Video /

Syfy Original Movie: Sharknado - The 4th Awakens - TRAILER

Fünf Jahre nach den Ereignissen von Sharknado 3 - Oh Hell No! glauben sich die Menschen in Sicherheit vor den gefährlichen Windhosen.

Eine neue Erfindung zur Wetterbeeinflussung soll die Welt sogar endgültig von diesem unheilvollen Phänomen befreien können. Wie sich herausstellt, funktioniert das aber eher schlecht als recht. Plötzlich tauchen an den ungewöhnlichsten Orten die Sharknados wieder auf! Haikampf-Veteran Fin Shepard (Ian  iering) muss seinen wohlverdienten Ruhestand verlassen und die beißenden Windhosen bekämpfen. Unterstützung erhält er dabei unter anderem von seinem Vater Gil Shepard (David Hasselhoff), der mit den Haien auch noch ein Hühnchen zu rupfen hat.  

Syfy zeigt die deutsche TV-Premiere des Kultfilms – wie sollte es auch anders sein – am Donnerstag, den 4. August, um 20.15 Uhr mit Originalton-Option. Non-linear wird Sharknado – The 4th Awakens bereits am 1. August, nur wenige Stunden nach US-Erstausstrahlung, bei allen bekannten Pay-TV-Plattformen auf Abruf zur Verfügung stehen.