TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

S Y F Y Saber Rider & Galaxy Rangers

Heute abend im TV

20:15
109a 5.1001 Grd002.001001 Rv2
20:15

Life

22:00
Expandables2
22:00

The Expendables 2

23:45
T V R L N02 N8804 00798
23:45

Resident Alien

Best of Enemies, Staffel 2, Folge 15

Morgens

06: 00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 115ungebetene Gaeste001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Ungebetene Gäste, Staffel 5, Folge 15

Die Enterprise folgt dem Notruf der vor 200 Jahren verschollenen USS Essex auf einen unbewohnten Planeten. Während eines schweren, elektromagnetischen Sturms auf der Oberfläche ergreifen fremde Wesen von Troi, Data und O'Brien Besitz. Sie beamen zurück auf die Enterprise und reißen die Kontrolle über das Schiff an sich

06: 50
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 116operation001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Die Operation, Staffel 5, Folge 16

Nach einem Unfall ist Lieutenant Commander Worf (Michael Dorn) von der Hüfte an abwärts gelähmt. Unfähig ein solches Schicksal, oder fremde Hilfe, zu akzeptieren, strebt er nur nach vollständiger Genesung, oder dem Tod. Die extra an Bord gebrachte Spezialistin Dr. Toby Russell (Caroline Kava) möchte eine experimentelle Operation an ihm durchführen, die allerdings lebensgefährlich ist. Dr. Crusher (Gates McFadden) ist anfangs strikt dagegen, assistiert Dr. Russel aber, als Worf die Operation selbst verlangt.

07: 40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 117verbotene Liebe002

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Verbotene Liebe, Staffel 5, Folge 17

Während einer Rettungsmission in Zusammenarbeit mit den J'naii, einer androgynen Rasse, verlieben sich Commander Riker und Soren ineinander. Doch damit verstößt Soren gegen die Gesetze ihres Planeten, die jegliche romantischen Gefühle rigoros unter Strafe stellen. Doch Soren will für ihre Liebe kämpfen.

08: 30
Jetzt
Stargate S G1 S4 7

Stargate: SG-1 Serie

Planet des Wassers, Staffel 4, Folge 7

Das Sternentor lässt sich in der Stargate-Basis nicht mehr öffnen, sodass alle SG-Teams, die unterwegs sind, von der Basis abgeschnitten sind. Die Recherchen von SG-1 ergeben, dass es in Russland noch ein zweites Sternentor geben muss. Die russische Wissenschaftlerin Svetlana (Marina Sirtis) bittet Jack (Richard Dean Anderson) und sein Team um Hilfe: Auf der Basis der Russen sind indes alle Wissenschaftler tot, doch die Verbindung zu einem Planeten, der mit Wasser bedeckt ist, steht noch. Das Wasser hat scheinbar ungewöhnliche Energien, die auch verhindern, dass sich das Tor wieder schließen kann.

09: 15
Jetzt
Stargate S G1 S4 8

Stargate: SG-1 Serie

Die Unas, Staffel 4, Folge 8

Während einer archäologischen Mission werden Daniel und seine Mannschaft von den Unas angegriffen und Daniel wird entführt und in die Wildnis verschleppt. SG-1 macht sich auf sein Teammitglied zu suchen. Erschrocken stellt Jack fest, dass das Trinkwasser auf dem Planeten mit Goa'uld-Symbionten verseucht ist. Währenddessen versucht Daniel mit seinem Entführer zu kommunizieren und sich mit ihm anzufreunden, obwohl er jederzeit als Mahlzeit für ihn dienen könnte.

10: 00
Jetzt
Stargate S G1 S4 9

Stargate: SG-1 Serie

Die Enkaraner, Staffel 4, Folge 9

Durch die Hilfe von SG-1 konnten sich die Enkaraner aus der Sklaverei der Goa'uld befreien und sich auf einem entfernten Planeten ansiedeln. Doch kurze Zeit später taucht ein riesiges Raumschiff am Himmel auf. Dieses hat jedoch, wie Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team herausfinden, keine kriegerischen Absichten. Die Gadmeer haben einen Prozess in Gang gesetzt, der den Planeten für sie bewohnbar macht. Jedoch können die Enkaraner unter diesen Bedingungen nicht überleben. SG-1 steht vor einer unlösbaren Aufgabe: Entweder sie löschen die eine Spezies aus, oder die andere.

