TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

S Y F Y Saber Rider & Galaxy Rangers

Heute abend im TV

20:15
T V R L N02 N8804 00040
20:15

Resident Alien

Radio, Staffel 2, Folge 4

21:00
T V R L N02 N8805 02471
21:00

Resident Alien

Family Day, Staffel 2, Folge 5

21:50
T V R L N02 N8805 01372
21:50

Resident Alien

An Alien in New York, Staffel 2, Folge 6

Morgens

06: 00
Jetzt
Stargate Atlantis04 76trio04

Stargate: Atlantis Serie

Trio, Staffel 4, Folge 16

Die Bewohner des Planeten M5V-80 wurden einst von den Genii gezwungen in Minen nach rätselhaften Substanzen zu schürfen. Seitdem leiden sie unter heftigen Atemproblemen. Sam Carter, Dr. Keller und Dr. McKay machen sich auf den Weg, um den Bewohnern zu helfen. Doch kaum angekommen stürzen die drei in ein Loch im Boden. Aus dem scheint es kein Entkommen zu geben.

06: 45
Jetzt
Stargate Atlantis04 77auf Der Mittelstation03

Stargate: Atlantis Serie

Auf der Mittelstation, Staffel 4, Folge 17

Alle außerirdischen Mitglieder des Stargate-Programms müssen sich zu Befragungen durch die IOA auf der Erde einfinden. Sam Carter ist beunruhigt: Sie befürchtet, dass Ronon wegen seines aufbrausenden Temperaments Probleme bekommen könnte, und bittet deshalb ihren alten Freund Teal'c, ihn auf das Interview vorzubereiten. Gemeinsam reisen die beiden zur Erde. Als sie auf halbem Weg auf der Midway-Station eintreffen, tauchen plötzlich die Wraith auf.

07: 30
Jetzt
Stargate Atlantis04 78verwandte1 02

Stargate: Atlantis Serie

Verwandte (1), Staffel 4, Folge 18

Dr. Keller berichtet von einer Seuche, die sich bereits auf mehreren Planeten in der Pegasus-Galaxie ausgebreitet hat. Die schreckliche Krankheit wird offenbar durch ein Protein ausgelöst, das die Hoffan vor einigen Jahren entwickelten. Ursprünglich sollte es die Menschen für die Wraith giftig machen. Doch nun scheint das Protein außer Kontrolle geraten zu sein. Unterdessen macht auch Teyla dem Atlantis-Team Sorgen. Sie behauptet, dass der Vater ihres Kindes mit ihr Kontakt aufgenommen hat.

08: 15
Jetzt
Stargate Atlantis04 79verwandte2 06

Stargate: Atlantis Serie

Verwandte (2), Staffel 4, Folge 19

Teyla wird vermisst. Sie wurde von Michael in sein Versteck verschleppt. Verzweifelt sucht sie nach einer Fluchtmöglichkeit. Während der Suche nach ihr machen Sheppard und sein Team eine verblüffende Entdeckung: Sie finden den bei einer Explosion in Atlantis getöteten Dr. Carson Beckett quicklebendig als Gefangenen in einer von Michaels Operationsbasen. Zurück in Atlantis soll Dr. Keller untersuchen, ob Beckett tatsächlich derjenige ist, der er vorgibt zu sein.

09: 00
Jetzt
Stargate Atlantis04 80der Letzte Mann03

Stargate: Atlantis Serie

Der letzte Mann, Staffel 4, Folge 20

Nach einem weiteren missglückten Versuch, Teyla zu finden, kehrt Colonel Sheppard enttäuscht nach Atlantis zurück. Doch dort erwartet ihn eine schreckliche Überraschung. In der Stadt ist es ungewöhnlich heiß und das Meer hat sich in eine Wüste verwandelt. Ein Hologramm des gealterten Dr. McKay klärt ihn auf: Offenbar wurde Sheppard durch eine Sonneneruption 48000 Jahre in die Zukunft befördert.

