TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

S Y F Y Saber Rider & Galaxy Rangers

Heute abend im TV

20:15
Godzi Stl 8 H
20:15

Godzilla

22:35
Bestimmung Die Divergent 002
22:35

Die Bestimmung - Divergent

00:50
Die Bestimmung Insurgent 003
00:50

Die Bestimmung - Insurgent

Morgens

06: 00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 203 0290i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Gefährliche Spielsucht, Staffel 5, Folge 6

Commander Riker bringt aus dem Urlaub auf Risa ein neues Spiel mit auf die Enterprise. Bald ist die ganze Mannschaft davon völlig begeistert. Wesley und seiner Freundin Robin kommt das Verhalten der Erwachsenen allerdings recht sonderbar vor. Sie untersuchen das Spiel genauer und machen eine schreckliche Entdeckung.

06: 45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 203 0412i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Wiedervereinigung? (1), Staffel 5, Folge 7

Spock (Leonard Nimoy), der bekannte Boschafter, ist unauffindbar. Die Crew der Enterprise macht sich auf die Suche nach ihm, nachdem sie erfahren hat, dass sich Spock in Begleitung von dem Romulaner Pardek auf Romulus aufhält. Obwohl sie sich verkleidet haben, werden Data (Brent Spiner) und Picard (Patrick Stewart) dort sofort von Einheimischen festgenommen. Zur gleichen Zeit findet Riker (Jonathan Frakes) heraus, dass die Romulaner mehrere nicht mehr benutzte Schiffe in ihren Besitz gebracht haben. Anscheinend verfolgen sie einen neuen Plan.

07: 30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 203 0510i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Wiedervereinigung? (2), Staffel 5, Folge 8

Spock klärt Captain Picard über die Hintergründe seiner Reise nach Romulus auf. Er unterstützt eine geheime politische Gruppe, die für die Wiedervereinigung mit den Vulkaniern kämpft. Sogar der romulanische Senator Neral tritt öffentlich für diesen Plan ein. Doch er spielt nicht mit offenen Karten. Unterdessen plant die ehrgeizige romulanische Kommandantin Sela einen Überfall auf Vulkan.

08: 15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tw Gallery19

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Der zeitreisende Historiker, Staffel 5, Folge 9

Die Crew der Enterprise soll den Planeten Penthara IV vor einer Umweltkatastrophe retten. Da trifft Professor Rasmussen ein, der angeblich aus dem 26. Jahrhundert stammt. Als alle Versuche, den Planeten zu retten, nicht fruchten, bittet Captain Picard Rasmussen um Rat. Doch der weigert sich hartnäckig, einzugreifen.

09: 00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 205 0122i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Die Soliton-Welle, Staffel 5, Folge 10

Worfs Mutter kommt an Bord der Enterprise und hat ihren Enkel Alexander dabei. Sie findet, Worf müsse sich mehr um seinen Sohn kümmern. Doch der Junge hat große Schwierigkeiten, sich an Bord einzuleben. Unterdessen soll die Enterprise einen neuen Antrieb, die sogenannte Soliton-Welle, testen. Während des Experiments kommt es zu einem verhängnisvollen Unfall. Auch Alexander gerät dabei in Lebensgefahr.

09: 45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 223 0001i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Der einzige Überlebende, Staffel 5, Folge 11

Die Enterprise findet das Wrack des verunglückten Forschungsschiffes Vico, das einen schwarzen Schwarm untersuchte. Der kleine Timothy ist der einzige Überlebende. Der Junge ist fest davon überzeugt, dass er Schuld an dem Unglück trägt. Deshalb will er keine Gefühle mehr haben und beginnt den Androiden Data zu imitieren. Da wird die Enterprise plötzlich von rätselhaften Gravitationswellen getroffen.

10: 30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05 112geistige Gewalt001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Geistige Gewalt, Staffel 5, Folge 12

Die Enterprise nimmt drei Ullianer an Bord, eine Rasse von Telepathen. Diese möchten in den Erinnerungen der Crew forschen, was aber auf allgemeine Ablehnung stößt. Doch als abends einige Crewmitglieder durch emotionsgeladene Erinnerungen ins Koma fallen, verdächtigt Picard (Patrick Stewart) die Besucher. Diese beteuern ihre Unschuld. Erst als der Counselor (Marina Sirtis) aus dem Koma erwacht und einer Gedankenverschmelzung zustimmt, wird Tarmin (David Sage), der Anführer, durch seinen Sohn Jev (Ben Lemon) überführt. Doch als Jev später Troi besucht, entpuppt er sich als der wahre Täter.

