TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Stargate Atlantis S G 1

Heute abend im TV

20:15
Ninja Turtels
20:15

Teenage Mutant Ninja Turtles

22:00
Alienvs Predator2 006
22:00

Aliens vs. Predator 2

23:40
Driven
23:40

Driven

Morgens

06: 00
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep106 3205

Stargate: Atlantis Serie

Das Auge, Staffel 1, Folge 11

Major Sheppard (Joe Flanigan) konnte der feindlichen Übernahme von Atlantis durch die Genii gerade noch entkommen. Dagegen sind Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) und Dr. McKay (David Hewlett) in der Hand von Kommandant Kolya (Robert Davi). Bisher sind die beiden Mitglieder der Stargate-Crew nur noch am Leben, weil Kolya auf deren Hilfe bei der Aktivierung des Schutzschildes zur Verteidigung der Stadt gegen den Sturm angewiesen ist. Unterdessen versuchen Dr. Beckett (Paul McGillion), Lieutenant Ford (Rainbow Sun Francks) und Teyla (Rachel Luttrell) das Auge des Tornados zu erreichen.

06: 45
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep110 5814

Stargate: Atlantis Serie

Der Überlebende, Staffel 1, Folge 12

Ein gigantischer Satellit gibt der Stargate-Crew Rätsel auf. Zu dessen genaueren Inspektion starten Major Sheppard (Joe Flanigan) und Dr. McKay (David Hewlett) mit zwei weiteren Wissenschaftlern auf eine Erkundungstour. Schon bald wird klar, dass der Satellit als Waffenbasis zur Verteidigung gegen die Wraith eingesetzt wurde. Als von einem nahen Planeten ein Notruf abgesetzt wird, eilen die Forscher zu Hilfe. Doch dort erwartet sie ein Wraith, der offenbar den Abschuss seines Raumschiffes vor 10000 Jahren überlebte…

07: 30
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep108 4932

Stargate: Atlantis Serie

Hot Zone, Staffel 1, Folge 13

Bisher konnten die Bewohner von Atlantis die Umgebung der Stadt noch nicht nach Sturmschäden überprüfen. Nun macht sich Dr. McKay (David Hewlett) mit einigen Kollegen auf den Weg. Doch plötzlich sterben zwei seiner Männer. Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) vermutet sofort einen Zusammenhang mit dem von McKay entdeckten, mysteriösen Labor der Antiker außerhalb von Atlantis. Offenbar sind die Toten dort mit einem rätselhaften Virus infiziert worden…

08: 15
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep110 6010

Stargate: Atlantis Serie

Chaya, Staffel 1, Folge 14

Als Major Sheppard (Joe Flanigan) bei einem Flug mit dem 'Puddel Jumper One' von den Wraith attackiert wird, gelingt es ihm wie durch Geisterhand zu entkommen. Offenbar wurde er durch eine geheime Waffe vor dem Angriff gerettet. Bei seinen Nachforschungen gelangt er auf den Planeten Proculis. Den Bewohnern dort und ihrer Hohenpriesterin Chaya (Leonor Varela) sind die Wraith völlig unbekannt. Ein Zufluchtsort von den grausamen Gegnern scheint gefunden…

09: 00
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep115b 174

Stargate: Atlantis Serie

10.000 Jahre, Staffel 1, Folge 15

An Dr. Elizabeth Weirs (Torri Higginson) Geburtstag wird diese mit einem sehr speziellen Geschenk überrascht: In einem der Atlantis-Räume findet Major Sheppard (Joe Flanigan) eine alte Frau, die wiederbelebt werden muss. Diese behauptet, sie wäre Dr. Elizabeth Weir und in der Zeit 10000 Jahre in die Welt der Antiker zurückgereist zu sein.

09: 45
Jetzt
Stargate S G 1 S01 21

Stargate: SG-1 Serie

Die Invasion (2), Staffel 1, Folge 21

Die Unterhaltung von SG 1 über eine weitere Realität wird durch das Eintreffen von Colonel Samuels (Robert Wisden) gestört, der die Befugnis hat, die Basis schließen zu lassen. Er will die finanziellen Mittel für das Stargate-Programm ablehnen, weil er nicht davon überzeugt ist, das die SG-Teams für die nationale Sicherheit wichtig sind. Auch die Erzählungen über die Goa'uld, das sie beispielsweise ganze Nationen ausgelöscht haben, fruchten nicht. Sogar als Daniel ihm von dem bevorstehenden Angriff der Goa'uld, den er in einer alternativen Welt miterlebt hat, erzählt, lacht ihn Samuel aus.

10: 30
Jetzt
Stargate S G 1 S01 22

Stargate: SG-1 Serie

Die Invasion (3), Staffel 1, Folge 22

Die Entscheidung, dass das Stargate für immer begraben werden soll, scheint endgültig. Jack (Richard Dean Anderson),Teal'c (Christopher Judge), Daniel (Michael Shanks) und Carter (Amanda Tapping) wollen jedoch durch das Stargate gehen, bevor es geschlossen wird, um, wenn möglich, die Goa'uld bei weiteren Anschlägen zu behindern. Diese Tat bringt die Truppe unweigerlich vor das Kriegsgericht, sollten sie je zur Erde zurückkehren können. Das Team landet in dem Pyramiden-Raumschiff der Goa'uld, dass die Erde angreifen wird. Kann SG-1 den alles vernichtenden Anschlag verhindern?

