TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

S Y F Y Saber Rider & Galaxy Rangers

Heute abend im TV

20:15
Jurassic Park I I 013
20:15

Die Vergessene Welt: Jurassic Park

22:25
Hero Jurassic Park I I I
22:25

Jurassic Park 3

00:00
109a 5.1001 Grd002.001001 Rv2
00:00

Life

Morgens

06: 00
Jetzt
Stargate Atlantis05 Such Und Rettungsga501 0042

Stargate: Atlantis Serie

Such- und Rettungsaktion, Staffel 5, Folge 1

Colonel Carter (Amanda Tapping) wird vom einzigen Überlebenden über die Explosion informiert. McKay (David Hewlett) und Lorne (Kavan Smith) können schnell geborgen werden, aber es gibt noch weitere Verschüttete. Zudem befindet sich die hochschwangere Teyla (Rachel Luttrell) noch auf dem Wraith Cruiser und McKay muss als Entbindungshelfer einspringen.

06: 45
Jetzt
Stargate Atlantis05 Der Keimsga502 0406

Stargate: Atlantis Serie

Der Keim, Staffel 5, Folge 2

Dr. Keller (Jewel Staite) entdeckt eine komische Absonderung auf ihrer Hand, ist aber zu müde um ihr weiter Beachtung zu schenken. Kurz darauf wuchert diese Absonderung aber aus und befällt ihren ganzen Körper. Dr. Beckett (Paul McGillion) geht davon aus, dass sich alle, die sich in Michaels (Connor Trinneer) Labor aufgehalten haben, mit diesem Erreger infiziert haben. Sheppard (Joe Flanigan) und sein Team werden deshalb in Quarantäne geschickt. Sheppard hält sich aber nicht an die Quarantäne und kann Dr. Keller im letzten Moment mit einem Gegengift retten.

07: 30
Jetzt
Stargate Atlantis05 Geloeste Fesselnsga503 0306

Stargate: Atlantis Serie

Gelöste Fesseln, Staffel 5, Folge 3

Tyre (Mark Dacascos) bekommt keine regelmäßigen Energiespenden mehr von den Wraith, da er sie enttäuscht hat. So geht es ihm ziemlich schlecht. Seine letzte Chance sieht er darin, Ronon (Jason Momoa) auszuliefern, was ihm auch tatsächlich gelingt. Allerdings wird er selber gefangen genommen und endlich in Atlantis von der Droge befreit, die seine Sinne vernebelt hat.

08: 15
Jetzt
Stargate Atlantis05 Daedalus Variationsga504 0629

Stargate: Atlantis Serie

Die Daedalus-Variationen, Staffel 5, Folge 4

Plötzlich taucht ein mysteriöses Daedalus-Duplikat im Orbit über Atlantis auf. Sheppard (Joe Flanigan), McKay (David Hewlett), Teyla (Rachel Luttrell) und Ronon (Jason Momoa) fliegen mit einem Jumper an Bord, um das Schiff zu inspizieren. Als sie ankommen, wartet eine ominöse Videobotschaft auf sie. Doch bevor sie sich ein Bild machen können, werden sie mit dem Schiff in eine zweite Realität transportiert.

09: 00
Jetzt
Stargate Atlantis05 Geist In Der Maschinesga505 0068

Stargate: Atlantis Serie

Geist in der Maschine, Staffel 5, Folge 5

Sheppard (Joe Flanigan) und seine Crew stehen nach einem Erforschungsflug plötzlich vor einem Problem: Irgendetwas hat die Kontrolle über alle elektronischen Systeme übernommen. Über eine plötzlich auf einem Bildschirm auftauchende Schrift beginnt etwas mit der Crew zu kommunizieren, was sich als Elizabeth Weir (Torri Higginson) ausgibt. Nachdem McKay (David Hewlett) diesem Wesen eine Computerstimme verschafft, erzählt es, dass Naniten das Wesen überzeugt hätten, seine Gestalt aufzugeben, um sich technologisch weiterzuentwickeln. Nicht alle glauben „Elizabeth“ und so eskaliert die Lage.

