TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

20:15
Expendables 15
20:15

The Expendables

22:00
Expandables2
22:00

The Expendables 2

23:45
Star Wars The Clone Wars06 109zustand Unbekannt007
23:45

SYFY Inside: Star Wars Celebration

Morgens

06: 00
Jetzt
Con302 D3 158

Continuum Serie

DNS, Staffel 3, Folge 2

Kiera untersucht ihre eigene Ermordung und hat es gleichzeitig mit zwei Alecs in derselben Zeit zu tun. Währenddessen wird der Bürgermeister von der wiedervereinigten Gruppe Liber8 gekidnappt.

06: 50
Jetzt
Con303 D3 088

Continuum Serie

Chaos, Staffel 3, Folge 3

Eine Reihe von Banküberfällen scheinen in Verbindung zu Liber8 zu stehen. Kiera ermittelt. Sie entdeckt, dass die Räuber von dem kürzlich geflohenen Lucas kontrolliert werden.

07: 40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi245ai

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Der Moment der Erkenntnis (1), Staffel 6, Folge 16

Die Enterprise ist zu Besuch auf der Raumstation Deep Space Nine. Bei einem Experiment mit dem Stationsarzt Dr. Bashier erleidet Data einen Plasmaschock. Als er wieder zu sich kommt, verfügt er über sonderbare Erinnerungen in seinem Speicher. Worf erhält unterdessen von einem Yridianer eine schockierende Nachricht: Sein totgeglaubter Vater soll in einem romulanischen Lager gefangen gehalten werden.

08: 25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi245ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Der Moment der Erkenntnis (2), Staffel 6, Folge 17

Auf der Suche nach seinem Vater wird Worf von den Romulanern gefangen genommen. Er wird zu den überlebenden Klingonen des Khitomer-Überfalls gebracht, die in einem abgeschiedenen Lager leben. Sie haben sich mit den Romulanern versöhnt und jeglichen Freiheitswillen verloren. Da Worf nun von dem geheimen Lager weiß, stellt ihn der Leiter Tokath vor die Wahl: Entweder teilt Worf ihr Schicksal und bleibt freiwillig im Lager, oder er muss sterben.

09: 10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi246ai

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

In der Hand von Terroristen, Staffel 6, Folge 18

Die Enterprise wird im Raumdock einer gründlichen Säuberung unterzogen. Da dazu eine gefährliche Strahlung nötig ist, verlässt die gesamte Crew das Schiif. Als Captain Picard noch einmal an Bord zurückkehrt, stößt er auf Terroristen. Diese wollen das hochgefährliche Trilithium der Enterprise stehlen. Im Alleingang muss es Picard mit den Gangstern aufnehmen.

10: 00
Jetzt
Wynonna Earp 02 212 0330 0139

Wynonna Earp Serie

Episode 25, Staffel 2, Folge 12

Im finalen Kampf treten Wynonna Earp und ihre Freunde den Witwen gegenüber. Der neue Erbe der Earps wird geboren.

10: 45
Jetzt
Wynonna Earp 03 301 0051

Wynonna Earp Serie

Episode 26, Staffel 3, Folge 1

Ein mysteriöser Bus voller attraktiver Fremder trifft in Purgatory ein und die ganze Stadt droht, ihrem Zauber zu verfallen. Wynonna muss herausfinden, was die Fremden wollen.

11: 30
Jetzt
Screen19

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

April reitet wieder, Staffel 1, Folge 43

Saber Rider & Co. erfahren von den Geschwistern Todd und Tina, dass Outrider mittels Implantate die Bewohner eines Regenbogenplaneten kontrollieren. Nun soll die Schreckensherrschaft ein Ende finden.

11: 55
Jetzt
Screen20

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Das Red Wing Gefängnis, Staffel 1, Folge 44

Mit der Hilfe von Pilotin Mandarin wollen die Starsheriff einen erneuten Outrider-Angriff abwehren. Derweil behauptet Übeltäter Jesse Blue, nicht mehr mit den Phantomwesen gemeinsame Sache zu machen.


