TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

S Y F Y Saber Rider & Galaxy Rangers

Heute abend im TV

20:15
Super 8
20:15

Super 8

22:10
Plan 38 29 26 R 497823
22:10

Der Plan

00:00
Agents Of Shield S6 E13
00:00

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Ein neues Leben, Staffel 6, Folge 13

Morgens

06: 00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tw Gallery19

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Der zeitreisende Historiker, Staffel 5, Folge 9

Die Crew der Enterprise soll den Planeten Penthara IV vor einer Umweltkatastrophe retten. Da trifft Professor Rasmussen ein, der angeblich aus dem 26. Jahrhundert stammt. Als alle Versuche, den Planeten zu retten, nicht fruchten, bittet Captain Picard Rasmussen um Rat. Doch der weigert sich hartnäckig, einzugreifen.

06: 50
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 205 0122i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Die Soliton-Welle, Staffel 5, Folge 10

Worfs Mutter kommt an Bord der Enterprise und hat ihren Enkel Alexander dabei. Sie findet, Worf müsse sich mehr um seinen Sohn kümmern. Doch der Junge hat große Schwierigkeiten, sich an Bord einzuleben. Unterdessen soll die Enterprise einen neuen Antrieb, die sogenannte Soliton-Welle, testen. Während des Experiments kommt es zu einem verhängnisvollen Unfall. Auch Alexander gerät dabei in Lebensgefahr.

07: 40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 223 0001i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Der einzige Überlebende, Staffel 5, Folge 11

Die Enterprise findet das Wrack des verunglückten Forschungsschiffes Vico, das einen schwarzen Schwarm untersuchte. Der kleine Timothy ist der einzige Überlebende. Der Junge ist fest davon überzeugt, dass er Schuld an dem Unglück trägt. Deshalb will er keine Gefühle mehr haben und beginnt den Androiden Data zu imitieren. Da wird die Enterprise plötzlich von rätselhaften Gravitationswellen getroffen.

08: 30
Jetzt
Stargate S G1 S3 21

Stargate: SG-1 Serie

Der Kristallschädel, Staffel 3, Folge 21

In einer Videobotschaft erkennt Daniel eine Maya-Pyramide mit einem glühenden Kristallschädel im Mittelpunkt. Der Kopf scheint der gleiche zu sein, den Daniels Großvater Nick (Jan Rubes) 1971 ausgrub. Dieser war davon überzeugt, dass man mithilfe des Schädels in fremde Welten reisen kann und verlor deshalb seinen Posten an einer Fakultät. Als SG 1 zu dem Planeten reist, um die Pyramide zu begutachten, ist Daniel von dem Schädel fasziniert und auf einmal unsichtbar. Um Daniel zu helfen sucht das SG-1-Team die Hilfe seines Großvaters auf.

09: 15
Jetzt
Stargate S G1 S3 22

Stargate: SG-1 Serie

Nemesis (1), Staffel 3, Folge 22

Nachdem O'Neill (Richard Dean Anderson) von einem weißen Strahl eingeschlossen wird, befindet er sich auf Thors Raumschiff, das von einer Horde bedrohlicher Metallkäfern belagert wird. Diese vermehren sich in Windeseile und können mit roher Waffengewalt nur schwer bekämpft werden. O'Neill kann ihnen gerade noch rechtzeitig entkommen und gelangt zu Thor, der im Sterben liegt. Dieser erzählt ihm, dass die Käfer Replikatoren heißen und das Schiff übernommen haben um es auf die Erde zu zusteuern.

10: 00
Jetzt
Stargate S G1 S4 1

Stargate: SG-1 Serie

Nemesis (2), Staffel 4, Folge 1

Jack (Richard Dean Anderson) und dem SG-1-Team ist es nicht gelungen alle käferartigen Replikatoren zu zerstören. Nach dem Thors Raumschiff in den Ozean abstürtzte, setzten sich die übrig gebliebenen Replikatoren in einem russischen U-Boot fest und vermehrten sich dort um ein tausendfaches. Jack schlägt vor, das ganze Boot mit Atomwaffen zu zerstören, doch das Pentagon und General Hammond (Don S. Davis) lehnen diese Vorgehensweise ab, da sie mit Russland nicht in Konflikt geraten wollen.

