TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

S Y F Y Saber Rider & Galaxy Rangers

Heute abend im TV

20:15
April Saber
20:15

Saber Rider und die Starsheriffs

Die Star Sheriffs, Staffel 1, Folge 1

20:35
Cap089
20:35

Saber Rider und die Starsheriffs

Der vierbeinige Freund, Staffel 1, Folge 2

21:00
Cap091
21:00

Saber Rider und die Starsheriffs

Der kleine große Held, Staffel 1, Folge 3

Morgens

06: 00
Jetzt
Img453

Galaxy Rangers Serie

Spaceship Phoenix, Staffel 1, Folge 1

Zacharias Foxx sorgt mit seinen Galaxy Rangers für Recht und Ordnung im All. Als Handlanger der feindlichen „Kronenkönigin“ seine Frau Eliza entführen, startet das Team einen Befreiungsversuch.

06: 25
Jetzt
Img454

Galaxy Rangers Serie

Neue Grenzen, Staffel 1, Folge 2

Eliza befindet sich in der Gewalt der Kronenkönigin. Für die Rangers beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn die grausame Herrscherin entzieht ihr mit Hilfe eines Kristalls die Lebenskraft.

06: 50
Jetzt
April Saber

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Die Star Sheriffs, Staffel 1, Folge 1

Das Geheimprojekt Ramrod ist in Gefahr. Chef-Entwicklerin April und Pilot Saber Rider erhalten zur Verteidigung der neuen Superwaffe Unterstützung von Rennfahrer Fireball und Kopfgeldjäger Colt.

07: 15
Jetzt
Cap089

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der vierbeinige Freund, Staffel 1, Folge 2

Die neuen Starsheriffs werden ins Kavallerie-Oberkommando beordert. Dabei verliebt sich Kadett Jesse Blue auf den ersten Blick in April und folgt der Ingenieurin heimlich auf einen heiklen Einsatz.

07: 40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0001i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Der Mächtige, Staffel 1, Folge 1

Die U.S.S. Enterprise, NCC-1701-D, ein Raumschiff der Galaxy-Klasse, startet mit ihrem Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) zu ihrer ersten Mission. Auf Deneb IV sollen die restlichen Mitglieder der Crew an Bord kommen. Unterwegs erscheint jedoch plötzlich Q (John de Lancie) an Bord, ein Mitglied einer allwissenden Rasse. Er ist der Ansicht, die Menschheit sei barbarisch und dürfe sich nicht weiter entwickeln. Er entführt Picards Kommandocrew und verurteilt sie zum Tode. Erst nachdem Picard ihn überzeugen kann, dass die Menschheit friedfertiger geworden ist, entlässt Q seine Gefangenen.

08: 25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0002i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Mission Farpoint, Staffel 1, Folge 2

Die Enterprise erreicht Deneb IV und die Station Farpoint, die das Volk der Bandi der Föderation als Basis anbietet. Als unvermittelt ein außerirdisches Schiff auftaucht und die Stadt der Bandi beschießt, zeigt sich, dass die ganze Station eigentlich ein außerirdisches Lebewesen ist, welches verletzt auf dem Planeten gelandet war und von den Bewohnern versklavt wurde. Bei dem Angreifer handelt es sich um ein weiteres extraterrestrisches Wesen, das seinen Freund retten will. Als wäre dies noch nicht genug, erscheint plötzlich auch noch Q (John de Lancie) auf Deneb IV.

09: 10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0003i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Gedankengift, Staffel 1, Folge 3

Die Crew der Enterprise wird von einer seltsamen Krankheit befallen. Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden), die Schiffsärztin, sucht verzweifelt nach einem Heilmittel. Commander Riker (Jonathan Frakes) und der Android Data (Brent Spiner) finden heraus, dass auch schon die Besatzung der ersten Enterprise von dieser Krankheit heimgesucht wurde. Doch das alte Gegenmittel hilft der Crew nicht. Währenddessen setzt Wesley (Wil Wheaton), Dr. Crushers Sohn, die Schiffscomputer außer Gefecht, so dass die Enterprise Gefahr läuft, mit einem Stern, der in unmittelbarer Nähe kollabiert, zu kollidieren.

09: 55
Jetzt
T V 83475 00439 257378

Kampfstern Galactica Serie

Kampfstern Galactica (1), Staffel 1, Folge 1

Die Menschheit ist fast vollständig zerstört. Die letzten Überlebenden begeben sich auf die Suche nach dem legendären Planeten Erde - dicht gefolgt von ihren grausamen Widersachern, den Zylonen.

