TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

S Y F Y Saber Rider & Galaxy Rangers

Heute abend im TV

20:15
P D V D 081
20:15

Saber Rider und die Starsheriffs

Notruf aus New Dallas, Staffel 1, Folge 11

20:35
P D V D 088
20:35

Saber Rider und die Starsheriffs

Die Royal Monarch, Staffel 1, Folge 12

21:00
P D V D 095
21:00

Saber Rider und die Starsheriffs

Blutsbrüder, Staffel 1, Folge 13

Morgens

06: 00
Jetzt
Galaxy Ranger 08

Galaxy Rangers Serie

Mindnet, Staffel 1, Folge 11

Killbane entwendet einen Teil des Mindnets. Mit Hilfe der mächtigen Apparatur lässt sich die Realität des jeweiligen Opfers beeinflussen. Nun sind die Galaxy Rangers gefordert, den Dieb zu stellen.

06: 25
Jetzt
Galaxy Ranger 09

Galaxy Rangers Serie

Buzzwang's Kinderstube, Staffel 1, Folge 12

Buzzwang will Wissenschaftler Q-Ball bei einem Experiment unterstützen. Der freundliche Roboter ist jedoch in einen gefährlichen Zwischenfall verwickelt, der die Rangers auf den Plan ruft.

06: 50
Jetzt
P D V D 081

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Notruf aus New Dallas, Staffel 1, Folge 11

Outrider nehmen auf dem Planeten Tropicus die dort lebenden Dinosaurier ins Visier. Saber Rider und die Starsheriffs wollen die üblen Machenschaften der Phantomwesen mit allen Mitteln durchkreuzen.

07: 15
Jetzt
P D V D 088

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Die Royal Monarch, Staffel 1, Folge 12

Calibos entwendet die Pläne von Ramrods Navigationssystem. Die Starsheriffs bereiten der Flucht des Outrider-Spions jedoch ein jähes Ende. Mit dem Rücken zur Wand nimmt Calibos zwei kleine Geiseln.

07: 40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0017i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Die Entscheidung des Admirals, Staffel 1, Folge 16

Die Crew der Enterprise und Admiral Jameson (Clayton Rohner) reisen auf den Planeten Mordan IV, wo es zu einer Geiselnahme gekommen ist. Jameson hatte dort bereits vor vierzig Jahren in einer ähnlichen Situation verhandelt. Doch weder Historiker noch die Sternenflotte wissen, dass Jameson das Oberhaupt des Planeten, Karnas (Michael Pataki), damals mit Waffenlieferungen besänftigte, aber auch seinen Feinden Waffen gab, so dass ein vierzig Jahre dauernder Bürgerkrieg ausbrach. Nun wird Jameson eigentlich gar nicht auf Mordan IV gebraucht. Die Einladung erfolgte nur, damit Karnas sich rächen kann.

08: 25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0022i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Die Sorge der Aldeaner, Staffel 1, Folge 17

Die Bewohner des Planeten Aldea entführen sieben Kinder von der Enterprise, darunter auch Wesley Crusher. Da die Aldeaner selbst unfruchtbar sind, sollen diese sieben ihren Fortbestand gewährleisten. Picard versucht zunächst erfolglos zu verhandeln. Wesley organisiert indessen einen Hungerstreik unter den Kindern.

09: 10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0024i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Ein Planet wehrt sich, Staffel 1, Folge 18

Die Enterprise-Crew stattet einer Gruppe von Wissenschaftlern auf Velara II einen Besuch ab. Gerade als sich Captain Picard bei den Forschern über ihr Projekt informiert, geschieht ein schrecklicher Unfall. Ein Mitarbeiter wird von einem außer Kontrolle geratenen Laserbohrer getötet. Data findet bald die Ursache: Eine unbekannte anorganische Lebensform kontrolliert das Gerät. Diese gelangt schließlich auch an Bord der Enterprise.

09: 55
Jetzt
T V G A L01 50202 0210 3353484

Kampfstern Galactica Serie

Der Gegenangriff, Staffel 1, Folge 11

Starbuck ist nach einem Gefecht gezwungen, auf dem Sumpfplaneten Attila notlanden. Dort nimmt ihn eine freundliche Familie auf, der er dabei hilft, ihren Vater aus zylonischer Hand zu befreien.