09: 45
Jetzt
Stargate S G1 S8 7

Stargate: SG-1 Serie

Affinität, Staffel 8, Folge 7

Teal'c zieht nach Colorado Springs, wo er sich in seine neue Nachbarin Krista James verliebt. Doch er ahnt nicht, dass sie ein doppeltes Spiel spielt. Schließlich gerät er in den Verdacht, Kristas Freund ermordet zu haben. Daniel versucht, ihm in der schier aussichtslosen Lage zu helfen. Samantha Carter erhält indessen von ihrem Freund Pete einen Heiratsantrag. Doch sie weiß nicht recht, wie sie darauf reagieren soll.

10: 30
Jetzt
Stargate S G1 S8 8

Stargate: SG-1 Serie

Colson, Staffel 8, Folge 8

Der Industrielle Alec Colson präsentiert den Erdenbewohnern einen Asgard, doch das Stargate-Team traut ihm nicht über den Weg. Daniel findet heraus, dass er den Asgard aus gestohlenem DNS-Material geklont hat. O'Neill beauftragt Thor, den Klon aus Colsons Labor zu beamen. Colson fliegt wutentbrannt nach Washington, doch sein Flugzeug stürzt ab. Carter entschließt sich indessen, mit ihm zu kooperieren, und lässt ihn ins SGC beamen. Sie bietet ihm an, auf die Alpha-Seite zu wechseln.

11: 15
Jetzt
Stargate S G1 S8 9

Stargate: SG-1 Serie

Die Vertreibung, Staffel 8, Folge 9

Teal'c soll Ishta, die Anführerin der Jaffa, überreden, ihren Krieg gegen die Goa'uld zu vertagen, da ihre Armee nicht groß genug ist. Doch sie lässt sich nicht von ihrem Plan abbringen. Um die Jaffa vor Angriffen zu schützen, gewährt O'Neill ihnen Unterschlupf im SGC. Doch Moloc nimmt Ishta gefangen und foltert sie. Gemeinsam mit Aron macht Teal'c sich auf den Weg, um sie zu retten.


Nachmittags

12: 00
Jetzt
Stargate S G1 S8 10

Stargate: SG-1 Serie

Endspiel, Staffel 8, Folge 10

Das Stargate verschwindet vor den Augen des ganzen SG-1-Teams. Offenbar steckte eine Organisation namens "Trust" dahinter, die die Menschheit vor außerirdischen Angriffen beschützen will. Doch Trust hat noch andere Ziele: O'Neill findet heraus, dass die Gruppe das Stargate dazu nutzen will, die Goa'uld mit Giftgas zu vernichten. Ein Plan mit schrecklichen Folgen, denn das Gas würde auch die Jaffa töten.

12: 45
Jetzt
Stargate S G1 S8 11

Stargate: SG-1 Serie

Gemini, Staffel 8, Folge 11

Eine Replikantin, die Sam bis aufs Haar gleicht, lässt dem Stargate-Team eine Warnung zukommen: Ein Angriff des Fünften auf die Erde steht unmittelbar bevor. Das SG-1-Team hofft, mit Hilfe der Replikantin den Angriff abwehren zu können. Sam hat die Idee, ihre Kopie auf dem Alpha-Stützpunkt zu treffen und sie als Medium gegen den Fünften einzusetzen. Doch Teal'C hat große Zweifel, ob man der Replikantin trauen kann.

13: 35
Jetzt
Stargate S G1 S8 12

Stargate: SG-1 Serie

Vala, Staffel 8, Folge 12

Auf dem Weg in die Pegasus-Galaxis erhält die Promotheus einen Notruf aus 50 Lichtjahren Entfernung. Das Team folgt ihm und findet zwei Goa'uld-Schiffe, einen Frachter und ein Alkesh vor. Da wird die Crew von einem Goa'uld überrascht und auf das Alkesh gebeamt. Daniel bleibt mit dem Goa'uld auf der Prometheus zurück. Dieser entpuppt sich als attraktive Kriegerin namens Vala.

