TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

S Y F Y Saber Rider & Galaxy Rangers

Heute abend im TV

20:15
20:15

Lara Croft: Tomb Raider

22:00
Passenger 09
22:00

Passengers

00:00
Stargate S G 1 S01 5
00:00

Stargate: SG-1

Die Seuche, Staffel 1, Folge 5

Morgens

06: 00
Jetzt
Img455

Galaxy Rangers Serie

In Tortuna City, Staffel 1, Folge 3

Die Rangers reisen in die Hauptstadt des Planeten Tortuna. An diesem gesetzlosen Ort soll sich ein wertvoller Memoryvogel befinden, der alle geheimen Pläne der Kronenkönigin mit sich trägt.

06: 25
Jetzt
Galaxy Ranger 01

Galaxy Rangers Serie

In Fesseln, Staffel 1, Folge 4

Goose erhält einen heiklen Auftrag. Der Galaxy Ranger soll den gefährlichen Verbrecher MaCrosse zur Erde bringen. Dessen treue Handlanger wollen ihren Boss jedoch nicht hinter Gittern sehen.

06: 50
Jetzt
Cap091

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der kleine große Held, Staffel 1, Folge 3

Jesse gesteht April nach dem erfolgreichen Einsatz der Starsheriffs seine Liebe. Doch die Ingenieurin erwidert seine Gefühle nicht. Außer sich vor Wut läuft der Kadett zu den Outridern über.

07: 15
Jetzt
Cap098

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der Wolf im Schafspelz, Staffel 1, Folge 4

Die Starsheriffs werden bei der Untersuchung einer zerstörten Kavallerie-Basis angegriffen. Colt versucht, die Outrider auf eine falsche Fährte zu locken, gerät dabei jedoch selbst in eine Falle.

07: 40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0004i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Der Ehrenkodex, Staffel 1, Folge 4

Die Enterprise ist auf dem Weg zum Planeten Ligon II, dem einzigen Ort, an dem ein organisches Impfmittel gegen eine Seuche existiert. Die Verhandlungen mit den Einheimischen gehen gut voran, bis Lutan (Jessie Lawrence Ferguson), das Oberhaupt des Planeten, Tasha Yar (Denise Crosby), die Sicherheitschefin der Enterprise entführt. Er ist beeindruckt von ihrer Schönheit und Intelligenz. Um sie zu befreien, muss sich Picard (Patrick Stewart) dem Ehrenkodex der Ligonianer unterwerfen und Tasha muss sich Lutans Frau Yareena stellen - in einem Kampf, der für eine der beiden tödlich enden wird.

08: 25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0005i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Der Wächter, Staffel 1, Folge 5

Die Crew der Enterprise trifft erstmals auf die Rasse der Ferengi, die größten Kapitalisten der Galaxie, die einen Energieumwandler gestohlen haben. Die Enterprise verfolgt das Ferengischiff, bis beide Schiffe plötzlich über einem unbekannten Planeten bewegungsunfähig werden. Es handelt sich um einen Außenposten des schon lange untergegangenen Tkon Imperiums. Es wird vereinbart, den Planeten gemeinsam zu untersuchen, doch die Ferengi hintergehen die Crew der Enterprise und betäuben sie. Plötzlich erwacht ein automatisierter Wächter der Tkon aus seinem Schlaf und fordert beide Seiten heraus.

09: 10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0006i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Der Reisende, Staffel 1, Folge 6

Die Warp-Theorien eines Sternenflotten Beraters führen dazu, dass die Enterprise erst in eine benachbarte Galaxie stürzt und dann in eine unbekannte Dimension. Der Assistent des Experten ist ein so genannter 'Traveler' (Eric Menyuk), der durch Raum und Zeit reisen kann. Nun treibt er allein die Enterprise an, ist aber bald so schwach, dass er zu sterben droht. Doch als er Freundschaft mit Wesley (Wil Wheaton) schließt, bessert sich sein Zustand, so dass er das Schiff retten kann. Er informiert Picard (Patrick Stewart) darüber, dass Wesley über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt.