10: 45
Jetzt
Stargate S G1 S4 2

Stargate: SG-1 Serie

Die andere Seite der Medaille, Staffel 4, Folge 2

Da die Eurondaner von feindlichen Angreifern bedroht werden, benötigen sie dringend Hilfe. Das SG-1-Team bricht mit Nahrung und Wasser zu dem weitestgehend verwüsteten Planeten auf. Doch die Bewohner benötigen Unmengen an Wasser, um ihre vom Krieg zerstörten Felder wieder fruchtbar zu machen. Zum Austausch dafür bieten sie das Wissen um ihre fortschrittliche Technologie an. Jack stimmt dem Tausch bald zu, doch Daniel (Michael Shanks) bleibt skeptisch und traut den Eurondanern nicht.

11: 35
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 124 H

Stargate: Atlantis Serie

Die Goa'uld schlagen zu, Staffel 2, Folge 13

Die Terroristengruppe der Goa'uld, 'The Trust', hat es auf Atlantis abgesehen. Anscheinend wurde eine Bombe in der Stadt platziert, die sofort explodiert, wenn mit dem Stargate die Erde als Ziel ausgewählt wird. Dr. McKay (David Hewlett) weiß nur eine Lösung: Er muss so schnell wie möglich das ZPM außer Betrieb setzen, damit auch das Stargate nicht mehr funktioniert. Doch damit wird Atlantis angreifbar und der Feind lauert schon…


Nachmittags

12: 20
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 71 H

Stargate: Atlantis Serie

Halluzinationen, Staffel 2, Folge 14

Ein Puddle Jumper wurde gerade repariert und soll nun von Dr. McKay (David Hewlett) und Captain Griffin (William MacDonald) getestet werden. Doch der Flug gerät außer Kontrolle und der Flieger stürzt ins Meer. McKay und Griffin sind unter Wasser eingeschlossen. Während sich Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und Dr. Zelenka (David Nykl) zur Rettung aufmachen, hat McKay Halluzinationen von Samantha Carter (Amanda Tapping).

13: 10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 112geistige Gewalt001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Geistige Gewalt, Staffel 5, Folge 12

Die Enterprise nimmt drei Ullianer an Bord, eine Rasse von Telepathen. Diese möchten in den Erinnerungen der Crew forschen, was aber auf allgemeine Ablehnung stößt. Doch als abends einige Crewmitglieder durch emotionsgeladene Erinnerungen ins Koma fallen, verdächtigt Picard (Patrick Stewart) die Besucher. Diese beteuern ihre Unschuld. Erst als der Counselor (Marina Sirtis) aus dem Koma erwacht und einer Gedankenverschmelzung zustimmt, wird Tarmin (David Sage), der Anführer, durch seinen Sohn Jev (Ben Lemon) überführt. Doch als Jev später Troi besucht, entpuppt er sich als der wahre Täter.

13: 55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 226 0007i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Das künstliche Paradies, Staffel 5, Folge 13

Die Enterprise entdeckt einen Planeten, dem durch ein stellares Kernfragment die Zerstörung droht. Diese genetisch exakt geplante Gesellschaft verweigert jeglichen äußeren Kontakt aus Angst vor fremden Einflüssen. Nur die nahende Katastrophe nötigt die Bewohner dazu, die Hilfe der Enterprise-Crew anzunehmen. Fieberhaft arbeiten Chefingenieur Geordi und eine Wissenschaftlerin der Kolonie an einer Lösung.

14: 40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 123ich Bin Hugh001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Mission ohne Gedächtnis, Staffel 5, Folge 14

Nachdem die Enterprise von einem fremden Schiff gescannt wurde, verlieren die Crewmitglieder allesamt das Gedächtnis. Zudem fällt der Hauptcomputer aus. Als er wieder halbwegs funktioniert, gibt er als Mission der Enterprise die Zerstörung einer lysianischen Kampfstation an. Vor allem der undurchsichtige Commander MacDuff will diesen Auftrag unter allen Umständen ausführen. Aber Counselor Troi und Picard beginnen zu zweifeln.

