TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

S Y F Y Saber Rider & Galaxy Rangers

Heute abend im TV

20:15
Tr18688
20:15

Transporter 3

22:00
Dune Wuestenplanet 2048x1152 05
22:00

Dune - Der Wüstenplanet

00:15
Syfy Inside
00:15

SYFY Inside: Gamescom

Morgens

06: 00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0010i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Rikers Versuchung, Staffel 1, Folge 10

Wieder einmal taucht Q (John de Lancie) auf. Dieses Mal hat er es auf Riker (Johnathan Frakes) abgesehen. Er unterzieht ihn einem sonderbaren Test. Er lässt die Crew der Enterprise von unbekannten Wesen angreifen und gibt Riker die verführerische Q-Macht. Damit kann er Worf und Wesley wiederbeleben, die bei dem Überfall getötet wurden. Außerdem hat er die Möglichkeit, die Wünsche seiner Freunde zu erfüllen. LaForge bekommt die Fähigkeit zu sehen, Wesley ist plötzlich erwachsen, Worf bekommt eine klingonische Partnerin und Data wird menschlich. Doch alle lehnen ihre Geschenke ab.

06: 50
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0011i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Die Frau seiner Träume, Staffel 1, Folge 11

Auf dem Planeten Haven trifft sich die Enterprise Crew mit Trois Mutter Lwaxana (Majel Barrett). Freunde ihres verstorbenen Mannes bestehen darauf, dass ein Versprechen, dass in Deannas Kindheit gegeben wurde, eingelöst wird. Deanna (Marina Sirtis) soll deren Sohn Wyatt (Rob Knepper) heiraten. Wyatt ist verwirrt, als er Deanna sieht, da seine zukünftige Frau in seinen Visionen immer blond war. Die Hochzeitsvorbereitungen gehen voran, bis eine Gruppe von längst tot geglaubten Tarellianern auf Haven eintrifft. Unter ihnen entdeckt Wyatt das blonde Mädchen seiner Träume.

07: 40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0012i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Der große Abschied, Staffel 1, Folge 12

Die Crew der Enterprise soll Kontakt mit den Jarada aufnehmen. Diese bestehen darauf, dass sie korrekt in ihrer Sprache angesprochen werden, bevor sie in Verhandlungen eintreten. Um den Stress, den die Vorbereitungen für das Gespräch ihm bereiten, abzubauen, begibt sich Picard (PatrickStewart) aufs Holodeck, um dort sein liebstes Rollenspiel zu spielen. Es versetzt ihn, Data, Dr. Crusher und einen Freund in die Welt der Privatdetektive der 1940er Jahre. Als die Jarada jedoch das Holodeck scannen, kommt es dort zu einem Programmfehler und aus dem Spiel wird tödlicher Ernst.

08: 30
Jetzt
Stargate Atlantis04 79verwandte2 06

Stargate: Atlantis Serie

Verwandte (2), Staffel 4, Folge 19

Teyla wird vermisst. Sie wurde von Michael in sein Versteck verschleppt. Verzweifelt sucht sie nach einer Fluchtmöglichkeit. Während der Suche nach ihr machen Sheppard und sein Team eine verblüffende Entdeckung: Sie finden den bei einer Explosion in Atlantis getöteten Dr. Carson Beckett quicklebendig als Gefangenen in einer von Michaels Operationsbasen. Zurück in Atlantis soll Dr. Keller untersuchen, ob Beckett tatsächlich derjenige ist, der er vorgibt zu sein.

09: 15
Jetzt
Stargate Atlantis04 80der Letzte Mann03

Stargate: Atlantis Serie

Der letzte Mann, Staffel 4, Folge 20

Nach einem weiteren missglückten Versuch, Teyla zu finden, kehrt Colonel Sheppard enttäuscht nach Atlantis zurück. Doch dort erwartet ihn eine schreckliche Überraschung. In der Stadt ist es ungewöhnlich heiß und das Meer hat sich in eine Wüste verwandelt. Ein Hologramm des gealterten Dr. McKay klärt ihn auf: Offenbar wurde Sheppard durch eine Sonneneruption 48000 Jahre in die Zukunft befördert.