10: 45
Jetzt
T V 83475 00703 257425

Kampfstern Galactica Serie

Kampfstern Galactica (2), Staffel 1, Folge 2

Die Menschheit ist fast vollständig zerstört. Die letzten Überlebenden begeben sich auf die Suche nach dem legendären Planeten Erde - dicht gefolgt von ihren grausamen Widersachern, den Zylonen.

11: 35
Jetzt
Caprica01 01 Pilot Teil1 2

Caprica Serie

Pilot (1), Staffel 1, Folge 1

58 Jahre vor den Ereignissen von "Battlestar Galactica": Daniel Graystone (Eric Stoltz) ist ein erfolgreicher Unternehmer auf dem Planeten Caprica, Joseph Adama (Esai Morales) ist ein Flüchtling von Tauron, der sich eine erfolgreiche Karriere als Anwalt aufgebaut hat. Als Daniels Tochter Zoe sowie Josephs Frau und Tochter bei einem Anschlag ums Leben kommen, schlägt Daniel Joseph ein Geschäft vor, das beiden helfen soll, ihren Schmerz zu lindern. Er entwickelt den Prototyp eines Roboters, einen Zylon, um seine Tochter darin weiterleben zu lassen.


Nachmittags

12: 20
Jetzt
T V G A L01 50202 0171 3353476

Battlestar Galactica (Pilot) Serie

Teil 1, Staffel 1, Folge 1

Um ihre menschlichen Schöpfer auszulöschen, starten die Zylonen einen nuklearen Angriff auf die zwölf Kolonien von Kobol und legen gleichzeitig mit einer Schadsoftware deren militärische Systeme lahm. Nach 40 Jahren des Waffenstillstands kommt dieser Angriff völlig überraschend, sodass die menschliche Population der Kolonien fast vollständig ausgelöscht wird. Da alle 42 ranghöheren Politiker tot sind, übernimmt Laura Roslin die Präsidentschaft, während Admiral William Adama das eigentlich längst ausrangierte Kampfschiff Galactica aus dem vorhergehenden Krieg wieder in Betrieb nimmt. Aufgrund ihrer veralteten Technologie war die Galactica gegen den Virenangriff der Zylonen immun gewesen. Kommandant Adama macht sich auf den Weg zur Versorgungsstation Ragnar, um dort Munition und Vorräte aufzunehmen. Unterwegs trifft er auf eine kleine Gruppe Überlebender und beschließt, diese zu evakuieren.

13: 55
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep 7623

Stargate: Atlantis Serie

Aufbruch in eine neue Welt (1), Staffel 1, Folge 1

In der Antarkis wurde vom SG-1 Team um Daniel Jackson (Michael Shanks) ein Außenposten der uralten Rasse der Antiker entdeckt, die einst die Erde bevölkerte. Offenbar waren diese nicht nur Schöpfer der Sternentore, sondern auch Erbauer der Stadt Atlantis. Diese existiert allerdings fern ab der Erde in der Pegasus Galaxie, erreichbar durch ein Stargate. Nur mit einer großen energetischen Anstrengung ist es dem neuen Team um Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) möglich, die Pegasus Galaxie zu erreichen. Außerdem ist ungewiss, ob die Gruppe jemals wieder zurückkehren kann.

14: 45
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep 7202

Stargate: Atlantis Serie

Aufbruch in eine neue Welt (2), Staffel 1, Folge 2

Die grausame Alien-Rasse der Wraith hat Colonel Sumner (Robert Patrick) in ihrer Gewalt. Rodney McKay (David Hewlett) versucht den Planeten der Spezies zu orten, doch seine Forschungen bleiben erfolglos. Daher beschließt Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson), zunächst keinen Suchtrupp loszuschicken. Dann nimmt McKay Major John Sheppard (Joe Flanigan) mit zu einem Lager alter Raumschiffe. Nun besteht Hoffnung, den Planeten der Wraith doch noch zu erreichen…

15: 30
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep101 3827 Rt16 0

Stargate: Atlantis Serie

Dunkle Schatten, Staffel 1, Folge 3

Als das Atlantis Team sich langsam an die neue Umgebung zu gewöhnen beginnt, will Dr. Carson Beckett (Paul McGillion) mit Experimenten an McKays (David Hewlett) DNA diesem ein Gen der Antiker einpflanzen. Nur so ist es möglich, die Technologie von Atlantis für sich einzusetzen. Tatsächlich wird McKay plötzlich von einem Schutzschild umgeben, das ihn unverwundbar macht. Doch dafür muss er einen hohen Preis bezahlen: Er kann weder essen noch trinken. Unterdessen wird ein geheimnisvoller Schatten gesichtet. Gleichzeitig häufen sich die technischen Probleme in Atlantis…

