TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

S Y F Y Saber Rider & Galaxy Rangers

Heute abend im TV

20:15
12 Monkeys 081
20:15

12 Monkeys

22:20
22:20

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

00:15
Galaxy Ranger 03
00:15

Galaxy Rangers

Mistwalker, Herr auf Dybarr, Staffel 1, Folge 6

Morgens

06: 00
Jetzt
Stargate S G 1 S01 11

Stargate: SG-1 Serie

Die Qualen des Tantalus, Staffel 1, Folge 11

In Videoaufnahmen aus dem Jahre 1945 entdecken Daniel und Jack, das das Stargate schon früher einmal aktiv war. Ernest Littlefield, Wissenschaftler und Ex-Verlobter von Catherine Langford, ist damals durch das Tor gegangen und kam bis heute nicht zurück. Daniel sucht seine alte Freundin Catherine auf, um sie zu den Vorfällen von damals zu befragen. Das SG-1 Team und Catherine reisen daraufhin auf den Planeten, in der Hoffnung Ernest dort vorzufinden. Sie entdecken den gealterten Wissenschaftler in einem riesigen Raum, der einst als Treffpunkt für verschiedene Alien-Zivilisationen diente.

06: 45
Jetzt
Stargate S G 1 S01 12

Stargate: SG-1 Serie

Blutsbande, Staffel 1, Folge 12

Nach langer Diskussion mit General Hammond gewährt er dem Team die Reise nach Chulak, dem Heimatplaneten von Teal'C . Dort lebt sein Sohn Rya'C, der mittlerweile in dem Alter ist in dem ihm der Tradition zu Folge eine Goa'Uld-Larve eingepflanzt wird. Teal'C will das unbedingt verhindern und seinen Sohn davor bewahren, ein Jaffa, also ein Sklave von Apophis zu werden. Jedoch gilt Teal'C auf Chulak als Verräter und auch seine menschlichen Freunde sind dort nicht willkommen. Rya'C ist zudem sehr krank und benötigt den Symbionten um nicht sterben zu müssen.

07: 30
Jetzt
Stargatesg1 01 12feuer Und Wasser Img0014

Stargate: SG-1 Serie

Feuer und Wasser, Staffel 1, Folge 13

Nach einer Mission auf dem Planeten Oannes kehrt das SG-1-Team ohne Daniel Jackson auf die Erde zurück. Daniel wurde dort nach einem Vulkanausbruch für tot erklärt. Doch Daniel lebt noch und wird auf dem Planeten von einem amphibischen Außerirdischen namens Nem gefangen gehalten wird. Der Außerirdische will von dem Ägyptologen wissen was vor über 4000 Jahren mit seinem Partner Omoroca geschehen ist der auf der Erde gelebt hat. Da Daniel nicht genug über babylonische Geschichte weiß, erklärt er sich schließlich dazu bereit, Nem seine Gedanken lesen zu lassen.

08: 15
Jetzt
Stargate S G 1 S01 14

Stargate: SG-1 Serie

Der Kuss der Göttin, Staffel 1, Folge 14

Bei Ausgrabungen öffnen Wissenschaftler einen unentdeckten Sarkophag und wecken dabei Hathor aus ihrem Jahrtausende währenden Schlaf. Was niemand ahnt ist, dass der Goa'Uld, der einst in Hathor geschlüpft war, nun ebenfalls befreit wurde. Der Goa'Uld macht sich auf dem Weg zur Stargate Basis in der Gestalt einer obdachlosen Frau. Bei den Männern hat Hathor ein leichtes Spiel, da sie durch einen Atemhauch ihre Umgebung benebeln kann. Nur Teal'C, Sam und alle weiteren Frauen, die sich auf dem Stützpunkt befinden, können in letzter Sekunde eine Machtübernahme der Goa'Uld auf der Erde verhindern.

09: 00
Jetzt
Stargate S G 1 S01 15

Stargate: SG-1 Serie

Cassandra, Staffel 1, Folge 15

Das Team der SG-1 begibt sich auf den Planeten P8X987 um ein schwarzes Loch zu studieren. Auf der Oberfläche finden sie jedoch nur noch die Leichen von allen Bewohnern, sowie von SG-7. Nur ein kleines Mädchen hat überlebt. Sam und Daniel nehmen Cassandra mit auf die Erde, um sie dort medizinisch zu versorgen und tappen somit in eine Falle der Goa'Uld. Das Mädchen wurde nämlich von den Goa'Uld zurückgelassen und in ihrem Bauch befindet sich eine Art Atombombe, die den gesamten Planeten Erde zerstören könnte. Dr. Fraiser entdeckt jedoch die Bombe und veranlasst das Mädchen wegzubringen.

