TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

20:15
T V C K Y02 P4901 00123
20:15

Chucky

Halloween II, Staffel 2, Folge 1

21:05
Curse Of Chucky 01450 07
21:05

Curse of Chucky

22:40
Cult Of Chucky Intl Eng Photography Still2 862995
22:40

Cult of Chucky

Morgens

06: 00
Jetzt
Con304 D8 321

Continuum Serie

Neue Zukunft, Staffel 3, Folge 4

Kiera gerät in die Kritik, als sie die Freilassung einer festgenommenen Studentin anstrebt. Carlos stellt fest, dass der Einfluss von Liber8 bis ins Innere des Vancouver Police Department reicht.

06: 50
Jetzt
Con305 D5 0044

Continuum Serie

Spiel auf Zeit, Staffel 3, Folge 5

Liber8 hat bei einem TV-Sender Geiseln genommen, unter ihnen auch Dillan. Kiera und Carlos arbeiten an der Befreiung. Kellogs und Alecs geschäftliche Allianz zerbricht.

07: 40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi245di

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Der Feuersturm, Staffel 6, Folge 19

Commander Nella Daren (Wendy Hughes) kommt als neues Crewmitglied an Bord der Enterprise. Rasch entdecken Picard (Patrick Stewart) und sie ihre Zuneigung zueinander. Wenig später muss ein Außenposten geräumt werden, da dort ein starker Feuersturm herrscht. Ein Team, dem auch Nella angehört, soll auf der Oberfläche des Planeten Deflektoren anbringen, um das Schlimmste zu verhindern. Doch dann kommt es zur Katastrophe und einige Mitglieder der Gruppe können nicht zurückkehren, unter ihnen auch Nella.

08: 25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi246bi

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Das fehlende Fragment, Staffel 6, Folge 20

Picard (Patrick Stewart) will die Arbeit seines Mentors Professor Galen (Norman Lloyd) wieder aufnehmen. Dieser hatte Teile eines uralten Computerprogramms entdeckt, welches bestimmte Darstellungen von DNA-Programmen umfasst. Die fehlenden Teile befinden sich offenbar bei den Klingonen und den Kardassianern. Beide Rassen willigen ein, mit Picard zusammen zu arbeiten. Bei einem Treffen mit den Romulanern kommt eine gewagte Idee auf. Es scheint, als hätten alle Rassen den selben Ursprung.

09: 10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi246ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Phantasie oder Wahrheit, Staffel 6, Folge 21

Riker probt mit Data ein Theaterstück. Er spielt den Patienten in einer Irrenanstalt. Gleichzeitig schickt Picard ihn auf eine Geheimmission nach Tilonus Vier. Er soll ein verschwundenes Erkundungsteam ausfindig machen. Plötzlich findet sich Riker tatsächlich in einer psychiatrischen Klinik wider. Allmählich beginnen für ihn die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit zu verschwimmen.

10: 00
Jetzt
Wynonna Earp 03 302 0222

Wynonna Earp Serie

Episode 27, Staffel 3, Folge 2

Der Dämon, der den Earp-Erben verfluchte, verrät sich selbst durch eine schockierende Wendung der Ereignisse, die das Team für immer verändern werden.

10: 45
Jetzt
Wynonna Earp 03 303 0452

Wynonna Earp Serie

Episode 28, Staffel 3, Folge 3

Das Team muss sich mit den Konsequenzen seines Handelns arrangieren. Währenddessen trifft jemand in Purgatory ein, der behauptet, von der Black Badge Divison zu sein.

11: 30
Jetzt
Screen29

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Das Geheimnis der Mönche, Staffel 1, Folge 49

Commander Eagle enthüllt nach dem hinterlistigen Angriff der Outrider die neue Geheimwaffe des Kavallerieoberkommandos: den Ramrod 2. Dieser soll den wiedervereinten Starsheriffs zum Sieg verhelfen.

11: 55
Jetzt
Screen31

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Eagle auf der Flucht, Staffel 1, Folge 50

Commander Eagle und seine Flotte starten einen Angriff auf Nemesis‘ Basis. Der Oberkommandant der Outrider gerät in Bedrängnis und beauftragt Jesse Blue mit seiner Rettung. Doch der weigert sich.


