TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

S Y F Y Saber Rider & Galaxy Rangers

Heute abend im TV

20:15
T V R L N02 N8804 00798
20:15

Resident Alien

Best of Enemies, Staffel 2, Folge 15

21:00
Driven
21:00

Driven

23:00
Expendables 15
23:00

The Expendables

Morgens

06: 00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 112geistige Gewalt001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Geistige Gewalt, Staffel 5, Folge 12

Die Enterprise nimmt drei Ullianer an Bord, eine Rasse von Telepathen. Diese möchten in den Erinnerungen der Crew forschen, was aber auf allgemeine Ablehnung stößt. Doch als abends einige Crewmitglieder durch emotionsgeladene Erinnerungen ins Koma fallen, verdächtigt Picard (Patrick Stewart) die Besucher. Diese beteuern ihre Unschuld. Erst als der Counselor (Marina Sirtis) aus dem Koma erwacht und einer Gedankenverschmelzung zustimmt, wird Tarmin (David Sage), der Anführer, durch seinen Sohn Jev (Ben Lemon) überführt. Doch als Jev später Troi besucht, entpuppt er sich als der wahre Täter.

06: 50
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 226 0007i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Das künstliche Paradies, Staffel 5, Folge 13

Die Enterprise entdeckt einen Planeten, dem durch ein stellares Kernfragment die Zerstörung droht. Diese genetisch exakt geplante Gesellschaft verweigert jeglichen äußeren Kontakt aus Angst vor fremden Einflüssen. Nur die nahende Katastrophe nötigt die Bewohner dazu, die Hilfe der Enterprise-Crew anzunehmen. Fieberhaft arbeiten Chefingenieur Geordi und eine Wissenschaftlerin der Kolonie an einer Lösung.

07: 40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 123ich Bin Hugh001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Mission ohne Gedächtnis, Staffel 5, Folge 14

Nachdem die Enterprise von einem fremden Schiff gescannt wurde, verlieren die Crewmitglieder allesamt das Gedächtnis. Zudem fällt der Hauptcomputer aus. Als er wieder halbwegs funktioniert, gibt er als Mission der Enterprise die Zerstörung einer lysianischen Kampfstation an. Vor allem der undurchsichtige Commander MacDuff will diesen Auftrag unter allen Umständen ausführen. Aber Counselor Troi und Picard beginnen zu zweifeln.

08: 30
Jetzt
Stargate S G1 S4 3

Stargate: SG-1 Serie

Das Vermächtnis der Ataniker, Staffel 4, Folge 3

Die Tok'Ra bitten das Stargate Kommando um Hilfe nach dem sie eine geheimnisvolle Entdeckung machen. Sie haben Armbänder gefunden, die Menschen außergewöhnliche Fähigkeiten verleihen sollen. Jack (Richard Dean Anderson), Sam (Amanda Tapping) und Daniel (Michael Shanks) stellen sich als Versuchsobjekte zur Verfügung und haben innerhalb kürzester Zeit unglaubliche Kräfte und eine immense Schnelligkeit. Doch Dr. Fraiser (Teryl Rothery) beginnt sich Sorgen zu machen und bittet die Drei die Armbänder wieder abzunehmen, was jedoch nicht mehr möglich ist. Entgegen des Verbots ihres Vorgesetzen machen sie sich auf, um gegen die Goa'Uld zu kämpfen.

09: 15
Jetzt
Stargate S G1 S4 4

Stargate: SG-1 Serie

Shan'aucs Opfer, Staffel 4, Folge 4

Goa''uld Shan'auc (Musetta Vander) behauptet, dass sie und sogar ihr Symbiont erkannt haben, dass die Goa'uld böse sind. Teal'c (Christopher Judge) kann seiner alten Freundin dies nur schwer glauben, zumal sie sich sicher ist, einen Weg gefunden zu haben mit ihrem Symbionten zu kommunizieren. Dieser soll ihr eine Möglichkeit offenbart haben, die Goa'uld besiegen zu können. Ein Tok'ra müsste den Symbionten in sich aufnehmen, um an dessen ganzem Wissen teilhaben zu können. Teal'c vermutet eine Falle, da der Symbiont dann auch das Wissen der Tok'ra in sich tragen würde.

10: 00
Jetzt
Stargate S G1 S4 5

Stargate: SG-1 Serie

Gipfeltreffen, Staffel 4, Folge 5

Während eines Meetings des Hohen Rates im Stargate-Center läuft Major Graham Amok, tötet einige der Anwesenden und auch sich selbst. Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team bemerken voller Entsetzen, dass der Major von den Goa'uld manipuliert wurde. Daraufhin beginnen die Tok'ra das Gedächtnis der Anwesenden im Center zu durchforsten und stellen fest, dass auch Jack und Sam (Amanda Tapping) falsche Erinnerungen haben und somit von den Goa'uld zu Tötungsmaschinen programmiert sein könnten.

