TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Stargate Atlantis S G 1

Heute abend im TV

20:15
T V C K Y01 M6501 2134
20:15

Chucky

Killer im Kleinformat, Staffel 1, Folge 1

21:00
T V C K Y01 M6502 00001
21:00

Chucky

Süßes oder Saures, Staffel 1, Folge 2

21:45
T V C K Y01 M6503 0005
21:45

Chucky

Tödliche Umarmung, Staffel 1, Folge 3

Morgens

06: 00
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep106 7940

Stargate: Atlantis Serie

Selbstopfer, Staffel 1, Folge 6

Der 'Puddel Jumper One' gerät auf einer Mission in Schwierigkeiten. Wegen eines Defekts ist die Crew gezwungen, auf einem ihr unbekannten Planeten zu landen. Dort treffen Major John Sheppard (Joe Flanigan), Lieutenant Ford (Rainbow Sun Francks), Dr. McKay (David Hewlett) und Teyla (Rachel Luttrell) nur junge Menschen. Offenbar herrscht auf dem Himmelskörper eine solch große Angst vor den Wraith, dass alle Bewohner vor ihrem 25. Geburtstag ihr Leben opfern.

06: 45
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep107 4230

Stargate: Atlantis Serie

Tödliche Verteidigung, Staffel 1, Folge 7

Das Stargate-Team gelangt auf einen Planeten, der von den Hoffanern bewohnt wird. Diese wurden von den Wraith überfallen und wollen sich nun vor einem neuen Angriff rüsten. Die Forscherin Dr. Perna (Allison Hossack) ist dabei, ein vorbeugendes Medikament zu entwickeln, das den Hunger der Wraiths nach der menschlichen Lebensenergie abwehren kann. Dr. Beckett (Paul McGillion) hilft der Wissenschaftlerin. Als ein Serum gefunden ist, will der Kanzler der Hoffaner keine Zeit verlieren und alle Bewohner impfen. Doch das Präparat wurde zuvor nicht getestet…

07: 30
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep104 9231

Stargate: Atlantis Serie

Im Untergrund, Staffel 1, Folge 8

Auf Atlantis wird die Nahrung knapp. Daher macht sich das Stargate-Team auf den Weg, um neue Handelspartner zu finden. Bei den Genii, die auf den ersten Blick wie ein Volk einfacher Bauern erscheinen, werden Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) und ihre Kollegen fündig. Auch die Genii stecken mitten im Kampf gegen die Wraith. Damit ist die Gemeinschaft eigentlich ein guter Bündnispartner. Doch dann stellt Dr. Weir fest, dass sich die Schicksalsgenossen im Untergrund ihres Planeten mit Atomwaffen gegen neue Angriffe wappnen…

08: 15
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep115a 168

Stargate: Atlantis Serie

Zurück auf die Erde, Staffel 1, Folge 9

Der Planet M5S-224 birgt für das Team um Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) unerwartete Möglichkeiten. Das Stargate des Himmelskörpers scheint besonders viel Energie zu besitzen. So ist auch eine Reise zurück auf die Erde wahrscheinlich. Tatsächlich kann die Crew mit dem Stargate nach Hause gelangen. Doch dort hat sich offenbar einiges geändert. General George Hammond (Don S. Davis) empfängt die Mannschaft mit unglaublichen Neuigkeiten, die Dr. Weir misstrauisch machen.

09: 00
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep105 9616

Stargate: Atlantis Serie

Der Sturm, Staffel 1, Folge 10

Atlantis und mit ihm das Stargate-Team und die Athosianer werden von einem aufkommenden Sturm bedroht. Nur noch eine sofortige Evakuierung kann das Überleben sichern. Tatsächlich gelingt es, auf den Planeten der Maranianer überzusiedeln. Doch diese sind offenbar den Neuankömmlingen nicht so wohl gesonnen, wie es zunächst den Anschein hat.

09: 45
Jetzt
Stargate S G 1 S01 11

Stargate: SG-1 Serie

Die Qualen des Tantalus, Staffel 1, Folge 11

In Videoaufnahmen aus dem Jahre 1945 entdecken Daniel und Jack, das das Stargate schon früher einmal aktiv war. Ernest Littlefield, Wissenschaftler und Ex-Verlobter von Catherine Langford, ist damals durch das Tor gegangen und kam bis heute nicht zurück. Daniel sucht seine alte Freundin Catherine auf, um sie zu den Vorfällen von damals zu befragen. Das SG-1 Team und Catherine reisen daraufhin auf den Planeten, in der Hoffnung Ernest dort vorzufinden. Sie entdecken den gealterten Wissenschaftler in einem riesigen Raum, der einst als Treffpunkt für verschiedene Alien-Zivilisationen diente.