Nachmittags

12: 20
Jetzt
Screen32

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Eagle kehrt heim, Staffel 1, Folge 51

Saber Rider & Co. gelingt es endlich, Commander Eagle aus der Gefangenschaft der Phantomwesen zu befreien. Aprils Vater will nach seiner Rettung vor allem eines: mit den Outridern Frieden schließen.

12: 45
Jetzt
Screen34

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der Waffenstillstand, Staffel 1, Folge 52

Commander Eagle will unbedingt sein Versprechen erfüllen. Der Preis für einen Frieden mit den Outridern ist hoch: Jesse Blue fordert neben der Zerstörung des Ramrods die Auflösung der Starsheriffs.

13: 05
Jetzt
T E A M

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der Friedensvertrag, Staffel 1, Folge 53

Der Konflikt zwischen Menschen und Outrider scheint endlich gelöst. Kurze Zeit später brechen die Phantomwesen jedoch den Friedensvertrag und attackieren das nun wehrlose Kavallerieoberkommando.

13: 30
Jetzt
T E A M U N2

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Der blaue Kobaltblaster, Staffel 1, Folge 54

Commander Eagle enthüllt nach dem hinterlistigen Angriff der Outrider die neue Geheimwaffe des Kavallerieoberkommandos: den Ramrod 2. Dieser soll den wiedervereinten Starsheriffs zum Sieg verhelfen.

13: 55
Jetzt
Star Trek Enterprise03 52die Xindi003

Star Trek: Enterprise Serie

Die Xindi, Staffel 3, Folge 1

Captain Archer (Scott Bakula) ist entschlossen, die Xindi zu finden und mit ihnen zu verhandeln. Doch dafür benötigt er die Koordinaten ihres Heimatplaneten. Von einem Vorarbeiter erfährt Archer, dass in den Minen ein Xindi namens Kessick arbeitet. Als es zum Gespräch zwischen den beiden kommt, fordert dieser allerdings eine hohe Gegenleistung für die Nennung der Koordinaten: seine Befreiung aus den Minen.

14: 40
Jetzt
Star Trek Enterprise03 53die Anomalie002

Star Trek: Enterprise Serie

Die Anomalie, Staffel 3, Folge 2

Die Crew der Enterprise ist beunruhigt, da sie eine Anomalie in der Ausdehnung festgestellt haben. Da stoßen sie auf ein unbekanntes Flugobjekt, das führungslos im All herumtreibt. Als McKenzie (Julia Rose), Hawkins (Sean McGowan) und Archer (Scott Bakula) das fremde Raumschiff betreten, müssen sie feststellen, dass die gesamte Besatzung tot ist und das Schiff geplündert wurde. Da taucht plötzlich ein weiteres Raumschiff auf, dessen Crew sich ungefragt auf die Enterprise beamt.

15: 30
Jetzt
Star Trek Enterprise03 54transformation003

Star Trek: Enterprise Serie

Transformation, Staffel 3, Folge 3

Da Archer (Scott Bakula) den Kurs der Xindi rekonstruieren konnte, macht er sich auf zum letzten Planeten, den die fremde Spezies besucht hat. Gemeinsam mit T'Pol (Jolene Blalock), Reed (Dominic Keating) und Hoshi (Linda Park) begibt er sich an die Oberfläche des Planeten und findet dort neben einer Landefähre eine Menge Leichen. Da beginnen Hoshi, Archer und Reed sich plötzlich zu verwandeln und zwar nicht nur im Aussehen, sondern auch im Verhalte. In letzter Sekunde gelingt es T'Pol einen Notruf zu senden, ehe der Kontakt zur Enterprise abbricht.

16: 15
Jetzt
Star Trek Enterprise03 55rajiin003

Star Trek: Enterprise Serie

Rajiin, Staffel 3, Folge 4

Um Informationen über die Biowaffen der Xindi zu erhalten, macht sich Archer (Scott Bakula) auf zum Chemiker B'Rat. Der verweist Archer wiederrum an den Sklavenhändler Zjod, der die Xindi sehr genau zu kennen scheint. Als Archer den Sklavenhändler gemeinsam mit Trip (Connor Trinneer) und Reed (Dominic Keating) beehrt, versucht eine Sklavin die Besucher zu manipulieren.

