TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

20:15
12 Monkeys 081
20:15

12 Monkeys

00:00
Stargate S G1 S9 11
00:00

Stargate: SG-1

Die Rückkehr von Orlin (2), Staffel 9, Folge 11

Morgens

06: 00
Jetzt
Continuum 2 E P213 09

Continuum Serie

Zurück in die Zukunft?, Staffel 2, Folge 13

Kiera eilt, um Alec vor sich selbst zu retten und um für sich selbst die Möglichkeit zu erhalten, nach Hause zu kommen. Alec steht vor der Entscheidung, seine eigenen oder Kieras Probleme zu lösen.

06: 50
Jetzt
Con301 D1 143

Continuum Serie

Countdown, Staffel 3, Folge 1

Um Emilys Tod zu verhindern, reist Alec in der Zeit zurück. Kiera folgt ihm. Sie fürchtet, dass Alecs Eingriff in den Lauf der Geschichte ihre Chancen auf eine Rückkehr für immer vernichten könnte.

07: 40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi244ai

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Aquiel, Staffel 6, Folge 13

Die zwei Mann starke Besatzung einer entlegenen Relaisstation ist spurlos verschwunden. Von Lieutenant Aquiel Uhnari sind lediglich Zellreste zurückgeblieben. Geordi untersucht die Logbücher, in denen er sich Hinweise auf den Verbleib erhofft. Während des Sichtens der privaten Aufzeichnungen, verliebt er sich ganz allmählich in die rätselhafte Aquiel.

08: 25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 140das Gesicht Des Feindes001

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Das Gesicht des Feindes, Staffel 6, Folge 14

Troi (Marina Sirtis) wird auf einer Konferenz von Romulanern entführt und befindet sich an Bord eines ihrer Schiffe. Sie wird gezwungen, eine Bewegung, die im Untergrund von Romulus agiert, zu unterstützen. Besonders Toreth (Carolyn Seymour), die Kommandantin des Schiffes, bereitet Troi Probleme und weist sie an, den Kaleb-Sektor anzusteuern. Dort soll es zu einem Treffen mit einem corvellanischen Schiff kommen. Derweil hat aber auch die Enterprise Kurs auf den Sektor genommen, um Troi zu befreien.

09: 10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi244ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Willkommen im Leben nach dem Tod, Staffel 6, Folge 15

Während eines diplomatischen Einsatzes wird Captain Picard (Patrick Stewart) von Terroristen überfallen und schwer verwundet. Dabei erleidet sein Kunstherz Schaden. Als er zu sich kommt, steht sein Erzfeind Q (John De Lancie) vor ihm und verkündet, er sei Gott. Er versetzt Picard in eine komplizierte Lage. Er lässt ihn erneut die Situation erleben, die zum Einsetzen seines künstlichen Herzens geführt hat. Wenn Picard es schafft, den Streit zu vermeiden, bei dem er damals niedergestochen wurde, darf er weiterhin leben, jedoch anders, als bisher.

10: 00
Jetzt
Wynonna Earp 02 210 0323 0789

Wynonna Earp Serie

Episode 23, Staffel 2, Folge 10

Die Gruppe beeilt sich, eines ihrer Mitglieder zu retten. Aber das könnte auf Kosten eines anderen gehen.

10: 45
Jetzt
Wynonna Earp 02 211 0403 0717

Wynonna Earp Serie

Episode 24, Staffel 2, Folge 11

Wynonna gerät mit Doc in eine alternative Wirklichkeit, in der sie selbst nicht existiert. Die Witwen bereiten die Freilassung ihres Anführers vor.

11: 30
Jetzt
Screen02

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der Überläufer, Staffel 1, Folge 37

Die Outrider planen, die Sauerstoffspeicher des Planeten Yuma zu zerstören. Um den Anschlag abwehren zu können, brauchen die Starsheriffs die „Blue Box“, den Informationsspeicher der Phantomwesen.

11: 55
Jetzt
Screen04

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Das Duell, Staffel 1, Folge 38

Jesse Blue stellt den Starsheriffs eine teuflische Falle. Er schickt April & Co. zum angeblichen Aufenthaltsort ihres gefangen genommenen Vaters. Dort warten jedoch schon schwer bewaffnete Outrider.


Nachmittags

12: 20
Jetzt
Screen05

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der schöne Schein, Staffel 1, Folge 39

Die Starsheriffs sind noch einmal Jesse Blues teuflischer Falle entkommen. Nun wollen Saber Rider & Co. einen erneuten Befreiungsversuch für Commander Eagle starten. Ihr Ziel: das Red-Wing-Gefängnis.

12: 45
Jetzt
Screen13

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Am Ende des Regenbogens, Staffel 1, Folge 40

Jesse Blue entwickelt mit den Outridern eine neue gefährliche Waffe. Dabei gelingt es ihm, sich die junge Trista hörig zu machen. April soll das Mädchen von seinem wahren Charakter überzeugen.

13: 05
Jetzt
Screen14

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Jesse Blues neue Freundin, Staffel 1, Folge 41

Bösewicht Lazardo verbreitet unter der Bevölkerung New Wichitas Angst und Schrecken. Die Starsheriffs vermuten hinter dem mysteriösen Hexen ein Mitglied der Outrider, das es zu stoppen gilt.