10: 30
Jetzt
Stargate S G 1 S01 12

Stargate: SG-1 Serie

Blutsbande, Staffel 1, Folge 12

Nach langer Diskussion mit General Hammond gewährt er dem Team die Reise nach Chulak, dem Heimatplaneten von Teal'C . Dort lebt sein Sohn Rya'C, der mittlerweile in dem Alter ist in dem ihm der Tradition zu Folge eine Goa'Uld-Larve eingepflanzt wird. Teal'C will das unbedingt verhindern und seinen Sohn davor bewahren, ein Jaffa, also ein Sklave von Apophis zu werden. Jedoch gilt Teal'C auf Chulak als Verräter und auch seine menschlichen Freunde sind dort nicht willkommen. Rya'C ist zudem sehr krank und benötigt den Symbionten um nicht sterben zu müssen.

11: 15
Jetzt
Stargatesg1 01 12feuer Und Wasser Img0014

Stargate: SG-1 Serie

Feuer und Wasser, Staffel 1, Folge 13

Nach einer Mission auf dem Planeten Oannes kehrt das SG-1-Team ohne Daniel Jackson auf die Erde zurück. Daniel wurde dort nach einem Vulkanausbruch für tot erklärt. Doch Daniel lebt noch und wird auf dem Planeten von einem amphibischen Außerirdischen namens Nem gefangen gehalten wird. Der Außerirdische will von dem Ägyptologen wissen was vor über 4000 Jahren mit seinem Partner Omoroca geschehen ist der auf der Erde gelebt hat. Da Daniel nicht genug über babylonische Geschichte weiß, erklärt er sich schließlich dazu bereit, Nem seine Gedanken lesen zu lassen.


Nachmittags

12: 00
Jetzt
Stargate S G 1 S01 14

Stargate: SG-1 Serie

Der Kuss der Göttin, Staffel 1, Folge 14

Bei Ausgrabungen öffnen Wissenschaftler einen unentdeckten Sarkophag und wecken dabei Hathor aus ihrem Jahrtausende währenden Schlaf. Was niemand ahnt ist, dass der Goa'Uld, der einst in Hathor geschlüpft war, nun ebenfalls befreit wurde. Der Goa'Uld macht sich auf dem Weg zur Stargate Basis in der Gestalt einer obdachlosen Frau. Bei den Männern hat Hathor ein leichtes Spiel, da sie durch einen Atemhauch ihre Umgebung benebeln kann. Nur Teal'C, Sam und alle weiteren Frauen, die sich auf dem Stützpunkt befinden, können in letzter Sekunde eine Machtübernahme der Goa'Uld auf der Erde verhindern.

12: 45
Jetzt
Stargate S G 1 S01 15

Stargate: SG-1 Serie

Cassandra, Staffel 1, Folge 15

Das Team der SG-1 begibt sich auf den Planeten P8X987 um ein schwarzes Loch zu studieren. Auf der Oberfläche finden sie jedoch nur noch die Leichen von allen Bewohnern, sowie von SG-7. Nur ein kleines Mädchen hat überlebt. Sam und Daniel nehmen Cassandra mit auf die Erde, um sie dort medizinisch zu versorgen und tappen somit in eine Falle der Goa'Uld. Das Mädchen wurde nämlich von den Goa'Uld zurückgelassen und in ihrem Bauch befindet sich eine Art Atombombe, die den gesamten Planeten Erde zerstören könnte. Dr. Fraiser entdeckt jedoch die Bombe und veranlasst das Mädchen wegzubringen.

13: 35
Jetzt
Stargate S G 1 S01 16

Stargate: SG-1 Serie

Vergeltung, Staffel 1, Folge 16

SG-1 erkundet einen Planeten, den Teal'c (Christopher Judge) noch als Sklave und Diener Apophis' betreten hat. Damals hatten er und seine Kameraden die Bewohner des Planeten angegriffen. Teal'c konnte zwar das schlimmste verhindern, musste hierfür jedoch einen alten Mann, Hannos (David McNally) Vater, erschießen. Hanno erkennt Teal'c als den Mörder seines Vater und lässt ihn vom Ältestenrat zum Tode verurteilen. Teal'c will sich seinem Schicksal stellen und nicht fliehen, auch nicht, als der Rest vom Team versucht ihn zu überzeugen. Dann greift Apophis' Gefolgschaft erneut den Planeten an.

