er fest, dass das Kopfgeld lediglich eine Köder war: Imam (Keith David), ein Überlebender von Pitch Black, und Aereon (Judi Dench), Botschafterin der Elementals, hoffen, dass Riddick sie vor einer dunklen Bedrohung rettet.

Mehr
4:50

Being Human

Episode 3: Den Tod überwinden

Aidan (Sam Witwer) begegnet auf einem Nachbarschaftstreffen, das er selbst organisiert hat, dem Officer Garrity. Der junge Polizist glaubt, dass Aidan der Mörder seines Vaters ist. Er war als Kind Augenzeuge des Mordes und sucht nun in Aidans Polizeiakte und Umfeld nach Beweisen. Unterdessen bekommt Sally (Meaghan Rath) Nachhilfestunden von einem anderen Geist: Tony lehrt sie, ihre Fähigkeiten besser einzusetzen und so schafft sie es zum ersten Mal das Haus zu verlassen. Enthusiastisch begibt sie sich zunächst zu Danny (Gianpaolo Venuta). Wird er ihre Anwesenheit spüren?

Mehr
5:40

Being Human

Episode 4: Orgie der Gewalt

Kurz vor der nächsten Vollmondnacht zieht sich Josh (Sam Huntington) in ein menschenleeres Waldstück zurück, wo er sich unbemerkt verwandeln kann. Doch als er am Morgen zu sich kommt, beobachtet ihn ein Mann: Ray kennt nicht nur Joshs Geheimnis, sondern ist selbst ein Werwolf. Er schlägt Josh vor, dass sie künftig gemeinsam bei Vollmond durch den Wald jagen. Josh lehnt zunächst ab. Indessen kontaktiert Rebecca (Sarah Allen) erneut Aidan (Sam Witwer). Er soll ihr dabei helfen, ihr Verlangen nach Menschenblut zu unterdrücken. Aiden ist einverstanden, aber dann wird er selbst schwach.

Mehr

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
27
28
29
30
31
1
2

Anzeige