15: 30
Jetzt
Stargate S G1 S4 3

Stargate: SG-1 Serie

Das Vermächtnis der Ataniker, Staffel 4, Folge 3

Die Tok'Ra bitten das Stargate Kommando um Hilfe nach dem sie eine geheimnisvolle Entdeckung machen. Sie haben Armbänder gefunden, die Menschen außergewöhnliche Fähigkeiten verleihen sollen. Jack (Richard Dean Anderson), Sam (Amanda Tapping) und Daniel (Michael Shanks) stellen sich als Versuchsobjekte zur Verfügung und haben innerhalb kürzester Zeit unglaubliche Kräfte und eine immense Schnelligkeit. Doch Dr. Fraiser (Teryl Rothery) beginnt sich Sorgen zu machen und bittet die Drei die Armbänder wieder abzunehmen, was jedoch nicht mehr möglich ist. Entgegen des Verbots ihres Vorgesetzen machen sie sich auf, um gegen die Goa'Uld zu kämpfen.

16: 15
Jetzt
Stargate S G1 S4 4

Stargate: SG-1 Serie

Shan'aucs Opfer, Staffel 4, Folge 4

Goa''uld Shan'auc (Musetta Vander) behauptet, dass sie und sogar ihr Symbiont erkannt haben, dass die Goa'uld böse sind. Teal'c (Christopher Judge) kann seiner alten Freundin dies nur schwer glauben, zumal sie sich sicher ist, einen Weg gefunden zu haben mit ihrem Symbionten zu kommunizieren. Dieser soll ihr eine Möglichkeit offenbart haben, die Goa'uld besiegen zu können. Ein Tok'ra müsste den Symbionten in sich aufnehmen, um an dessen ganzem Wissen teilhaben zu können. Teal'c vermutet eine Falle, da der Symbiont dann auch das Wissen der Tok'ra in sich tragen würde.

17: 00
Jetzt
Stargate S G1 S4 5

Stargate: SG-1 Serie

Gipfeltreffen, Staffel 4, Folge 5

Während eines Meetings des Hohen Rates im Stargate-Center läuft Major Graham Amok, tötet einige der Anwesenden und auch sich selbst. Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team bemerken voller Entsetzen, dass der Major von den Goa'uld manipuliert wurde. Daraufhin beginnen die Tok'ra das Gedächtnis der Anwesenden im Center zu durchforsten und stellen fest, dass auch Jack und Sam (Amanda Tapping) falsche Erinnerungen haben und somit von den Goa'uld zu Tötungsmaschinen programmiert sein könnten.

17: 45
Jetzt
Stargate S G1 S4 6

Stargate: SG-1 Serie

Kein Ende in Sicht, Staffel 4, Folge 6

Bei der Erforschung eines fernen Planeten trifft SG-1 auf den humanoiden Forscher Malikali (Robin Mossley). Dieser teilt Daniels (Michael Shanks) Interesse an einem Computer, von dem er Daniel weglocken will. Doch seine Neugier lässt ihn nicht los. Der Außerirdische betäubt ihn daraufhin mit einer Waffe und beginnt, den Computer zu programmieren. Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und Teal'c (Christopher Judge) versuchen, ihrem Freund zu Hilfe gekommen und werden dabei von einem blauen Strahl erfasst. Danach finden sie sich auf der Basis wieder und sind in einer Zeitschleife gefangen.


Abends

18: 35
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 146 H

Stargate: Atlantis Serie

Der Turm, Staffel 2, Folge 15

Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Mannschaft finden auf einem fremden Planeten einen Turm, der mit einem Gebäude in Atlantis fast identisch ist. Darin lebt der sogenannte 'Lord Protector' und beschützt die Bewohner des Himmelkörpers vor Angriffen der Wraith. Doch dessen Kräfte schwinden und nur eine Person, die das Antiker-Gen in sich trägt, kann dessen Position übernehmen. Der Kammerherr des 'Lord Protectors', Otho (Peter Woodward), versucht jedoch mit allen Mitteln an die Macht zu gelangen und Sheppard, der das Antiker-Gen in sich trägt, gerät zwischen die Fronten.