16: 15
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep103 Crw 5816

Stargate: Atlantis Serie

38 Minuten, Staffel 1, Folge 4

Kaum konnte die Crew des 'Puddel Jumper One' den Wraith entkommen, warten die nächsten Probleme auf das Team. Major John Sheppard (Joe Flanigan) wird von einem Skorpion ähnlichen Parasiten geplagt. Kurze Zeit später ist er dem Tod nahe. Dann bleibt auch noch das angeschlagene Raumschiff im Sternentor stecken. Vor dessen völliger Zerstörung verbleiben nur 38 Minuten, um eine Lösung zu finden.

17: 00
Jetzt
Stargate S G 1 S01 Ep02

Stargate: SG-1 Serie

Das Tor zum Universum (1), Staffel 1, Folge 1

Seit der ersten Mission durch das Stargate ist über ein Jahr vergangen. Unerwartet dringen außerirdische Gestalten durch das Tor ein, morden und entführen einen weiblichen Offizier. Colonel Jack O´Neill leitet eine Aufklärungsmission nach Abydos um herauszufinden wer die Angreifer waren. Daniel Jackson, der nach dem ersten Besuch auf Abydos geblieben war, hat inzwischen herausgefunden, dass es unzählige Sternentore gibt, die überall in der Galaxis verteilt sind. Er schließt sich dem Team an, das mithilfe des Jaffa Teal'c mehrere Gefangene aus den Händen des Schlangengottes Apophis befreit.

17: 45
Jetzt
Stargate S G 1 S01 Ep01

Stargate: SG-1 Serie

Das Tor zum Universum (2), Staffel 1, Folge 2

Seit der ersten Mission durch das Stargate ist über ein Jahr vergangen. Unerwartet dringen außerirdische Gestalten durch das Tor ein, morden und entführen einen weiblichen Offizier. Colonel Jack O´Neill leitet eine Aufklärungsmission nach Abydos um herauszufinden wer die Angreifer waren. Daniel Jackson, der nach dem ersten Besuch auf Abydos geblieben war, hat inzwischen herausgefunden, dass es unzählige Sternentore gibt, die überall in der Galaxis verteilt sind. Er schließt sich dem Team an, das mithilfe des Jaffa Teal'c mehrere Gefangene aus den Händen des Schlangengottes Apophis befreit.


Abends

18: 40
Jetzt
Stargate S G 1 S01 3

Stargate: SG-1 Serie

Der Feind in seinem Körper, Staffel 1, Folge 3

Der Alien Teal'c darf vorerst nicht, wie von O'Neill vorgeschlagen, Mitglied im SG-1- Team werden, sondern wird von der Regierung genau überprüft. Unterdessen klagt Kawalski über starke Kopfschmerzen. In der Krankenstation findet man unter seiner Haut, eine Goa'Uld-Larve, die sich in Richtung Kopf bewegt. Kawalski tötet daraufhin den diensthabenden Arzt. Es scheint, dass der Parasit Besitz von seinem Körper genommen hat. Unter Anleitung von Teal'C gelingt es den Ärzten, die Larve operativ zu entfernen. Jedoch übernehmen die Reste des Goa'uld nach der Operation erneut Kontrolle über ihn.

19: 25
Jetzt
Stargate S G 1 S01 4

Stargate: SG-1 Serie

Verraten und Verkauft, Staffel 1, Folge 4

Auf dem Planeten Simarka finden Samantha Carter, Daniel Jackson und Jack O'Neill eine Kultur vor, die sehr an das Leben der Mongolen vor über hundert Jahren erinnert. Das Volk der Shavadai ist von einer strengen Klassengesellschaft geprägt, in der Frauen nur eine untergeordnete Rolle spielen. Samantha Carter wird gekidnappt und von Turghan, einem mächtigen Herrscher, versklavt. Als das SG-1-Team von dem Kidnapping erfährt, setzen sie alles daran, um ihre Kollegin zu befreien. Samantha Carter kann sich jedoch nur durch ein Duell wieder 'frei' kämpfen.

20: 15
Jetzt
April Saber

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Die Star Sheriffs, Staffel 1, Folge 1

Das Geheimprojekt Ramrod ist in Gefahr. Chef-Entwicklerin April und Pilot Saber Rider erhalten zur Verteidigung der neuen Superwaffe Unterstützung von Rennfahrer Fireball und Kopfgeldjäger Colt.