14: 20
Jetzt
Stargate S G1 S8 13

Stargate: SG-1 Serie

König Arkhan, Staffel 8, Folge 13

Goa'uld Lord Ares will einen Planeten zurückzuerobern, den er einst beherrschte. Es handelt sich um jenen Planeten, auf dem Colonel Harry Maybourne vor einiger Zeit ausgesetzt wurde. Teal'C, Sam und Daniel sollen Maybourne retten und zur Erde bringen. Vor Ort erwartet das Team eine handfeste Überraschung: Maybourne wurde dort zum König gekrönt, weil er offenbar die Zukunft vorhersehen kann.

15: 10
Jetzt
Stargate S G1 S8 14

Stargate: SG-1 Serie

Konfrontation, Staffel 8, Folge 14

Vizepräsident Robert Kinsey taucht wieder auf. Er behauptet, ein anderer Mensch geworden zu sein, und will O'Neill seine Hilfe anbieten, um den Trust auszuschalten. Doch O'Neill traut ihm nicht. Um ihm auf den Zahn zu fühlen, arrangiert der Commander ein Treffen mit dem Trust. Überraschenderweise kehrt Kinsey scheinbar unbehelligt von dem Treffen zurück. Doch in Wahrheit wurde er in einen Goa'uld verwandelt.

15: 55
Jetzt
Stargate S G1 S8 15

Stargate: SG-1 Serie

Joe, Staffel 8, Folge 15

O'Neill bekommt überraschenden Besuch: Joe Spencer, ein Friseur aus Indiana, taucht bei ihm auf und behauptet, in Visionen alle Abenteuer des SG-1-Teams hautnah mitzuerleben. Alle Freunde und Verwandte haben sich bereits von Joe abgewandt, weil sie ihn für verrückt halten. Nun hat er nichts mehr zu verlieren und bittet O'Neill um Hilfe. Carter findet heraus, dass Joe offenbar ein Antiker-Gen besitzt.

16: 40
Jetzt
Stargate S G1 S8 16

Stargate: SG-1 Serie

Abrechnung (1), Staffel 8, Folge 16

Im Kampf gegen die Goa'uld führen Teal'c und Bra'tac die Jaffa-Rebellion an. Doch Replikatoren stürmen das Rebellenschiff. Während Daniel weggebeamt wird, bringt sich die restliche Besatzung in Sicherheit. Um die desillusionierten Jaffa zu motivieren, entscheidet sich Teal'c, einen Tempel der Goa'uld anzugreifen. Carter macht sich Sorgen um Daniel und vermutet, dass dieser entführt wurde, da die Replikatoren Informationen über die ihnen gefährlichen Antikerwaffen erhalten wollen.

17: 25
Jetzt
T V R L N02 N8806 00003

Resident Alien Serie

Autopsy, Staffel 2, Folge 9

Harry ist ein Alien. Getarnt als Arzt lebt er in einer Kleinstadt in Colorado. Seine geheime Mission: die Tötung der Menschheit. Doch ihm kommen Zweifel. - Schwarzhumorige Comic-Adaption.


Abends

18: 10
Jetzt
Jurassic Park I 017

Jurassic Park Film

Milliardär Hammond (Richard Attenborough) hat auf einer abgelegenen Insel eine besondere Attraktion erschaffen: Für seinen "Jurassic Park" hat er echte Dinosaurier gezüchtet. Bevor der Park öffnet, präsentiert er die Sensation einigen Wissenschaftlern (u.a. Sam Neill, Jeff Goldblum). Gerade als die Besucher im Park auf Tour sind, setzt ein Saboteur das Sicherheitssystem außer Kraft. - Steven Spielbergs bombastisches Dinospektakel erhielt zwei Oscars

20: 15
Jetzt
Jurassic Park I I 013

Die Vergessene Welt: Jurassic Park Film

Nachdem John Hammond (Richard Attenborough) mit seinem Plan, auf der Insel Nublar einen Dinosaurierpark zu errichten, schon vor Jahren blutig gescheitert war, haben sich auf der Nachbarinsel Sorna die Urzeitwesen lebhaft vermehrt. Nun soll Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum), der den Vorfall auf Nublar nur knapp überlebte, das Leben der Dinosaurier auf Sorna dokumentieren. Doch auf der Insel halten sich auch Jäger auf, die durch ihr Handeln das Leben aller gefährden.