Nachmittags

12: 20
Jetzt
Screen22

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Das Mädchen mit den blauen Haaren, Staffel 1, Folge 45

Das Kavallerieoberkommando will den Spieß umdrehen und plant einen Angriff auf die Phantomzone. Commander Eagle findet indes heraus, dass Menschen und Outrider scheinbar gemeinsame Vorfahren besitzen.

12: 45
Jetzt
Screen25

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der Doppelgänger, Staffel 1, Folge 46

Saber Rider & Co. gelingt es endlich, Commander Eagle aus der Gefangenschaft der Phantomwesen zu befreien. Aprils Vater will nach seiner Rettung vor allem eines: Mit den Outridern Frieden schließen.

13: 05
Jetzt
Screen26

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der Urweltplanet, Staffel 1, Folge 47

Commander Eagle will unbedingt sein Versprechen erfüllen. Der Preis für einen Frieden mit den Outridern ist hoch: Jesse Blue fordert neben der Zerstörung des Ramrods die Auflösung der Starsheriffs.

13: 30
Jetzt
Screen28

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Alles oder nichts, Staffel 1, Folge 48

Der Konflikt zwischen Menschen und Outrider scheint endlich gelöst. Kurze Zeit später brechen die Phantomwesen jedoch den Friedensvertrag und attackieren das nun wehrlose Kavallerieoberkommando.

13: 55
Jetzt
Star Trek Enterprise02 48regeneration001

Star Trek: Enterprise Serie

Regeneration, Staffel 2, Folge 23

Ein Forschungsteam findet am Polarkreis Trümmer eines Raumschiffs sowie mehrere tiefgefrorene Körper einer fremden Spezies. Als die Wissenschaftler bei der Untersuchung der vermeidlichen Leichen plötzlich von einem der Außerirdischen angegriffen werden, setzen sie einen Notruf ab, welcher von der Enterprise gehört wird. Doch das Rettungsmanöver droht bald in einer Katastrophe zu enden.

14: 40
Jetzt
Star Trek Enterprise02 49erstflug001

Star Trek: Enterprise Serie

Erstflug, Staffel 2, Folge 24

Archer (Scott Bakula) erzählt T'Pol (Jolene Blalock) von seinem verstorbenen Freund Robinson, der für den ersten Warp-2-Flug ausgewählt wurde. Da der erste Versuch misslang, überzeugten die Vulkanier die Sternenflotte, nicht länger am Warp-2-Programm festzuhalten. Doch Archer, Robinson und Trip (Connor Trinneer) glaubten fest an den Erfolg eines zweiten Versuchs und starteten einen unangemeldeten Flug.

15: 30
Jetzt
Star Trek Enterprise02 50kopfgeld001

Star Trek: Enterprise Serie

Kopfgeld, Staffel 2, Folge 25

Skalaar überredet Captain Archer (Scott Bakula) dazu, ihn an Bord der Enterprise treffen zu dürfen. Kaum angekommen, überwältigt er Trip (Connor Trinneer) und entführt Archer. Der Grund: Skallar benötigt dringend Geld, um sein beschlagnahmtes Schiff wiederzuerhalten. Da kommt ihm das hohe Kopfgeld, das die Klingonen auf Archers Kopf ausgesetzt haben, gerade Recht.

16: 15
Jetzt
Star Trek Enterprise02 51ausdehnung001

Star Trek: Enterprise Serie

Die Ausdehnung, Staffel 2, Folge 26

Ein verheerender Angriff auf Amerika kostet mehr als sieben Millionen Menschen das Leben. Schuld sind die Xindi, eine unbekannte Spezies, die mit einer Art Laserstrahl einen tiefen Graben von Florida nach Venezuela gezogen haben. Als Archer (Scott Bakula) erfährt, dass die Xinti die Erde nur angegriffen haben, um in naher Zukunft nicht selbst den Menschen zum Opfer zu fallen, versucht er den Sachverhalt zu klären.

