TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

20:15
Resident Alien S01 Epi04 0713
20:15

Resident Alien

Das heimliche Wesen aus einer fremden Welt, Staffel 1, Folge 4

21:00
Resident Alien S01 Epi05 0674
21:00

Resident Alien

Die Tribute von Patience, Staffel 1, Folge 5

21:50
Resident Alien S01 Epi06 0936
21:50

Resident Alien

Alien vs. Patience, Staffel 1, Folge 6

Morgens

06: 00
Jetzt
Stargate Atlantis04 71grosse Und Kleine Suenden04

Stargate: Atlantis Serie

Große und kleine Sünden, Staffel 4, Folge 11

Die Gefahr durch die Replikatoren ist noch lange nicht gebannt. Das Stargate-Team ist vollauf mit der Evakuierung der Planeten beschäftigt, die auf dem Weg zum Heimatplaneten der Replikatoren liegen. Zudem müssen sie sich selbst für den Kampf rüsten. Colonel Sheppard schließt unterdessen ein ungewöhnliches Bündnis: Der Anführer der Wraith will dem Stargate-Team Kampfschiffe zur Verfügung stellen.

06: 45
Jetzt
Stargate Atlantis04 72kriegsbeute04

Stargate: Atlantis Serie

Kriegsbeute, Staffel 4, Folge 12

Nach dem Kampf gegen die Replikatoren entdeckt das Atlantis-Team ein Schiff der Wraith, das verlassen und führungslos im All treibt. Es gehört offenbar Todd, dem Alliierten des Teams. An Bord entdeckt Sheppard eine Karte, die den Weg zu einem rätselhaften Planeten weist, den die Wraith offenbar als heilig betrachten.

07: 30
Jetzt
Stargate Atlantis04 73quarantaene06

Stargate: Atlantis Serie

Quarantäne, Staffel 4, Folge 13

In Atlantis schalten sich plötzlich sämtliche Systeme ab. Alle Bewohner werden dort eingeschlossen, wo sie sich gerade befinden. Offenbar sind Dr. McKays Arbeiten an dem Quarantäne-System Schuld an dem technischen Ausfall. Doch McKay ist ebenfalls gefangen und kann nichts unternehmen, um seine Kollegen zu befreien.

08: 15
Jetzt
Stargate Atlantis04 74prinzessin Harmony01

Stargate: Atlantis Serie

Prinzessin Harmony, Staffel 4, Folge 14

Colonel Sheppard und Dr. McKay besuchen einen wichtigen Handelspartner von Atlantis, einen Planeten mit mittelalterlicher Zivilisation. Dort soll die 13-jährige Prinzessin Harmony zur neuen Herrscherin gekrönt werden. Doch zuvor muss sie zu den Ruinen des Tempels von Laros pilgern. Weil die Reise nicht ungefährlich ist, sollen Sheppard und McKay die Prinzessin begleiten. Mitten im Wald verschwindet Sheppard plötzlich spurlos.

09: 00
Jetzt
Stargate Atlantis04 75prinzessin Harmony05

Stargate: Atlantis Serie

Der Ausgestossene, Staffel 4, Folge 15

Colonel Sheppards Vater ist gestorben. Sheppard und Ronon reisen umgehend zur Erde. Doch die beiden haben kaum Zeit, an der Trauerfeier teilzunehmen. Eine mysteriöse junge Frau namens Ava Dixon bittet sie um Hilfe. Sie berichtet, ihr Vorgesetzter, der mit Naniten experimentiert, habe einen Replikator in menschlicher Gestalt erschaffen. Kurz danch sei der Replikator aus dem Labor geflohen und habe bereits zwei Menschen umgebracht. Sheppard soll den Replikator stoppen, bevor weiteres Unheil geschieht.

09: 45
Jetzt
Stargate S G1 S7 9

Stargate: SG-1 Serie

Avenger 2.0, Staffel 7, Folge 9

Dr. Jay Felger (Patrick McKenna) programmiert Avenger, einen Computervirus, der jedes Stargate des Netzwerks schließen kann. General Hammond (Don S. Davis) willigt ein, diesen Virus zu testen und Felger zielt auf ein Stargate einer Minenwelt, die Ba'al gehört. Doch der Virus löst einen Zusammenbruch aller Stargates des Netzwerks aus, wodurch Daniel (Michael Shanks) in einem Hochwassergebiet festsitzt und Teal'c (Christopher Judge) und Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) in einem Feuergefecht gefangen sind.