20: 35
Jetzt
Cap089

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der vierbeinige Freund, Staffel 1, Folge 2

Die neuen Starsheriffs werden ins Kavallerie-Oberkommando beordert. Dabei verliebt sich Kadett Jesse Blue auf den ersten Blick in April und folgt der Ingenieurin heimlich auf einen heiklen Einsatz.

21: 00
Jetzt
Cap091

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der kleine große Held, Staffel 1, Folge 3

Jesse gesteht April nach dem erfolgreichen Einsatz der Starsheriffs seine Liebe. Doch die Ingenieurin erwidert seine Gefühle nicht. Außer sich vor Wut läuft der Kadett zu den Outridern über.

21: 20
Jetzt
Cap098

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der Wolf im Schafspelz, Staffel 1, Folge 4

Die Starsheriffs werden bei der Untersuchung einer zerstörten Kavallerie-Basis angegriffen. Colt versucht, die Outrider auf eine falsche Fährte zu locken, gerät dabei jedoch selbst in eine Falle.

21: 45
Jetzt
Cap101

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Entscheidung am Cimarron-Pass, Staffel 1, Folge 5

Auf Pecos lernen die Starsheriffs einen Mann mit seinem kleinen Sohn Hombre kennen. Plötzlich taucht der grausame Viperon mit seinen Outridern auf und entführen das Kind des Ex-Kopfgeldjägers.

22: 05
Jetzt
Cap104

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Trau deinen Augen nicht, Staffel 1, Folge 6

Auf dem Weg zu einem Außenposten stoßen die Starsheriffs auf einen intergalaktischen Wanderzirkus. Während sich Saber Rider in Artistin Lila verguckt, schmiedet Direktor Mr. Big Top finstere Pläne.

22: 30
Jetzt
Fireball Colt

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der Spitzel, Staffel 1, Folge 7

Bei einer Verfolgungsjagd auf dem Planeten Dakota stößt Colt auf einen kleinen Jungen. Er führt den Starsheriff zu einer Geheimbasis der Outrider, die dort Menschen zur Arbeit in einer Mine zwingen.

22: 50
Jetzt
Nemesis

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Wilde Pferde, Staffel 1, Folge 8

Ein Transport des Tycoons Maddox wird überfallen. Schnell stellt sich heraus, dass der Großunternehmer selbst hinter dem Raub steckt. Denn Maddox ist einen Deal mit den Outridern eingegangen.

23: 15
Jetzt
Nemesis4

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Wer wagt, gewinnt, Staffel 1, Folge 9

Eine Herde Wildpferde verwüstet reihenweise Städte. Saber Rider und die Starsheriffs versuchen, mit Hilfe des Schamanen Castor und seinem Banjo die kybernetischen Vierbeiner zu besänftigen.

23: 35
Jetzt
O U T R I D E R

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der nachtragende König, Staffel 1, Folge 10

Mit der Fähigkeit Berge in Vulkane zu verwandeln, haben es die Outrider auf das Schloss Mountain Haze abgesehen. Doch der mysteriöse Baron schenkt der eindringlichen Warnung Saber Riders kein Gehör.


Spätabends

00: 00
Jetzt
Stargate S G 1 S01 Ep02

Stargate: SG-1 Serie

Das Tor zum Universum (1), Staffel 1, Folge 1

Seit der ersten Mission durch das Stargate ist über ein Jahr vergangen. Unerwartet dringen außerirdische Gestalten durch das Tor ein, morden und entführen einen weiblichen Offizier. Colonel Jack O´Neill leitet eine Aufklärungsmission nach Abydos um herauszufinden wer die Angreifer waren. Daniel Jackson, der nach dem ersten Besuch auf Abydos geblieben war, hat inzwischen herausgefunden, dass es unzählige Sternentore gibt, die überall in der Galaxis verteilt sind. Er schließt sich dem Team an, das mithilfe des Jaffa Teal'c mehrere Gefangene aus den Händen des Schlangengottes Apophis befreit.

