TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

20:15
Pitch Black Planet Der Finsternis Still 33
20:15

Pitch Black - Planet der Finsternis

22:05
Real Steel
22:05

Real Steel

00:10
D F 04087
00:10

Crank

Morgens

06: 00
Jetzt
Battlestar Galactica02 14 Schwarzmarkt 0001 A

Battlestar Galactica Serie

Erschöpfung, Staffel 4, Folge 14

Adama glaubt, dass die Flotte nur mit Hilfe der Zylonen-Technik gerettet werden kann. Doch beim Versuch, Präsidentin Roslin zu überzeugen, stößt er auf erbitterten Widerstand von Zarek.

06: 45
Jetzt
Battlestar Galactica02 15 Beste Jaeger Der Zylonen 0003 A

Battlestar Galactica Serie

Die Lunte brennt, Staffel 4, Folge 15

Der Widerstand gegen die Allianz mit den abtrünnigen Zylonen wird immer härter. Nach einer Intrige werden die Befürworter des Bündnisses angegriffen.

07: 30
Jetzt
Battlestar Galactica04 16 Systemblockade04

Battlestar Galactica Serie

Blut in der Wagschale, Staffel 4, Folge 16

Auf der Galactica haben Rebellen das Kommando an sich gerissen. Nun wollen sie Roslin und Adama ganz ausschalten.

08: 15
Jetzt
Battlestar Galactica04 17 Pianomann08

Battlestar Galactica Serie

Das verlorene Paradies, Staffel 4, Folge 17

Eine Kugel im Kopf von Sam Anders ruft Erinnerungen wach: Was passierte auf dem Mutterschiff der Zylonen, als Ellen vergiftet wurde?

09: 00
Jetzt
Battlestar Galactica04 18 Gestrandet In Sternen03

Battlestar Galactica Serie

Systemblockade, Staffel 4, Folge 18

Die Zustände auf der Galactica verschlechtern sich. Ellen muss eine Entscheidung treffen, die Konsequenzen hat für die ,,letzten Fünf", die Menschen und die Zukunft der Zylonen.

09: 45
Jetzt
Wynonna Earp 01 111 0122 0677

Wynonna Earp Serie

Episode 11, Staffel 1, Folge 11

Die Welt der Earp-Mädchen wurde erschüttert von ihrer Entdeckung in den Barrens. Wynonna muss handeln, als ein Spieler in seinem Hotelzimmer getötet wird. Henry trifft einen rätselhaften Fremden.

10: 30
Jetzt
Wynonna Earp 01 112 0128 0320

Wynonna Earp Serie

Episode 12, Staffel 1, Folge 12

Wynonna muss sich beeilen, um Bobo Del Rey zu überlisten und Dolls vor einem neuen Feind zu schützen.

11: 15
Jetzt
Wynonna Earp 01 113 0128 0017

Wynonna Earp Serie

Episode 13, Staffel 1, Folge 13

Willas Verrat kommt ans Licht. Wynonna bereitet sich auf ihren finalen Showdown mit Bobo vor.


Nachmittags

12: 00
Jetzt
Wynonna Earp 02 201 1222 0065

Wynonna Earp Serie

Episode 14, Staffel 2, Folge 1

Wynonna versucht, Dolls zu retten, der mutiert zu sein scheint. Neue Dämonen führen das Böse im Ghost River Triangel auf eine höhere Stufe.

12: 45
Jetzt
Wynonna Earp 02 202 0106 0141

Wynonna Earp Serie

Episode 15, Staffel 2, Folge 2

Waverlys veränderte Persönlichkeit beeinflusst die Menschen in ihrem Umfeld, besonders Nicole. Wynonna hat Mühe im Kampf gegen die neuen Wiedergänger.

13: 30
Jetzt
01syfydstgimpressions

SYFY Inside: Destination Star Trek Film

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.

13: 45
Jetzt
Open Water 05

Open Water Film

Dramatischer Überlebenskampf im karibischen Meer: Nach einem Tauchgang werden Daniel (Daniel Travis) und Susan (Blanchard Ryan) auf offener See vergessen. Die Haie warten - und die Kräfte schwinden.

15: 05
Jetzt
Open Water 2 04

Open Water 2 Film

Feucht-fieser Meereshorror um eine Clique in akuter Seenot. - Bikini dabei, aber Leiter vergessen: Sechs Freunde kommen nach einem Sprung ins Wasser nicht mehr an Bord ihrer Yacht zurück.

16: 40
Jetzt
Blade Runner

Blade Runner 2049 Film

Ryan Gosling stößt als Blade Runner auf ein explosives Geheimnis: die oscargekrönte Fortsetzung des Sci-Fi-Kultfilms, in der Harrison Ford als Rick Deckard zurückkehrt. Vom Regisseur von "Arrival".


Abends

19: 25
Jetzt
T V R L N02 N8803 00005

Resident Alien Serie

Girl's Night, Staffel 2, Folge 3

Harry trifft auf eine ziemlich „einzigartige“ Frau. Schnell wird ihm klar, dass die Dame der Schlüssel zum Erfolg seiner neuen Mission ist.

20: 15
Jetzt
Pitch Black Planet Der Finsternis Still 33

Pitch Black - Planet der Finsternis Film

Nach der Notlandung auf einem Wüstenplaneten kämpft der stoische Häftling Riddick zusammen mit der Crew gegen blutgierige Flugmonster. – Düsterer Sci-Fi-Survival-Thriller mit Action-Star Vin Diesel.