10: 30
Jetzt
Stargate S G1 S7 10

Stargate: SG-1 Serie

Die Hak'tyl, Staffel 7, Folge 10

SG-1 wird von einer Gruppe Jaffa angegriffen, jedoch von sechs weiblichen Jaffa gerettet. Die Anführerin der Gruppe führt das Team zu einem Außenposten, der von Jaffa-Kriegerinnen besiedelt ist. Gemeinsam haben sie weibliche Neugeborene der Jaffa vor Moloc in Sicherheit gebracht, der sie töten wollte. Da die Mädchen aber ab einem bestimmten Alter nicht ohne Goa'uld Symbionten überleben können, überfallen die Jaffa Frauen Patrouillen, um deren Symbionten zu stehlen. Sam (Amanda Tapping) verabreicht den Mädchen Tretonin, doch als die Behandlung fehl schlägt, gerät die Situation außer Kontrolle.

11: 15
Jetzt
Stargate S G1 S7 11

Stargate: SG-1 Serie

Evolution (1), Staffel 7, Folge 11

Teal’c (Christopher Judge) und Bra’tac (Tony Amendola) versuchen zwei Systemlords der Goa’uld aufzuspüren, als sie von einem finsteren Krieger angegriffen werden. Nach einem erbitterten Kampf fällt dieser schließlich. Als Sam (Amanda Tapping) und Selmak (Carmen Argenziano) ihm die Rüstung abnehmen, finden sie darunter einen künstlichen Goa’uld Wirt, der aber völlig intakt ist. Vermutlich starb der Krieger gar nicht durch Kampfverletzungen, sondern durch einen Herzinfarkt.


Nachmittags

12: 00
Jetzt
Stargate S G1 S7 12

Stargate: SG-1 Serie

Evolution (2), Staffel 7, Folge 12

Daniel (Michael Shanks) und sein Begleiter, der Archäologe Dr. Lee (Bill Dow), werden im Urwald von Honduras verschleppt. Die Entführer haben es auf einen seltsamen Würfel abgesehen, den ihre Opfer im Dschungel gefunden haben. Das SG-1 Team versucht verzweifelt mehr über Daniels Versteck zu erfahren und erfährt von einem Agenten namens Burke (Enrico Colatoni), der behauptet zu wissen, wo Daniel gefangen gehalten wird. Jake O'Neill (Richard Dean Anderson) macht sich auf den Weg nach Honduras, um seinen Kollegen zu retten, gerät dort aber fürchterlich mit Burke aneinander.

12: 45
Jetzt
Stargate S G1 S7 13

Stargate: SG-1 Serie

Grace, Staffel 7, Folge 13

Das SG-1 soll die 'Prometheus' aus dem All bergen. Doch es kommt zu Komplikationen, als das Schiff von einem unbekannten Raumkreuzer angegriffen wird. Sam (Amanda Tapping) rettet sich in ihrer Verzweiflung in eine sonderbare Gaswolke, verliert aber während des Angriffs das Bewusstsein. Als sie wieder erwacht findet sie sich allein an Bord der 'Prometheus' wieder. Zudem sind alle Rettungsfahrzeuge verschwunden. Zwar hat sie genügend Vorräte an Bord, um bis zu ihrer Rettung zu überleben, doch hat sie eine schwere Gehirnerschütterung und die Gaswolke zersetzt den Rumpf der 'Prometheus'.

13: 35
Jetzt
Stargate S G1 S7 14

Stargate: SG-1 Serie

Kianna's Symbiont, Staffel 7, Folge 14

Jonas Quinn (Corin Nemec) kehrt zum Stargate-Team zurück und bittet um Hilfe: Er hat eine Naquadah-Ader entdeckt, die sich unterirdisch in hoch radioaktives Naquadria verwandelt. Doch Naquadria ist eine sehr instabile Substanz und Quinn befürchtet, dass es zu einer Explosion kommen könnte, die das Ende des Planeten Langaria bedeuten würde. Zusammen mit Kianna (Emily Holmes), seiner beruflichen und privaten Partnerin, und Sam (Amanda Tapping) macht sich Jonas auf den Weg, um eine Lösung zu suchen. Nach kurzer Zeit der Zusammenarbeit findet Sam jedoch heraus, dass Kianna eine Spion für Baal ist.