14: 20
Jetzt
Stargate S G 1 S01 17

Stargate: SG-1 Serie

Enigma, Staffel 1, Folge 17

Auf dem Planeten Tollan findet SG 1 nur wenige Überlebende, die sie sofort auf die Erde evakuieren, da die äußeren Einflüsse unerträglich werden, die Vulkanausbrüche immer mehr Unheil anrichten. Die Überlebenden stammen von einer weit höher entwickeltem Kultur, als es die Menschen sind. Demzufolge hat auch die Regierung schnell Interesse an Ihnen und will sie zu Forschungszwecken verwenden. Bei der Suche nach einem geeigneten Fluchtplaneten erinnert sich Daniel (Michael Shanks) an die Nox, eine ebenfalls höherentwickelte Kultur. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

15: 10
Jetzt
Stargate S G 1 S01 18

Stargate: SG-1 Serie

Im ewigen Eis, Staffel 1, Folge 18

Auf der Flucht vor Angreifern auf einem Planten kehren Teal'c (Christopher Judge) und Daniel (Michael Shanks) auf die Erde zurück, um ihre verzweifelte Suche nach ihren Kollegen zu starten. Jack (Richard Dean Anderson) und Sam (Amanda Tapping) erlangen in einer Gletscherspalte, direkt neben einem Sternentor, ihr Bewusstsein wieder. Trotz zahlreicher Versuche können sie das Tor jedoch nicht aktivieren und auch eine anderweitige Rettung scheint aussichtslos, zumal Jack schwer verletzt ist und innere Blutungen hat.

15: 55
Jetzt
Stargate S G 1 S01 19

Stargate: SG-1 Serie

Übermenschen, Staffel 1, Folge 19

In einem Kellerraum, bekleidet in schwarzen Trainingsanzügen wacht SG 1 bei einer routinemäßigen Aufklärungsmission auf. Der Außerirdische Harlen (Jay Brazeau) teilt ihnen mit, das er sie 'verbessert' habe. Auf der Erde zurück untersucht Dr. Fraiser (Teryl Rothery) das Team und stellt fest, dass sie keinen Herzschlag mehr haben. Zurück auf Altaire stellen Jack (Richard Dean Anderson), Sam (Amanda Tapping), Daniel (Michael Shanks) und Teal'c (Christopher Judge) fest, das sie geklont wurden und der roboterartige Klon nur auf dem besuchten Planeten überleben kann.

16: 40
Jetzt
Stargate S G 1 S01 20

Stargate: SG-1 Serie

Die Invasion (1), Staffel 1, Folge 20

Durch einen Spiegel gelangt Daniel Jackson (Michael Shanks) in eine Parallelwelt, in der die Menschen den Goa'uld den Jaffa noch hilfloser gegenüber stehen, als es in Daniels realer Welt der Fall ist. In der Parallelwelt ist Teal'c (Christopher Judge) an der Zerstörung der Erde maßgeblich beteiligt, was auch Daniel mit seinen weitaus fortgeschritteneren Kenntnissen nicht mehr verhindern kann. Daniel kann im letzten Moment fliehen und in seine eigene Realität zurückkehren, bevor diese vollständig zerbombt wird.

17: 25
Jetzt
01syfydstgimpressions

SYFY Inside: Destination Star Trek Film

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.

17: 40
Jetzt
Star Wars The Clone Wars06 109zustand Unbekannt007

SYFY Inside: Star Wars Celebration Film

SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.


Abends

18: 00
Jetzt
Battleship Rbb2010 027672 52r

Battleship Film

Admiral Shane (Liam Neeson) führt gerade ein Seemanöver mit internationaler Beteiligung im Pazifik durch, als gemeldet wird, dass fünf unbekannte Flugobjekte abgestürzt seien, einige davon vor Hawaii. Drei Zerstörer aus dem Flottenverband des Manövers suchen die Absturzstelle und finden ein Raumschiff, das aus dem Wasser ragt. Als sich der Offizier Alex Hopper (Taylor Kitsch) mit seiner Crew dem Objekt nähert, baut dieses einen gigantischen Energiering auf, in dem die drei Schiffe gefangen werden. Dann tauchen zwei weitere Alienschiffe auf, die mit großer Feuerkraft angreifen.