11: 15
Jetzt
Stargate S G1 S2 1

Stargate: SG-1 Serie

Die Invasion (4), Staffel 2, Folge 1

Die Zerstörung der Erde scheint unabwendbar. Einige der führenden Köpfe Amerikas werden deshalb durch das Stargate auf die Alphaseite gebracht, um dort eine neue Welt zu kolonialisieren und den Fortbestand der menschlichen Rasse zu sichern. Unterdessen unternimmt SG 1 einen letzten, selbstmörderischen Rettungsversuch: Daniel (Michael Shanks), Jack (Richard Dean Anderson), Sam (Amanda Tapping) und die anderen begeben sich in die Höhle des Löwen bzw. auf Klorels (Alexis Cruz) Schiff. Gelingt es ihnen, den Feind in ihre Gewalt zu bekommen.


Nachmittags

12: 00
Jetzt
Stargate S G1 S2 2

Stargate: SG-1 Serie

Freund oder Feind, Staffel 2, Folge 2

Jack (Richard Dean Anderson) und das SG 1-Team sind auf Rettungsmission: Der Planet Nasya wurde von den Goa'ulds angegriffen und fast völlig zerstört. Während Sam Carter (Armanda Tapping) einen tödlich verwundeten Nasyaner untersucht, bemächtigt sich ein Goa'uld ihres Körpers. Niemand bemerkt die Veränderung, auch weil der Goa'uld Grund hat, sich unauffällig zu verhalten: Er ist ein Rebell und Ashrak verfolgt ihn, um ihn zu töten. Gelingt ihm das, ist auch das Leben von Carter beendet. SG 1 gerät in die absurde Situation, ausgerechnet einen Goa'uld zu hüten, wie den eigenen Augapfel.

12: 45
Jetzt
Stargate S G1 S2 3

Stargate: SG-1 Serie

Zerstörerin der Welten, Staffel 2, Folge 3

Als das Team einen eher unbedeutenden Planeten untersucht, bittet ein heruntergekommener Einwohner um Schutz vor einem Verfolger. Wie sich jedoch herausstellt, handelt es sich um einen Mörder und SG 1 landet, zusammen mit ihm, vor Gericht. Das Urteil lautet: Verbannung nach Hadante, eine Art Gefängnisplanet, auf dem das Recht des Stärkeren mit besonderer Brutalität durchgesetzt wird. Eine Flucht von dort ist nur möglich, wenn SG 1 mit der machtvollen Linea (Bonnie Bartlett) zusammenarbeitet.

13: 35
Jetzt
Stargate S G1 S2 4

Stargate: SG-1 Serie

Virtueller Alptraum, Staffel 2, Folge 4

Auf einem unbekannten Planeten entdeckt SG 1 einen paradiesischen Garten und ein Gewölbe, das wie ein metallischer Käfig mit vielen kleinen Zellen aussieht. In jeder Zelle liegt jeweils ein Bewusstloser. Auch die Mitglieder des Teams werden besinnungslos geschlagen und einzeln eingeschlossen. Sie durchleben die einschneidensten Momente ihres Lebens noch einmal. Als sie ihr Bewusstsein wieder erlangen, erklärt der Keeper (Dwight Schultz) ihnen, dass sie Teil eines Spiels sind, das er erschaffen hat, um den Bewohnern des Planeten das Leben zu versüßen.

14: 20
Jetzt
Stargate S G1 S2 5

Stargate: SG-1 Serie

Der Sarkophag, Staffel 2, Folge 5

Als Jack (Richard Dean Anderson) und sein Team einen unbekannten Planeten erforschen, und Daniel Prinzessin Shyla (Heather Hanson) das Leben rettet, werden sie von den Goa'uld gefangen genommen und müssen in den Naquadah-Mienen arbeiten. Als Daniel (Michael Shanks) bei einem Fluchtversuch verletzt wird, findet ihn Shyla und pflegt ihn gesund. Im Palast ihres Vaters versucht er über die Freilassung seiner Kollegen zu verhandeln. Shyla verliebt sich in Daniel und möchte ihn als Mann an ihrer Seite. Um ihr Ziel zu verwirklichen, setzt sie ihre übernatürlichen Kräfte ein.

15: 10
Jetzt
Stargate S G1 S2 6

Stargate: SG-1 Serie

Rückkehr des Thor, Staffel 2, Folge 6

Als der Planet Cimmeria von den Goa'uld angegriffen wird, kehrt SG 1 dorthin zurück, um die Bewohner im Kampf zu unterstützen. Bei ihrer letzten Mission auf den Planeten hatten sie 'Thors Hammer', das wichtigste Verteidigungssystem des Planeten, zerstört und fühlen sich nun verpflichtet, den Einwohner in dem fast aussichtslosen Kampf zur Seite zu stehen.