10: 45
Jetzt
T V G A L01 50202 0285 3353493

Kampfstern Galactica Serie

Mission Galactica: Angriff der Zylonen (1), Staffel 1, Folge 12

Der Treibstoff der Galactica geht zur Neige, die Reise zur Erde scheint in Gefahr. Auf der Suche nach Tylium stoßen Commander Adama & Co. auf den verloren geglaubten Kampfstern Pegasus.

11: 35
Jetzt
Caprica01 05 Totentanz 4

Caprica Serie

Es gibt einen anderen Himmel, Staffel 1, Folge 6

Tamara Adama (Genevieve Buechner) versucht immer noch, ihr neues Dasein zu verstehen. Ihr beginnt zu dämmern, dass sie keine Spielfigur ist oder ein Mensch, der das Spiel durch ein Holoband betreten hat. Sie freundet sich mit einem jungen Mann an, der den Großteil seiner Zeit in der Cyberwelt verbringt, weil er sie dem "echten" Leben vorzieht. Tamara bittet ihn, ihren Vater zu kontaktieren. Unterdessen wird Joseph Adama (Esai Morales) bewusst, dass er den Tod seiner Frau und Tamara hinter sich lassen muss, damit sein Sohn William (Sina Najafi) nicht auf die schiefe Bahn gerät.


Nachmittags

12: 20
Jetzt
Battlestar Galactica01 07 Unter Verdacht 7156

Battlestar Galactica Serie

Unter Verdacht, Staffel 1, Folge 7

Baltar arbeitet immer noch fleißig an seinem Cylonendetektor. Plötzlich taucht eine Frau auf der Galactica auf, die aussieht wie Nummer 6.

13: 10
Jetzt
Battlestar Galactica01 08 Fleisch Und Blut 0166

Battlestar Galactica Serie

Fleisch und Blut, Staffel 1, Folge 8

Ein weiterer Agent der Cylonen wird enttarnt. Adama will den gefährlichen Feind unverzüglich exekutieren lassen, doch Roslin besteht auf ein Verhör.

13: 55
Jetzt
Stargate Atlantis02 217 037

Stargate: Atlantis Serie

Die Belagerung (3), Staffel 2, Folge 1

Atlantis wird von den grausamen Wraith belagert. Die Stargate-Crew will sich aber nicht einfach geschlagen geben. Von der Erde erreicht das Team außerdem Hilfe durch Raumschiff Daedalus und dessen Mannschaft um Colonel Steven Caldwell (Mitch Pileggi). Mit der Unterstützung fällt die Verteidigung leichter, doch ein Ende der Angriffe ist nicht in Sicht. Lieutenant Aiden Ford (Rainbow Sun Francks) scheint unterdessen nach seinem Zusammenstoß mit den Wraith seltsam verändert zu sein.

14: 40
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 16 H

Stargate: Atlantis Serie

Der Eindringling, Staffel 2, Folge 2

Als in der Daedalus mehrere Männer unter mysteriösen Umständen ums Leben kommen, hegt Dr. McKay (David Hewlett) einen schrecklichen Verdacht. Das Raumschiff wurde offensichtlich von einem Tod bringenden Virus der Wraith infiziert, um die Macht über die Daedalus zu übernehmen. Die Bekämpfung des Eindringlings stellt sich als äußerst schwierig heraus…

15: 30
Jetzt
Stargate Atlantis02 217 208

Stargate: Atlantis Serie

Dromoys, Staffel 2, Folge 3

Auf einem fremden Planeten stößt das Stargate-Team auf einen toten Wraith. Offenbar wurde der Alien wegen seiner Enzyme getötet. Es ist schnell klar, dass der verschwundene Lieutenant Ford (Rainbow Sun Francks) dahinter stecken muss. Doch auf der Suche nach Ford geraten Teyla (Rachel Luttrell) und Major Sheppard (Joe Flanigan) in die Hände eines sogenannten 'Runners'. Dieser trägt seit Jahren einen Peilsender der Wraith im Körper und ist so ständig auf der Flucht vor den Außerirdischen. Er hat eine besondere Forderung an seine Gefangenen…

16: 15
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 40 H

Stargate: Atlantis Serie

Duett, Staffel 2, Folge 4

Dr. McKay (David Hewlett) und Lieutenant Laura Cadman (Jaime Ray Newman) geraten in die Schusslinie gegen die Wraith. Eigentlich müssten beide rematerialisiert werden, doch die Energie reicht nur aus, um McKay zu neuem Leben zu erwecken. Dann wird plötzlich klar, dass in dessen Körper auch Laura Cadmans Bewusstsein fortlebt…