00: 45
Jetzt
Stargate S G 1 S01 Ep01

Stargate: SG-1 Serie

Das Tor zum Universum (2), Staffel 1, Folge 2

Seit der ersten Mission durch das Stargate ist über ein Jahr vergangen. Unerwartet dringen außerirdische Gestalten durch das Tor ein, morden und entführen einen weiblichen Offizier. Colonel Jack O´Neill leitet eine Aufklärungsmission nach Abydos um herauszufinden wer die Angreifer waren. Daniel Jackson, der nach dem ersten Besuch auf Abydos geblieben war, hat inzwischen herausgefunden, dass es unzählige Sternentore gibt, die überall in der Galaxis verteilt sind. Er schließt sich dem Team an, das mithilfe des Jaffa Teal'c mehrere Gefangene aus den Händen des Schlangengottes Apophis befreit.

01: 40
Jetzt
Stargate S G 1 S01 3

Stargate: SG-1 Serie

Der Feind in seinem Körper, Staffel 1, Folge 3

Der Alien Teal'c darf vorerst nicht, wie von O'Neill vorgeschlagen, Mitglied im SG-1- Team werden, sondern wird von der Regierung genau überprüft. Unterdessen klagt Kawalski über starke Kopfschmerzen. In der Krankenstation findet man unter seiner Haut, eine Goa'Uld-Larve, die sich in Richtung Kopf bewegt. Kawalski tötet daraufhin den diensthabenden Arzt. Es scheint, dass der Parasit Besitz von seinem Körper genommen hat. Unter Anleitung von Teal'C gelingt es den Ärzten, die Larve operativ zu entfernen. Jedoch übernehmen die Reste des Goa'uld nach der Operation erneut Kontrolle über ihn.

02: 25
Jetzt
Stargate S G 1 S01 4

Stargate: SG-1 Serie

Verraten und Verkauft, Staffel 1, Folge 4

Auf dem Planeten Simarka finden Samantha Carter, Daniel Jackson und Jack O'Neill eine Kultur vor, die sehr an das Leben der Mongolen vor über hundert Jahren erinnert. Das Volk der Shavadai ist von einer strengen Klassengesellschaft geprägt, in der Frauen nur eine untergeordnete Rolle spielen. Samantha Carter wird gekidnappt und von Turghan, einem mächtigen Herrscher, versklavt. Als das SG-1-Team von dem Kidnapping erfährt, setzen sie alles daran, um ihre Kollegin zu befreien. Samantha Carter kann sich jedoch nur durch ein Duell wieder 'frei' kämpfen.

03: 10
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep 7623

Stargate: Atlantis Serie

Aufbruch in eine neue Welt (1), Staffel 1, Folge 1

In der Antarkis wurde vom SG-1 Team um Daniel Jackson (Michael Shanks) ein Außenposten der uralten Rasse der Antiker entdeckt, die einst die Erde bevölkerte. Offenbar waren diese nicht nur Schöpfer der Sternentore, sondern auch Erbauer der Stadt Atlantis. Diese existiert allerdings fern ab der Erde in der Pegasus Galaxie, erreichbar durch ein Stargate. Nur mit einer großen energetischen Anstrengung ist es dem neuen Team um Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) möglich, die Pegasus Galaxie zu erreichen. Außerdem ist ungewiss, ob die Gruppe jemals wieder zurückkehren kann.

04: 00
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep 7202

Stargate: Atlantis Serie

Aufbruch in eine neue Welt (2), Staffel 1, Folge 2

Die grausame Alien-Rasse der Wraith hat Colonel Sumner (Robert Patrick) in ihrer Gewalt. Rodney McKay (David Hewlett) versucht den Planeten der Spezies zu orten, doch seine Forschungen bleiben erfolglos. Daher beschließt Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson), zunächst keinen Suchtrupp loszuschicken. Dann nimmt McKay Major John Sheppard (Joe Flanigan) mit zu einem Lager alter Raumschiffe. Nun besteht Hoffnung, den Planeten der Wraith doch noch zu erreichen…

04: 45
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep103 Crw 5816

Stargate: Atlantis Serie

38 Minuten, Staffel 1, Folge 4

Kaum konnte die Crew des 'Puddel Jumper One' den Wraith entkommen, warten die nächsten Probleme auf das Team. Major John Sheppard (Joe Flanigan) wird von einem Skorpion ähnlichen Parasiten geplagt. Kurze Zeit später ist er dem Tod nahe. Dann bleibt auch noch das angeschlagene Raumschiff im Sternentor stecken. Vor dessen völliger Zerstörung verbleiben nur 38 Minuten, um eine Lösung zu finden.

05: 30
Jetzt
01syfydstgimpressions

SYFY Inside: Destination Star Trek Film

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.

05: 40
Jetzt
Star Wars The Clone Wars06 109zustand Unbekannt007

SYFY Inside: Star Wars Celebration Film

SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.