19: 25
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 118 H

Stargate: Atlantis Serie

Phoebus und Thalan, Staffel 2, Folge 16

Als das Stargate-Team eine von zwei Lebenserhaltungskapseln, die im All treiben, mit nach Atlantis nimmt, erwartet die Crew eine Überraschung. Die Frau, die in der Kapsel liegt, ist offenbar so schwach, dass sie nicht mehr lange Zeit zu leben hat. Doch der Geist der Dame nistet sich in Dr. Weirs (Torri Higginson) Körper ein und hat einen ungewöhnlichen Wunsch: Colonel Sheppard (Joe Flanigan) soll seinen Körper ihrem in der zweiten Kapsel liegenden Ehemann Thalan zur Verfügung stellen. Nur so könnte das Paar noch einmal vor dem Tod miteinander sprechen…

20: 15
Jetzt
Super 8

Super 8 Film

Im Jahr 1979 hat sich eine Gruppe Jugendlicher etwas ganz Besonderes für ein Schulprojekt ausgedacht: Sie wollen einen Super 8 Zombie-Film drehen. Während der Vorbereitung des Drehs an einem Bahnsteig entgleist plötzlich ein vorbeifahrender Güterzug mit voller Wucht. Nach diesem Ereignis passieren merkwürde Dinge in der Kleinstadt in Ohio: Elektronische Geräte sowie die Hunde der Stadt verschwinden auf unerklärliche Weise. Der lokale Sheriff (Kyle Chandler), versucht der Sache auf den Grund zu gehen und herauszufinden, was hinter dem Zugunglück tatsächlich steckt.

22: 10
Jetzt
Plan 38 29 26 R 497823

Der Plan Film

Matt Damon und Emily Blunt kämpfen für ihre Liebe gegen eine geheimnisvolle Organisation mit übermenschlichen Kräften. Romantischer Sci-Fi-Thriller nach einer Geschichte von Kultautor Philip K. Dick.


Spätabends

00: 00
Jetzt
Agents Of Shield S6 E13

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D. Serie

Ein neues Leben, Staffel 6, Folge 13

Malachi und die Chronicoms blasen zum Angriff. Dabei scheinen sie S.H.I.E.L.D. dank dem Wissen von Fitz und Simmons stets einen Schritt voraus – bis die beiden Agenten zu drastischen Mitteln greifen.

00: 45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 112geistige Gewalt001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Geistige Gewalt, Staffel 5, Folge 12

Die Enterprise nimmt drei Ullianer an Bord, eine Rasse von Telepathen. Diese möchten in den Erinnerungen der Crew forschen, was aber auf allgemeine Ablehnung stößt. Doch als abends einige Crewmitglieder durch emotionsgeladene Erinnerungen ins Koma fallen, verdächtigt Picard (Patrick Stewart) die Besucher. Diese beteuern ihre Unschuld. Erst als der Counselor (Marina Sirtis) aus dem Koma erwacht und einer Gedankenverschmelzung zustimmt, wird Tarmin (David Sage), der Anführer, durch seinen Sohn Jev (Ben Lemon) überführt. Doch als Jev später Troi besucht, entpuppt er sich als der wahre Täter.

01: 30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 226 0007i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Das künstliche Paradies, Staffel 5, Folge 13

Die Enterprise entdeckt einen Planeten, dem durch ein stellares Kernfragment die Zerstörung droht. Diese genetisch exakt geplante Gesellschaft verweigert jeglichen äußeren Kontakt aus Angst vor fremden Einflüssen. Nur die nahende Katastrophe nötigt die Bewohner dazu, die Hilfe der Enterprise-Crew anzunehmen. Fieberhaft arbeiten Chefingenieur Geordi und eine Wissenschaftlerin der Kolonie an einer Lösung.

