TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

S Y F Y Saber Rider & Galaxy Rangers

Heute abend im TV

20:15
019 1
20:15

Universal Soldier: Regeneration

21:45
01syfydstgimpressions
21:45

SYFY Inside: Destination Star Trek

22:00
22:00

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Morgens

06: 00
Jetzt
Galaxy Ranger 06

Galaxy Rangers Serie

Gefährliche Emotionen, Staffel 1, Folge 9

Eine gefährliche Mutationspuppe kommt bei einer intergalaktischen Show abhanden. Die Rangers setzen alles daran, sie zurückzuholen, denn die Puppe entzieht ihrem Besitzer jegliche Gefühle.

06: 25
Jetzt
Galaxy Ranger 07

Galaxy Rangers Serie

Großartiger Kiwi, Staffel 1, Folge 10

Die Kronenkönigin beauftragt ihren Handlanger Killbane damit, den Kiwischutzschild zu zerstören. Damit wären die Gherkin der grausamen Herrscherin schutzlos ausgeliefert. Die Rangers eilen zur Hilfe.

06: 50
Jetzt
Nemesis4

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Wer wagt, gewinnt, Staffel 1, Folge 9

Eine Herde Wildpferde verwüstet reihenweise Städte. Saber Rider und die Starsheriffs versuchen, mit Hilfe des Schamanen Castor und seinem Banjo die kybernetischen Vierbeiner zu besänftigen.

07: 15
Jetzt
O U T R I D E R

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der nachtragende König, Staffel 1, Folge 10

Mit der Fähigkeit Berge in Vulkane zu verwandeln, haben es die Outrider auf das Schloss Mountain Haze abgesehen. Doch der mysteriöse Baron schenkt der eindringlichen Warnung Saber Riders kein Gehör.

07: 40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0013i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Das Duplikat, Staffel 1, Folge 13

Die Enterprise reist zu Android Datas (Brent Spiner) Heimatplaneten, um das Verschwinden einiger Siedler zu untersuchen. Ein Team stößt auf das Labor von Dr. Soong. Dieser hatte Datas Zwilling, Lore, gebaut. Doch auf Wunsch der Kolonisten wurde Lore wieder zerlegt, da er zu perfekt war. Nach ihm wurde Data erschaffen. Lores Einzelteile werden gefunden und an Bord der Enterprise wieder zusammen gesetzt. Doch Lore schaltet Data ab und nimmt dessen Identität an. Danach ruft er eine große kristalline Lebensform herbei, die er schon vor Jahren angelockt hatte, um die Kolonie zu zerstören.

08: 25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0016i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Planet Angel One, Staffel 1, Folge 14

Auf der Suche nach der Besatzung eines verschwundenen Frachters landet die Enterprise auf dem matriarchalischen Planeten Angel One. Die weiblichen Oberhäupter des Planeten bereiten der Crew einen eher frostigen Empfang, doch wenigstens findet die Crew Überlebende der Frachterbesatzung. Diese haben sich mit Frauen des Planeten vermählt. Auf der Enterprise richtet derweil ein Virus aus einer Holodeck-Datei großen Schaden an und die Sternenflotte fordert einen Bericht über die Sichtung eines romulanischen Schiffs nahe der Neutralen Zone.

09: 10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0021i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

11001001, Staffel 1, Folge 15

Die Binären, eine Rasse, die komplett von Computern abhängig ist und sich in binärer Sprache unterhält, führt Updates bei den Computern der Enterprise durch. Riker (Jonathan Frakes) testet derweil ein neues Holodeck-Programm, wobei er auf Menuet trifft, die realistischste Frau, die das Holodeck je erschaffen hat. Doch sie dient nur als Ablenkung, denn die Binären geben vor, dass das Magnetfeld zusammen gebrochen ist, um das Schiff in ihre Gewalt zu bringen. Sie entführen die Enterprise. Um ihnen Einhalt zu gebieten, aktivieren Picard und Riker den Selbstzerstörungsmechanismus des Schiffs.

09: 55
Jetzt
T V 83475 00439 257378

Kampfstern Galactica Serie

Das Geschütz auf dem Eisplaneten Null (2), Staffel 1, Folge 9

Das Team um Apollo und Starbuck will die gigantische Laserwaffe auf dem Berg Hekla in die Luft sprengen. Doch die Thetas wollen die Zerstörung der Erfindung ihres Schöpfers, Dr. Ravashol, verhindern.

10: 45
Jetzt
T V G A L01 50202 0171 3353476

Kampfstern Galactica Serie

Riskanter Handel, Staffel 1, Folge 10

Den Zylonen gelingt es, die Nahrungsvorräte der Galactica dramatisch zu dezimieren. Commander Adama sieht die fruchtbaren Böden auf Sectar als letzte Rettung. Doch die Mission birgt Schwierigkeiten.