22: 05
Jetzt
Real Steel

Real Steel Film

Hugh Jackman geht mit einem gigantischen Boxroboter auf Tour - und kommt dabei seinem verlorenen Sohnematz wieder näher. Viel Gefühl und tolle Maschinenfights für große und kleinere Actionfans.


Spätabends

00: 10
Jetzt
D F 04087

Crank Film

Gangster spritzen Killer Chev Chelios ein todbringendes Gift. Nur Adrenalin und Stress halten ihn am Leben. Eine wilde Hetzjagd durch L.A. beginnt. – Atemlose Action mit Superstar Jason Statham.

01: 40
Jetzt
Halcyon01 105 Home Invasion002

Halcyon Serie

Staffel 1, Folge 1

Als der Geschäftsführer Blake Creighton (Michael Therriault) eines Morgens tot in seiner Wohnung aufgefunden wird, wird der Fall an Detective Jules Dover (Lisa Marcos) und ihre Partnerin, die virtuelle Intelligenz Asha (Harveen Sandhu), übergeben. Die ersten Befunde zeigen eindeutig, dass die Todesursache Strangulation gewesen sein muss. Doch Detective Dover und Asha finden keinerlei Hinweise auf Einwirkung von außen. Es scheint, als wäre Creighton ermordet worden, ohne vom Täter auch nur berührt worden zu sein. Syfy zeigt alle 10 Episoden von Halcyon in der Spielfilmfassung.

02: 15
Jetzt

Stargate: Universe Serie

Erlösung, Staffel 2, Folge 11

Die Destiny befindet sich in einer aussichtslosen Schlacht mit den reaktivierten Drohnen. Von ihren Verbündeten, den Ursini, im Stich gelassen, droht dem Schiff die Vernichtung. Plötzlich tauchen die mysteriösen Aliens auf, die Chloe (Elyse Levesque) mit dem Virus infiziert haben. Sie bieten ihre Hilfe an - unter einer Bedingung: Chloes Auslieferung. Eli (David Blue) und Rush (Robert Carlyle) untersuchen währenddessen eine Drohne, um ihre Schwachpunkte zu finden. Die Zeit drängt, denn ein weiteres Drohnenschiff ist bereits im Anflug.

03: 00
Jetzt

Stargate: Universe Serie

Zwillingsschicksale, Staffel 2, Folge 12

Eli (David Blue) glaubt einen Weg gefunden zu haben, mit dem Stargate die Erde anzuwählen. Die Freude unter den Crewmitgliedern ist groß. Doch Rush (Robert Carlyle) hegt Zweifel an der Durchführbarkeit von Elis Plan. Er versucht die anderen von ihrem Vorhaben abzubringen und die Mission der Destiny fortzuführen. Doch der Großteil will nicht auf ihn hören. Kurz bevor Eli das Stargate aktiviert, taucht aus dem Nichts ein Rush aus der Zukunft auf, um die Crew vor dem sicheren Tod zu warnen.

03: 45
Jetzt

Stargate: Universe Serie

Bündnisse, Staffel 2, Folge 13

Senator Michaels (Kathleen Quinlan) besucht die Destiny, um das "Signal von Gott" näher zu untersuchen und abzuwägen, ob die Mission fortgesetzt werden soll. Auf der Erde werden Greer (Jamil Walker Smith) und Camille (Ming-Na ) währenddessen bei einem Bombenanschlag der Luzianer auf das Pentagon verletzt. Da erfahren sie, dass noch eine weitere Naquadriabombe versteckt ist, die jederzeit detonieren kann. Auf sich alleine gestellt, machen sich die beiden auf die Suche nach ihr, um sie zu entschärfen.

04: 30
Jetzt

Stargate: Universe Serie

Hoffnung, Staffel 2, Folge 14

Als Chloe (Elyse Levesque) mit den Kommunikationssteinen die Erde zu erreichen versucht, übernimmt Ginn (Julie McNiven) die Kontrolle über ihren Körper. Kurz darauf manifestiert sich auch noch der Geist von Amanda Perry (Kathleen Munroe) in ihr und bringt sie dadurch in Lebensgefahr. Rush (Robert Carlyle) und Eli (David Blue) suchen fieberhaft nach einen Weg, wie Chloe die Kontrolle über sich selbst wieder zurückerlangen kann. Unterdessen diagnostiziert Johansen (Alaina Huffman) bei Dr. Volker (Patrick Gilmore) eine tödliche Krankheit.

05: 15
Jetzt

Stargate: Universe Serie

Trojanische List, Staffel 2, Folge 15

Dr. Rodney McKay (David Hewlett) und Richard Woolsey (Robert Picardo) wollen mit dem Stargate der verbündeten Langaraner die Destiny anwählen. Als diese jedoch den Zutritt zu ihrem Planeten verweigern, schlägt Young (Louis Ferreira) einen verwegenen Plan vor. Unterdessen hält Amanda Perry (Kathleen Munroe) Rush (Robert Carlyle) in einer von ihr programmierten Simulation gefangen. Ginn (Julie McNiven) und Eli (David Blue) versuchen alles, um ihn zu befreien. Doch dazu müssen sie eine schwere Entscheidung treffen.