10: 00
Jetzt
Stargate S G1 S8 3

Stargate: SG-1 Serie

Colonel Vaselov, Staffel 8, Folge 3

Da das SG-1-Team nur noch aus drei Personen besteht, bewirbt sich der russische Colonel Alexej Vaselov um einen Posten. Nach einem Gespräch mit Daniel Jackson erkrankt er jedoch plötzlich. Als O'Neill ihn in Quarantäne bringen lassen will, rastet Daniel plötzlich aus. Dr. Brightman findet bald den wahren Grund für Vaselovs Krankheit und Daniels unerklärliches Verhalten: Anubis.

10: 45
Jetzt
Stargate S G1 S8 4

Stargate: SG-1 Serie

Stunde der Bewährung, Staffel 8, Folge 4

Jack wird der Golfkriegsveteran und Ex-CIA-Mitarbeiter Mark Gilmor als Assistent zur Seite gestellt. Doch der treibt ein doppeltes Spiel. Zu allem Überfluss möchte der Präsident die Basis besuchen. Die gesamte Besatzung ist in heller Aufruhr. Doch einige Abgeordnete von Amra weigern sich zu gehen. Jack setzt alles daran, sie zur Abreise zu bewegen. Auch Camulus sorgt für Schwierigkeiten.

11: 35
Jetzt
Stargate S G1 S8 5

Stargate: SG-1 Serie

Soren, Staffel 8, Folge 5

Daniel Jackson wird vom Rest des Teams getrennt und strandet verletzt auf einem fremden Planeten. Die Farmerin Leda gewährt ihm Unterschlupf, damit seine Verletzungen heilen können. Das SG-1-Team erfährt, dass die Bewohner des Planeten das Stargate vergöttern, und warnen sie vor der Gefahr, die von den Goa'uld ausgeht. Der Fanatiker Soren zettelt unterdessen einen Bürgerkrieg zwischen dem Rand-Protektorat und der rivalisierenden kaledonischen Föderation an.


Nachmittags

12: 20
Jetzt
Stargate S G1 S8 6

Stargate: SG-1 Serie

Avatar, Staffel 8, Folge 6

O'Neill wird von den Goa'uld getötet. Teal'c läuft daraufhin Amok und zerstört die Drohnen. Um in Zukunft besser auf einen Angriff der Goa'uld vorbereitet zu sein, verbessert Teal'c den Simulations-Stuhl. Jackson will ihn bei der Kampf-Simulation unterstützen und bringt einen zweiten Stuhl samt Joystick an. Im Verlauf des gefährlichen Spiels stehen sich Teal'c, Daniel, eine virtuelle Carter und ein virtueller O'Neill gegenüber.

13: 10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0013i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Das Duplikat, Staffel 1, Folge 13

Die Enterprise reist zu Android Datas (Brent Spiner) Heimatplaneten, um das Verschwinden einiger Siedler zu untersuchen. Ein Team stößt auf das Labor von Dr. Soong. Dieser hatte Datas Zwilling, Lore, gebaut. Doch auf Wunsch der Kolonisten wurde Lore wieder zerlegt, da er zu perfekt war. Nach ihm wurde Data erschaffen. Lores Einzelteile werden gefunden und an Bord der Enterprise wieder zusammen gesetzt. Doch Lore schaltet Data ab und nimmt dessen Identität an. Danach ruft er eine große kristalline Lebensform herbei, die er schon vor Jahren angelockt hatte, um die Kolonie zu zerstören.

13: 55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0016i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Planet Angel One, Staffel 1, Folge 14

Auf der Suche nach der Besatzung eines verschwundenen Frachters landet die Enterprise auf dem matriarchalischen Planeten Angel One. Die weiblichen Oberhäupter des Planeten bereiten der Crew einen eher frostigen Empfang, doch wenigstens findet die Crew Überlebende der Frachterbesatzung. Diese haben sich mit Frauen des Planeten vermählt. Auf der Enterprise richtet derweil ein Virus aus einer Holodeck-Datei großen Schaden an und die Sternenflotte fordert einen Bericht über die Sichtung eines romulanischen Schiffs nahe der Neutralen Zone.

14: 40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0021i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

11001001, Staffel 1, Folge 15

Die Binären, eine Rasse, die komplett von Computern abhängig ist und sich in binärer Sprache unterhält, führt Updates bei den Computern der Enterprise durch. Riker (Jonathan Frakes) testet derweil ein neues Holodeck-Programm, wobei er auf Menuet trifft, die realistischste Frau, die das Holodeck je erschaffen hat. Doch sie dient nur als Ablenkung, denn die Binären geben vor, dass das Magnetfeld zusammen gebrochen ist, um das Schiff in ihre Gewalt zu bringen. Sie entführen die Enterprise. Um ihnen Einhalt zu gebieten, aktivieren Picard und Riker den Selbstzerstörungsmechanismus des Schiffs.