17: 00
Jetzt
Stargate S G1 S9 15

Stargate: SG-1 Serie

Ethon, Staffel 9, Folge 15

Das SG-1-Team reist mit der "Prometheus" nach Tegalus. Dort wollen sie verhindern, dass eine von den Ori gelieferte Waffe gegen die Caledonians eingesetzt wird. Doch nichts läuft nach Plan: Die ganze Mission gerät in Gefahr, als Daniel gefangen genommen wird und die "Prometheus" unter Beschuss gerät.

17: 45
Jetzt
Stargate S G1 S9 16

Stargate: SG-1 Serie

Das verschwundene Stargate, Staffel 9, Folge 16

Das SG-1-Team unternimmt einen Undercover-Einsatz auf dem Planeten P6G-462, um dort den Handel mit einer süchtig machenden Droge zu untersuchen. Offenbar steckt die "Lucian Allianz", eine zwielichtige Söldnerorganisation, dahinter. Doch der Einsatz geht gründlich schief: Als Mitchell und sein Leute zurückkehren wollen, verschwindet vor ihren Augen das Stargate. Das Team wird verhaftet und zum Tode verurteilt.


Abends

18: 35
Jetzt
Stargate S G1 S9 17

Stargate: SG-1 Serie

Die Käferplage, Staffel 9, Folge 17

Das SG-1-Team soll eine diplomatische Delegation zum Gamma-Stützpunkt eskortieren. Dort angekommen erwartet sie eine böse Überraschung. Zunächst friedliche Käfer mutieren zu gefährlichen fleischfressenden Insekten und greifen den Stützpunkt an.

19: 25
Jetzt
Stargate S G1 S9 18

Stargate: SG-1 Serie

Neue Dimensionen, Staffel 9, Folge 18

Während der Arbeit an einem alten Gerät der Antiker geschieht ein Unfall: Carter und Mitchell werden durch eine Phasenverschiebung in eine andere Dimension gezogen. Für alle anderen sind die beiden von nun an völlig unsichtbar. Im Stargate-Center herrscht wegen ihres Verschwindens helle Aufregung. Unterdessen folgt Teal'c einem Hilferuf der Sodan. Unbemerkt schließt sich Mitchell der Mission an.

20: 15
Jetzt
Expendables 15

The Expendables Film

Eine Söldnergruppe soll die Inselrepublik Vilena von einem Tyrannen befreien. Wuchtige Old-School-Action mit einem All-Stars-Teams um Bizeps-Veteran Sylvester Stallone.

22: 00
Jetzt
Expandables2

The Expendables 2 Film

Teil 2 des Action-Blockbusters mit noch größerem Allstar-Cast: Gegen einen ultrafiesen Jean-Claude Van Damme brauchen Stallones Söldner Hilfe von Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger und Chuck Norris.

23: 45
Jetzt
Star Wars The Clone Wars06 109zustand Unbekannt007

SYFY Inside: Star Wars Celebration Film

SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.


Spätabends

00: 00
Jetzt
Stargate S G1 S9 15

Stargate: SG-1 Serie

Ethon, Staffel 9, Folge 15

Das SG-1-Team reist mit der "Prometheus" nach Tegalus. Dort wollen sie verhindern, dass eine von den Ori gelieferte Waffe gegen die Caledonians eingesetzt wird. Doch nichts läuft nach Plan: Die ganze Mission gerät in Gefahr, als Daniel gefangen genommen wird und die "Prometheus" unter Beschuss gerät.

00: 45
Jetzt
Stargate S G1 S9 16

Stargate: SG-1 Serie

Das verschwundene Stargate, Staffel 9, Folge 16

Das SG-1-Team unternimmt einen Undercover-Einsatz auf dem Planeten P6G-462, um dort den Handel mit einer süchtig machenden Droge zu untersuchen. Offenbar steckt die "Lucian Allianz", eine zwielichtige Söldnerorganisation, dahinter. Doch der Einsatz geht gründlich schief: Als Mitchell und sein Leute zurückkehren wollen, verschwindet vor ihren Augen das Stargate. Das Team wird verhaftet und zum Tode verurteilt.