11: 35
Jetzt
Caprica01 04 Eine Tiefe Ruft Die Andere 5

Caprica Serie

Totentanz, Staffel 1, Folge 5

Daniel Graystone (Eric Stoltz) gibt den PR-Experten seiner Firma nach und beschließt, in einer Talkshow darüber zu sprechen, was Zoe (Alessandra Torresani) getan hat. Amanda (Paula Malcomson) ist inzwischen der Meinung, dass man Zoe keine Schuld daran geben sollte, was passiert ist. Der öffentliche Auftritt hat einen holprigen Start, aber dann bekommt Daniel Hilfe von unerwarteter Seite. Die Polizei untersucht unterdessen Zoes Schulspind und das Haus der Graystones, wird jedoch nicht fündig. Joseph (Esai Morales) verfolgt seinen Racheplan.


Nachmittags

12: 20
Jetzt
Battlestar Galactica01 05 Kein Weg Zurueck 0007 A

Battlestar Galactica Serie

Kein Weg zurück, Staffel 1, Folge 5

Kurz nachdem Starbuck Commander Adama ihre Mitschuld an dem Tod seines Sohnes gesteht, wird das Schiff von Cylonen angegriffen.

13: 10
Jetzt
Battlestar Galactica01 06 Tribunal 0207

Battlestar Galactica Serie

Das Tribunal, Staffel 1, Folge 6

Nach einem Selbstmordattentat durch einen Cylonen-Klon gibt Präsidentin Roslin bekannt, dass die Cylonen die Gestalt von Menschen annehmen können.

13: 55
Jetzt
Stargate Atlantis01 Gal 007

Stargate: Atlantis Serie

Nachrichten aus der Pegasus Galaxie, Staffel 1, Folge 17

Die Atlantis-Crew ist verzweifelt: Drei gewaltige Wraith-Basisschiffe haben direkten Kurs auf Atlantis genommen, doch ohne ein neues Z.P.M. kann das Schutzschild der Stadt nicht aktiviert werden. Also ist man den Wraith hilflos ausgeliefert. Dr. McKay (David Hewltt) schlägt vor, ein Wurmloch zur Erde aufzubauen. Das könnte zwar nur für Sekunden aufrechterhalten werden, doch die Zeit würde reichen, um Hilfe von der Erde zu erbeten.

14: 40
Jetzt
Stargate Atlantis01 20die Belagerung2 001

Stargate: Atlantis Serie

Die Gabe, Staffel 1, Folge 18

Teyla (Rachel Luttrell) hat immer wieder schreckliche Alpträume von den Wraith. In ihrer Verzweiflung sucht sie die Psychologin Dr. Kate Heightmeyer (Claire Rankin) auf. Diese rät ihr, sich auf den Weg nach Athos zu machen und des Rätsels Lösung dort zu suchen. In ihrer Heimat wendet sich Teyla an die weise Charin (Brenda McDonald), die ihr von seltsamen Vorgängen in der Vergangenheit berichtet. Offenbar wurden zahlreiche Athosianer einst von den Wraith entführt und für Experimente missbraucht…

15: 30
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep109 5324 0

Stargate: Atlantis Serie

Die Belagerung (1), Staffel 1, Folge 19

Die Wraith sind noch immer im Kurs auf Atlantis und nicht mehr weit entfernt. Für die Bewohner wird die Zeit knapp. Die Stadt muss dringend evakuiert werden. Gleichzeitig haben Dr. McKay (David Hewlett) und Dr. Radek Zelenka die Idee, den vor einiger Zeit entdeckten Satelliten zu mobilisieren, der einst als Waffenbasis zur Verteidigung gegen die Wraith eingesetzt wurde.

16: 15
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep113 286

Stargate: Atlantis Serie

Die Belagerung (2), Staffel 1, Folge 20

Die Lage in Atlantis wird immer heikler. Die Wraith rücken an und die Stargate-Crew ist verzweifelt. Da bekommt das Team unerwartete Hilfe. Colonel Everett (Clayton Landey) wird von der Erde in die Pegasus-Galaxie gesandt. Mit nuklearen Waffen kann er jedoch nur kurze Zeit den Angreifern Herr werden. Dann hat Major Sheppard (Joe Flanigan) eine Idee. Doch diese entpuppt sich bald schon als große Gefahr…

17: 00
Jetzt
Stargate S G 1 S01 17

Stargate: SG-1 Serie

Enigma, Staffel 1, Folge 17

Auf dem Planeten Tollan findet SG 1 nur wenige Überlebende, die sie sofort auf die Erde evakuieren, da die äußeren Einflüsse unerträglich werden, die Vulkanausbrüche immer mehr Unheil anrichten. Die Überlebenden stammen von einer weit höher entwickeltem Kultur, als es die Menschen sind. Demzufolge hat auch die Regierung schnell Interesse an Ihnen und will sie zu Forschungszwecken verwenden. Bei der Suche nach einem geeigneten Fluchtplaneten erinnert sich Daniel (Michael Shanks) an die Nox, eine ebenfalls höherentwickelte Kultur. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

