TV-Guide / Heute

Jetzt & Gleich

Jetzt

Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

Episode 6: Der Geist auf dem Friedhof, : Viehverstümmelung

Wieder teilt sich das "Fact-or-Faked"-Team auf, um zwei mysteriöse Fälle zu bearbeiten: Ben, Jael und Austin untersuchen die Geistererscheinung eines Deserteurs des Bürgerkriegs, der auf einem Friedhof in Indiana gefilmt worden ist. Bill, Chi-Lan und Larry machen sich nach Colorado auf, wo Vieh von einem unbekannten Raubtier dahingemetzelt wird, während seltsame Lichter den Nachthimmel erhellen.

Mehr
Gleich

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 132: Eine echte 'Q'

Die junge Amanda absolviert ein Praktikum an Bord der Enterprise. Was die Crew zunächst nicht ahnt: Das Mädchen verfügt über telekinetische Fähigkeiten, mit denen sie Commander Riker sogar einmal das Leben rettet. Plötzlich taucht Q an Bord auf. Er behauptet, Amanda sei eine echte Q und will sie deshalb mit ins Kontinuum nehmen. Picard ist damit allerdings überhaupt nicht einverstanden.

Mehr

Prime Time

19:25

Episode 9: Familienbande

Captain Archer (Scott Bakula) erhält von Admiral Forrest den Auftrag, einen Raumschiff-Frachter mit dem Namen Fortunate zu helfen, der von dem kriegerischen Volk der Nausicaaner angegriffen wurde. Doch der erste Offizier der Fortunate, Ryan, reagiert eher missmutig auf die Unterstützung der Enterprise. Der Grund: Er hat einen Nausicaaner an Bord festgenommen um herauszufinden, was dessen Leute im Schilde führen. Als Captain Archer ihn dazu bewegen will, den Gefangenen freizulassen, versucht Ryan mit der Fortunate zu fliehen.

Mehr
20:15

Episode 135: Datas Hypothese

Die Enterprise-Crew untersucht im tyrannischen System eine neue Bergbau-Technologie. Als es Probleme gibt, setzt die leitende Wissenschaftlerin Dr. Farallon so genannte Exocomps ein, um den Schaden zu beheben. Diese lernfähigen Roboter weisen allerdings zunehmend Fehlfunktionen auf. Data untersucht die Exocomps und kommt zu einer verblüffenden Hypothese: Offenbar haben sie sich zu einer neuen Lebensform weiterentwickelt.

Mehr
21:00

Episode 136: Geheime Mission auf Celtris Drei (1)

Captain Picard, Dr. Crusher und Worf nehmen einen geheimen Auftrag der Sternenflotte an. Auf dem Planeten Celtris III suchen sie nach einer versteckten Forschungseinrichtung der Cardassianer. Captain Jellico übernimmt unterdessen auf der Enterprise das Kommando. Durch seinen herrischen Führungsstil kommt es zwischen ihm und der Crew bald zu ernsthaften Spannungen.

Mehr
21:50

Episode 137: Geheime Mission auf Celtris Drei (2)

Captain Picard wurde während seiner Mission auf Celtris Drei von den Cardassianern gefangen genommen. Der cardassianische Offizier Gul Madred verhört und foltert ihn. Dennoch können sie keine Zugeständnisse von ihm erzwingen. Die Enterprise setzt unter dem Kommando von Captain Jellico alles daran, Picard zu befreien.

Mehr
22:40

Episode 138: Das Schiff in der Flasche

Data und Geordi spielen auf dem Holodeck ein Sherlock Holmes-Rollenspiel. Dabei kommt es zu einem gefährlichen Systemfehler. Die fiktive Figur des Dr. Moriarty entwickelt ein eigenes Bewusstsein. Moriarty bringt die Steuerung der Enterprise unter seine Kontrolle und fordert von Captain Picard, ihm ein Leben außerhalb des Holodecks zu ermöglichen.

Mehr
Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich dies zu ermitteln.