15: 30
Jetzt
Stargate Atlantis04 79verwandte2 06

Stargate: Atlantis Serie

Verwandte (2), Staffel 4, Folge 19

Teyla wird vermisst. Sie wurde von Michael in sein Versteck verschleppt. Verzweifelt sucht sie nach einer Fluchtmöglichkeit. Während der Suche nach ihr machen Sheppard und sein Team eine verblüffende Entdeckung: Sie finden den bei einer Explosion in Atlantis getöteten Dr. Carson Beckett quicklebendig als Gefangenen in einer von Michaels Operationsbasen. Zurück in Atlantis soll Dr. Keller untersuchen, ob Beckett tatsächlich derjenige ist, der er vorgibt zu sein.

16: 15
Jetzt
Stargate Atlantis04 80der Letzte Mann03

Stargate: Atlantis Serie

Der letzte Mann, Staffel 4, Folge 20

Nach einem weiteren missglückten Versuch, Teyla zu finden, kehrt Colonel Sheppard enttäuscht nach Atlantis zurück. Doch dort erwartet ihn eine schreckliche Überraschung. In der Stadt ist es ungewöhnlich heiß und das Meer hat sich in eine Wüste verwandelt. Ein Hologramm des gealterten Dr. McKay klärt ihn auf: Offenbar wurde Sheppard durch eine Sonneneruption 48000 Jahre in die Zukunft befördert.

17: 00
Jetzt
Stargate S G1 S8 3

Stargate: SG-1 Serie

Colonel Vaselov, Staffel 8, Folge 3

Da das SG-1-Team nur noch aus drei Personen besteht, bewirbt sich der russische Colonel Alexej Vaselov um einen Posten. Nach einem Gespräch mit Daniel Jackson erkrankt er jedoch plötzlich. Als O'Neill ihn in Quarantäne bringen lassen will, rastet Daniel plötzlich aus. Dr. Brightman findet bald den wahren Grund für Vaselovs Krankheit und Daniels unerklärliches Verhalten: Anubis.

17: 45
Jetzt
Stargate S G1 S8 4

Stargate: SG-1 Serie

Stunde der Bewährung, Staffel 8, Folge 4

Jack wird der Golfkriegsveteran und Ex-CIA-Mitarbeiter Mark Gilmor als Assistent zur Seite gestellt. Doch der treibt ein doppeltes Spiel. Zu allem Überfluss möchte der Präsident die Basis besuchen. Die gesamte Besatzung ist in heller Aufruhr. Doch einige Abgeordnete von Amra weigern sich zu gehen. Jack setzt alles daran, sie zur Abreise zu bewegen. Auch Camulus sorgt für Schwierigkeiten.


Abends

18: 35
Jetzt
Stargate S G1 S8 5

Stargate: SG-1 Serie

Soren, Staffel 8, Folge 5

Daniel Jackson wird vom Rest des Teams getrennt und strandet verletzt auf einem fremden Planeten. Die Farmerin Leda gewährt ihm Unterschlupf, damit seine Verletzungen heilen können. Das SG-1-Team erfährt, dass die Bewohner des Planeten das Stargate vergöttern, und warnen sie vor der Gefahr, die von den Goa'uld ausgeht. Der Fanatiker Soren zettelt unterdessen einen Bürgerkrieg zwischen dem Rand-Protektorat und der rivalisierenden kaledonischen Föderation an.

19: 25
Jetzt
Stargate S G1 S8 6

Stargate: SG-1 Serie

Avatar, Staffel 8, Folge 6

O'Neill wird von den Goa'uld getötet. Teal'c läuft daraufhin Amok und zerstört die Drohnen. Um in Zukunft besser auf einen Angriff der Goa'uld vorbereitet zu sein, verbessert Teal'c den Simulations-Stuhl. Jackson will ihn bei der Kampf-Simulation unterstützen und bringt einen zweiten Stuhl samt Joystick an. Im Verlauf des gefährlichen Spiels stehen sich Teal'c, Daniel, eine virtuelle Carter und ein virtueller O'Neill gegenüber.