09: 55
Jetzt
T V G A L01 50202 0152 3353454

Kampfstern Galactica Serie

Kampfstern Galactica (3), Staffel 1, Folge 3

Die Menschheit ist fast vollständig zerstört. Die letzten Überlebenden begeben sich auf die Suche nach dem legendären Planeten Erde - dicht gefolgt von ihren grausamen Widersachern, den Zylonen.

10: 45
Jetzt
T V G A L01 50202 0280 3353489

Kampfstern Galactica Serie

Der verlorene Planet der Götter (1), Staffel 1, Folge 4

Auf dem Kampfstern Galactica erkranken mehrere Piloten schwer. Apollo und Starbuck müssen nun zum Schutz der Überlebenden schnellstmöglich adäquaten Ersatz für die Cockpits der Viper-Staffel finden.

11: 35
Jetzt
Caprica01 01 Pilot Teil1 2

Caprica Serie

Pilot (1), Staffel 1, Folge 1

58 Jahre vor den Ereignissen von "Battlestar Galactica": Daniel Graystone (Eric Stoltz) ist ein erfolgreicher Unternehmer auf dem Planeten Caprica, Joseph Adama (Esai Morales) ist ein Flüchtling von Tauron, der sich eine erfolgreiche Karriere als Anwalt aufgebaut hat. Als Daniels Tochter Zoe sowie Josephs Frau und Tochter bei einem Anschlag ums Leben kommen, schlägt Daniel Joseph ein Geschäft vor, das beiden helfen soll, ihren Schmerz zu lindern. Er entwickelt den Prototyp eines Roboters, einen Zylon, um seine Tochter darin weiterleben zu lassen.


Nachmittags

12: 20
Jetzt
T V G A L01 50202 0210 3353484

Battlestar Galactica (Pilot) Serie

Teil 2, Staffel 1, Folge 2

Die Zylonen können die flüchtende Raumflotte orten und sind fest entschlossen, die Auslöschung der gesamten Menschheit zu Ende zu bringen. Präsidentin Roslin muss die schwere Entscheidung treffen, allen Raumschiffen mit Überlichtgeschwindigkeit den Befehl zum Fliehen zu erteilen und die langsameren Schiffe samt Passagieren den Zylonen auszuliefern. Roslins Flotte trifft an der Versorgungsstation Ragnar auf die Galactica, deren Befehlshaber Adama derweil herausgefunden hat, dass die Zylonen sich weiterentwickelt haben und praktisch nicht mehr von Menschen zu unterscheiden sind. Ihre einzige Schwäche ist eine besondere Form der Strahlenkrankheit, gegen die Menschen immun sind. Die Galactica nimmt mit ihrer Viper-Flotte den Kampf gegen die Zylonen auf, um der zivilen Flotte von Präsidentin Roslin die Flucht zu ermöglichen. Admiral Adama offenbart den Plan, die Überlebenden zu einem weit entfernten Planeten namens Erde zu bringen, von dessen Existenz sie nur aus alten Mythen wissen.

13: 55
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep103 Crw 5718

Stargate: Atlantis Serie

Unter Verdacht, Staffel 1, Folge 5

Nachdem das Stargate Atlantis Team bereits zum wiederholten Mal auf einer Mission von den grausamen Wraith überrascht wurde, macht sich Misstrauen breit. Sergeant Bates (Dean Marshall) befürchtet, dass es einen Maulwurf unter den Mitgliedern gibt. Sofort fällt der Verdacht auf die Athosianer. Doch diese wollen sich die Anschuldigungen nicht gefallen lassen. Dann gerät Teyla (Rachel Luttrell) plötzlich ins Visier von Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson).

14: 40
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep106 7940

Stargate: Atlantis Serie

Selbstopfer, Staffel 1, Folge 6

Der 'Puddel Jumper One' gerät auf einer Mission in Schwierigkeiten. Wegen eines Defekts ist die Crew gezwungen, auf einem ihr unbekannten Planeten zu landen. Dort treffen Major John Sheppard (Joe Flanigan), Lieutenant Ford (Rainbow Sun Francks), Dr. McKay (David Hewlett) und Teyla (Rachel Luttrell) nur junge Menschen. Offenbar herrscht auf dem Himmelskörper eine solch große Angst vor den Wraith, dass alle Bewohner vor ihrem 25. Geburtstag ihr Leben opfern.