17: 45
Jetzt
Stargate S G 1 S01 18

Stargate: SG-1 Serie

Im ewigen Eis, Staffel 1, Folge 18

Auf der Flucht vor Angreifern auf einem Planten kehren Teal'c (Christopher Judge) und Daniel (Michael Shanks) auf die Erde zurück, um ihre verzweifelte Suche nach ihren Kollegen zu starten. Jack (Richard Dean Anderson) und Sam (Amanda Tapping) erlangen in einer Gletscherspalte, direkt neben einem Sternentor, ihr Bewusstsein wieder. Trotz zahlreicher Versuche können sie das Tor jedoch nicht aktivieren und auch eine anderweitige Rettung scheint aussichtslos, zumal Jack schwer verletzt ist und innere Blutungen hat.


Abends

18: 35
Jetzt
Stargate S G 1 S01 19

Stargate: SG-1 Serie

Übermenschen, Staffel 1, Folge 19

In einem Kellerraum, bekleidet in schwarzen Trainingsanzügen wacht SG 1 bei einer routinemäßigen Aufklärungsmission auf. Der Außerirdische Harlen (Jay Brazeau) teilt ihnen mit, das er sie 'verbessert' habe. Auf der Erde zurück untersucht Dr. Fraiser (Teryl Rothery) das Team und stellt fest, dass sie keinen Herzschlag mehr haben. Zurück auf Altaire stellen Jack (Richard Dean Anderson), Sam (Amanda Tapping), Daniel (Michael Shanks) und Teal'c (Christopher Judge) fest, das sie geklont wurden und der roboterartige Klon nur auf dem besuchten Planeten überleben kann.

19: 25
Jetzt
Stargate S G 1 S01 20

Stargate: SG-1 Serie

Die Invasion (1), Staffel 1, Folge 20

Durch einen Spiegel gelangt Daniel Jackson (Michael Shanks) in eine Parallelwelt, in der die Menschen den Goa'uld den Jaffa noch hilfloser gegenüber stehen, als es in Daniels realer Welt der Fall ist. In der Parallelwelt ist Teal'c (Christopher Judge) an der Zerstörung der Erde maßgeblich beteiligt, was auch Daniel mit seinen weitaus fortgeschritteneren Kenntnissen nicht mehr verhindern kann. Daniel kann im letzten Moment fliehen und in seine eigene Realität zurückkehren, bevor diese vollständig zerbombt wird.

20: 15
Jetzt
019 1

Universal Soldier: Regeneration Film

Terroristen haben die Atomruine von Chernobyl besetzt und drohen mit einer Nuklearkatastrophe. Actionveteran Jean-Claude Van Damme schreitet ein und bekommt dabei Ärger mit Dolph Lundgren.

21: 45
Jetzt
01syfydstgimpressions

SYFY Inside: Destination Star Trek Film

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.

22: 00
Jetzt

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens Film

Im zweiten Abenteuer wird Lara Croft mit der griechischen Mythologie konfrontiert. Die Büchse der Pandora, die einst Alexander der Große aus Indien mit nach Griechenland brachte, ist nun aufgetaucht. Jetzt muss Lara verhindern, dass das mächtige Artefakt in die falschen Hände gelangt.


Spätabends

00: 00
Jetzt
Stargate S G 1 S01 17

Stargate: SG-1 Serie

Enigma, Staffel 1, Folge 17

Auf dem Planeten Tollan findet SG 1 nur wenige Überlebende, die sie sofort auf die Erde evakuieren, da die äußeren Einflüsse unerträglich werden, die Vulkanausbrüche immer mehr Unheil anrichten. Die Überlebenden stammen von einer weit höher entwickeltem Kultur, als es die Menschen sind. Demzufolge hat auch die Regierung schnell Interesse an Ihnen und will sie zu Forschungszwecken verwenden. Bei der Suche nach einem geeigneten Fluchtplaneten erinnert sich Daniel (Michael Shanks) an die Nox, eine ebenfalls höherentwickelte Kultur. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

00: 45
Jetzt
Stargate S G 1 S01 18

Stargate: SG-1 Serie

Im ewigen Eis, Staffel 1, Folge 18

Auf der Flucht vor Angreifern auf einem Planten kehren Teal'c (Christopher Judge) und Daniel (Michael Shanks) auf die Erde zurück, um ihre verzweifelte Suche nach ihren Kollegen zu starten. Jack (Richard Dean Anderson) und Sam (Amanda Tapping) erlangen in einer Gletscherspalte, direkt neben einem Sternentor, ihr Bewusstsein wieder. Trotz zahlreicher Versuche können sie das Tor jedoch nicht aktivieren und auch eine anderweitige Rettung scheint aussichtslos, zumal Jack schwer verletzt ist und innere Blutungen hat.