17: 00
Jetzt
Stargate S G 1 S01 21

Stargate: SG-1 Serie

Die Invasion (2), Staffel 1, Folge 21

Die Unterhaltung von SG 1 über eine weitere Realität wird durch das Eintreffen von Colonel Samuels (Robert Wisden) gestört, der die Befugnis hat, die Basis schließen zu lassen. Er will die finanziellen Mittel für das Stargate-Programm ablehnen, weil er nicht davon überzeugt ist, das die SG-Teams für die nationale Sicherheit wichtig sind. Auch die Erzählungen über die Goa'uld, das sie beispielsweise ganze Nationen ausgelöscht haben, fruchten nicht. Sogar als Daniel ihm von dem bevorstehenden Angriff der Goa'uld, den er in einer alternativen Welt miterlebt hat, erzählt, lacht ihn Samuel aus.

17: 45
Jetzt
Stargate S G 1 S01 22

Stargate: SG-1 Serie

Die Invasion (3), Staffel 1, Folge 22

Die Entscheidung, dass das Stargate für immer begraben werden soll, scheint endgültig. Jack (Richard Dean Anderson),Teal'c (Christopher Judge), Daniel (Michael Shanks) und Carter (Amanda Tapping) wollen jedoch durch das Stargate gehen, bevor es geschlossen wird, um, wenn möglich, die Goa'uld bei weiteren Anschlägen zu behindern. Diese Tat bringt die Truppe unweigerlich vor das Kriegsgericht, sollten sie je zur Erde zurückkehren können. Das Team landet in dem Pyramiden-Raumschiff der Goa'uld, dass die Erde angreifen wird. Kann SG-1 den alles vernichtenden Anschlag verhindern?


Abends

18: 35
Jetzt
Stargate S G1 S2 1

Stargate: SG-1 Serie

Die Invasion (4), Staffel 2, Folge 1

Die Zerstörung der Erde scheint unabwendbar. Einige der führenden Köpfe Amerikas werden deshalb durch das Stargate auf die Alphaseite gebracht, um dort eine neue Welt zu kolonialisieren und den Fortbestand der menschlichen Rasse zu sichern. Unterdessen unternimmt SG 1 einen letzten, selbstmörderischen Rettungsversuch: Daniel (Michael Shanks), Jack (Richard Dean Anderson), Sam (Amanda Tapping) und die anderen begeben sich in die Höhle des Löwen bzw. auf Klorels (Alexis Cruz) Schiff. Gelingt es ihnen, den Feind in ihre Gewalt zu bekommen.

19: 25
Jetzt
Stargate S G1 S2 2

Stargate: SG-1 Serie

Freund oder Feind, Staffel 2, Folge 2

Jack (Richard Dean Anderson) und das SG 1-Team sind auf Rettungsmission: Der Planet Nasya wurde von den Goa'ulds angegriffen und fast völlig zerstört. Während Sam Carter (Armanda Tapping) einen tödlich verwundeten Nasyaner untersucht, bemächtigt sich ein Goa'uld ihres Körpers. Niemand bemerkt die Veränderung, auch weil der Goa'uld Grund hat, sich unauffällig zu verhalten: Er ist ein Rebell und Ashrak verfolgt ihn, um ihn zu töten. Gelingt ihm das, ist auch das Leben von Carter beendet. SG 1 gerät in die absurde Situation, ausgerechnet einen Goa'uld zu hüten, wie den eigenen Augapfel.

20: 15
Jetzt
P D V D 081

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Notruf aus New Dallas, Staffel 1, Folge 11

Outrider nehmen auf dem Planeten Tropicus die dort lebenden Dinosaurier ins Visier. Saber Rider und die Starsheriffs wollen die üblen Machenschaften der Phantomwesen mit allen Mitteln durchkreuzen.

20: 35
Jetzt
P D V D 088

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Die Royal Monarch, Staffel 1, Folge 12

Calibos entwendet die Pläne von Ramrods Navigationssystem. Die Starsheriffs bereiten der Flucht des Outrider-Spions jedoch ein jähes Ende. Mit dem Rücken zur Wand nimmt Calibos zwei kleine Geiseln.