15: 30
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep107 4230

Stargate: Atlantis Serie

Tödliche Verteidigung, Staffel 1, Folge 7

Das Stargate-Team gelangt auf einen Planeten, der von den Hoffanern bewohnt wird. Diese wurden von den Wraith überfallen und wollen sich nun vor einem neuen Angriff rüsten. Die Forscherin Dr. Perna (Allison Hossack) ist dabei, ein vorbeugendes Medikament zu entwickeln, das den Hunger der Wraiths nach der menschlichen Lebensenergie abwehren kann. Dr. Beckett (Paul McGillion) hilft der Wissenschaftlerin. Als ein Serum gefunden ist, will der Kanzler der Hoffaner keine Zeit verlieren und alle Bewohner impfen. Doch das Präparat wurde zuvor nicht getestet…

16: 15
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep104 9231

Stargate: Atlantis Serie

Im Untergrund, Staffel 1, Folge 8

Auf Atlantis wird die Nahrung knapp. Daher macht sich das Stargate-Team auf den Weg, um neue Handelspartner zu finden. Bei den Genii, die auf den ersten Blick wie ein Volk einfacher Bauern erscheinen, werden Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) und ihre Kollegen fündig. Auch die Genii stecken mitten im Kampf gegen die Wraith. Damit ist die Gemeinschaft eigentlich ein guter Bündnispartner. Doch dann stellt Dr. Weir fest, dass sich die Schicksalsgenossen im Untergrund ihres Planeten mit Atomwaffen gegen neue Angriffe wappnen…

17: 00
Jetzt
Stargate S G 1 S01 5

Stargate: SG-1 Serie

Die Seuche, Staffel 1, Folge 5

Das SG1-Team landet auf dem Planeten P3X97 auf dem es zwei unterschiedliche Arten von Bewohnern gibt. Im Gegensatz zu den kultivierten Bewohnern der hellen Seite des Planeten, benehmen sich die Bewohner der dunklen Seite brutal und rücksichtslos. Nach dem das SG-1-Team von dem fremden Planeten zurückkehrt, weisen einzelne Mitglieder unnatürliche Verhaltensweisen auf und gleichen den brutalen Bewohnern der dunklen Seite. Nur Teal'C und Daniel bleiben von den Mutationen verschont und müssen auf den Planeten P3X97 zurückkehren, um ein Heilmittel für die Infizierten zu finden.

17: 45
Jetzt
Stargate S G 1 S01 6

Stargate: SG-1 Serie

Das erste Gebot, Staffel 1, Folge 6

Captain Jonas Hanson und sein SG-9-Team sind auf einem Planeten verschollen. Auf der Suche nach ihnen landet das SG-1-Team auf dem seltsamen Planeten und entdeckt, dass die vermisste Truppe von einheimischen Höhlenbewohnern als Götter verehrt wird. Der Leiter von SG-9 hält sich mittlerweile selbst für einen Gott und zwingt die Bewohner, die alten Goa'Uld-Tempel wieder aufzubauen. Wer nicht gefügig ist, muss in der prallen Sonne eines leidvollen Todes sterben. Einen Gott zu stürzen wird für SG-1 keine leichte Aufgabe, zumal es direkt nach seiner Ankunft gefangengenommen wird.


Abends

18: 35
Jetzt
Stargate S G 1 S01 7

Stargate: SG-1 Serie

Die Auferstehung, Staffel 1, Folge 7

Das SG-1-Team entdeckt auf dem Planeten P3X562 ein riesiges Tal, das mit zerbrochenen Kristallen übersät ist. Nach dem sich Jack O'Neill einem der Kristalle genähert hat, nimmt ein geheimnisvolles Wesen heimlich Jacks Gestalt an und kehrt mit den anderen zur Erde zurück. Als der wahre Jack O'Neill auf die Erde zurückkehrt macht sich das Team rasch auf die Suche nach dem Duplikat, das bereits Jacks Ex-Frau aufgespürt hat. Sam und Daniel finden heraus, dass die Kristalle Energiewesen in sich tragen, die nicht nur Gedanken lesen, sondern auch Menschen imitieren können.