02: 15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 123ich Bin Hugh001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Mission ohne Gedächtnis, Staffel 5, Folge 14

Nachdem die Enterprise von einem fremden Schiff gescannt wurde, verlieren die Crewmitglieder allesamt das Gedächtnis. Zudem fällt der Hauptcomputer aus. Als er wieder halbwegs funktioniert, gibt er als Mission der Enterprise die Zerstörung einer lysianischen Kampfstation an. Vor allem der undurchsichtige Commander MacDuff will diesen Auftrag unter allen Umständen ausführen. Aber Counselor Troi und Picard beginnen zu zweifeln.

03: 00
Jetzt
Stargate S G1 S4 3

Stargate: SG-1 Serie

Das Vermächtnis der Ataniker, Staffel 4, Folge 3

Die Tok'Ra bitten das Stargate Kommando um Hilfe nach dem sie eine geheimnisvolle Entdeckung machen. Sie haben Armbänder gefunden, die Menschen außergewöhnliche Fähigkeiten verleihen sollen. Jack (Richard Dean Anderson), Sam (Amanda Tapping) und Daniel (Michael Shanks) stellen sich als Versuchsobjekte zur Verfügung und haben innerhalb kürzester Zeit unglaubliche Kräfte und eine immense Schnelligkeit. Doch Dr. Fraiser (Teryl Rothery) beginnt sich Sorgen zu machen und bittet die Drei die Armbänder wieder abzunehmen, was jedoch nicht mehr möglich ist. Entgegen des Verbots ihres Vorgesetzen machen sie sich auf, um gegen die Goa'Uld zu kämpfen.

03: 45
Jetzt
Stargate S G1 S4 4

Stargate: SG-1 Serie

Shan'aucs Opfer, Staffel 4, Folge 4

Goa''uld Shan'auc (Musetta Vander) behauptet, dass sie und sogar ihr Symbiont erkannt haben, dass die Goa'uld böse sind. Teal'c (Christopher Judge) kann seiner alten Freundin dies nur schwer glauben, zumal sie sich sicher ist, einen Weg gefunden zu haben mit ihrem Symbionten zu kommunizieren. Dieser soll ihr eine Möglichkeit offenbart haben, die Goa'uld besiegen zu können. Ein Tok'ra müsste den Symbionten in sich aufnehmen, um an dessen ganzem Wissen teilhaben zu können. Teal'c vermutet eine Falle, da der Symbiont dann auch das Wissen der Tok'ra in sich tragen würde.

04: 30
Jetzt
Stargate S G1 S4 5

Stargate: SG-1 Serie

Gipfeltreffen, Staffel 4, Folge 5

Während eines Meetings des Hohen Rates im Stargate-Center läuft Major Graham Amok, tötet einige der Anwesenden und auch sich selbst. Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team bemerken voller Entsetzen, dass der Major von den Goa'uld manipuliert wurde. Daraufhin beginnen die Tok'ra das Gedächtnis der Anwesenden im Center zu durchforsten und stellen fest, dass auch Jack und Sam (Amanda Tapping) falsche Erinnerungen haben und somit von den Goa'uld zu Tötungsmaschinen programmiert sein könnten.

05: 15
Jetzt
Stargate S G1 S4 6

Stargate: SG-1 Serie

Kein Ende in Sicht, Staffel 4, Folge 6

Bei der Erforschung eines fernen Planeten trifft SG-1 auf den humanoiden Forscher Malikali (Robin Mossley). Dieser teilt Daniels (Michael Shanks) Interesse an einem Computer, von dem er Daniel weglocken will. Doch seine Neugier lässt ihn nicht los. Der Außerirdische betäubt ihn daraufhin mit einer Waffe und beginnt, den Computer zu programmieren. Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und Teal'c (Christopher Judge) versuchen, ihrem Freund zu Hilfe gekommen und werden dabei von einem blauen Strahl erfasst. Danach finden sie sich auf der Basis wieder und sind in einer Zeitschleife gefangen.