09: 45
Jetzt
Stargate S G1 S7 19

Stargate: SG-1 Serie

Anna, Staffel 7, Folge 19

Das SG-1 wird nach Los Angeles gerufen: Dort hat der allzu entschlossene Wissenschaftler Keffler (Brad Greenquist) einen Hybriden aus Goa'Uld und Mensch namens Anna (Kristen Dalton) geschaffen, der außer Kontrolle geriet und ein Massaker verübte. Während das SG-1 Team das Labor untersucht, in dem Anna 'konstruiert' wurde, wendet diese ihre tödliche Kraft gegen ihren eigenen Schöpfer.

10: 30
Jetzt
Stargate S G1 S7 20

Stargate: SG-1 Serie

Der neue Präsident, Staffel 7, Folge 20

Die Vereinigten Staaten haben einen neuen Präsidenten und der frühere Senator und jetzige Vizepräsident Kinsey (Ronny Cox) sieht eine zweite Chance, die Kontrolle über das Stargate-Programm an sich zu reißen. Er liefert dem Präsidenten (William Devane) scheinbar unwiderlegbare Beweise dafür, dass General Hammond (Don S. Davis) und seine Leute versagt haben. Die gründliche Revision, die Kinsey vorschlägt, beginnt damit, dass er das Programm unter sein Kommando stellt.

11: 15
Jetzt
Stargate S G1 S7 21

Stargate: SG-1 Serie

Die verlorene Stadt (1), Staffel 7, Folge 21

Daniel (Michael Shanks) übersetzt Schriften der Antiker, die das SG-2 Team vom Planeten P3X-439 mitgebracht hat. Daraus erfährt er von der 'Bibliothek des Wissens', die in einem bestimmten Behältnis aufbewahrt wird. Doch SG-2 stieß auf dem Planeten auch auf einen Aufklärer der Goa' Uld, folglich hat auch Anubis Kenntnis von dem geheimen Wissen. Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn SG-1 muss das Behältnis zuerst finden, um die Lage der 'Verlorenen Stadt' der Antiker zu erfahren. Mit ihrer Technologie könnte die Kontrolle der Galaxie durch die Goa'uld endlich beendet werden.


Nachmittags

12: 00
Jetzt
Stargate S G1 S7 22

Stargate: SG-1 Serie

Die verlorene Stadt (2), Staffel 7, Folge 22

Das Wissen der Antiker wurde aus dem besagten Behältnis direkt in O'Neills (Richard Dean Anderson) Gehirn geladen. Nun hofft er, bald den Standort der 'Verlorenen Stadt' zu kennen, denn dort liegt die Macht, die Anubis für immer unschädlich machen könnte. Dessen Heer nähert sich der Erde und SG-1 hofft, dass Daniel bald die antikische Sprache beherrscht, um an Informationen zu kommen. Doch ihnen ist auch klar, dass O'Neills körperliche Konstitution diesem Übergang nicht standhalten kann und er sterben wird.

12: 45
Jetzt
Stargate S G1 S8 1

Stargate: SG-1 Serie

Neue Machtverhältnisse (1), Staffel 8, Folge 1

Carter und Teal'c hoffen, dass die Alliierten des SG-1-Teams, die Asgard, das Wissen der Antiker aus O'Neills Gehirn löschen und ihn damit vor der ewigen Bewusstlosigkeit bewahren können. Bei dem Versuch, Kontakt zu ihnen aufzunehmen, wird Carter jedoch gefangen genommen. Dr. Weir und Daniel Jackson verhandeln währenddessen mit undurchsichtigen Fremden, die sich gerne mit ihnen gegen einen gemeinsamen Feind verbünden würden.