09: 45
Jetzt
Stargate S G 1 S01 16

Stargate: SG-1 Serie

Vergeltung, Staffel 1, Folge 16

SG-1 erkundet einen Planeten, den Teal'c (Christopher Judge) noch als Sklave und Diener Apophis' betreten hat. Damals hatten er und seine Kameraden die Bewohner des Planeten angegriffen. Teal'c konnte zwar das schlimmste verhindern, musste hierfür jedoch einen alten Mann, Hannos (David McNally) Vater, erschießen. Hanno erkennt Teal'c als den Mörder seines Vater und lässt ihn vom Ältestenrat zum Tode verurteilen. Teal'c will sich seinem Schicksal stellen und nicht fliehen, auch nicht, als der Rest vom Team versucht ihn zu überzeugen. Dann greift Apophis' Gefolgschaft erneut den Planeten an.

10: 30
Jetzt
Stargate S G 1 S01 17

Stargate: SG-1 Serie

Enigma, Staffel 1, Folge 17

Auf dem Planeten Tollan findet SG 1 nur wenige Überlebende, die sie sofort auf die Erde evakuieren, da die äußeren Einflüsse unerträglich werden, die Vulkanausbrüche immer mehr Unheil anrichten. Die Überlebenden stammen von einer weit höher entwickeltem Kultur, als es die Menschen sind. Demzufolge hat auch die Regierung schnell Interesse an Ihnen und will sie zu Forschungszwecken verwenden. Bei der Suche nach einem geeigneten Fluchtplaneten erinnert sich Daniel (Michael Shanks) an die Nox, eine ebenfalls höherentwickelte Kultur. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

11: 15
Jetzt
Stargate S G 1 S01 18

Stargate: SG-1 Serie

Im ewigen Eis, Staffel 1, Folge 18

Auf der Flucht vor Angreifern auf einem Planten kehren Teal'c (Christopher Judge) und Daniel (Michael Shanks) auf die Erde zurück, um ihre verzweifelte Suche nach ihren Kollegen zu starten. Jack (Richard Dean Anderson) und Sam (Amanda Tapping) erlangen in einer Gletscherspalte, direkt neben einem Sternentor, ihr Bewusstsein wieder. Trotz zahlreicher Versuche können sie das Tor jedoch nicht aktivieren und auch eine anderweitige Rettung scheint aussichtslos, zumal Jack schwer verletzt ist und innere Blutungen hat.


Nachmittags

12: 00
Jetzt
Stargate S G 1 S01 19

Stargate: SG-1 Serie

Übermenschen, Staffel 1, Folge 19

In einem Kellerraum, bekleidet in schwarzen Trainingsanzügen wacht SG 1 bei einer routinemäßigen Aufklärungsmission auf. Der Außerirdische Harlen (Jay Brazeau) teilt ihnen mit, das er sie 'verbessert' habe. Auf der Erde zurück untersucht Dr. Fraiser (Teryl Rothery) das Team und stellt fest, dass sie keinen Herzschlag mehr haben. Zurück auf Altaire stellen Jack (Richard Dean Anderson), Sam (Amanda Tapping), Daniel (Michael Shanks) und Teal'c (Christopher Judge) fest, das sie geklont wurden und der roboterartige Klon nur auf dem besuchten Planeten überleben kann.

12: 45
Jetzt
Stargate S G 1 S01 20

Stargate: SG-1 Serie

Die Invasion (1), Staffel 1, Folge 20

Durch einen Spiegel gelangt Daniel Jackson (Michael Shanks) in eine Parallelwelt, in der die Menschen den Goa'uld den Jaffa noch hilfloser gegenüber stehen, als es in Daniels realer Welt der Fall ist. In der Parallelwelt ist Teal'c (Christopher Judge) an der Zerstörung der Erde maßgeblich beteiligt, was auch Daniel mit seinen weitaus fortgeschritteneren Kenntnissen nicht mehr verhindern kann. Daniel kann im letzten Moment fliehen und in seine eigene Realität zurückkehren, bevor diese vollständig zerbombt wird.