19: 25
Jetzt
Stargate S G 1 S01 8

Stargate: SG-1 Serie

Die Macht der Weisen, Staffel 1, Folge 8

Die Regierung will Beweise sehen, dass die Inbetriebnahme des Stargates auch technologisch Vorteile erbringt und setzt damit General Hammond entsprechend unter Druck. Es sollen vor allem unbekannte und überlegene Technologien entdeckt und nutzbar gemacht werden. SG-1 macht sich auf den Weg durchs Sternentor, um schnellstmöglich verwendbare Technologien aufzuspüren. Bei der Ankunft auf einem fremden Planeten gerät SG-1 in einen Hinterhalt und wird von den Goa'Uld unter Führung von Apophis getötet. Jedoch wird das Team durch die Nox, einem Volk, das sich unsichtbar machen kann, wiederbelebt.

20: 15
Jetzt

Lara Croft: Tomb Raider Film

Das erste Filmabenteuer zum gleichnamigen Computerspiel-Hit führt Archäologin Lara Croft (Angelina Jolie) direkt in den tiefsten Dschungel Kambodschas, um zu verhindern, dass die Illuminaten ein wichtiges Artefakt mit unbegrenzter Macht in die Hände bekommt.

22: 00
Jetzt
Passenger 09

Passengers Film

Spacige Sci-Fi-Romanze: Chris Pratt erwacht allein im All aus dem Kälteschlaf - und weckt Jennifer Lawrence, um seine Einsamkeit zu überwinden. Aber dann gerät ihr Raumschiff in große Gefahr.


Spätabends

00: 00
Jetzt
Stargate S G 1 S01 5

Stargate: SG-1 Serie

Die Seuche, Staffel 1, Folge 5

Das SG1-Team landet auf dem Planeten P3X97 auf dem es zwei unterschiedliche Arten von Bewohnern gibt. Im Gegensatz zu den kultivierten Bewohnern der hellen Seite des Planeten, benehmen sich die Bewohner der dunklen Seite brutal und rücksichtslos. Nach dem das SG-1-Team von dem fremden Planeten zurückkehrt, weisen einzelne Mitglieder unnatürliche Verhaltensweisen auf und gleichen den brutalen Bewohnern der dunklen Seite. Nur Teal'C und Daniel bleiben von den Mutationen verschont und müssen auf den Planeten P3X97 zurückkehren, um ein Heilmittel für die Infizierten zu finden.

00: 45
Jetzt
Stargate S G 1 S01 6

Stargate: SG-1 Serie

Das erste Gebot, Staffel 1, Folge 6

Captain Jonas Hanson und sein SG-9-Team sind auf einem Planeten verschollen. Auf der Suche nach ihnen landet das SG-1-Team auf dem seltsamen Planeten und entdeckt, dass die vermisste Truppe von einheimischen Höhlenbewohnern als Götter verehrt wird. Der Leiter von SG-9 hält sich mittlerweile selbst für einen Gott und zwingt die Bewohner, die alten Goa'Uld-Tempel wieder aufzubauen. Wer nicht gefügig ist, muss in der prallen Sonne eines leidvollen Todes sterben. Einen Gott zu stürzen wird für SG-1 keine leichte Aufgabe, zumal es direkt nach seiner Ankunft gefangengenommen wird.

01: 30
Jetzt
Stargate S G 1 S01 7

Stargate: SG-1 Serie

Die Auferstehung, Staffel 1, Folge 7

Das SG-1-Team entdeckt auf dem Planeten P3X562 ein riesiges Tal, das mit zerbrochenen Kristallen übersät ist. Nach dem sich Jack O'Neill einem der Kristalle genähert hat, nimmt ein geheimnisvolles Wesen heimlich Jacks Gestalt an und kehrt mit den anderen zur Erde zurück. Als der wahre Jack O'Neill auf die Erde zurückkehrt macht sich das Team rasch auf die Suche nach dem Duplikat, das bereits Jacks Ex-Frau aufgespürt hat. Sam und Daniel finden heraus, dass die Kristalle Energiewesen in sich tragen, die nicht nur Gedanken lesen, sondern auch Menschen imitieren können.

