TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

20:15
Planetd A P Revolution D F 09041 R Crp Rgb Hero
20:15

Planet der Affen: Prevolution

22:00
Passenger 09
22:00

Passengers

00:00
Agents Of Shield S6 E11
00:00

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Aus der Asche, Staffel 6, Folge 11

Morgens

06: 00
Jetzt
Enterprise Dasnächstejahrhundert 0503

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Fähnrich Ro, Staffel 5, Folge 3

Die Bajoraner, die vor langer Zeit von den Cardassianern aus ihrer Heimat verdrängt wurden, überfallen einen Außenposten der Föderation, um so das Augenmerk auf ihre Vertreibung zu richten. Die Enterprise wird entsandt, um, mit Unterstützung der Bajoranerin Ro (Michelle Forbes), Orta (Jeffrey Hayenga), den Anführer der bajoranischen Terroristen dingfest zu machen. Tatsächlich schafft Ro es, ein Treffen mit Orta einzufädeln, doch dieser weist die Vorwürfe entschieden von sich.

06: 50
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 202 0006i 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Das Recht auf Leben, Staffel 5, Folge 4

Die Bewohner des Planeten Melona IV werden von einem sonderbaren Kristallwesen überfallen, das sämtliches Leben aufsaugt. Die Wissenschaftlerin Dr. Marr, deren Sohn durch das Wesen starb, kommt an Bord der Ebnterprise. Gemeinsam mit Data soll sie versuchen, mit dem mysteriösen Wesen zu kommunizieren. Doch sie verhält sich dem Androiden gegenüber recht abweisend.

07: 40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 203 0005i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Katastrophe auf der Enterprise, Staffel 5, Folge 5

Ausgerechnet während eine Gruppe von Grundschülern die Enterprise besucht, kommt es zu einer Katastrophe: Picard (Patrick Stewart) will gerade die ersten Schüler durch das Schiff führen, als der Fahrstuhl abstürzt, in dem sie sich befinden. Gleichzeitig fallen alle Systeme aus. Es zeigt sich, dass das Schiff in einem Quantumfaden gefangen ist und sich ihm ein weiterer Faden nähert. Gefangen im Aufzug, brechen die Kinder ihn Panik aus, da die Kommunikation zur Brücke unterbrochen ist und sie nicht wissen, ob ihre Kameraden noch leben.

08: 30
Jetzt
Stargate S G1 S3 13

Stargate: SG-1 Serie

Apophis Rückkehr, Staffel 3, Folge 13

Martouf (J. R. Bourne) und SG 1 gehen wagemutig in eine Höhle, aus der sie Sams Vater Jacob (Carmen Argenziano) und seinen Tok'Ra-Symbiont Selmak retten wollen. Doch aus den unterirdischen Gängen ist bisher erst ein einziges Lebewesen zurückgekehrt. Das Team wird mit einer Droge betäubt und durchlebt erneut schmerzhafte Erinnerungen. Zudem können die Gefangenen zwischen Realität und Erinnerung nicht mehr unterscheiden. Schon bald muss das SG-1-Team vor einem ihrer größten Feinde fliehen.

09: 15
Jetzt
Stargate S G1 S3 14

Stargate: SG-1 Serie

Außerirdische im Vormarsch, Staffel 3, Folge 14

Nach einer längeren Mission kehrt Jack (Richard Dean Anderson) mit seinem Team erschöpft zur Basis zurück. Auf dem routinemäßigen Weg zur Krankenstation stellen sie fest, dass ein Teil des Stargate-Centers in Quarantäne genommen wurde, da es sich mit Chemikalien vergiftet hat. Dr. Fraiser (Teryl Rothery) betäubt sofort alle Mitglieder von SG 1. Teal'C (Christopher Judge) erwacht als erster aus der Betäubung, stellt sich aber schlafend, da er so das Geschehen um sich herum besser beobachten kann. Schnell merkt er, dass er und seine Mannschaft niemandem mehr in der Basis vertrauen können da die Zentrale sich in der Gewalt von Außerirdischen befindet.