TV-Guide - 18.04.2014

Gehe zu: MorgensNachmittagsAbendsSpätabends

Morgens

6:30

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 132: Eine echte 'Q'

Die junge Amanda absolviert ein Praktikum an Bord der Enterprise. Was die Crew zunächst nicht ahnt: Das Mädchen verfügt über telekinetische Fähigkeiten, mit denen sie Commander Riker sogar einmal das Leben rettet. Plötzlich taucht Q an Bord auf. Er behauptet, Amanda sei eine echte Q und will sie deshalb mit ins Kontinuum nehmen. Picard ist damit allerdings überhaupt nicht einverstanden.

Mehr
7:20

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 133: Erwachsene Kinder

Captain Picard, Fähnrich Ro, Guinan und Keiko werden nach einer Mission zurück an Bord der Enterprise gebeamt. Dabei kommt es zu einem verhängnisvollen Unfall: Die vier rematerialisieren sich als zwölfjährige Kinder. Verständlicherweise hat die Crew Probleme, mit der plötzlichen Verjüngung ihres Captains umzugehen. Als die Enterprise von Ferengi geentert wird, schlägt die große Stunde der erwachsenen Kinder.

Mehr
8:05

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 134: Eine Handvoll Datas

Die Crew der Enterprise genießt ihre Freizeit. Worf und sein Sohn Alexander wollen auf dem Holodeck ein Abenteuer im Wilden Westen erleben. Als Worf in der Rolle des Sheriffs den Revolverhelden Eli verhaftet, nimmt dieser Datas Aussehen an. Auch Elis Vater Frank trägt plötzlich Datas Gesicht. Die zunächst harmlose Störung wird gefährlich, als auch noch die Sicherheitsprotokolle des Holodecks ausfallen.

Mehr
8:55

Doomsday Prophecy - Prophezeiung der Maya

Ein Erdbeben auf dem Meeresboden lässt das Schwarze Meer in einer Erdspalte verschwinden. Rupert Crane, Autor der Novelle "Doomsday Prophecy", hat die Katastrophe vorhergesehen und in einem seiner Bücher beschrieben. Doch als der junge Wissenschaftler Eric Fox (A.J.Buckley) den Schriftsteller ausfindig macht, findet er diesen tot vor. Fox entdeckt eine seltene Wünschelrute, ein Relikt der Maya, das zu einer alten Gesteinsformation führt. Zusammen mit seiner Kollegin Brooke (Jewel Staite) begibt er sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Maya, um eine gigantische Umweltkatastrophe zu verhindern.

Mehr
10:30

4400 - Die Rückkehrer

Episode 37: Die Kolonie im Wald

Als Kyle (Chad Faust) und Isabelle (Megalyn Echikunwoke) in der Kleinstadt Evanston auf Jordan (Billy Campbell) treffen, lässt der die beiden gefangen nehmen. Tom (Joel Gretsch) begibt sich auf die Suche nach Kyle und landet ebenfalls in dem Örtchen, dessen Einwohner sich äußerst merkwürdig verhalten. Als Tom einen Apfelkuchen isst, kann er plötzliche all ihre Gedanken lesen. Maia (Conchita Campbell) quälen unterdessen schreckliche Albträume, in denen zahlreiche 4400 in einem Gefangenenlager sind.

Mehr
11:15

4400 - Die Rückkehrer

Episode 38: Die Gezeichneten

Der Regisseur Curtis Peck (Todd Giebenhain) ist wie vom Erdboden verschwunden. In einem Trailer für seinen letzen Film behauptet er, dass sich zehn Agenten aus der Zukunft den Körpern prominenter Mitbürger bemächtigt hätten. Erkennen kann man diese Männer an einer Narbe hinter dem linken Ohr. Deswegen nennt er sie auch die "Gezeichneten". Zu seinem Erschrecken muss Tom (Joel Gretsch) feststellen, dass auch er dieses Mal besitzt. Währenddessen nisten sich Kyle (Chad Faust) und Jordan (Billy Campbell) in einem Bunker in der Nähe von Seattle ein.