10: 45
Jetzt
Stargate S G1 S4 10

Stargate: SG-1 Serie

Der Planet der Eiszeit, Staffel 4, Folge 10

In einem ihnen unbekannten Komplex, der sich unterhalb der Erdoberfläche eines völlig mit Eis bedeckten Planeten befindet, erwachen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson), Sam (Armanda Tapping), Daniel (Michael Shanks) und Teal'c (Christopher Judge). Ihre Erinnerungen wurden beinahe komplett ausgelöscht und wissen nicht mehr, dass sie Mitglieder eines geheimen Programms sind , sondern halten sich für die Arbeiter Jonah, Therra, Carlin und Thor, die sich tagein, tagaus in den Mienen abschuften. Doch ab und zu erinnern sich die Vier, wenn auch nur bruchstückweise, an ihre wahre Existenz.

11: 35
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 31 H

Stargate: Atlantis Serie

Staatsstreich, Staffel 2, Folge 17

Während Teyla (Rachel Luttrell) und Ronon (Jason Momoa) den mysteriösen Tod von Major Lorne (Kavan Smith) untersuchen, meldet sich Ladon Radim (Ryan Robbins) von den Genii in Atlantis. Er schlägt einen ungewöhnlichen Tausch vor: Er will Dr. Weir (Torri Higginson) ein ZPM übergeben, wenn er dafür vom Stargate-Team mit Waffen ausgestattet wird. Der Genii hat vor, gegen seinen Anführer Cowen (Colm Meaney) eine Revolte zu starten.


Nachmittags

12: 20
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 130 H

Stargate: Atlantis Serie

Michael, Staffel 2, Folge 18

Als der neue Lieutenant Michael Kenmore (Connor Trinneer) sich plötzlich in der Krankenstation von Atlantis wiederfindet, kann er sich an nichts mehr erinnern. Angeblich wurde er aus den Fängen der Wraith gerettet. Auch einige Zeit nach seinem Erwachen hat Michael noch keine befriedigende Erklärung für seinen Gedächtnisverlust und seine schrecklichen Alpträume gefunden. Er muss unbedingt die Wahrheit erfahren…

13: 10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 224 0424i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Déjà vu, Staffel 5, Folge 18

Bei der Kollision mit einem anderen Schiff wird die Enterprise völlig zerstört. Doch die Besatzung ist in einer Zeitschleife gefangen, so dass sich das Unglück ein ums andere Mal wiederholt. Erst nach und nach bemerken Picard, Riker & Co., dass alles, was passiert, sich bereits zuvor ereignet hat. Um der Schleife zu entrinnen, setzen sie alles auf eine Karte.

13: 55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 119missgluecktes Manoever001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Ein mißglücktes Manöver, Staffel 5, Folge 19

Captain Picard soll an einer Feier der Sternenflottenakademie teilnehmen. Da erhält er eine beunruhigende Nachricht: Wesley Crusher, der dort gerade studiert, ist mit vier Kameraden während eines Formationsfluges verunglückt. Die Untersuchung des Unfalls ergibt einige Ungereimtheiten. Picard drängt Wesley, die Wahrheit über den Vorfall zu offenbaren.

14: 40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 223 0004i 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Hochzeit mit Hindernissen, Staffel 5, Folge 20

Counselor Trois Mutter Lwaxana kommt an Bord, um den ihr bislang unbekannten Campio vom Planeten Kostolain zu heiraten. Doch der Zukünftige erweist sich schnell als humorloser Langweiler. Indessen führt Lwaxana Worfs Sohn Alexander auf dem Holodeck in das süße Leben ein. Das bringt sie nicht nur mit Worf in Konflikt.

15: 30
Jetzt
Stargate S G1 S4 11

Stargate: SG-1 Serie

Kein Zurück, Staffel 4, Folge 11

Ein merkwürdiger Mann hat Gerüchte über das Sternentor gehört und bittet im Stargate-Center telefonisch um nähere Auskünfte. Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) trifft sich mit Martin Lloyd (Willie Garson). Dieser behauptet ein Außerirdischer zu sein und vergessen zu haben, wo sich sein Raumschiff befindet. Jack hält Lloyd für einen harmlosen verrückten, bis etwas unvorhergesehenes passiert.

