Video /

„Unsere Aufgabe besteht darin neue Fans für Star Trek zu begeistern.“

Karl Urban ist Teil der neuen, modernen Star Trek Generation und ist sich seiner großen Verantwortung bewusst. Wir haben ihn zum Interview getroffen und er erzählt, welchen Herausforderungen er Star Trek gegenüber stehen sieht und wie es ist wenn er auf Darsteller der Orginalserie trifft.

Die Zivilisation wurde vor Tausenden von Jahren ausgelöscht. Die vier noch existierenden Länder, die unter anderem von Zwergen, Elfen und Trollen bewohnt sind, werden von zerstörerischen Dämonen bedroht. Die Elfenprinzessin Amberle (Poppy Drayton) ist dazu auserwählt, den heiligen Baum Ellcrys zu beschützen. Durch eine Vision erfährt sie, dass der Baum in Gefahr ist. Gleichzeitig bekommen Wil Ohmsford (Austin Butler) und Allanon (Manu Bennett) eine Ahnung davon, dass sie der Prinzessin helfen müssen, ihre Mission zu erfüllen. 

Ab dem 6.03. seht ihr die Fantasy TV-Serie The Shannara Chronicles immer montags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen auf Syfy!