13: 35
Jetzt
Stargate S G1 S8 2

Stargate: SG-1 Serie

Neue Machtverhältnisse (2), Staffel 8, Folge 2

Teal'c kehrt ohne Sam zur Erde zurück, um O'Neill zu retten, bevor das Wissen der Antiker ihn tötet. Doch um eine Waffe zu bauen, die die Replikatoren vernichten kann, benötigt O'Neill genau dieses Wissen. Die vermisste Sam erwacht unterdessen in Montana. Dort trifft sie auf ihren Freund Pete, glaubt aber, in einem Traum gefangen zu sein. An Bord des Replikatorenschiffs muss Fifth mit ansehen, wie ein neuer Replikator mit Sams Aussehen geboren wird.

14: 20
Jetzt
Stargate S G1 S8 3

Stargate: SG-1 Serie

Colonel Vaselov, Staffel 8, Folge 3

Da das SG-1-Team nur noch aus drei Personen besteht, bewirbt sich der russische Colonel Alexej Vaselov um einen Posten. Nach einem Gespräch mit Daniel Jackson erkrankt er jedoch plötzlich. Als O'Neill ihn in Quarantäne bringen lassen will, rastet Daniel plötzlich aus. Dr. Brightman findet bald den wahren Grund für Vaselovs Krankheit und Daniels unerklärliches Verhalten: Anubis.

15: 10
Jetzt
Stargate S G1 S8 4

Stargate: SG-1 Serie

Stunde der Bewährung, Staffel 8, Folge 4

Jack wird der Golfkriegsveteran und Ex-CIA-Mitarbeiter Mark Gilmor als Assistent zur Seite gestellt. Doch der treibt ein doppeltes Spiel. Zu allem Überfluss möchte der Präsident die Basis besuchen. Die gesamte Besatzung ist in heller Aufruhr. Doch einige Abgeordnete von Amra weigern sich zu gehen. Jack setzt alles daran, sie zur Abreise zu bewegen. Auch Camulus sorgt für Schwierigkeiten.

15: 55
Jetzt
Stargate S G1 S8 5

Stargate: SG-1 Serie

Soren, Staffel 8, Folge 5

Daniel Jackson wird vom Rest des Teams getrennt und strandet verletzt auf einem fremden Planeten. Die Farmerin Leda gewährt ihm Unterschlupf, damit seine Verletzungen heilen können. Das SG-1-Team erfährt, dass die Bewohner des Planeten das Stargate vergöttern, und warnen sie vor der Gefahr, die von den Goa'uld ausgeht. Der Fanatiker Soren zettelt unterdessen einen Bürgerkrieg zwischen dem Rand-Protektorat und der rivalisierenden kaledonischen Föderation an.

16: 40
Jetzt
Stargate S G1 S8 6

Stargate: SG-1 Serie

Avatar, Staffel 8, Folge 6

O'Neill wird von den Goa'uld getötet. Teal'c läuft daraufhin Amok und zerstört die Drohnen. Um in Zukunft besser auf einen Angriff der Goa'uld vorbereitet zu sein, verbessert Teal'c den Simulations-Stuhl. Jackson will ihn bei der Kampf-Simulation unterstützen und bringt einen zweiten Stuhl samt Joystick an. Im Verlauf des gefährlichen Spiels stehen sich Teal'c, Daniel, eine virtuelle Carter und ein virtueller O'Neill gegenüber.

17: 30
Jetzt
01syfydstgimpressions

SYFY Inside: Destination Star Trek Film

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.

17: 45
Jetzt
T V R L N02 N8801 00291

Resident Alien Serie

Old Friends, Staffel 2, Folge 1

Das Alien ist in Gestalt von Dr. Harry Vanderspeigle zurück auf der Erde. Jedoch leidet Harry unter Gedächtnisverlust und einzig Asta kann ihn jetzt noch beschützen.


Abends

18: 35
Jetzt
T V R L N02 N8801 00504

Resident Alien Serie

The Wire, Staffel 2, Folge 2

Harry schmiedet einen Plan, um Asta und sich selbst zu retten. Zuerst muss er allerdings noch am Pokerspiel des Sherriffs teilnehmen.

19: 25
Jetzt
T V R L N02 N8803 00005

Resident Alien Serie

Girl's Night, Staffel 2, Folge 3

Harry trifft auf eine ziemlich „einzigartige“ Frau. Schnell wird ihm klar, dass die Dame der Schlüssel zum Erfolg seiner neuen Mission ist.