10: 45
Jetzt
Stargate S G1 S4 6

Stargate: SG-1 Serie

Kein Ende in Sicht, Staffel 4, Folge 6

Bei der Erforschung eines fernen Planeten trifft SG-1 auf den humanoiden Forscher Malikali (Robin Mossley). Dieser teilt Daniels (Michael Shanks) Interesse an einem Computer, von dem er Daniel weglocken will. Doch seine Neugier lässt ihn nicht los. Der Außerirdische betäubt ihn daraufhin mit einer Waffe und beginnt, den Computer zu programmieren. Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und Teal'c (Christopher Judge) versuchen, ihrem Freund zu Hilfe gekommen und werden dabei von einem blauen Strahl erfasst. Danach finden sie sich auf der Basis wieder und sind in einer Zeitschleife gefangen.

11: 35
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 146 H

Stargate: Atlantis Serie

Der Turm, Staffel 2, Folge 15

Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Mannschaft finden auf einem fremden Planeten einen Turm, der mit einem Gebäude in Atlantis fast identisch ist. Darin lebt der sogenannte 'Lord Protector' und beschützt die Bewohner des Himmelkörpers vor Angriffen der Wraith. Doch dessen Kräfte schwinden und nur eine Person, die das Antiker-Gen in sich trägt, kann dessen Position übernehmen. Der Kammerherr des 'Lord Protectors', Otho (Peter Woodward), versucht jedoch mit allen Mitteln an die Macht zu gelangen und Sheppard, der das Antiker-Gen in sich trägt, gerät zwischen die Fronten.


Nachmittags

12: 20
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 118 H

Stargate: Atlantis Serie

Phoebus und Thalan, Staffel 2, Folge 16

Als das Stargate-Team eine von zwei Lebenserhaltungskapseln, die im All treiben, mit nach Atlantis nimmt, erwartet die Crew eine Überraschung. Die Frau, die in der Kapsel liegt, ist offenbar so schwach, dass sie nicht mehr lange Zeit zu leben hat. Doch der Geist der Dame nistet sich in Dr. Weirs (Torri Higginson) Körper ein und hat einen ungewöhnlichen Wunsch: Colonel Sheppard (Joe Flanigan) soll seinen Körper ihrem in der zweiten Kapsel liegenden Ehemann Thalan zur Verfügung stellen. Nur so könnte das Paar noch einmal vor dem Tod miteinander sprechen…

13: 10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 115ungebetene Gaeste001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Ungebetene Gäste, Staffel 5, Folge 15

Die Enterprise folgt dem Notruf der vor 200 Jahren verschollenen USS Essex auf einen unbewohnten Planeten. Während eines schweren, elektromagnetischen Sturms auf der Oberfläche ergreifen fremde Wesen von Troi, Data und O'Brien Besitz. Sie beamen zurück auf die Enterprise und reißen die Kontrolle über das Schiff an sich

13: 55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 116operation001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Die Operation, Staffel 5, Folge 16

Nach einem Unfall ist Lieutenant Commander Worf (Michael Dorn) von der Hüfte an abwärts gelähmt. Unfähig ein solches Schicksal, oder fremde Hilfe, zu akzeptieren, strebt er nur nach vollständiger Genesung, oder dem Tod. Die extra an Bord gebrachte Spezialistin Dr. Toby Russell (Caroline Kava) möchte eine experimentelle Operation an ihm durchführen, die allerdings lebensgefährlich ist. Dr. Crusher (Gates McFadden) ist anfangs strikt dagegen, assistiert Dr. Russel aber, als Worf die Operation selbst verlangt.

14: 40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 117verbotene Liebe002

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Verbotene Liebe, Staffel 5, Folge 17

Während einer Rettungsmission in Zusammenarbeit mit den J'naii, einer androgynen Rasse, verlieben sich Commander Riker und Soren ineinander. Doch damit verstößt Soren gegen die Gesetze ihres Planeten, die jegliche romantischen Gefühle rigoros unter Strafe stellen. Doch Soren will für ihre Liebe kämpfen.

15: 30
Jetzt
Stargate S G1 S4 7

Stargate: SG-1 Serie

Planet des Wassers, Staffel 4, Folge 7

Das Sternentor lässt sich in der Stargate-Basis nicht mehr öffnen, sodass alle SG-Teams, die unterwegs sind, von der Basis abgeschnitten sind. Die Recherchen von SG-1 ergeben, dass es in Russland noch ein zweites Sternentor geben muss. Die russische Wissenschaftlerin Svetlana (Marina Sirtis) bittet Jack (Richard Dean Anderson) und sein Team um Hilfe: Auf der Basis der Russen sind indes alle Wissenschaftler tot, doch die Verbindung zu einem Planeten, der mit Wasser bedeckt ist, steht noch. Das Wasser hat scheinbar ungewöhnliche Energien, die auch verhindern, dass sich das Tor wieder schließen kann.