20: 15
Jetzt
T V C K Y01 M6501 2134

Chucky Serie

Killer im Kleinformat, Staffel 1, Folge 1

Auf einem Hofflohmarkt kauft der 14-jährige Jake Wheeler eine alte Good-Guy-Puppe. Wie Jake jedoch schon bald feststellen muss, ist „Chucky“ alles andere als ein gewöhnliches Spielzeug.

21: 00
Jetzt
T V C K Y01 M6502 00001

Chucky Serie

Süßes oder Saures, Staffel 1, Folge 2

Auf einer wilden Halloween-Party nimmt Chucky einen „Freund“ von Jake ins Visier. Jake muss sich entscheiden – soll er der Mörderpuppe helfen oder versuchen, sie aufzuhalten.

21: 45
Jetzt
T V C K Y01 M6503 0005

Chucky Serie

Tödliche Umarmung, Staffel 1, Folge 3

Jake hat genug davon, ein Opfer von Mobbing zu sein. Chucky erinnert sich an seinen ersten Mord zurück und fordert Jake auf, eine Entscheidung zu treffen: töten oder getötet werden.

22: 35
Jetzt
T V C K Y01 M6504 00004

Chucky Serie

Rettende Hand, Staffel 1, Folge 4

Jake und Devon versuchen, mit einem unerwarteten Verbündeten Chucky zu überlisten. Unterdessen schleicht sich jemand ins Krankenhaus ein, in dem sich die jüngsten Opfer der Mörderpuppe erholen.

23: 15
Jetzt
T V C K Y01 M6505 00005

Chucky Serie

Totgesagte morden länger, Staffel 1, Folge 5

Es liegt Liebe in der Luft. Für Zärtlichkeiten bleibt Jake und Devon jedoch keine Zeit, denn Chucky hat wieder zugeschlagen. Zu allem Übel bekommt die Killerpuppe auch noch überraschenden Besuch.


Spätabends

00: 00
Jetzt
T V C K Y01 M6506 00015

Chucky Serie

Muttertag, Staffel 1, Folge 6

Während die Anzahl der Leichen in Hackensack weiter zunimmt, kriselt es zwischen Junior und Lexy gewaltig. Jake und seine Freunde stellen Chucky eine riskante Falle, die unbedingt zuschnappen sollte.

00: 45
Jetzt
T V C K Y01 M6507 00003

Chucky Serie

Eine Beerdigung kommt selten allein, Staffel 1, Folge 7

In Hackensack grassiert weiter die Angst vor Chucky. Jake und seine Freunde versuchen verzweifelt herauszufinden, welchen mysteriösen Plan die Mörderpuppe mit ihrer Schreckensherrschaft verfolgt.

01: 25
Jetzt
T V C K Y01 M6508 00008

Chucky Serie

Killerarmee, Staffel 1, Folge 8

Es kommt zum finalen Showdown in Hackensack. Chuckys teuflischer Plan scheint aufzugehen. Können Jake und seine Freunde dem mörderischen Treiben der Killerpuppe ein Ende setzen, bevor es zu spät ist?

02: 20
Jetzt
Pitch Black Planet Der Finsternis Still 33

Pitch Black - Planet der Finsternis Film

Nach der Notlandung auf einem Wüstenplaneten kämpft der stoische Häftling Riddick zusammen mit der Crew gegen blutgierige Flugmonster. – Düsterer Sci-Fi-Survival-Thriller mit Action-Star Vin Diesel.

04: 05
Jetzt
Riddick Chroniken Eines Kriegers032 9

Riddick - Chroniken eines Kriegers Film

Jahre nach den Ereignissen von "Pitch Black" ist Riddick (Vin Diesel) immer noch ein Gejagter, ein Vogelfreier innerhalb des bekannten Weltraums. Gemeinsam mit der inzwischen erwachsenen Kyra gerät er in einen galaktischen Konflikt zwischen zwei Gruppen, den auf einem seltsamen Kreuzzug befindlichen Necromongers unter der Führung des Lord Marshal (Colm Feore) und der Gegenseite, die von der geheimnisvollen Aereon (Judi Dench) geführt wird, die helfen könnte, das Geheimnis von Riddicks Herkunft zu klären...