10: 00
Jetzt
Stargate S G1 S3 15

Stargate: SG-1 Serie

Die Tollan-Triade, Staffel 3, Folge 15

Daniel (Michael Shanks) und Jack (Richard Dean Anderson) sollen in einer Gerichtsverhandlung auf dem Planeten der Trollaner, die Verteidigung ihres alten Freundes Skaara (Alexis Cruz) übernehmen. Skaara war der Goa'Uld Klorel implantiert worden, doch der wurde bei der Landung auf dem Planeten der Tollaner schwer verletzt. Der Goa'Uld Klorel (Alexis Cruz), wird bei der Triade von seinem Landsmann Zipacna (Kevin Durand) unterstützt. Das Gericht muss nun entscheiden, ob Skaara oder der Gao'Uld Klorel die Kontrolle über den Körper erhalten soll. Als Sam den Tollanern von ihrem Verdacht berichtet, dass Zipacna böse Absichten hat, bringt sie damit Skaara in große Gefahr.

10: 45
Jetzt
Stargate S G1 S3 16

Stargate: SG-1 Serie

Urgo, Staffel 3, Folge 16

Jack (Richard Dean Anderson) und das SG-1-Team wollen auf einen Paradiesplaneten reisen, landen aber stattdessen wieder in der Stargate-Basis. Als sie erfahren, dass sie circa 15 Stunden unterwegs waren, ist die Verwirrung groß. Es stellt sich heraus, dass das SG-1-Team in eine Falle gelockt wurde: durch die paradiesischen Bilder sollte das Team nur getäuscht werden, um sie in ein außerirdisches Labor zu locken. Dr. Fraiser (Teryl Rothery) untersucht das Team und findet kleine Mikrochips in die in die Gehirne der Team Mitglieder implantiert wurden. Schon bald hört das SG-1-Team Stimmen von einem Mann, der sich 'Urgo' nennt.

11: 35
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 52 H

Stargate: Atlantis Serie

Aurora, Staffel 2, Folge 9

Das Stargate-Team um Dr. McKay (David Hewlett) stößt auf ein altes Raumschiff, das in der Galaxie treibt. An Bord der 'Aurora' erwartet die Crew eine Überraschung. Denn zahlreiche Körper der Antiker wurden darin offenbar konserviert. Die Gehirne des alten Volkes scheinen über ein virtuelles Netz miteinander verbunden zu sein. Colonel Sheppard (Joe Flanigan) versucht, mehr in Erfahrung zu bringen und gerät dabei in große Gefahr.


Nachmittags

12: 20
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 56 H

Stargate: Atlantis Serie

Das Enzym, Staffel 2, Folge 10

Endlich findet man den verschollen geglaubten Aiden Ford (Rainbow Sun Francks) auf einem Planeten. Seitdem er Atlantis verließ, war er Anführer einer Gruppe, deren Mitglieder ebenfalls dem Enzym der Wraith ausgesetzt sind. Ford (Francks Rainboe) und sein Team war bereits sehr erfolgreich bei ein paar Angriffe auf die Wraith. Als sie Ford finden, nehmen sie das SG-Team gefangen. Ein weiterer Angriff gegen Wraith ist geplant: Diesmal ist das Ziel ein Basisschiff.

13: 10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 203 0290i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Gefährliche Spielsucht, Staffel 5, Folge 6

Commander Riker bringt aus dem Urlaub auf Risa ein neues Spiel mit auf die Enterprise. Bald ist die ganze Mannschaft davon völlig begeistert. Wesley und seiner Freundin Robin kommt das Verhalten der Erwachsenen allerdings recht sonderbar vor. Sie untersuchen das Spiel genauer und machen eine schreckliche Entdeckung.