16: 15
Jetzt
Stargate S G1 S4 8

Stargate: SG-1 Serie

Die Unas, Staffel 4, Folge 8

Während einer archäologischen Mission werden Daniel und seine Mannschaft von den Unas angegriffen und Daniel wird entführt und in die Wildnis verschleppt. SG-1 macht sich auf sein Teammitglied zu suchen. Erschrocken stellt Jack fest, dass das Trinkwasser auf dem Planeten mit Goa'uld-Symbionten verseucht ist. Währenddessen versucht Daniel mit seinem Entführer zu kommunizieren und sich mit ihm anzufreunden, obwohl er jederzeit als Mahlzeit für ihn dienen könnte.

17: 00
Jetzt
Stargate S G1 S4 9

Stargate: SG-1 Serie

Die Enkaraner, Staffel 4, Folge 9

Durch die Hilfe von SG-1 konnten sich die Enkaraner aus der Sklaverei der Goa'uld befreien und sich auf einem entfernten Planeten ansiedeln. Doch kurze Zeit später taucht ein riesiges Raumschiff am Himmel auf. Dieses hat jedoch, wie Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team herausfinden, keine kriegerischen Absichten. Die Gadmeer haben einen Prozess in Gang gesetzt, der den Planeten für sie bewohnbar macht. Jedoch können die Enkaraner unter diesen Bedingungen nicht überleben. SG-1 steht vor einer unlösbaren Aufgabe: Entweder sie löschen die eine Spezies aus, oder die andere.

17: 45
Jetzt
Stargate S G1 S4 10

Stargate: SG-1 Serie

Der Planet der Eiszeit, Staffel 4, Folge 10

In einem ihnen unbekannten Komplex, der sich unterhalb der Erdoberfläche eines völlig mit Eis bedeckten Planeten befindet, erwachen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson), Sam (Armanda Tapping), Daniel (Michael Shanks) und Teal'c (Christopher Judge). Ihre Erinnerungen wurden beinahe komplett ausgelöscht und wissen nicht mehr, dass sie Mitglieder eines geheimen Programms sind , sondern halten sich für die Arbeiter Jonah, Therra, Carlin und Thor, die sich tagein, tagaus in den Mienen abschuften. Doch ab und zu erinnern sich die Vier, wenn auch nur bruchstückweise, an ihre wahre Existenz.


Abends

18: 35
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 31 H

Stargate: Atlantis Serie

Staatsstreich, Staffel 2, Folge 17

Während Teyla (Rachel Luttrell) und Ronon (Jason Momoa) den mysteriösen Tod von Major Lorne (Kavan Smith) untersuchen, meldet sich Ladon Radim (Ryan Robbins) von den Genii in Atlantis. Er schlägt einen ungewöhnlichen Tausch vor: Er will Dr. Weir (Torri Higginson) ein ZPM übergeben, wenn er dafür vom Stargate-Team mit Waffen ausgestattet wird. Der Genii hat vor, gegen seinen Anführer Cowen (Colm Meaney) eine Revolte zu starten.

19: 25
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 130 H

Stargate: Atlantis Serie

Michael, Staffel 2, Folge 18

Als der neue Lieutenant Michael Kenmore (Connor Trinneer) sich plötzlich in der Krankenstation von Atlantis wiederfindet, kann er sich an nichts mehr erinnern. Angeblich wurde er aus den Fängen der Wraith gerettet. Auch einige Zeit nach seinem Erwachen hat Michael noch keine befriedigende Erklärung für seinen Gedächtnisverlust und seine schrecklichen Alpträume gefunden. Er muss unbedingt die Wahrheit erfahren…

20: 15
Jetzt
T V R L N02 N8804 00798

Resident Alien Serie

Best of Enemies, Staffel 2, Folge 15

Harry ist ein Alien. Getarnt als Arzt lebt er in einer Kleinstadt in Colorado. Seine geheime Mission: die Tötung der Menschheit. Doch ihm kommen Zweifel. - Schwarzhumorige Comic-Adaption.

21: 00
Jetzt
Driven

Driven Film

Der junge Formel-1-Pilot Jimmy Blye (Kip Pardue) droht, die Meisterschaft zu verlieren. Sylvester Stallone als erfahrener Rennveteran soll den Weg zum Sieg weisen. - Rasante Bleifuß-Action.

23: 00
Jetzt
Expendables 15

The Expendables Film

Eine Söldnergruppe soll die Inselrepublik Vilena von einem Tyrannen befreien. Wuchtige Old-School-Action mit einem All-Stars-Teams um Bizeps-Veteran Sylvester Stallone.