01: 30
Jetzt
Stargate S G1 S9 17

Stargate: SG-1 Serie

Die Käferplage, Staffel 9, Folge 17

Das SG-1-Team soll eine diplomatische Delegation zum Gamma-Stützpunkt eskortieren. Dort angekommen erwartet sie eine böse Überraschung. Zunächst friedliche Käfer mutieren zu gefährlichen fleischfressenden Insekten und greifen den Stützpunkt an.

02: 15
Jetzt
Stargate S G1 S9 18

Stargate: SG-1 Serie

Neue Dimensionen, Staffel 9, Folge 18

Während der Arbeit an einem alten Gerät der Antiker geschieht ein Unfall: Carter und Mitchell werden durch eine Phasenverschiebung in eine andere Dimension gezogen. Für alle anderen sind die beiden von nun an völlig unsichtbar. Im Stargate-Center herrscht wegen ihres Verschwindens helle Aufregung. Unterdessen folgt Teal'c einem Hilferuf der Sodan. Unbemerkt schließt sich Mitchell der Mission an.

03: 00
Jetzt
Star Trek Enterprise02 48regeneration001

Star Trek: Enterprise Serie

Regeneration, Staffel 2, Folge 23

Ein Forschungsteam findet am Polarkreis Trümmer eines Raumschiffs sowie mehrere tiefgefrorene Körper einer fremden Spezies. Als die Wissenschaftler bei der Untersuchung der vermeidlichen Leichen plötzlich von einem der Außerirdischen angegriffen werden, setzen sie einen Notruf ab, welcher von der Enterprise gehört wird. Doch das Rettungsmanöver droht bald in einer Katastrophe zu enden.

03: 45
Jetzt
Star Trek Enterprise02 49erstflug001

Star Trek: Enterprise Serie

Erstflug, Staffel 2, Folge 24

Archer (Scott Bakula) erzählt T'Pol (Jolene Blalock) von seinem verstorbenen Freund Robinson, der für den ersten Warp-2-Flug ausgewählt wurde. Da der erste Versuch misslang, überzeugten die Vulkanier die Sternenflotte, nicht länger am Warp-2-Programm festzuhalten. Doch Archer, Robinson und Trip (Connor Trinneer) glaubten fest an den Erfolg eines zweiten Versuchs und starteten einen unangemeldeten Flug.

04: 30
Jetzt
Star Trek Enterprise02 50kopfgeld001

Star Trek: Enterprise Serie

Kopfgeld, Staffel 2, Folge 25

Skalaar überredet Captain Archer (Scott Bakula) dazu, ihn an Bord der Enterprise treffen zu dürfen. Kaum angekommen, überwältigt er Trip (Connor Trinneer) und entführt Archer. Der Grund: Skallar benötigt dringend Geld, um sein beschlagnahmtes Schiff wiederzuerhalten. Da kommt ihm das hohe Kopfgeld, das die Klingonen auf Archers Kopf ausgesetzt haben, gerade Recht.

05: 15
Jetzt
Star Trek Enterprise02 51ausdehnung001

Star Trek: Enterprise Serie

Die Ausdehnung, Staffel 2, Folge 26

Ein verheerender Angriff auf Amerika kostet mehr als sieben Millionen Menschen das Leben. Schuld sind die Xindi, eine unbekannte Spezies, die mit einer Art Laserstrahl einen tiefen Graben von Florida nach Venezuela gezogen haben. Als Archer (Scott Bakula) erfährt, dass die Xinti die Erde nur angegriffen haben, um in naher Zukunft nicht selbst den Menschen zum Opfer zu fallen, versucht er den Sachverhalt zu klären.