13: 55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 203 0412i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Wiedervereinigung? (1), Staffel 5, Folge 7

Spock (Leonard Nimoy), der bekannte Boschafter, ist unauffindbar. Die Crew der Enterprise macht sich auf die Suche nach ihm, nachdem sie erfahren hat, dass sich Spock in Begleitung von dem Romulaner Pardek auf Romulus aufhält. Obwohl sie sich verkleidet haben, werden Data (Brent Spiner) und Picard (Patrick Stewart) dort sofort von Einheimischen festgenommen. Zur gleichen Zeit findet Riker (Jonathan Frakes) heraus, dass die Romulaner mehrere nicht mehr benutzte Schiffe in ihren Besitz gebracht haben. Anscheinend verfolgen sie einen neuen Plan.

14: 40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 203 0510i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Wiedervereinigung? (2), Staffel 5, Folge 8

Spock klärt Captain Picard über die Hintergründe seiner Reise nach Romulus auf. Er unterstützt eine geheime politische Gruppe, die für die Wiedervereinigung mit den Vulkaniern kämpft. Sogar der romulanische Senator Neral tritt öffentlich für diesen Plan ein. Doch er spielt nicht mit offenen Karten. Unterdessen plant die ehrgeizige romulanische Kommandantin Sela einen Überfall auf Vulkan.

15: 30
Jetzt
Stargate S G1 S3 17

Stargate: SG-1 Serie

O'Neill und Leira, Staffel 3, Folge 17

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team reisen auf den Planeten Edora. Von Leira (Michele Green), der Herrscherin auf Edora, fühlt sich Jack sehr angezogen. Als plötzlich ein Meteoritenregen gigantischen Ausmaßes einsetzt, evakuiert SG 1 blitzschnell alle Bewohner des Planeten durch das Sternentor. Leira bemerkt, dass ihr Sohn fehlt und will nach Edora zurückkehren, um nach ihm zu suchen. Jack begleitet die schöne Frau. Doch als sie auf dem Planeten ankommen, zerstört ein gewaltiger Meteorit das Sternentor und somit die Möglichkeit zur Rückkehr auf die Erde.

16: 15
Jetzt
Stargate S G1 S3 18

Stargate: SG-1 Serie

O'Neill auf Abwegen, Staffel 3, Folge 18

Auf dem Planeten Tollan führen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team mit den Einwohnern diplomatische Verhandlungen, um Waffen von ihnen zu erhalten, die sie gegen die Goa'Uld einsetzten möchten. Doch die Tollaner trauen den Erdlingen nicht da sie befürchten, dass die Waffen gegen sie gerichtet werden könnten. Jack ist daraufhin so erbost, dass er kurzerhand eine der Waffen mit auf die Erde nimmt. Als General Hammond (Don S. Davis) von seiner Tat erfährt, ist er derart entsetzt, dass er Jack von seinem Kommando entbindet. Auch die Tollaner sind sehr enttäuscht und wollen jeglichen Kontakt zur Erde abbrechen.

17: 00
Jetzt
Stargate S G1 S3 19

Stargate: SG-1 Serie

Tödlicher Verrat, Staffel 3, Folge 19

Auf dem Planeten Bedrosia befinden sich zwei Völker im Krieg, da sie verschiedene Ansichten über das Sternentor haben. Als Jack (Richard Dean Anderson), Sam (Armanda Tapping) und Daniel (Michael Shanks) dort ankommen, werden sie sofort gefangen genommen. Die eine Gruppe glaubt, dass die Menschen von Aliens durch das Stargate zu den verschiedenen Planeten gebracht wurden, was das Ankommen von SG 1 bestätigen würde, während die rivalisierende Bande denkt, dass sich alle Lebewesen von ihrem Gott geschaffen wurden.