20: 15
Jetzt
Tr18688

Transporter 3 Film

Jason Statham heizt zum dritten Mal als schlagfertiger Transporter durch ein wildes High-Speed-Spektakel. Seine brisante Ladung: die entführte Tochter eines ukrainischen Ministers.

22: 00
Jetzt
Dune Wuestenplanet 2048x1152 05

Dune - Der Wüstenplanet Film

Bildgewaltiger Sci-Fi-Epos von David Lynch nach dem Roman von Frank Herbert: Kyle MacLachlan, Jürgen Prochnow, Patrick Stewart und Sting kämpfen um die Herrschaft auf dem Planeten Dune.


Spätabends

00: 15
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Gamescom Film

In diesem Special berichtet SYFY von der Gamescom 2019 über die neusten Renn-, Strategie-, Action- und natürlich Sci-Fi-Spiele.

00: 30
Jetzt
01syfydstgimpressions

SYFY Inside: Destination Star Trek Film

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.

00: 45
Jetzt
Stargate S G1 S8 4

Stargate: SG-1 Serie

Stunde der Bewährung, Staffel 8, Folge 4

Jack wird der Golfkriegsveteran und Ex-CIA-Mitarbeiter Mark Gilmor als Assistent zur Seite gestellt. Doch der treibt ein doppeltes Spiel. Zu allem Überfluss möchte der Präsident die Basis besuchen. Die gesamte Besatzung ist in heller Aufruhr. Doch einige Abgeordnete von Amra weigern sich zu gehen. Jack setzt alles daran, sie zur Abreise zu bewegen. Auch Camulus sorgt für Schwierigkeiten.

01: 30
Jetzt
Stargate S G1 S8 5

Stargate: SG-1 Serie

Soren, Staffel 8, Folge 5

Daniel Jackson wird vom Rest des Teams getrennt und strandet verletzt auf einem fremden Planeten. Die Farmerin Leda gewährt ihm Unterschlupf, damit seine Verletzungen heilen können. Das SG-1-Team erfährt, dass die Bewohner des Planeten das Stargate vergöttern, und warnen sie vor der Gefahr, die von den Goa'uld ausgeht. Der Fanatiker Soren zettelt unterdessen einen Bürgerkrieg zwischen dem Rand-Protektorat und der rivalisierenden kaledonischen Föderation an.

02: 15
Jetzt
Stargate S G1 S8 6

Stargate: SG-1 Serie

Avatar, Staffel 8, Folge 6

O'Neill wird von den Goa'uld getötet. Teal'c läuft daraufhin Amok und zerstört die Drohnen. Um in Zukunft besser auf einen Angriff der Goa'uld vorbereitet zu sein, verbessert Teal'c den Simulations-Stuhl. Jackson will ihn bei der Kampf-Simulation unterstützen und bringt einen zweiten Stuhl samt Joystick an. Im Verlauf des gefährlichen Spiels stehen sich Teal'c, Daniel, eine virtuelle Carter und ein virtueller O'Neill gegenüber.

03: 00
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D S05 E15

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D. Serie

Die Letzten von Hydra, Staffel 5, Folge 15

Coulson deckt die wahre Agenda von General Hale auf. Es könnte das Ende der Welt bedeuten, wenn S.H.I.E.L.D. ihr nicht hilft.

03: 45
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D S05 E16

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D. Serie

Die innere Stimme, Staffel 5, Folge 16

Coulson ist gezwungen, mit überraschenden Alliierten gemeinsame Sache zu machen, um die Welt zu retten. Das S.H.I.E.L.D.-Team versucht, ihn zu finden und zu retten.

04: 30
Jetzt
Continuum 2 E P205 04 (1)

Continuum Serie

Zweite Meinung, Staffel 2, Folge 5

Kiera erleidet einen emotionalen Zusammenbruch, der ein implantiertes psychiatrisches Programm aktiviert. Das Vancouver Police Department bekommt einen neuen Chef.

05: 15
Jetzt
Continuum 2 E P206 15 (1)

Continuum Serie

Das Geständnis, Staffel 2, Folge 6

Kiera muss ihr Wissen über die Zukunft einsetzen, um einen Serienmörder zu stoppen. Sie versucht, Carlos über ihre unheimlichen Erkenntnisse im Dunkeln zu lassen.