15: 55
Jetzt
Stargate S G1 S2 7

Stargate: SG-1 Serie

Die trojanische Kugel, Staffel 2, Folge 7

Eine Kapsel, die SG 1 von einem sonst völlig leblosen Planeten mit auf die Erde nimmt, greift in der Stargate-Basis alle anwesenden Personen, sowie alle technischen Geräte und sogar das Gebäude an. Deshalb wird der Selbstzerstörungsmechanismus der Basis ausgelöst und alle Anwesenden, die noch nicht befallen sind, müssen das Gebäude räumen. Von Jack (Richard Dean Anderson) scheint der Organismus vollkommen Besitz zu ergreifen, deshalb schlägt Sam (Armanda Tapping) vor, ihn nicht abzuhalten. Sie hofft, so mit dem Organismus kommunizieren zu können.

16: 40
Jetzt
Stargate S G1 S2 8

Stargate: SG-1 Serie

Der verlorene Sohn, Staffel 2, Folge 8

Auf Teal'cs (Christopher Judge) Heimatplaneten Chulak, hat sich seit dessen letzten Aufenthalt einiges verändert. Teal'c gilt dort als Verräter. Auch seine Frau hat ihn für tot erklärt und seinen besten Freund geheiratet. Rya'c (Neil Denis), der Sohn der beiden wurde von Apophis gekidnappt und einer Gehirnwäsche unterzogen, so dass er denkt, sein Vater sei ein übler Verräter. Demzufolge will er auch nicht von Teal'c und seinen Freunden vor Apophis gerettet werden.

17: 25
Jetzt
Asterix Und Obelix Gegen Caesar V12

Asterix und Obelix gegen Caesar Film

Realverfilmung des Comic-Klassikers mit vielen Stars. - Julius Caesar (Gottfried John) will den Druiden Miraculix entführen Asterix (Christian Clavier) und Obelix (Gérard Depardieu) schreiten ein.


Abends

19: 15
Jetzt
Leschs Kosmos Spektakulaere Aussicht Hausbau Mond1

Leschs Kosmos Serie

Spektakuläre Aussicht - Hausbau auf dem Mond, Staffel 1, Folge 1

Verschiedene Nationen planen eine bemannte Rückkehr zum Mond – und zwar für länger. Harald Lesch sucht nach Antworten, wie der Hausbau auf dem Mond gelingen könnte.

19: 45
Jetzt
Leschs Kosmos Zurueck Zum Mond Aber Warum3

Leschs Kosmos Serie

Zurück zum Mond - aber warum?, Staffel 1, Folge 2

Private Investoren wie Tesla-Gründer Elon Musk haben die Reise zum Mond für sich entdeckt. Doch was treibt sie an? Harald Lesch stellt die Argumente für die regen Entwicklungen auf den Prüfstand.

20: 15
Jetzt
Ninja Turtels

Teenage Mutant Ninja Turtles Film

Comeback der Kampfschildkröten: Zusammen mit Megan Fox kämpfen die 80er-Jahre-Kult-Ninjas gegen Shredder und für die Freiheit New Yorks. Produziert von "Transformers"-Macher Michael Bay.

22: 00
Jetzt
Alienvs Predator2 006

Aliens vs. Predator 2 Film

Brutplatz oder Jagdrevier? Nach einem Raumschiffabsturz in Colorado klären Aliens und Predatoren die Frage so brutal wie nie - und bereiten den Menschen mit Teil 2 ihrer Fehde ein grausiges Blutbad.

23: 40
Jetzt
Driven

Driven Film

Der junge Formel-1-Pilot Jimmy Blye (Kip Pardue) droht, die Meisterschaft zu verlieren. Sylvester Stallone als erfahrener Rennveteran soll den Weg zum Sieg weisen. - Rasante Bleifuß-Action.


Spätabends

01: 35
Jetzt
Unfassbaren 1 06

Die Unfassbaren Film

Als Höhepunkt ihrer Zaubershow räumen Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Isla Fisher den Tresor einer Bank leer. Raffiniert gestrickter Magier-Thriller von Actionprofi Louis Leterrier.

03: 30
Jetzt
Unfassbaren 2 05

Die Unfassbaren 2 Film

Die Forstsetzung des spektakulären Magier-Thrillers mit Woody Harrelson und Jesse Eisenberg: Die "Vier Reiter" sind zurück und planen einen neuen magischen Coup. Doch ihre Feinde wollen Rache.

05: 40
Jetzt
Syfy Inside Weltraum Schrott004

SYFY Inside: Weltraum-Schrott Film

Was ist eigentlich gemeint, wenn man vom sogenannten "Weltraum-Schrott" redet? Wie entsteht er und was könnte in naher Zukunft damit geschehen? SYFY wirft einen Blick auf die umhertreibenden Gegenstände außerhalb der Erde.