22: 25
Jetzt
Hero Jurassic Park I I I

Jurassic Park 3 Film

Eigentlich hat sich der Wissenschaftler Dr. Alan Grant (Sam Neill) geschworen, nie wieder eine der Dinosaurierinseln zu betreten. Doch als ihm das wohlhabende Ehepaar Paul (William H. Macy) und Amanda Kirby (Téa Leoni) viel Geld dafür bietet, sie bei einem Flug über das Dino-Eiland Isla Sorna zu begleiten, sieht sich der Forscher aus Geldnot gezwungen, das Angebot anzunehmen. Grant ahnt noch nicht, dass die Kirbys vorhaben, auf der Insel zu landen, da sie dort ihren verschwundenen Sohn vermuten.


Spätabends

00: 00
Jetzt
109a 5.1001 Grd002.001001 Rv2

Life Film

Beklemmender Space-Thriller: Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds entdecken Leben auf dem Mars - und müssen bald um ihr eigenes Leben kämpfen.

01: 40
Jetzt
Halcyon01 105 Home Invasion002

Halcyon Serie

Staffel 1, Folge 1

Als der Geschäftsführer Blake Creighton (Michael Therriault) eines Morgens tot in seiner Wohnung aufgefunden wird, wird der Fall an Detective Jules Dover (Lisa Marcos) und ihre Partnerin, die virtuelle Intelligenz Asha (Harveen Sandhu), übergeben. Die ersten Befunde zeigen eindeutig, dass die Todesursache Strangulation gewesen sein muss. Doch Detective Dover und Asha finden keinerlei Hinweise auf Einwirkung von außen. Es scheint, als wäre Creighton ermordet worden, ohne vom Täter auch nur berührt worden zu sein. Syfy zeigt alle 10 Episoden von Halcyon in der Spielfilmfassung.

02: 15
Jetzt
Con304 D8 321

Continuum Serie

Neue Zukunft, Staffel 3, Folge 4

Kiera gerät in die Kritik, als sie die Freilassung einer festgenommenen Studentin anstrebt. Carlos stellt fest, dass der Einfluss von Liber8 bis ins Innere des Vancouver Police Department reicht.

03: 00
Jetzt
Con305 D5 0044

Continuum Serie

Spiel auf Zeit, Staffel 3, Folge 5

Liber8 hat bei einem TV-Sender Geiseln genommen, unter ihnen auch Dillan. Kiera und Carlos arbeiten an der Befreiung. Kellogs und Alecs geschäftliche Allianz zerbricht.

03: 45
Jetzt
Con306 D4 0184

Continuum Serie

Gift, Staffel 3, Folge 6

Liber8 plant einen verheerenden Chemieangriff auf die Stadt. Kiera und Carlos müssen handeln. Außerdem entscheidet Kiera, dass ein Alecs genug ist und liefert Scar Alecs an die Freelancer aus.

04: 30
Jetzt
Con307 D9 0053

Continuum Serie

Absturz, Staffel 3, Folge 7

Es ist das Jahr 2074: Nach einer Notlandung während eines Häftlingtransports muss Kiera mit einer Gefangenen kooperieren, um zu überleben. Das Rätsel von Kieras Ermordung wird gelöst.

05: 15
Jetzt
Con308 D8 022

Continuum Serie

Spurensuche, Staffel 3, Folge 8

Die Identität von Kieras Mörder kommt ans Tageslicht. Das stellt Kieras Beziehungen auf die Probe. Julian deckt die üblen Machenschaften eines Unternehmens auf und rückt sich dadurch ins Rampenlicht.