14: 20
Jetzt
Stargate S G1 S7 15

Stargate: SG-1 Serie

Daniels Träume, Staffel 7, Folge 15

Major Samantha Carter (Amanda Tapping), das kluge und starke weibliche Mitglied des SG1-Teams, wird schwach bei einem Polizisten (David DeLuise), dem sie ihre Mitarbeit beim Team verheimlichen muss. Und auch Wissenschaftler Daniel (Michael Shanks) befasst sich mit Herzensangelegenheiten. Immer wieder träumt er von seiner Freundin und deren Entführung durch die Goa'uld. Und eines Tages steht er dem Goa'uld gegenüber, der sie als Geisel verschleppte.

15: 10
Jetzt
Stargate S G1 S7 16

Stargate: SG-1 Serie

Bote des Todes, Staffel 7, Folge 16

Alpha-Seite, die geheime außerirdische Basis der Erde, wird von den Goa'Uld ausfindig gemacht und angegriffen. Bei der darauf folgenden Evakuierung und Selbstzerstörung der Basis verschwinden 90 Leute der Besatzung, unter ihnen Major Carter (Amanda Tapping), die sich auf Alpha-Seite befand um einen neuen Waffen-Prototyp zu entwickeln. Teal'c (Christopher Judge) und Jack (Richard Dean Anderson) machen sich auf die Suche nach ihr, nicht wissend, ob sie überhaupt noch am Leben ist.

15: 55
Jetzt
Stargate S G1 S7 17

Stargate: SG-1 Serie

Helden (1), Staffel 7, Folge 17

Anlässlich des 1000. Trips durch das Stargate erhält Dokumentar-Filmer Emmet Bregman (Saul Rubinek) die Erlaubnis, einen Filmbericht über die Arbeit des Stargate-Kommandos zu drehen. General Hammond (Don S. Davis) stimmt notgedrungen zu, ist aber, wie das gesamte Team, wenig begeistert von den ungeladenen Gästen. Zumal man befürchtet, dass diese bei einem Einsatz ziemlich im Weg sein dürften. Tatsächlich wird die SG-1 plötzlich in Alarmbereitschaft versetzt.

16: 40
Jetzt
Stargate S G1 S7 18

Stargate: SG-1 Serie

Helden (2), Staffel 7, Folge 18

Dokumentarfilmer Bregman (Saul Rubinek), dem verboten wurde, das Stargate in Aktion zu filmen, ist sauer: SG-1 und SG-5 sind unterwegs zu Planet P3X-666, Dr. Janet Fraiser (Teryl Rothery) und zwei ihrer medizinischen Techniker ebenfalls. Und er hat, infolge des Drehverbotes, nur langweiliges Interview-Material. Derweil Bregman am Schneidepult tobt, geraten die SG-Teams in einen Hinterhalt. O'Neill (Richard Dean Anderson), der versucht Dr. Fraiser zu helfen, wird von einer Energie-Salve eines Jaffa mitten in die Brust getroffen. Er liegt am Boden - mit schwelender Kleidung.

17: 30
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Gamescom Film

In diesem Special berichtet SYFY von der Gamescom 2019 über die neusten Renn-, Strategie-, Action- und natürlich Sci-Fi-Spiele.

17: 45
Jetzt
Resident Alien S01 Epi01 0455

Resident Alien Serie

Einmal Erde, kein Zurück, Staffel 1, Folge 1

Nach der Landung taucht das Alien in einer Kleinstadt in Colorado unter und nimmt die Identität des Arztes Harry Vanderspeigle an. Aber es gibt ein Problem: Ein Neunjähriger durchschaut die Tarnung.


Abends

18: 35
Jetzt
Resident Alien S01 Epi02 0174

Resident Alien Serie

Heimweh, Hass und Hinterhalt, Staffel 1, Folge 2

In seiner ersten Woche als Arzt im Krankenhaus hat Harry Mühe, ein seltsames Phänomen zu diagnostizieren: menschliche Emotionen.