16: 15
Jetzt
Stargate S G1 S4 12

Stargate: SG-1 Serie

Rettung im All, Staffel 4, Folge 12

Im Stargate-Center wurde aus zwei defekten Goa'uld-Gleitern ein neues Schiff entwickelt. Beim Jungfernflug werden die beiden Piloten Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und Teal'c (Christopher Judge) aus dem Schiff ins All geschleudert. Verzweifelt versuchen Sam (Amanda Tapping) und Daniel (Michael Shanks) ihre Kollegen zu finden, doch sie können nicht einmal den Kurs des Raumschiffs nachvollziehen. Die beiden bitten die Tok'ra um Hilfe, doch selbst das höher entwickelte Volk kann nicht sofort eingreifen.

17: 00
Jetzt
Stargate S G1 S4 13

Stargate: SG-1 Serie

Die Rückkehr der Osiris, Staffel 4, Folge 13

Daniel (Michael Shanks) ist betrübt, als er vom Tod seines ehemaligen Mentors hört und macht sich auf den Weg in seine alte Uni. Dort erfährt er, dass der Professor zuletzt zwei antike ägyptische Gefäße untersucht hat, von denen eins verschwunden ist. In dem noch vorhandenen Krug findet Daniel einen vollkommen erhaltenen, aber toten Symbionten, der gestorben sein könnte, da durch einen kleinen Riss giftige Lösungsmittel in das Gefäß eingedrungen sind. Der Symbiont des vermissten Behältnisses lebt wahrscheinlich noch, zumal auf dem Campus Gerüchte umhergehen, dass oft Mysteriöses geschieht.

17: 45
Jetzt
Stargate S G1 S4 14

Stargate: SG-1 Serie

Die verhinderte Allianz, Staffel 4, Folge 14

Teal'c (Christopher Judge) besucht seinen Heimatplaneten Chulak, um mehr Anhänger gegen die bösartigen Goa'uld zu gewinnen. Währenddessen macht sich der Rest von SG-1 auf, um eine Allianz zwischen Apophis (Peter Williams) und dem ebenso mächtigen, wie gefährlichen Heru'ur (Douglas Arthurs) zu boykottieren. Letzterer präsentiert dem erschrockenen Jack einen misshandelten Teal'c und macht somit unmissverständlich klar, dass er bereit ist, nicht mit Apophis zu koalieren, wenn er bereit ist, seinen geschätzten Kollegen und Freund zu opfern.


Abends

18: 35
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 142 H

Stargate: Atlantis Serie

Inferno, Staffel 2, Folge 19

Auf dem Planeten Taranis gibt es eine Basis der Antiker, deren Schilde nicht mehr funktionstüchtig sind. Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Crew wollen den Taranern helfen, diese wieder in Gang zu bringen. Doch auf dem Himmelskörper erwartet das Stargate-Team nicht nur ein uraltes Raumschiff der Antiker, sondern noch eine andere Überraschung: Ein riesiger Vulkan droht jeden Moment auszubrechen.

19: 25
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 100 H

Stargate: Atlantis Serie

Das Bündnis, Staffel 2, Folge 20

Michael Kenmore (Connor Trinneer) hat sich wieder in einen Wraith verwandelt und nähert sich mit seinem Raumschiff der Stadt Atlantis. Er will der Stargate-Crew einen Vorschlag unterbreiten. Wenn ihm Dr. Becketts (Paul McGillion) Retrovirus ausgehändigt wird, mit dem sich die Wraith in Menschen verwandeln können, dann werden die Stadt und die Erde von weiteren Angriffen verschont.

20: 15
Jetzt
109a 5.1001 Grd002.001001 Rv2

Life Film

Beklemmender Space-Thriller: Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds entdecken Leben auf dem Mars - und müssen bald um ihr eigenes Leben kämpfen.

22: 00
Jetzt
Expandables2

The Expendables 2 Film

Teil 2 des Action-Blockbusters mit noch größerem Allstar-Cast: Gegen einen ultrafiesen Jean-Claude Van Damme brauchen Stallones Söldner Hilfe von Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger und Chuck Norris.

23: 45
Jetzt
T V R L N02 N8804 00798

Resident Alien Serie

Best of Enemies, Staffel 2, Folge 15

Harry ist ein Alien. Getarnt als Arzt lebt er in einer Kleinstadt in Colorado. Seine geheime Mission: die Tötung der Menschheit. Doch ihm kommen Zweifel. - Schwarzhumorige Comic-Adaption.


Spätabends

00: 30
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Gamescom Film

In diesem Special berichtet SYFY von der Gamescom 2019 über die neusten Renn-, Strategie-, Action- und natürlich Sci-Fi-Spiele.