17: 00
Jetzt
Stargate S G1 S9 19

Stargate: SG-1 Serie

Der Kreuzzug, Staffel 9, Folge 19

Vala nimmt mit Hilfe eines alten Gerätes der Antiker Kontakt mit dem Stargate-Center auf. Genauer: Sie hat sich in Daniel Jacksons Körper transferiert, um dem SG-1-Team Informationen über die Ori zukommen zu lassen. Die bereiten offenbar einen Angriff auf die Erde vor.

17: 45
Jetzt
Stargate S G1 S9 20

Stargate: SG-1 Serie

Camelot, Staffel 9, Folge 20

Valas Warnungen vor den Ori bleiben nicht ohne Wirkung. Mitchell und das SG-1-Team machen sich auf die Suche nach einem Waffensystem der Antiker, mit dem man die Ori angeblich besiegen kann. In Merlins Bibliothek in Camelot werden sie fündig. Doch das Gerät wird von einem schwarzen Ritter bewacht.


Abends

18: 35
Jetzt
Stargate S G1 S10 1

Stargate: SG-1 Serie

Fleisch und Blut, Staffel 10, Folge 1

Die Ori haben die gesamte Flotte der Tauri und der Jaffa vernichtet. Bei Vala setzen unterdessen die Wehen ein. Doch das Kind wird ihr sofort weggenommen. Carter hat die Schlacht überlebt und treibt hilflos im All. Es gelingt ihr, Kontakt mit Mitchell aufzunehmen. Auch Daniel Jackson hat überlebt: Er konnte sich mit dem Ringtransporter auf eines der Schiffe der Ori retten.

19: 25
Jetzt
Stargate S G1 S10 2

Stargate: SG-1 Serie

In Morpheus' Armen, Staffel 10, Folge 2

Das SG-1-Team unternimmt eine Mission zu einem Planeten, auf dem ständige Nacht herrscht. Da kommt es zu rätselhaften Todesfällen. Jeder, der auf dem Planeten einschläft, ist kurze Zeit später tot. Teal'c und Cameron finden heraus, dass offenbar ein Parasit dahintersteckt. Unterdessen wird Vala im Stargate-Center auf Herz und Nieren geprüft. General Landry muss entscheiden, ob sie zum SG-1-Team zurückkehren kann.

20: 15
Jetzt
T V C K Y02 P4901 00123

Chucky Serie

Halloween II, Staffel 2, Folge 1

Jake ist es gelungen, Chuckys teuflischen Plan zu vereiteln. Hackensack scheint in Sicherheit. Doch die Mörderpuppe kehrt zurück und ist auf Rache aus, angefangen bei seiner Ex-Freundin Tiffany.

21: 05
Jetzt
Curse Of Chucky 01450 07

Curse of Chucky Film

Die mörderische Horror-Puppe Chucky treibt ihr blutiges Unwesen in einem einsamen Haus auf dem Lande. Dort meuchelt sie bald die Familienmitglieder der an den Rollstuhl gefesselten Nica.

22: 40
Jetzt
Cult Of Chucky Intl Eng Photography Still2 862995

Cult of Chucky Film

Siebter Teil der Kult-Horror-Reihe: Killerpuppe Chucky treibt seine mörderischen Spielchen - mithilfe seiner Braut Jennifer Tilly - blutiger als je zuvor.


Spätabends

00: 10
Jetzt
Stargate S G1 S9 19

Stargate: SG-1 Serie

Der Kreuzzug, Staffel 9, Folge 19

Vala nimmt mit Hilfe eines alten Gerätes der Antiker Kontakt mit dem Stargate-Center auf. Genauer: Sie hat sich in Daniel Jacksons Körper transferiert, um dem SG-1-Team Informationen über die Ori zukommen zu lassen. Die bereiten offenbar einen Angriff auf die Erde vor.

00: 50
Jetzt
Stargate S G1 S9 20

Stargate: SG-1 Serie

Camelot, Staffel 9, Folge 20

Valas Warnungen vor den Ori bleiben nicht ohne Wirkung. Mitchell und das SG-1-Team machen sich auf die Suche nach einem Waffensystem der Antiker, mit dem man die Ori angeblich besiegen kann. In Merlins Bibliothek in Camelot werden sie fündig. Doch das Gerät wird von einem schwarzen Ritter bewacht.