13: 30
Jetzt
Screen15

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Rettung wider Willen, Staffel 1, Folge 42

König Jared findet im Kampf gegen die Outrider drei weitere Verbündete. Oberbösewicht Nemesis erfährt von der Allianz und versucht mit seinen Phantomwesen die Herrscher in seine Gewalt zu bringen.

13: 55
Jetzt
Star Trek Enterprise02 44das Urteil001

Star Trek: Enterprise Serie

Das Urteil, Staffel 2, Folge 19

Captain Archer (Scott Bakula) wird angeklagt, mehreren Rebellen Unterschlupf auf der Enterprise gewährt und damit eine Rebellion vorangetrieben zu haben. Das klingonische Tribunal droht ihm nun mit einem Leben in den unterirdischen Minen von Rura Penthe oder im schlimmsten Fall mit der Todesstrafe. Archers ganze Hoffnung liegt auf seinem Anwalt Kolos, doch der scheint derart desillusioniert zu sein, dass er den Fall bereits als verloren sieht.

14: 40
Jetzt
Star Trek Enterprise02 45horizon001

Star Trek: Enterprise Serie

Horizon, Staffel 2, Folge 20

Mayweather (Anthony Montgomery) hat Urlaub genommen, um zum Schiff seiner Familie, der Horizon, zu fliegen. Doch nicht alle Verwandten freuen sich auf den anstehenden Besuch: Sein Bruder Paul hegt großen Argwohn gegen Mayweahter, besonders da dieser angekündigt hat, die Horizon auf Vordermann zu bringen. Als sie plötzlich von einem fremden Schiff angegriffen werden, müssen die beiden Brüder allerdings zusammenhalten.

15: 30
Jetzt
Star Trek Enterprise02 46boeses Blut002

Star Trek: Enterprise Serie

Böses Blut, Staffel 2, Folge 21

Trip (Connor Trinneer), Mayweather (Anthony Montgomery) und Reed (Dominic Keating) machen sich auf den Weg zu drei denobulanischen Geologen, die vom Planeten Xantoras abgeholt werden müssen. Unterdessen kümmert sich die Crew der Enterprise um Hudak, ein verletzter Antaraner. Doch Hudak würdet lieber sterben, als sich vom denoblulanischen Arzt Dr. Phlox (John Billingsley) behandeln zu lassen, dessen Volk den Erzfeind der Antaraner darstellt.

16: 15
Jetzt
Star Trek Enterprise02 47cogenitor001

Star Trek: Enterprise Serie

Cogenitor, Staffel 2, Folge 22

Die Enterprise nimmt Kontakt auf mit einem vissianischen Raumschiff. Während Archer (Scott Bakula) sich an Bord des fremden Schiffes begibt, um mehr über die technisch hochentwickelten Vissianer zu erfahren, lädt Trip (Connor Trinneer) einen vissianischen Ingenieur und dessen Frau zum Essen ein. Dabei macht er die Bekanntschaft eines dreigeschlechtlichen Wesens, das den Vissianern bei der Produktion von Nachkommen helfen soll.

17: 00
Jetzt
Stargate S G1 S9 11

Stargate: SG-1 Serie

Die Rückkehr von Orlin (2), Staffel 9, Folge 11

Auch zahlreiche Mitglieder des SG-1-Teams sind inzwischen mit der furchtbaren Ori-Seuche infiziert. Orlin und Sam suchen fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch dazu benötigen sie die DNS eines Priors. Mitchell und Daniel machen sich auf, um mit Hilfe von Sams neuentwickelter Waffe einen Prior gefangen zu nehmen.

17: 45
Jetzt
Stargate S G1 S9 12

Stargate: SG-1 Serie

Kollateralschaden, Staffel 9, Folge 12

Das SG-1-Team reist zum Planeten Galar, um diplomatische Beziehungen aufzunehmen. Doch die Mission steht unter keinem guten Stern: Mitchell wird völlig überraschend des Mordes angeklagt. Er hat die Tat zwar nicht begangen, doch merkwürdigerweise spielt ihm sein Gedächtnis vor, tatsächlich schuldig zu sein.


Abends

18: 35
Jetzt
Stargate S G1 S9 13

Stargate: SG-1 Serie

Parallelwelten, Staffel 9, Folge 13

Böse Überraschung im Stargate-Center: Von einer Mission kommt das SG-1-Team in doppelter Ausführung zurück. Die Kopien von Sam, Daniel und Teal'c sind genetisch nicht von den Originalen zu unterscheiden und sorgen für heftige Verwicklungen.

19: 25
Jetzt
Stargate S G1 S9 14

Stargate: SG-1 Serie

Das Referendum, Staffel 9, Folge 14

Ba'al entführt Mitglieder des Hohen Rates der Jaffa und unterzieht sie einer Gehirnwäsche. So will er die Jaffa unter seine Kontrolle bringen. Währenddessen steht Mitchell vor einer schwierigen Entscheidung: Er weiß nicht, ob er einem sterbenden Freund Details über das Programm von SG-1 verraten kann.