Mehr

Nachmittags

12:00

Star Trek: Enterprise

Episode 6: Doppeltes Spiel

Captain Archer (Scott Bakula) und seine Crew werden bei der Besichtigung eines vulkanischen Kosters von Andorianern gefangen genommen. Das mit den Vulkaniern verfeindete Volk vermutet im Kloster Langstreckensensoren, die sich zum Angriff eignen. Als Archer sieht, wie barbarisch die Entführer vorgehen, ruft er die Enterprise zur Hilfe.

Mehr
12:50

Star Trek: Enterprise

Episode 7: Das Eis bricht

Auf ihrer Erkundungstour entdeckt die Besatzung der Enterprise ihren bisher größten Kometen. Sie sind aber nicht alleine: Auch Captain Vanik (William Utay), Kommandant eines vulkanischen Raumschiffs, erhebt ebenfalls Ansprüche auf die Erforschung des Kometen. In diesem Konflikt verhält sich T'Pol (Jolene Blalock) extrem ruhig. Hat ihr defensives Verhalten etwas mit Vanik zu tun?

Mehr
13:40

Legend Quest

Episode 1: Die Bundeslade

Der Historiker und Abenteurer Ashley Cowie reist mit seinem Team rund um die Welt, um seltene Artefakte aufzuspüren. Zum Serienauftakt verschlägt es ihn nach Äthiopien, wo die Bundeslade versteckt sein könnte, und nach Südamerika, wo sich angeblich das sprechende Kreuz der Maya befinden soll.

Mehr
14:30

Legend Quest

Episode 2: Excalibur

Der Abenteurer und Historiker Ashley Cowie versucht das legendäre Schwert Excalibur aus der Artus-Sage sowie den magischen Cintamani-Stein zu finden.

Mehr
15:20

Legend Quest

Episode 3: Die Heilige Lanze

Der Abenteurer und Historiker Ashley Cowie sucht nach der heiligen Lanze, die irgendwo in Europa vermutet wird. Anschließend reist er mit seinem Team nach Peru, um die Sonnenscheibe der Inkas zu finden.

Mehr
16:10

Legend Quest

Episode 4: Moses Stab

Der Abenteurer und Historiker Ashley Cowie sucht den legendären Stab Moses und den Stein des Schicksals, der in Schottland vermutet wird.

Mehr
17:00

4400 - Die Rückkehrer

Episode 39: Promcecity

Jordan (Billy Campbell) lässt sich zusammen mit seinen Anhängern in einem heruntergekommenen Stadtteil von Seattle nieder. Er nennt den Ort "Promise City" und verspricht in einem Fernsehinterview, die Welt zu verbessern. Doch wer ihn angreifen würde, habe mit starker Gegenwehr zu rechnen. Maia (Conchita Campbell) kann eine Eskalation im letzten Moment verhindern. Shawn (Patrick Flueger) hat unterdessen mit einer Verleumdungskampagne zu kämpfen, die gegen ihn geführt wird.

Mehr
17:45

4400 - Die Rückkehrer

Episode 40: No Exit

Im NTAC-Gebäude wurde roter Alarm ausgelöst. Tom (Joel Gretsch) wacht in seinem Bürozimmer auf, ohne sich zu erinnern, wie er dorthin gelangt ist. Doch er ist nicht allein. Er stößt nicht nur auf Diana (Jacqueline McKenzie) und Meghan (Jenni Baird), sondern auch auf Jordan (Billy Campbell) und Kyle (Chad Faust), die genauso ratlos sind wie er. Aber das Gebäude entpuppt sich als Todesfalle. Um entkommen zu können, müssen Tom und Jordan zusammen arbeiten.