01: 35
Jetzt
Stargate S G1 S10 1

Stargate: SG-1 Serie

Fleisch und Blut, Staffel 10, Folge 1

Die Ori haben die gesamte Flotte der Tauri und der Jaffa vernichtet. Bei Vala setzen unterdessen die Wehen ein. Doch das Kind wird ihr sofort weggenommen. Carter hat die Schlacht überlebt und treibt hilflos im All. Es gelingt ihr, Kontakt mit Mitchell aufzunehmen. Auch Daniel Jackson hat überlebt: Er konnte sich mit dem Ringtransporter auf eines der Schiffe der Ori retten.

02: 15
Jetzt
Stargate S G1 S10 2

Stargate: SG-1 Serie

In Morpheus' Armen, Staffel 10, Folge 2

Das SG-1-Team unternimmt eine Mission zu einem Planeten, auf dem ständige Nacht herrscht. Da kommt es zu rätselhaften Todesfällen. Jeder, der auf dem Planeten einschläft, ist kurze Zeit später tot. Teal'c und Cameron finden heraus, dass offenbar ein Parasit dahintersteckt. Unterdessen wird Vala im Stargate-Center auf Herz und Nieren geprüft. General Landry muss entscheiden, ob sie zum SG-1-Team zurückkehren kann.

03: 00
Jetzt
Star Trek Enterprise03 52die Xindi003

Star Trek: Enterprise Serie

Die Xindi, Staffel 3, Folge 1

Captain Archer (Scott Bakula) ist entschlossen, die Xindi zu finden und mit ihnen zu verhandeln. Doch dafür benötigt er die Koordinaten ihres Heimatplaneten. Von einem Vorarbeiter erfährt Archer, dass in den Minen ein Xindi namens Kessick arbeitet. Als es zum Gespräch zwischen den beiden kommt, fordert dieser allerdings eine hohe Gegenleistung für die Nennung der Koordinaten: seine Befreiung aus den Minen.

03: 45
Jetzt
Star Trek Enterprise03 53die Anomalie002

Star Trek: Enterprise Serie

Die Anomalie, Staffel 3, Folge 2

Die Crew der Enterprise ist beunruhigt, da sie eine Anomalie in der Ausdehnung festgestellt haben. Da stoßen sie auf ein unbekanntes Flugobjekt, das führungslos im All herumtreibt. Als McKenzie (Julia Rose), Hawkins (Sean McGowan) und Archer (Scott Bakula) das fremde Raumschiff betreten, müssen sie feststellen, dass die gesamte Besatzung tot ist und das Schiff geplündert wurde. Da taucht plötzlich ein weiteres Raumschiff auf, dessen Crew sich ungefragt auf die Enterprise beamt.

04: 30
Jetzt
Star Trek Enterprise03 54transformation003

Star Trek: Enterprise Serie

Transformation, Staffel 3, Folge 3

Da Archer (Scott Bakula) den Kurs der Xindi rekonstruieren konnte, macht er sich auf zum letzten Planeten, den die fremde Spezies besucht hat. Gemeinsam mit T'Pol (Jolene Blalock), Reed (Dominic Keating) und Hoshi (Linda Park) begibt er sich an die Oberfläche des Planeten und findet dort neben einer Landefähre eine Menge Leichen. Da beginnen Hoshi, Archer und Reed sich plötzlich zu verwandeln und zwar nicht nur im Aussehen, sondern auch im Verhalte. In letzter Sekunde gelingt es T'Pol einen Notruf zu senden, ehe der Kontakt zur Enterprise abbricht.

05: 15
Jetzt
Star Trek Enterprise03 55rajiin003

Star Trek: Enterprise Serie

Rajiin, Staffel 3, Folge 4

Um Informationen über die Biowaffen der Xindi zu erhalten, macht sich Archer (Scott Bakula) auf zum Chemiker B'Rat. Der verweist Archer wiederrum an den Sklavenhändler Zjod, der die Xindi sehr genau zu kennen scheint. Als Archer den Sklavenhändler gemeinsam mit Trip (Connor Trinneer) und Reed (Dominic Keating) beehrt, versucht eine Sklavin die Besucher zu manipulieren.