21: 00
Jetzt
P D V D 095

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Blutsbrüder, Staffel 1, Folge 13

Saber Rider unterbricht seine Mission, um einem Hilferuf seiner Eltern zu folgen. Vor Ort versichern die beiden den Starsheriffs, dass alles in bester Ordnung sei. Saber Rider hat seine Zweifel.

21: 20
Jetzt
P D V D 096

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Schlangenauge, Staffel 1, Folge 14

In ihrem wohlverdienten Urlaub erfahren die Starsheriffs, dass Commander Eagle spurlos verschwunden ist. Saber Rider und Co. beginnen sofort mit der Suche, geraten dabei jedoch in einen Hinterhalt.

21: 45
Jetzt
P D V D 099

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der kleine Freund, Staffel 1, Folge 15

Es stellt sich heraus, dass Jesse Blue hinter der Entführung von Commander Eagle steckt. Auf der Verfolgungsjagd kommt es zum Showdown zwischen Starsheriff Colt und dem gerissenen Strategen.

22: 05
Jetzt
P D V D 107

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Ein eiskalter Typ, Staffel 1, Folge 16

Mit einem weiteren misslungenen Auftrag zieht Gattler den Zorn von Outrider-Anführer Nemesis auf sich. Seine letzte Chance ist ein Angriff auf das Fort Apache. Doch die Starsheriffs sind gewappnet.

22: 30
Jetzt
P D V D 116

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Das Schloss der Nebelberge, Staffel 1, Folge 17

Die Outrider provozieren einen Konflikt zwischen Eingeborenen und Siedlern. Sein alter Freund Storm Hunter bittet Saber Rider um Unterstützung. Die Phantomwesen sind jedoch schon einen Schritt voraus.

22: 50
Jetzt
P D V D 119

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Colt und die Lehrerin, Staffel 1, Folge 18

Ein Goldfund in Gila Bend lockt unzählige Gesetzlose an. Die Starsheriffs wollen in der Stadt wieder für Ordnung sorgen. Schnell stellen sie fest, dass die Outrider ihre Finger mit im Spiel haben.

23: 15
Jetzt
P D V D 123

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der große Lazardo, Staffel 1, Folge 19

Kaum sind die Starsheriffs im Urlaub, überfallen die Outrider ein unbemanntes Lastschiff. Saber Rider und Co. kommen zu spät und finden statt der Verbrecher nur ein mysteriöses junges Mädchen vor.

23: 35
Jetzt
P D V D 126

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Die Highlander, Staffel 1, Folge 20

Aprils Onkel Wayde hat einen Stützpunkt der Outrider ausfindig gemacht. Auf seinem Heimweg wird der Kavallerie-Agent von Gattler angegriffen. Nun sind die Starsherrifs gefordert, ihn zu retten.


Spätabends

00: 00
Jetzt
Stargate S G 1 S01 21

Stargate: SG-1 Serie

Die Invasion (2), Staffel 1, Folge 21

Die Unterhaltung von SG 1 über eine weitere Realität wird durch das Eintreffen von Colonel Samuels (Robert Wisden) gestört, der die Befugnis hat, die Basis schließen zu lassen. Er will die finanziellen Mittel für das Stargate-Programm ablehnen, weil er nicht davon überzeugt ist, das die SG-Teams für die nationale Sicherheit wichtig sind. Auch die Erzählungen über die Goa'uld, das sie beispielsweise ganze Nationen ausgelöscht haben, fruchten nicht. Sogar als Daniel ihm von dem bevorstehenden Angriff der Goa'uld, den er in einer alternativen Welt miterlebt hat, erzählt, lacht ihn Samuel aus.

00: 45
Jetzt
Stargate S G 1 S01 22

Stargate: SG-1 Serie

Die Invasion (3), Staffel 1, Folge 22

Die Entscheidung, dass das Stargate für immer begraben werden soll, scheint endgültig. Jack (Richard Dean Anderson),Teal'c (Christopher Judge), Daniel (Michael Shanks) und Carter (Amanda Tapping) wollen jedoch durch das Stargate gehen, bevor es geschlossen wird, um, wenn möglich, die Goa'uld bei weiteren Anschlägen zu behindern. Diese Tat bringt die Truppe unweigerlich vor das Kriegsgericht, sollten sie je zur Erde zurückkehren können. Das Team landet in dem Pyramiden-Raumschiff der Goa'uld, dass die Erde angreifen wird. Kann SG-1 den alles vernichtenden Anschlag verhindern?