13: 30
Jetzt
April Saber

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Die Star Sheriffs, Staffel 1, Folge 1

Das Geheimprojekt Ramrod ist in Gefahr. Chef-Entwicklerin April und Pilot Saber Rider erhalten zur Verteidigung der neuen Superwaffe Unterstützung von Rennfahrer Fireball und Kopfgeldjäger Colt.

13: 55
Jetzt
Cap089

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der vierbeinige Freund, Staffel 1, Folge 2

Die neuen Starsheriffs werden ins Kavallerie-Oberkommando beordert. Dabei verliebt sich Kadett Jesse Blue auf den ersten Blick in April und folgt der Ingenieurin heimlich auf einen heiklen Einsatz.

14: 20
Jetzt
Cap091

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der kleine große Held, Staffel 1, Folge 3

Jesse gesteht April nach dem erfolgreichen Einsatz der Starsheriffs seine Liebe. Doch die Ingenieurin erwidert seine Gefühle nicht. Außer sich vor Wut läuft der Kadett zu den Outridern über.

14: 45
Jetzt
Cap098

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der Wolf im Schafspelz, Staffel 1, Folge 4

Die Starsheriffs werden bei der Untersuchung einer zerstörten Kavallerie-Basis angegriffen. Colt versucht, die Outrider auf eine falsche Fährte zu locken, gerät dabei jedoch selbst in eine Falle.

15: 10
Jetzt
Cap101

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Entscheidung am Cimarron-Pass, Staffel 1, Folge 5

Auf Pecos lernen die Starsheriffs einen Mann mit seinem kleinen Sohn Hombre kennen. Plötzlich taucht der grausame Viperon mit seinen Outridern auf und entführen das Kind des Ex-Kopfgeldjägers.

15: 35
Jetzt
Cap104

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Trau deinen Augen nicht, Staffel 1, Folge 6

Auf dem Weg zu einem Außenposten stoßen die Starsheriffs auf einen intergalaktischen Wanderzirkus. Während sich Saber Rider in Artistin Lila verguckt, schmiedet Direktor Mr. Big Top finstere Pläne.

16: 00
Jetzt
Fireball Colt

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der Spitzel, Staffel 1, Folge 7

Bei einer Verfolgungsjagd auf dem Planeten Dakota stößt Colt auf einen kleinen Jungen. Er führt den Starsheriff zu einer Geheimbasis der Outrider, die dort Menschen zur Arbeit in einer Mine zwingen.

16: 25
Jetzt
Nemesis

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Wilde Pferde, Staffel 1, Folge 8

Ein Transport des Tycoons Maddox wird überfallen. Schnell stellt sich heraus, dass der Großunternehmer selbst hinter dem Raub steckt. Denn Maddox ist einen Deal mit den Outridern eingegangen.

16: 50
Jetzt
Nemesis4

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Wer wagt, gewinnt, Staffel 1, Folge 9

Eine Herde Wildpferde verwüstet reihenweise Städte. Saber Rider und die Starsheriffs versuchen, mit Hilfe des Schamanen Castor und seinem Banjo die kybernetischen Vierbeiner zu besänftigen.

17: 15
Jetzt
O U T R I D E R

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der nachtragende König, Staffel 1, Folge 10

Mit der Fähigkeit Berge in Vulkane zu verwandeln, haben es die Outrider auf das Schloss Mountain Haze abgesehen. Doch der mysteriöse Baron schenkt der eindringlichen Warnung Saber Riders kein Gehör.

17: 45
Jetzt
Frag Den Lesch 30 Gravitationswellen Einstein Hatte Recht 1

Frag den Lesch Serie

Gravitationswellen: Einstein hatte Recht, Staffel 1, Folge 30

Am 11.02.2016 verkündeten Wissenschaftler, dass sie endlich entdeckt hätten, wonach sie seit Jahrzehnten fahndeten: Gravitationswellen im Universum.


Abends

18: 05
Jetzt
Frag Den Lesch 31 Asteroiden Auf Kollisionskurs 2

Frag den Lesch Serie

Asteroiden auf Kollisionskurs, Staffel 1, Folge 31

Was wäre, wenn...? Harald Lesch liebt solche Fragen der Zuschauer, die ihn zu Gedankenspielen inspirieren. Was also wäre, wenn ein Himmelskörper den Mond streifen würde?

18: 25
Jetzt
109a 5.1001 Grd002.001001 Rv2

Life Film

Beklemmender Space-Thriller: Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds entdecken Leben auf dem Mars - und müssen bald um ihr eigenes Leben kämpfen.