02: 15
Jetzt
Stargate S G 1 S01 8

Stargate: SG-1 Serie

Die Macht der Weisen, Staffel 1, Folge 8

Die Regierung will Beweise sehen, dass die Inbetriebnahme des Stargates auch technologisch Vorteile erbringt und setzt damit General Hammond entsprechend unter Druck. Es sollen vor allem unbekannte und überlegene Technologien entdeckt und nutzbar gemacht werden. SG-1 macht sich auf den Weg durchs Sternentor, um schnellstmöglich verwendbare Technologien aufzuspüren. Bei der Ankunft auf einem fremden Planeten gerät SG-1 in einen Hinterhalt und wird von den Goa'Uld unter Führung von Apophis getötet. Jedoch wird das Team durch die Nox, einem Volk, das sich unsichtbar machen kann, wiederbelebt.

03: 00
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep103 Crw 5718

Stargate: Atlantis Serie

Unter Verdacht, Staffel 1, Folge 5

Nachdem das Stargate Atlantis Team bereits zum wiederholten Mal auf einer Mission von den grausamen Wraith überrascht wurde, macht sich Misstrauen breit. Sergeant Bates (Dean Marshall) befürchtet, dass es einen Maulwurf unter den Mitgliedern gibt. Sofort fällt der Verdacht auf die Athosianer. Doch diese wollen sich die Anschuldigungen nicht gefallen lassen. Dann gerät Teyla (Rachel Luttrell) plötzlich ins Visier von Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson).

03: 45
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep106 7940

Stargate: Atlantis Serie

Selbstopfer, Staffel 1, Folge 6

Der 'Puddel Jumper One' gerät auf einer Mission in Schwierigkeiten. Wegen eines Defekts ist die Crew gezwungen, auf einem ihr unbekannten Planeten zu landen. Dort treffen Major John Sheppard (Joe Flanigan), Lieutenant Ford (Rainbow Sun Francks), Dr. McKay (David Hewlett) und Teyla (Rachel Luttrell) nur junge Menschen. Offenbar herrscht auf dem Himmelskörper eine solch große Angst vor den Wraith, dass alle Bewohner vor ihrem 25. Geburtstag ihr Leben opfern.

04: 30
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep107 4230

Stargate: Atlantis Serie

Tödliche Verteidigung, Staffel 1, Folge 7

Das Stargate-Team gelangt auf einen Planeten, der von den Hoffanern bewohnt wird. Diese wurden von den Wraith überfallen und wollen sich nun vor einem neuen Angriff rüsten. Die Forscherin Dr. Perna (Allison Hossack) ist dabei, ein vorbeugendes Medikament zu entwickeln, das den Hunger der Wraiths nach der menschlichen Lebensenergie abwehren kann. Dr. Beckett (Paul McGillion) hilft der Wissenschaftlerin. Als ein Serum gefunden ist, will der Kanzler der Hoffaner keine Zeit verlieren und alle Bewohner impfen. Doch das Präparat wurde zuvor nicht getestet…

05: 15
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep104 9231

Stargate: Atlantis Serie

Im Untergrund, Staffel 1, Folge 8

Auf Atlantis wird die Nahrung knapp. Daher macht sich das Stargate-Team auf den Weg, um neue Handelspartner zu finden. Bei den Genii, die auf den ersten Blick wie ein Volk einfacher Bauern erscheinen, werden Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) und ihre Kollegen fündig. Auch die Genii stecken mitten im Kampf gegen die Wraith. Damit ist die Gemeinschaft eigentlich ein guter Bündnispartner. Doch dann stellt Dr. Weir fest, dass sich die Schicksalsgenossen im Untergrund ihres Planeten mit Atomwaffen gegen neue Angriffe wappnen…