Trailer

Die Twilight Saga (Teil 1-5) | Trailer

Um ihr Leben zu retten, wurde Bella (Kristen Stewart) von Edward (Robert Pattinson) während der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter zum Vampir gemacht. Ihre Tochter Renesmée (Mackenzie Foy) halb Mensch, halb Vampir, wächst auffallend schnell heran und verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Damit ziehen sich die Cullens den Zorn des mächtigen italienischen Vampirclans der Volturi zu. Als es zur alles entscheidenden Schlacht kommt, ist Bella, trotz der hoffnungslosen Unterlegenheit der Cullens, bereit zu kämpfen.

Vom ersten Film der erfolgreichen Reihe Twilight - Biss zum Morgengrauen und Bella und Edwards Kennenlernen bis hin zum letzten Film Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (2) zeigen wir im März alle fünf Teile nur auf SYFY! Damit ihr keinen der Filme verpasst, sind hier die Sendezeiten noch einmal für euch zusammengefasst:


Tags: Twilight   Eclipse   New Moon   Breaking Dawn   Twilight Saga