19: 25
Jetzt
Resident Alien S01 Epi03 0778

Resident Alien Serie

Den Sternen so fern, Staffel 1, Folge 3

Asta ist gezwungen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Harry versucht nun alles, um sein Geheimnis zu wahren.

20: 15
Jetzt
Resident Alien S01 Epi04 0713

Resident Alien Serie

Das heimliche Wesen aus einer fremden Welt, Staffel 1, Folge 4

Harry reist ins Ute-Reservat, um Astas Großmutter zu helfen. Er lernt, was es heißt dazuzugehören.

21: 00
Jetzt
Resident Alien S01 Epi05 0674

Resident Alien Serie

Die Tribute von Patience, Staffel 1, Folge 5

Ein Überraschungsbesuch macht Harry mit einer anstrengenden menschlichen Institution bekannt: der Ehe.

21: 50
Jetzt
Resident Alien S01 Epi06 0936

Resident Alien Serie

Alien vs. Patience, Staffel 1, Folge 6

Im Krankenhaus bekommt Harry ernsthafte Konkurrenz. Er kämpft mit Eifersucht.

22: 40
Jetzt
Resident Alien S01 Epi07 1018

Resident Alien Serie

Episode 7, Staffel 1, Folge 7

Harry fürchtet, in seiner geheimen Mission zu versagen. Deshalb wirbt er einen unerwarteten Verbündeten für die Suche nach seinem Raumschiff an.

23: 30
Jetzt
Resident Alien S01 Epi08 0357 V2

Resident Alien Serie

Episode 8, Staffel 1, Folge 8

Um zu überleben, muss Harry sich auf Asta und D’arcy verlassen.


Spätabends

00: 15
Jetzt
Resident Alien S01 Epi09 0809 V2

Resident Alien Serie

Episode 9, Staffel 1, Folge 9

Zusammen mit Asta nimmt Harry an einer Alien-Versammlung teil.

01: 00
Jetzt
Resident Alien S01 Epi10 0012

Resident Alien Serie

Episode 10, Staffel 1, Folge 10

Kurz vor der Erfüllung seiner Mission entdeckt Harry seine eigene Menschlichkeit.

01: 45
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Gamescom Film

In diesem Special berichtet SYFY von der Gamescom 2019 über die neusten Renn-, Strategie-, Action- und natürlich Sci-Fi-Spiele.

02: 00
Jetzt
01syfydstgimpressions

SYFY Inside: Destination Star Trek Film

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.

02: 15
Jetzt
Continuum 2 E P207 03 (1)

Continuum Serie

Leichenräuber, Staffel 2, Folge 7

Liber8 will Julians Prozess behindern. Kiera und Carlos müssen sich beeilen, um das Komplott zu verhindern. Alec steht vor der Entscheidung, ob er die Wahrheit sagt oder seine Familie betrügt.

03: 00
Jetzt
Continuum 2 E P208 10 (1)

Continuum Serie

Entführt, Staffel 2, Folge 8

Kiera untersucht das rätselhafte Verschwinden der Leichen von mehreren Zeitreisenden. Alec wird von Garza als Geisel genommen – auf Geheiß seines eigenen zukünftigen Selbst.

03: 45
Jetzt
Continuum 2 E P209 03 (1)

Continuum Serie

Die Zukunft beginnt, Staffel 2, Folge 9

Alecs Mutter wird von einer Kugel getroffen, die für Julian bestimmt war. Kiera muss entscheiden, wie weit sie geht, um Julians zu stoppen. Das stellt Dillons neue Liber8-Task-Force auf eine Probe.

04: 30
Jetzt
Continuum 2 E P210 17 (1)

Continuum Serie

Flucht, Staffel 2, Folge 10

Nach dem Überraschungsangriff einer nebulösen Gruppe wird Kiera von Julians Anhängern gefangen genommen. Alec reaktiviert Travis Militärchip, um ihn zu jagen, und wird selbst zum Gejagten.

05: 15
Jetzt
Continuum 2 E P211 05

Continuum Serie

Die Prophezeiung, Staffel 2, Folge 11

Vancouver fällt einer heimtückischen Cyber-Attacke zum Opfer. Anfangs ist nur das Internet betroffen, dann funktionieren die Ampeln nicht mehr und Geldautomaten spucken unkontrolliert Geld aus.