20: 15
Jetzt
12 Monkeys 081

12 Monkeys Film

Bruce Willis auf einem höllischen Zeitreisetrip: Als Knastvogel aus der Zukunft muss er im Jahr 1996 den Ausbruch einer Seuche stoppen - und hat bald den irren Tierschützer Brad Pitt in Verdacht.


Spätabends

00: 00
Jetzt
Stargate S G1 S9 11

Stargate: SG-1 Serie

Die Rückkehr von Orlin (2), Staffel 9, Folge 11

Auch zahlreiche Mitglieder des SG-1-Teams sind inzwischen mit der furchtbaren Ori-Seuche infiziert. Orlin und Sam suchen fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch dazu benötigen sie die DNS eines Priors. Mitchell und Daniel machen sich auf, um mit Hilfe von Sams neuentwickelter Waffe einen Prior gefangen zu nehmen.

00: 45
Jetzt
Stargate S G1 S9 12

Stargate: SG-1 Serie

Kollateralschaden, Staffel 9, Folge 12

Das SG-1-Team reist zum Planeten Galar, um diplomatische Beziehungen aufzunehmen. Doch die Mission steht unter keinem guten Stern: Mitchell wird völlig überraschend des Mordes angeklagt. Er hat die Tat zwar nicht begangen, doch merkwürdigerweise spielt ihm sein Gedächtnis vor, tatsächlich schuldig zu sein.

01: 30
Jetzt
Stargate S G1 S9 13

Stargate: SG-1 Serie

Parallelwelten, Staffel 9, Folge 13

Böse Überraschung im Stargate-Center: Von einer Mission kommt das SG-1-Team in doppelter Ausführung zurück. Die Kopien von Sam, Daniel und Teal'c sind genetisch nicht von den Originalen zu unterscheiden und sorgen für heftige Verwicklungen.

02: 15
Jetzt
Stargate S G1 S9 14

Stargate: SG-1 Serie

Das Referendum, Staffel 9, Folge 14

Ba'al entführt Mitglieder des Hohen Rates der Jaffa und unterzieht sie einer Gehirnwäsche. So will er die Jaffa unter seine Kontrolle bringen. Währenddessen steht Mitchell vor einer schwierigen Entscheidung: Er weiß nicht, ob er einem sterbenden Freund Details über das Programm von SG-1 verraten kann.

03: 00
Jetzt
Star Trek Enterprise02 44das Urteil001

Star Trek: Enterprise Serie

Das Urteil, Staffel 2, Folge 19

Captain Archer (Scott Bakula) wird angeklagt, mehreren Rebellen Unterschlupf auf der Enterprise gewährt und damit eine Rebellion vorangetrieben zu haben. Das klingonische Tribunal droht ihm nun mit einem Leben in den unterirdischen Minen von Rura Penthe oder im schlimmsten Fall mit der Todesstrafe. Archers ganze Hoffnung liegt auf seinem Anwalt Kolos, doch der scheint derart desillusioniert zu sein, dass er den Fall bereits als verloren sieht.

03: 45
Jetzt
Star Trek Enterprise02 45horizon001

Star Trek: Enterprise Serie

Horizon, Staffel 2, Folge 20

Mayweather (Anthony Montgomery) hat Urlaub genommen, um zum Schiff seiner Familie, der Horizon, zu fliegen. Doch nicht alle Verwandten freuen sich auf den anstehenden Besuch: Sein Bruder Paul hegt großen Argwohn gegen Mayweahter, besonders da dieser angekündigt hat, die Horizon auf Vordermann zu bringen. Als sie plötzlich von einem fremden Schiff angegriffen werden, müssen die beiden Brüder allerdings zusammenhalten.

04: 30
Jetzt
Star Trek Enterprise02 46boeses Blut002

Star Trek: Enterprise Serie

Böses Blut, Staffel 2, Folge 21

Trip (Connor Trinneer), Mayweather (Anthony Montgomery) und Reed (Dominic Keating) machen sich auf den Weg zu drei denobulanischen Geologen, die vom Planeten Xantoras abgeholt werden müssen. Unterdessen kümmert sich die Crew der Enterprise um Hudak, ein verletzter Antaraner. Doch Hudak würdet lieber sterben, als sich vom denoblulanischen Arzt Dr. Phlox (John Billingsley) behandeln zu lassen, dessen Volk den Erzfeind der Antaraner darstellt.

05: 15
Jetzt
Star Trek Enterprise02 47cogenitor001

Star Trek: Enterprise Serie

Cogenitor, Staffel 2, Folge 22

Die Enterprise nimmt Kontakt auf mit einem vissianischen Raumschiff. Während Archer (Scott Bakula) sich an Bord des fremden Schiffes begibt, um mehr über die technisch hochentwickelten Vissianer zu erfahren, lädt Trip (Connor Trinneer) einen vissianischen Ingenieur und dessen Frau zum Essen ein. Dabei macht er die Bekanntschaft eines dreigeschlechtlichen Wesens, das den Vissianern bei der Produktion von Nachkommen helfen soll.