20: 15
Jetzt
T V R L N02 N8804 00040

Resident Alien Serie

Radio, Staffel 2, Folge 4

Plant Harry erneut eine Bombe zu bauen? Bei einem gemeinsamen Campingausflug im Reservat will sich Asta Klarheit verschaffen.

21: 00
Jetzt
T V R L N02 N8805 02471

Resident Alien Serie

Family Day, Staffel 2, Folge 5

Astas und Harrys gemeinsamer Ausflug findet ein vorzeitiges Ende. Denn die beiden werden von einem unerwünschten Verwandten gestört, der zu Besuch in Patience ist.

21: 50
Jetzt
T V R L N02 N8805 01372

Resident Alien Serie

An Alien in New York, Staffel 2, Folge 6

Auf der Suche nach seinesgleichen reist Harry gemeinsam mit Asta nach New York City. Dort angekommen, verläuft jedoch nicht alles wie geplant.

22: 40
Jetzt
T V R L N02 N8805 02600

Resident Alien Serie

Escape from New York, Staffel 2, Folge 7

Harry und Asta sind bei ihrer Reise nach New York City fündig geworden. Die Beiden benötigen jedoch mehr als das, um die drohende Gefahr aufzuhalten.

23: 30
Jetzt
T V R L N02 N8805 00039

Resident Alien Serie

Alien Dinner Party, Staffel 2, Folge 8

Alle kommen zusammen, um Harry mit einer Überraschungsparty zu feiern. Einige Gäste sorgen dabei jedoch für ordentlich Unruhe.


Spätabends

00: 15
Jetzt
U S4 00520

Universal Soldier: Day of Reckoning Film

Back in Action: Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren sind in Teil 4 Actionreihe erneut als genmanipulierte Supersoldaten im Einsatz. Doch Scott Adkins will Rache für den Tod seiner Familie.

02: 05
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Krypton - Die besten der Bösen Film

In diesem Special widmet sich SYFY den beliebtesten Bösewichtern der Superman-Serie „Krypton“.

02: 15
Jetzt
Continuum 2 E P212 04 (1)

Continuum Serie

Wendepunkt, Staffel 2, Folge 12

Kiera und Carlos wollen Travis aufhalten, nachdem er Elenas Schutzanzug an sich gebracht hat. Alec und Emily sind indessen auf der Flucht vor den mysteriösen Freelancers.

03: 00
Jetzt
Continuum 2 E P213 09

Continuum Serie

Zurück in die Zukunft?, Staffel 2, Folge 13

Kiera eilt, um Alec vor sich selbst zu retten und um für sich selbst die Möglichkeit zu erhalten, nach Hause zu kommen. Alec steht vor der Entscheidung, seine eigenen oder Kieras Probleme zu lösen.

03: 45
Jetzt
Con301 D1 143

Continuum Serie

Countdown, Staffel 3, Folge 1

Um Emilys Tod zu verhindern, reist Alec in der Zeit zurück. Kiera folgt ihm. Sie fürchtet, dass Alecs Eingriff in den Lauf der Geschichte ihre Chancen auf eine Rückkehr für immer vernichten könnte.

04: 30
Jetzt
Con302 D3 158

Continuum Serie

DNS, Staffel 3, Folge 2

Kiera untersucht ihre eigene Ermordung und hat es gleichzeitig mit zwei Alecs in derselben Zeit zu tun. Währenddessen wird der Bürgermeister von der wiedervereinigten Gruppe Liber8 gekidnappt.

05: 15
Jetzt
Con303 D3 088

Continuum Serie

Chaos, Staffel 3, Folge 3

Eine Reihe von Banküberfällen scheinen in Verbindung zu Liber8 zu stehen. Kiera ermittelt. Sie entdeckt, dass die Räuber von dem kürzlich geflohenen Lucas kontrolliert werden.