Spätabends

00: 45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 115ungebetene Gaeste001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Ungebetene Gäste, Staffel 5, Folge 15

Die Enterprise folgt dem Notruf der vor 200 Jahren verschollenen USS Essex auf einen unbewohnten Planeten. Während eines schweren, elektromagnetischen Sturms auf der Oberfläche ergreifen fremde Wesen von Troi, Data und O'Brien Besitz. Sie beamen zurück auf die Enterprise und reißen die Kontrolle über das Schiff an sich

01: 30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 116operation001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Die Operation, Staffel 5, Folge 16

Nach einem Unfall ist Lieutenant Commander Worf (Michael Dorn) von der Hüfte an abwärts gelähmt. Unfähig ein solches Schicksal, oder fremde Hilfe, zu akzeptieren, strebt er nur nach vollständiger Genesung, oder dem Tod. Die extra an Bord gebrachte Spezialistin Dr. Toby Russell (Caroline Kava) möchte eine experimentelle Operation an ihm durchführen, die allerdings lebensgefährlich ist. Dr. Crusher (Gates McFadden) ist anfangs strikt dagegen, assistiert Dr. Russel aber, als Worf die Operation selbst verlangt.

02: 15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 117verbotene Liebe002

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Verbotene Liebe, Staffel 5, Folge 17

Während einer Rettungsmission in Zusammenarbeit mit den J'naii, einer androgynen Rasse, verlieben sich Commander Riker und Soren ineinander. Doch damit verstößt Soren gegen die Gesetze ihres Planeten, die jegliche romantischen Gefühle rigoros unter Strafe stellen. Doch Soren will für ihre Liebe kämpfen.

03: 00
Jetzt
Stargate S G1 S4 7

Stargate: SG-1 Serie

Planet des Wassers, Staffel 4, Folge 7

Das Sternentor lässt sich in der Stargate-Basis nicht mehr öffnen, sodass alle SG-Teams, die unterwegs sind, von der Basis abgeschnitten sind. Die Recherchen von SG-1 ergeben, dass es in Russland noch ein zweites Sternentor geben muss. Die russische Wissenschaftlerin Svetlana (Marina Sirtis) bittet Jack (Richard Dean Anderson) und sein Team um Hilfe: Auf der Basis der Russen sind indes alle Wissenschaftler tot, doch die Verbindung zu einem Planeten, der mit Wasser bedeckt ist, steht noch. Das Wasser hat scheinbar ungewöhnliche Energien, die auch verhindern, dass sich das Tor wieder schließen kann.

03: 45
Jetzt
Stargate S G1 S4 8

Stargate: SG-1 Serie

Die Unas, Staffel 4, Folge 8

Während einer archäologischen Mission werden Daniel und seine Mannschaft von den Unas angegriffen und Daniel wird entführt und in die Wildnis verschleppt. SG-1 macht sich auf sein Teammitglied zu suchen. Erschrocken stellt Jack fest, dass das Trinkwasser auf dem Planeten mit Goa'uld-Symbionten verseucht ist. Währenddessen versucht Daniel mit seinem Entführer zu kommunizieren und sich mit ihm anzufreunden, obwohl er jederzeit als Mahlzeit für ihn dienen könnte.

04: 30
Jetzt
Stargate S G1 S4 9

Stargate: SG-1 Serie

Die Enkaraner, Staffel 4, Folge 9

Durch die Hilfe von SG-1 konnten sich die Enkaraner aus der Sklaverei der Goa'uld befreien und sich auf einem entfernten Planeten ansiedeln. Doch kurze Zeit später taucht ein riesiges Raumschiff am Himmel auf. Dieses hat jedoch, wie Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team herausfinden, keine kriegerischen Absichten. Die Gadmeer haben einen Prozess in Gang gesetzt, der den Planeten für sie bewohnbar macht. Jedoch können die Enkaraner unter diesen Bedingungen nicht überleben. SG-1 steht vor einer unlösbaren Aufgabe: Entweder sie löschen die eine Spezies aus, oder die andere.

05: 15
Jetzt
Stargate S G1 S4 10

Stargate: SG-1 Serie

Der Planet der Eiszeit, Staffel 4, Folge 10

In einem ihnen unbekannten Komplex, der sich unterhalb der Erdoberfläche eines völlig mit Eis bedeckten Planeten befindet, erwachen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson), Sam (Armanda Tapping), Daniel (Michael Shanks) und Teal'c (Christopher Judge). Ihre Erinnerungen wurden beinahe komplett ausgelöscht und wissen nicht mehr, dass sie Mitglieder eines geheimen Programms sind , sondern halten sich für die Arbeiter Jonah, Therra, Carlin und Thor, die sich tagein, tagaus in den Mienen abschuften. Doch ab und zu erinnern sich die Vier, wenn auch nur bruchstückweise, an ihre wahre Existenz.