11: 15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert05ep 226 0007i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Das künstliche Paradies, Staffel 5, Folge 13

Die Enterprise entdeckt einen Planeten, dem durch ein stellares Kernfragment die Zerstörung droht. Diese genetisch exakt geplante Gesellschaft verweigert jeglichen äußeren Kontakt aus Angst vor fremden Einflüssen. Nur die nahende Katastrophe nötigt die Bewohner dazu, die Hilfe der Enterprise-Crew anzunehmen. Fieberhaft arbeiten Chefingenieur Geordi und eine Wissenschaftlerin der Kolonie an einer Lösung.


Nachmittags

12: 00
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 115 H

Stargate: Atlantis Serie

Im Netz der Königin, Staffel 2, Folge 11

Ford (Francks Rainbow) und seine Anhänger versuchen das Basisschiff der Wraith zu entern. So kommt es, dass Sheppard (Joe Flanigan) nach seiner Gefangenname von den Wraith zu einen Mädchen namens Neera (Jenn Bird) in eine Gefängniszelle gesperrt wird. Neera hat den Angriff der Wraith auf ihren Heimatplaneten überlebt. Sie musste das Gemetzel an ihrer Familie mitansehen .

12: 45
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 113 H

Stargate: Atlantis Serie

Epiphanie, Staffel 2, Folge 12

Colonel Sheppard (Joe Flanigan) stößt auf ein Tor, das von den Antikern errichtet wurde und wird plötzlich hineingezogen. Jenseits des Portals erwartet Sheppard eine seltsame Kreatur, deren Angriff er nur mit Hilfe von den dort lebenden Geschwistern Avrid (David McNally), Teer (Chad Morgan) und Hedda (Nicole Munoz) entgehen kann. Unterdessen ist Dr. McKay (David Hewlett) auf der anderen Seite des Tores in großer Sorge. Er hat herausgefunden, dass die Zeit bei Sheppard viel schneller vergeht…

13: 30
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 124 H

Stargate: Atlantis Serie

Die Goa'uld schlagen zu, Staffel 2, Folge 13

Die Terroristengruppe der Goa'uld, 'The Trust', hat es auf Atlantis abgesehen. Anscheinend wurde eine Bombe in der Stadt platziert, die sofort explodiert, wenn mit dem Stargate die Erde als Ziel ausgewählt wird. Dr. McKay (David Hewlett) weiß nur eine Lösung: Er muss so schnell wie möglich das ZPM außer Betrieb setzen, damit auch das Stargate nicht mehr funktioniert. Doch damit wird Atlantis angreifbar und der Feind lauert schon…

14: 15
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 71 H

Stargate: Atlantis Serie

Halluzinationen, Staffel 2, Folge 14

Ein Puddle Jumper wurde gerade repariert und soll nun von Dr. McKay (David Hewlett) und Captain Griffin (William MacDonald) getestet werden. Doch der Flug gerät außer Kontrolle und der Flieger stürzt ins Meer. McKay und Griffin sind unter Wasser eingeschlossen. Während sich Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und Dr. Zelenka (David Nykl) zur Rettung aufmachen, hat McKay Halluzinationen von Samantha Carter (Amanda Tapping).

15: 00
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 146 H

Stargate: Atlantis Serie

Der Turm, Staffel 2, Folge 15

Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Mannschaft finden auf einem fremden Planeten einen Turm, der mit einem Gebäude in Atlantis fast identisch ist. Darin lebt der sogenannte 'Lord Protector' und beschützt die Bewohner des Himmelkörpers vor Angriffen der Wraith. Doch dessen Kräfte schwinden und nur eine Person, die das Antiker-Gen in sich trägt, kann dessen Position übernehmen. Der Kammerherr des 'Lord Protectors', Otho (Peter Woodward), versucht jedoch mit allen Mitteln an die Macht zu gelangen und Sheppard, der das Antiker-Gen in sich trägt, gerät zwischen die Fronten.

15: 45
Jetzt
T V R L N02 N8804 00798

Resident Alien Serie

Best of Enemies, Staffel 2, Folge 15

Harry ist ein Alien. Getarnt als Arzt lebt er in einer Kleinstadt in Colorado. Seine geheime Mission: die Tötung der Menschheit. Doch ihm kommen Zweifel. - Schwarzhumorige Comic-Adaption.