17: 45
Jetzt
Stargate S G1 S3 20

Stargate: SG-1 Serie

Haresis' Rettung, Staffel 3, Folge 20

Schwer verwundet kommen Bra'tac (Tony Amendola) und sein Lehrling in der Stargate-Basis an und berichten von einem verheerenden Angriff, den Apophis auf Teal'Cs (Christopher Judge) Heimatplaneten fliegt. Daniel (Michael Shanks) recherchiert, dass Apophis auf der Suche nach seinem Sohn Harsesis ist, den er zusammen mit Sha'Re gezeugt hat. Der Junge soll das ganze Wissen der Goa'Uld in sich tragen und stellt daher eine große Bedrohung für sie dar. Nun ist es an SG 1 das Kind zu finden und zu evakuieren, bevor Apophis ihnen zuvorkommen kann.


Abends

18: 35
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 115 H

Stargate: Atlantis Serie

Im Netz der Königin, Staffel 2, Folge 11

Ford (Francks Rainbow) und seine Anhänger versuchen das Basisschiff der Wraith zu entern. So kommt es, dass Sheppard (Joe Flanigan) nach seiner Gefangenname von den Wraith zu einen Mädchen namens Neera (Jenn Bird) in eine Gefängniszelle gesperrt wird. Neera hat den Angriff der Wraith auf ihren Heimatplaneten überlebt. Sie musste das Gemetzel an ihrer Familie mitansehen .

19: 25
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 113 H

Stargate: Atlantis Serie

Epiphanie, Staffel 2, Folge 12

Colonel Sheppard (Joe Flanigan) stößt auf ein Tor, das von den Antikern errichtet wurde und wird plötzlich hineingezogen. Jenseits des Portals erwartet Sheppard eine seltsame Kreatur, deren Angriff er nur mit Hilfe von den dort lebenden Geschwistern Avrid (David McNally), Teer (Chad Morgan) und Hedda (Nicole Munoz) entgehen kann. Unterdessen ist Dr. McKay (David Hewlett) auf der anderen Seite des Tores in großer Sorge. Er hat herausgefunden, dass die Zeit bei Sheppard viel schneller vergeht…

20: 15
Jetzt
Planetd A P Revolution D F 09041 R Crp Rgb Hero

Planet der Affen: Prevolution Film

Ein superintelligenter Schimpanse führt eine Rebellion der Affen gegen die Menschen an: Die Vorgeschichte der "Planet der Affen"-Saga, mit sensationell realistischen Tier-Effekten. Mit James Franco.

22: 00
Jetzt
Passenger 09

Passengers Film

Spacige Sci-Fi-Romanze: Chris Pratt erwacht allein im All aus dem Kälteschlaf - und weckt Jennifer Lawrence, um seine Einsamkeit zu überwinden. Aber dann gerät ihr Raumschiff in große Gefahr.


Spätabends

00: 00
Jetzt
Agents Of Shield S6 E11

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D. Serie

Aus der Asche, Staffel 6, Folge 11

Izel beabsichtigt, die Monolith-Energie zu einem bestimmten Tempel zu befördern. Sie muss jedoch feststellen, dass einzig S.H.I.E.L.D.-Agent Benson Informationen über den Ort besitzt.

00: 45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 203 0290i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Gefährliche Spielsucht, Staffel 5, Folge 6

Commander Riker bringt aus dem Urlaub auf Risa ein neues Spiel mit auf die Enterprise. Bald ist die ganze Mannschaft davon völlig begeistert. Wesley und seiner Freundin Robin kommt das Verhalten der Erwachsenen allerdings recht sonderbar vor. Sie untersuchen das Spiel genauer und machen eine schreckliche Entdeckung.

01: 30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 203 0412i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Wiedervereinigung? (1), Staffel 5, Folge 7

Spock (Leonard Nimoy), der bekannte Boschafter, ist unauffindbar. Die Crew der Enterprise macht sich auf die Suche nach ihm, nachdem sie erfahren hat, dass sich Spock in Begleitung von dem Romulaner Pardek auf Romulus aufhält. Obwohl sie sich verkleidet haben, werden Data (Brent Spiner) und Picard (Patrick Stewart) dort sofort von Einheimischen festgenommen. Zur gleichen Zeit findet Riker (Jonathan Frakes) heraus, dass die Romulaner mehrere nicht mehr benutzte Schiffe in ihren Besitz gebracht haben. Anscheinend verfolgen sie einen neuen Plan.