00: 45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 224 0424i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Déjà vu, Staffel 5, Folge 18

Bei der Kollision mit einem anderen Schiff wird die Enterprise völlig zerstört. Doch die Besatzung ist in einer Zeitschleife gefangen, so dass sich das Unglück ein ums andere Mal wiederholt. Erst nach und nach bemerken Picard, Riker & Co., dass alles, was passiert, sich bereits zuvor ereignet hat. Um der Schleife zu entrinnen, setzen sie alles auf eine Karte.

01: 30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 119missgluecktes Manoever001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Ein mißglücktes Manöver, Staffel 5, Folge 19

Captain Picard soll an einer Feier der Sternenflottenakademie teilnehmen. Da erhält er eine beunruhigende Nachricht: Wesley Crusher, der dort gerade studiert, ist mit vier Kameraden während eines Formationsfluges verunglückt. Die Untersuchung des Unfalls ergibt einige Ungereimtheiten. Picard drängt Wesley, die Wahrheit über den Vorfall zu offenbaren.

02: 15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 223 0004i 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Hochzeit mit Hindernissen, Staffel 5, Folge 20

Counselor Trois Mutter Lwaxana kommt an Bord, um den ihr bislang unbekannten Campio vom Planeten Kostolain zu heiraten. Doch der Zukünftige erweist sich schnell als humorloser Langweiler. Indessen führt Lwaxana Worfs Sohn Alexander auf dem Holodeck in das süße Leben ein. Das bringt sie nicht nur mit Worf in Konflikt.

03: 00
Jetzt
Stargate S G1 S4 11

Stargate: SG-1 Serie

Kein Zurück, Staffel 4, Folge 11

Ein merkwürdiger Mann hat Gerüchte über das Sternentor gehört und bittet im Stargate-Center telefonisch um nähere Auskünfte. Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) trifft sich mit Martin Lloyd (Willie Garson). Dieser behauptet ein Außerirdischer zu sein und vergessen zu haben, wo sich sein Raumschiff befindet. Jack hält Lloyd für einen harmlosen verrückten, bis etwas unvorhergesehenes passiert.

03: 45
Jetzt
Stargate S G1 S4 12

Stargate: SG-1 Serie

Rettung im All, Staffel 4, Folge 12

Im Stargate-Center wurde aus zwei defekten Goa'uld-Gleitern ein neues Schiff entwickelt. Beim Jungfernflug werden die beiden Piloten Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und Teal'c (Christopher Judge) aus dem Schiff ins All geschleudert. Verzweifelt versuchen Sam (Amanda Tapping) und Daniel (Michael Shanks) ihre Kollegen zu finden, doch sie können nicht einmal den Kurs des Raumschiffs nachvollziehen. Die beiden bitten die Tok'ra um Hilfe, doch selbst das höher entwickelte Volk kann nicht sofort eingreifen.

04: 30
Jetzt
Stargate S G1 S4 13

Stargate: SG-1 Serie

Die Rückkehr der Osiris, Staffel 4, Folge 13

Daniel (Michael Shanks) ist betrübt, als er vom Tod seines ehemaligen Mentors hört und macht sich auf den Weg in seine alte Uni. Dort erfährt er, dass der Professor zuletzt zwei antike ägyptische Gefäße untersucht hat, von denen eins verschwunden ist. In dem noch vorhandenen Krug findet Daniel einen vollkommen erhaltenen, aber toten Symbionten, der gestorben sein könnte, da durch einen kleinen Riss giftige Lösungsmittel in das Gefäß eingedrungen sind. Der Symbiont des vermissten Behältnisses lebt wahrscheinlich noch, zumal auf dem Campus Gerüchte umhergehen, dass oft Mysteriöses geschieht.

05: 15
Jetzt
Stargate S G1 S4 14

Stargate: SG-1 Serie

Die verhinderte Allianz, Staffel 4, Folge 14

Teal'c (Christopher Judge) besucht seinen Heimatplaneten Chulak, um mehr Anhänger gegen die bösartigen Goa'uld zu gewinnen. Währenddessen macht sich der Rest von SG-1 auf, um eine Allianz zwischen Apophis (Peter Williams) und dem ebenso mächtigen, wie gefährlichen Heru'ur (Douglas Arthurs) zu boykottieren. Letzterer präsentiert dem erschrockenen Jack einen misshandelten Teal'c und macht somit unmissverständlich klar, dass er bereit ist, nicht mit Apophis zu koalieren, wenn er bereit ist, seinen geschätzten Kollegen und Freund zu opfern.