Mehr

Abends

18:35

Star Trek: Enterprise

Episode 8: Die Saat

Bei einem Beobachtungsflug entdeckt die Crew der Enterprise einen Planeten, dessen Zivilisation der Menschheit sehr ähnelt. Kurzerhand verkleiden und schminken sich Captain Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock) und "Trip" (Connor Trinneer), um das Aussehen der dortigen Bewohner anzunehmen und machen sich auf Erkundungstour. Was sie nicht ahnen: Auf dem Planten befindet sich ein Reaktor, der Giftstoffe ins Grundwasser abgibt. Archer versucht die Anlage außer Betrieb zu nehmen. Doch damit macht er sich nicht nur Freunde.

Mehr
19:25

Star Trek: Enterprise

Episode 9: Familienbande

Captain Archer (Scott Bakula) erhält von Admiral Forrest den Auftrag, einen Raumschiff-Frachter mit dem Namen Fortunate zu helfen, der von dem kriegerischen Volk der Nausicaaner angegriffen wurde. Doch der erste Offizier der Fortunate, Ryan, reagiert eher missmutig auf die Unterstützung der Enterprise. Der Grund: Er hat einen Nausicaaner an Bord festgenommen um herauszufinden, was dessen Leute im Schilde führen. Als Captain Archer ihn dazu bewegen will, den Gefangenen freizulassen, versucht Ryan mit der Fortunate zu fliehen.

Mehr
20:15

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 135: Datas Hypothese

Die Enterprise-Crew untersucht im tyrannischen System eine neue Bergbau-Technologie. Als es Probleme gibt, setzt die leitende Wissenschaftlerin Dr. Farallon so genannte Exocomps ein, um den Schaden zu beheben. Diese lernfähigen Roboter weisen allerdings zunehmend Fehlfunktionen auf. Data untersucht die Exocomps und kommt zu einer verblüffenden Hypothese: Offenbar haben sie sich zu einer neuen Lebensform weiterentwickelt.

Mehr
21:00

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 136: Geheime Mission auf Celtris Drei (1)

Captain Picard, Dr. Crusher und Worf nehmen einen geheimen Auftrag der Sternenflotte an. Auf dem Planeten Celtris III suchen sie nach einer versteckten Forschungseinrichtung der Cardassianer. Captain Jellico übernimmt unterdessen auf der Enterprise das Kommando. Durch seinen herrischen Führungsstil kommt es zwischen ihm und der Crew bald zu ernsthaften Spannungen.

Mehr
21:50

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 137: Geheime Mission auf Celtris Drei (2)

Captain Picard wurde während seiner Mission auf Celtris Drei von den Cardassianern gefangen genommen. Der cardassianische Offizier Gul Madred verhört und foltert ihn. Dennoch können sie keine Zugeständnisse von ihm erzwingen. Die Enterprise setzt unter dem Kommando von Captain Jellico alles daran, Picard zu befreien.

Mehr
22:40

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 138: Das Schiff in der Flasche

Data und Geordi spielen auf dem Holodeck ein Sherlock Holmes-Rollenspiel. Dabei kommt es zu einem gefährlichen Systemfehler. Die fiktive Figur des Dr. Moriarty entwickelt ein eigenes Bewusstsein. Moriarty bringt die Steuerung der Enterprise unter seine Kontrolle und fordert von Captain Picard, ihm ein Leben außerhalb des Holodecks zu ermöglichen.

Mehr
23:30

Star Trek: Enterprise

Episode 8: Die Saat

Bei einem Beobachtungsflug entdeckt die Crew der Enterprise einen Planeten, dessen Zivilisation der Menschheit sehr ähnelt. Kurzerhand verkleiden und schminken sich Captain Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock) und "Trip" (Connor Trinneer), um das Aussehen der dortigen Bewohner anzunehmen und machen sich auf Erkundungstour. Was sie nicht ahnen: Auf dem Planten befindet sich ein Reaktor, der Giftstoffe ins Grundwasser abgibt. Archer versucht die Anlage außer Betrieb zu nehmen. Doch damit macht er sich nicht nur Freunde.