02: 15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 203 0510i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Wiedervereinigung? (2), Staffel 5, Folge 8

Spock klärt Captain Picard über die Hintergründe seiner Reise nach Romulus auf. Er unterstützt eine geheime politische Gruppe, die für die Wiedervereinigung mit den Vulkaniern kämpft. Sogar der romulanische Senator Neral tritt öffentlich für diesen Plan ein. Doch er spielt nicht mit offenen Karten. Unterdessen plant die ehrgeizige romulanische Kommandantin Sela einen Überfall auf Vulkan.

03: 00
Jetzt
Stargate S G1 S3 17

Stargate: SG-1 Serie

O'Neill und Leira, Staffel 3, Folge 17

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team reisen auf den Planeten Edora. Von Leira (Michele Green), der Herrscherin auf Edora, fühlt sich Jack sehr angezogen. Als plötzlich ein Meteoritenregen gigantischen Ausmaßes einsetzt, evakuiert SG 1 blitzschnell alle Bewohner des Planeten durch das Sternentor. Leira bemerkt, dass ihr Sohn fehlt und will nach Edora zurückkehren, um nach ihm zu suchen. Jack begleitet die schöne Frau. Doch als sie auf dem Planeten ankommen, zerstört ein gewaltiger Meteorit das Sternentor und somit die Möglichkeit zur Rückkehr auf die Erde.

03: 45
Jetzt
Stargate S G1 S3 18

Stargate: SG-1 Serie

O'Neill auf Abwegen, Staffel 3, Folge 18

Auf dem Planeten Tollan führen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team mit den Einwohnern diplomatische Verhandlungen, um Waffen von ihnen zu erhalten, die sie gegen die Goa'Uld einsetzten möchten. Doch die Tollaner trauen den Erdlingen nicht da sie befürchten, dass die Waffen gegen sie gerichtet werden könnten. Jack ist daraufhin so erbost, dass er kurzerhand eine der Waffen mit auf die Erde nimmt. Als General Hammond (Don S. Davis) von seiner Tat erfährt, ist er derart entsetzt, dass er Jack von seinem Kommando entbindet. Auch die Tollaner sind sehr enttäuscht und wollen jeglichen Kontakt zur Erde abbrechen.

04: 30
Jetzt
Stargate S G1 S3 19

Stargate: SG-1 Serie

Tödlicher Verrat, Staffel 3, Folge 19

Auf dem Planeten Bedrosia befinden sich zwei Völker im Krieg, da sie verschiedene Ansichten über das Sternentor haben. Als Jack (Richard Dean Anderson), Sam (Armanda Tapping) und Daniel (Michael Shanks) dort ankommen, werden sie sofort gefangen genommen. Die eine Gruppe glaubt, dass die Menschen von Aliens durch das Stargate zu den verschiedenen Planeten gebracht wurden, was das Ankommen von SG 1 bestätigen würde, während die rivalisierende Bande denkt, dass sich alle Lebewesen von ihrem Gott geschaffen wurden.

05: 15
Jetzt
Stargate S G1 S3 20

Stargate: SG-1 Serie

Haresis' Rettung, Staffel 3, Folge 20

Schwer verwundet kommen Bra'tac (Tony Amendola) und sein Lehrling in der Stargate-Basis an und berichten von einem verheerenden Angriff, den Apophis auf Teal'Cs (Christopher Judge) Heimatplaneten fliegt. Daniel (Michael Shanks) recherchiert, dass Apophis auf der Suche nach seinem Sohn Harsesis ist, den er zusammen mit Sha'Re gezeugt hat. Der Junge soll das ganze Wissen der Goa'Uld in sich tragen und stellt daher eine große Bedrohung für sie dar. Nun ist es an SG 1 das Kind zu finden und zu evakuieren, bevor Apophis ihnen zuvorkommen kann.