01: 30
Jetzt
Stargate S G 1 S01 19

Stargate: SG-1 Serie

Übermenschen, Staffel 1, Folge 19

In einem Kellerraum, bekleidet in schwarzen Trainingsanzügen wacht SG 1 bei einer routinemäßigen Aufklärungsmission auf. Der Außerirdische Harlen (Jay Brazeau) teilt ihnen mit, das er sie 'verbessert' habe. Auf der Erde zurück untersucht Dr. Fraiser (Teryl Rothery) das Team und stellt fest, dass sie keinen Herzschlag mehr haben. Zurück auf Altaire stellen Jack (Richard Dean Anderson), Sam (Amanda Tapping), Daniel (Michael Shanks) und Teal'c (Christopher Judge) fest, das sie geklont wurden und der roboterartige Klon nur auf dem besuchten Planeten überleben kann.

02: 15
Jetzt
Stargate S G 1 S01 20

Stargate: SG-1 Serie

Die Invasion (1), Staffel 1, Folge 20

Durch einen Spiegel gelangt Daniel Jackson (Michael Shanks) in eine Parallelwelt, in der die Menschen den Goa'uld den Jaffa noch hilfloser gegenüber stehen, als es in Daniels realer Welt der Fall ist. In der Parallelwelt ist Teal'c (Christopher Judge) an der Zerstörung der Erde maßgeblich beteiligt, was auch Daniel mit seinen weitaus fortgeschritteneren Kenntnissen nicht mehr verhindern kann. Daniel kann im letzten Moment fliehen und in seine eigene Realität zurückkehren, bevor diese vollständig zerbombt wird.

03: 00
Jetzt
Stargate Atlantis01 Gal 007

Stargate: Atlantis Serie

Nachrichten aus der Pegasus Galaxie, Staffel 1, Folge 17

Die Atlantis-Crew ist verzweifelt: Drei gewaltige Wraith-Basisschiffe haben direkten Kurs auf Atlantis genommen, doch ohne ein neues Z.P.M. kann das Schutzschild der Stadt nicht aktiviert werden. Also ist man den Wraith hilflos ausgeliefert. Dr. McKay (David Hewltt) schlägt vor, ein Wurmloch zur Erde aufzubauen. Das könnte zwar nur für Sekunden aufrechterhalten werden, doch die Zeit würde reichen, um Hilfe von der Erde zu erbeten.

03: 45
Jetzt
Stargate Atlantis01 20die Belagerung2 001

Stargate: Atlantis Serie

Die Gabe, Staffel 1, Folge 18

Teyla (Rachel Luttrell) hat immer wieder schreckliche Alpträume von den Wraith. In ihrer Verzweiflung sucht sie die Psychologin Dr. Kate Heightmeyer (Claire Rankin) auf. Diese rät ihr, sich auf den Weg nach Athos zu machen und des Rätsels Lösung dort zu suchen. In ihrer Heimat wendet sich Teyla an die weise Charin (Brenda McDonald), die ihr von seltsamen Vorgängen in der Vergangenheit berichtet. Offenbar wurden zahlreiche Athosianer einst von den Wraith entführt und für Experimente missbraucht…

04: 30
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep109 5324 0

Stargate: Atlantis Serie

Die Belagerung (1), Staffel 1, Folge 19

Die Wraith sind noch immer im Kurs auf Atlantis und nicht mehr weit entfernt. Für die Bewohner wird die Zeit knapp. Die Stadt muss dringend evakuiert werden. Gleichzeitig haben Dr. McKay (David Hewlett) und Dr. Radek Zelenka die Idee, den vor einiger Zeit entdeckten Satelliten zu mobilisieren, der einst als Waffenbasis zur Verteidigung gegen die Wraith eingesetzt wurde.

05: 15
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep113 286

Stargate: Atlantis Serie

Die Belagerung (2), Staffel 1, Folge 20

Die Lage in Atlantis wird immer heikler. Die Wraith rücken an und die Stargate-Crew ist verzweifelt. Da bekommt das Team unerwartete Hilfe. Colonel Everett (Clayton Landey) wird von der Erde in die Pegasus-Galaxie gesandt. Mit nuklearen Waffen kann er jedoch nur kurze Zeit den Angreifern Herr werden. Dann hat Major Sheppard (Joe Flanigan) eine Idee. Doch diese entpuppt sich bald schon als große Gefahr…