Mehr

Spätabends

0:15

Star Trek: Enterprise

Episode 9: Familienbande

Captain Archer (Scott Bakula) erhält von Admiral Forrest den Auftrag, einen Raumschiff-Frachter mit dem Namen Fortunate zu helfen, der von dem kriegerischen Volk der Nausicaaner angegriffen wurde. Doch der erste Offizier der Fortunate, Ryan, reagiert eher missmutig auf die Unterstützung der Enterprise. Der Grund: Er hat einen Nausicaaner an Bord festgenommen um herauszufinden, was dessen Leute im Schilde führen. Als Captain Archer ihn dazu bewegen will, den Gefangenen freizulassen, versucht Ryan mit der Fortunate zu fliehen.

Mehr
1:00

Armageddon 2012 - Die letzten Stunden der Menschheit

Als ein weißes Loch im Weltraum implodiert, steuert dichte Materie auf die Erde zu und durchdringt den blauen Planeten. Damit verlangsamt sich die Erdrotation dramatisch und droht zum Stillstand zu gelangen. Das Schicksal der Menschheit liegt nun in den Händen des Regierungsbeamten John Streich (Robert Knepper) und der Wissenschaftlerin Chloe (Julia Benson), die verzweifelt versuchen, ein verschollenes Satellitennetzwerk aufzuspüren. Mit Hilfe des Satelliten wollen sie ein neues Magnetfeld errichten und die Erde wieder zum Rotieren bringen.

Mehr
2:35

Paradox

Detective Sean Nault (Kevin Sorbo) lebt auf der Erde in einem Paralleluniversum, auf der jedes Gerät mit Magie betrieben wird. Als er eine brutale Mordserie untersucht, macht er eine erstaunliche Entdeckung: Alle Opfer wurden mit Hilfe raffinierter wissenschaftlicher Methoden umgebracht. Zusammen mit Lenore (Steph Song), einem Anhänger der "Pragmatisten", die an die Wissenschaft glauben, und dem Zauberer Winston Churchill (Alan C Peterson), entdeckt Sean eine Verschwörung, die ihn auf unsere Welt führt. Nun liegt es an ihm und seinen Begleitern die Zerstörung aller "Erden" zu verhindern.

Mehr
4:06

4400 - Die Rückkehrer

Episode 39: Promcecity

Jordan (Billy Campbell) lässt sich zusammen mit seinen Anhängern in einem heruntergekommenen Stadtteil von Seattle nieder. Er nennt den Ort "Promise City" und verspricht in einem Fernsehinterview, die Welt zu verbessern. Doch wer ihn angreifen würde, habe mit starker Gegenwehr zu rechnen. Maia (Conchita Campbell) kann eine Eskalation im letzten Moment verhindern. Shawn (Patrick Flueger) hat unterdessen mit einer Verleumdungskampagne zu kämpfen, die gegen ihn geführt wird.

Mehr
4:51

4400 - Die Rückkehrer

Episode 40: No Exit

Im NTAC-Gebäude wurde roter Alarm ausgelöst. Tom (Joel Gretsch) wacht in seinem Bürozimmer auf, ohne sich zu erinnern, wie er dorthin gelangt ist. Doch er ist nicht allein. Er stößt nicht nur auf Diana (Jacqueline McKenzie) und Meghan (Jenni Baird), sondern auch auf Jordan (Billy Campbell) und Kyle (Chad Faust), die genauso ratlos sind wie er. Aber das Gebäude entpuppt sich als Todesfalle. Um entkommen zu können, müssen Tom und Jordan zusammen arbeiten.

Mehr
5:40

Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

Episode 7: Die Geister-Villa

Ben, Chi-Lan und Austin machen sich nach Alton, Illinois auf. Dort haben Hobby-Geisterjäger mit ihren Kameras unerklärbare Erscheinungen in einer Villa aufgenommen. Währenddessen reisen Jael, Bill und Larry nach Kalifornien, um in Fermont ein angebliches UFO zu untersuchen.

Mehr

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
28
29
30
1
2
3
4

Leaderboard ad - ad server feed 1