16: 30
Jetzt
Super 8

Super 8 Film

Im Jahr 1979 hat sich eine Gruppe Jugendlicher etwas ganz Besonderes für ein Schulprojekt ausgedacht: Sie wollen einen Super 8 Zombie-Film drehen. Während der Vorbereitung des Drehs an einem Bahnsteig entgleist plötzlich ein vorbeifahrender Güterzug mit voller Wucht. Nach diesem Ereignis passieren merkwürde Dinge in der Kleinstadt in Ohio: Elektronische Geräte sowie die Hunde der Stadt verschwinden auf unerklärliche Weise. Der lokale Sheriff (Kyle Chandler), versucht der Sache auf den Grund zu gehen und herauszufinden, was hinter dem Zugunglück tatsächlich steckt.


Abends

18: 25
Jetzt
Plan 38 29 26 R 497823

Der Plan Film

Matt Damon und Emily Blunt kämpfen für ihre Liebe gegen eine geheimnisvolle Organisation mit übermenschlichen Kräften. Romantischer Sci-Fi-Thriller nach einer Geschichte von Kultautor Philip K. Dick.

20: 15
Jetzt
Godzi Stl 8 H

Godzilla Film

Roland Emmerichs bombastisches Remake des japanischen Sci-Fi-Kultklassikers: Die mutierte Riesenechse Godzilla legt Manhattan in Schutt und Asche.

22: 35
Jetzt
Bestimmung Die Divergent 002

Die Bestimmung - Divergent Film

In einer zukünftigen Welt sind die Bürger der von der Außenwelt abgeschotteten Stadt Chicago in fünf Gruppen unterteilt. Die selbstlosen Altruan regieren, die kämpferischen Ferox stellen die Polizei, die gelehrten Ken sind Wissenschaftler, die freimütigen Candor kümmern sich um die Justiz, und die freundlichen Amite haben die Landwirtschaft übernommen. Im Alter von 16 Jahren muss sich jeder Einwohner für eine Fraktion entscheiden. Beatrice Prior (Shailene Woodley) entdeckt bei einem obligatorischen Test, dass sie sich mehreren Gruppen zugehörig fühlt. Doch solche Menschen gelten als Bedrohung.


Spätabends

00: 50
Jetzt
Die Bestimmung Insurgent 003

Die Bestimmung - Insurgent Film

Tris Prior (Shailene Woodley) musste mit ihrem Freund Four (Theo James) und weiteren Verbündeten bei den friedfertigen Amite untertauchen. Doch als "Unbestimmte" werden sie weiterhin von der machthungrigen Ken-Anführerin Jeanine (Kate Winslet) gejagt. Tris und Four suchen in den verschiedenen Fraktionen verzweifelt nach Unterstützung im Kampf gegen Jeanine. Zugleich müssen sie herausfinden, welches Geheimnis von Tris' Eltern sogar bis über deren Tod hinaus gehütet wird.

02: 45
Jetzt
Die Bestimmung A L L E G I A N T 01

Die Bestimmung - Allegiant Film

Nachdem die tyrannische Jeanine gestürzt wurde, verbreitet sich Chaos in Chicago. Viele Einwohner wollen die Stadt verlassen. Doch Evelyn (Naomi Watts), die Anführerin der Fraktionslosen, verhindert die Flucht und führt Standgerichte ein. Den ehemaligen Anhängern von Jeanine drohen drastische Strafen. Nur Johanna (Octavia Spencer) stellt sich mit einigen Ferox gegen Evelyn. Tris (Shailene Woodley) und ihren Leuten gelingt derweil die Flucht aus der Stadt. Die Gruppe erreicht eine hochtechnisierte Oase, in der sie Zuflucht erhalten. Aber auch dort lauern ungeahnte Gefahren auf sie.

04: 45
Jetzt
Agents Of Shield S6 E13

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D. Serie

Ein neues Leben, Staffel 6, Folge 13

Malachi und die Chronicoms blasen zum Angriff. Dabei scheinen sie S.H.I.E.L.D. dank dem Wissen von Fitz und Simmons stets einen Schritt voraus – bis die beiden Agenten zu drastischen Mitteln greifen.

05: 30
Jetzt
Insidemakingofkryptonnurtitelohnetvp

SYFY Inside: Krypton Film

Wie haben Supermans Vorfahren auf ihrem Heimatplaneten gelebt? Welche Besonderheiten haben sich die Schöpfer der Serie einfallen lassen? Erfahrt alles über die Arbeit am Set, die Gestaltung der Charaktere und natürlich über den Ursprung einer Legende. SYFY Insideführt euch hinter die Kulissen von Krypton.

05: 50
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Krypton - Die besten der Bösen Film

In diesem Special widmet sich SYFY den beliebtesten Bösewichtern der Superman-Serie „Krypton“.