20: 15
Jetzt
12 Monkeys 081

12 Monkeys Film

Bruce Willis auf einem höllischen Zeitreisetrip: Als Knastvogel aus der Zukunft muss er im Jahr 1996 den Ausbruch einer Seuche stoppen - und hat bald den irren Tierschützer Brad Pitt in Verdacht.

22: 20
Jetzt

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens Film

Im zweiten Abenteuer wird Lara Croft mit der griechischen Mythologie konfrontiert. Die Büchse der Pandora, die einst Alexander der Große aus Indien mit nach Griechenland brachte, ist nun aufgetaucht. Jetzt muss Lara verhindern, dass das mächtige Artefakt in die falschen Hände gelangt.


Spätabends

00: 15
Jetzt
Galaxy Ranger 03

Galaxy Rangers Serie

Mistwalker, Herr auf Dybarr, Staffel 1, Folge 6

Auf dem unterentwickelten Planeten Biste-Fenokee treffen die Rangers auf Audra Miles. Die Biologin wurde kurz zuvor überfallen. Zach kann die Verbrecher nicht ungestraft davonkommen lassen.

00: 35
Jetzt
Galaxy Ranger 04

Galaxy Rangers Serie

Wildfire, der Desperado, Staffel 1, Folge 7

Die Rangers sollen eine Ladung gefährlicher Isotope in einer Mine abliefern. Auf dem Weg zum Bergwerk erreicht Zach, Goose, Doc und Nico ein Hilferuf des berüchtigten Outlaws Cody Wildfire.

01: 00
Jetzt
Galaxy Ranger 05

Galaxy Rangers Serie

Unheimliche Geisterstation, Staffel 1, Folge 8

Ein künstlicher Planet nimmt Kurs auf die Erde. Die Rangers versuchen, die tickende Zeitbombe aufzuhalten, doch das Computersystem des Himmelskörpers hat ein gefährliches Eigenleben entwickelt.

01: 25
Jetzt
Galaxy Ranger 06

Galaxy Rangers Serie

Gefährliche Emotionen, Staffel 1, Folge 9

Eine gefährliche Mutationspuppe kommt bei einer intergalaktischen Show abhanden. Die Rangers setzen alles daran, sie zurückzuholen, denn die Puppe entzieht ihrem Besitzer jegliche Gefühle.

01: 50
Jetzt
Galaxy Ranger 07

Galaxy Rangers Serie

Großartiger Kiwi, Staffel 1, Folge 10

Die Kronenkönigin beauftragt ihren Handlanger Killbane damit, den Kiwischutzschild zu zerstören. Damit wären die Gherkin der grausamen Herrscherin schutzlos ausgeliefert. Die Rangers eilen zur Hilfe.

02: 15
Jetzt
Battlestar Galactica01 12 Kobol 3996

Battlestar Galactica Serie

Kobol - Teil 1, Staffel 1, Folge 12

Bei ihrer Suche nach neuen Ressourcen stößt ein Erkundungsschiff der Galactica auf einen unbekannten Planeten.

03: 00
Jetzt
Battlestar Galactica01 12 Kobol 3996

Battlestar Galactica Serie

Kobol - Teil 2, Staffel 1, Folge 13

Endlich ist Kobold gefunden: Während die Überlebenden des abgestürtzten Erkundungsschiffs auf dem Planeten umherirren, versucht Starbuck eine alte Prophezeiung zu erfüllen.

03: 45
Jetzt
Battlestar Galactica02 01 Verlorene Flotte 1145

Battlestar Galactica Serie

Die verlorene Flotte, Staffel 2, Folge 1

Nach seiner schweren Verletzung ringt Commander Adama mit dem Tod während Präsidentin Roslin nach einem verlorenen Machtkampf unter Arrest steht.

04: 30
Jetzt
Battlestar Galactica02 02 Im Tal Der Finsternis 0521

Battlestar Galactica Serie

Im Tal der FInsternis, Staffel 2, Folge 2

Nachdem ein Computervirus die Galactica lahmgelegt hat gelingt es einem Trupp von Cylonen das Schiff zu übernehmen.

05: 15
Jetzt
Battlestar Galactica02 03 Gesetze Des Krieges 0142

Battlestar Galactica Serie

Die Gesetze des Krieges, Staffel 2, Folge 3

Präsidentin Roslin verliert im Gefängnis langsam aber sicher ihren Verstand. Tigh will diesen Umstand zu seinem Vorteil nutzen -- mit dramatischen Konsequenzen.