01: 30
Jetzt
Stargate S G1 S2 1

Stargate: SG-1 Serie

Die Invasion (4), Staffel 2, Folge 1

Die Zerstörung der Erde scheint unabwendbar. Einige der führenden Köpfe Amerikas werden deshalb durch das Stargate auf die Alphaseite gebracht, um dort eine neue Welt zu kolonialisieren und den Fortbestand der menschlichen Rasse zu sichern. Unterdessen unternimmt SG 1 einen letzten, selbstmörderischen Rettungsversuch: Daniel (Michael Shanks), Jack (Richard Dean Anderson), Sam (Amanda Tapping) und die anderen begeben sich in die Höhle des Löwen bzw. auf Klorels (Alexis Cruz) Schiff. Gelingt es ihnen, den Feind in ihre Gewalt zu bekommen.

02: 15
Jetzt
Stargate S G1 S2 2

Stargate: SG-1 Serie

Freund oder Feind, Staffel 2, Folge 2

Jack (Richard Dean Anderson) und das SG 1-Team sind auf Rettungsmission: Der Planet Nasya wurde von den Goa'ulds angegriffen und fast völlig zerstört. Während Sam Carter (Armanda Tapping) einen tödlich verwundeten Nasyaner untersucht, bemächtigt sich ein Goa'uld ihres Körpers. Niemand bemerkt die Veränderung, auch weil der Goa'uld Grund hat, sich unauffällig zu verhalten: Er ist ein Rebell und Ashrak verfolgt ihn, um ihn zu töten. Gelingt ihm das, ist auch das Leben von Carter beendet. SG 1 gerät in die absurde Situation, ausgerechnet einen Goa'uld zu hüten, wie den eigenen Augapfel.

03: 00
Jetzt
Stargate Atlantis02 217 037

Stargate: Atlantis Serie

Die Belagerung (3), Staffel 2, Folge 1

Atlantis wird von den grausamen Wraith belagert. Die Stargate-Crew will sich aber nicht einfach geschlagen geben. Von der Erde erreicht das Team außerdem Hilfe durch Raumschiff Daedalus und dessen Mannschaft um Colonel Steven Caldwell (Mitch Pileggi). Mit der Unterstützung fällt die Verteidigung leichter, doch ein Ende der Angriffe ist nicht in Sicht. Lieutenant Aiden Ford (Rainbow Sun Francks) scheint unterdessen nach seinem Zusammenstoß mit den Wraith seltsam verändert zu sein.

03: 45
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 16 H

Stargate: Atlantis Serie

Der Eindringling, Staffel 2, Folge 2

Als in der Daedalus mehrere Männer unter mysteriösen Umständen ums Leben kommen, hegt Dr. McKay (David Hewlett) einen schrecklichen Verdacht. Das Raumschiff wurde offensichtlich von einem Tod bringenden Virus der Wraith infiziert, um die Macht über die Daedalus zu übernehmen. Die Bekämpfung des Eindringlings stellt sich als äußerst schwierig heraus…

04: 30
Jetzt
Stargate Atlantis02 217 208

Stargate: Atlantis Serie

Dromoys, Staffel 2, Folge 3

Auf einem fremden Planeten stößt das Stargate-Team auf einen toten Wraith. Offenbar wurde der Alien wegen seiner Enzyme getötet. Es ist schnell klar, dass der verschwundene Lieutenant Ford (Rainbow Sun Francks) dahinter stecken muss. Doch auf der Suche nach Ford geraten Teyla (Rachel Luttrell) und Major Sheppard (Joe Flanigan) in die Hände eines sogenannten 'Runners'. Dieser trägt seit Jahren einen Peilsender der Wraith im Körper und ist so ständig auf der Flucht vor den Außerirdischen. Er hat eine besondere Forderung an seine Gefangenen…

05: 15
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 40 H

Stargate: Atlantis Serie

Duett, Staffel 2, Folge 4

Dr. McKay (David Hewlett) und Lieutenant Laura Cadman (Jaime Ray Newman) geraten in die Schusslinie gegen die Wraith. Eigentlich müssten beide rematerialisiert werden, doch die Energie reicht nur aus, um McKay zu neuem Leben zu erwecken. Dann wird plötzlich klar, dass in dessen Körper auch Laura Cadmans Bewusstsein fortlebt…