TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

20:15
Total Recall040photo
20:15

Total Recall - Die totale Erinnerung

22:10
Pitch Black Planet Der Finsternis Still 33
22:10

Pitch Black - Planet der Finsternis

00:00
Stargate S G1 S10 3
00:00

Stargate: SG-1

Das Pegasus-Prinzip, Staffel 10, Folge 3

Morgens

06: 00
Jetzt
Con306 D4 0184

Continuum Serie

Gift, Staffel 3, Folge 6

Liber8 plant einen verheerenden Chemieangriff auf die Stadt. Kiera und Carlos müssen handeln. Außerdem entscheidet Kiera, dass ein Alecs genug ist und liefert Scar Alecs an die Freelancer aus.

06: 50
Jetzt
Con307 D9 0053

Continuum Serie

Absturz, Staffel 3, Folge 7

Es ist das Jahr 2074: Nach einer Notlandung während eines Häftlingtransports muss Kiera mit einer Gefangenen kooperieren, um zu überleben. Das Rätsel von Kieras Ermordung wird gelöst.

07: 40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi246di

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Verdächtigungen, Staffel 6, Folge 22

Dr. Crusher lädt einige Wissenschaftler auf die Enterprise ein. Gemeinsam wollen sie das von dem Ferengi Dr. Reyga entwickelte Schutzschild erproben. Doch der erste Testflug mit einem Shuttle endet tödlich. Dr. Crusher vermutet bald, dass das Unglück durch Sabotage ausgelöst wurde. Sie beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen.

08: 25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi247ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Der rechtmäßige Erbe, Staffel 6, Folge 23

Worf (Michael Dorn) reist auf den Planeten Boreth und erwartet dort die Ankunft von Kahless (Kevin Conway), dem mythischen spirituellen Anführer der Klingonen. Mit Ausnahme Gowrons (Robert O’Reilly), des Anführers des Hohen Rates, sind sämtliche Klingonen begeistert, als Kahless schließlich erscheint. Er glaubt nicht, dass es sich bei dem Neuankömmling um den echten Kahless handelt. Auch bei Worf regen sich Zweifel, doch ein DNA-Test bestätigt die Identität des Anführers. Gowron jedoch ist noch immer nicht überzeugt und fordert Kahless zu einem Duell heraus.

09: 10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert06 Tng Epi247di

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Serie

Riker:2=?, Staffel 6, Folge 24

Vor acht Jahren musste Riker bei einer Notevakuierung wichtige Daten auf dem Planeten Nervala-4 zurücklassen. Als er nun mit einem Außenteam zurückkehrt, trifft er auf einen absolut identischen Doppelgänger. Der Mann behauptet sogar, selbst Will Riker zu sein. Es stellt sich heraus, dass der Commander durch eine Transporterfehlfunktion zweimal materialisiert wurde. Es dauert nicht lange, bis es zwischen den beiden Rikers zu Spannungen kommt.

10: 00
Jetzt
Wynonna Earp 03 304 0135

Wynonna Earp Serie

Episode 29, Staffel 3, Folge 4

Der Wald gibt seine Geheimnisse preis – und liefert den Schlüssel zu Nicoles Vergangenheit. Unterdessen stattet Wynonna ihrer Mutter einen unerwarteten Besuch ab.

10: 45
Jetzt
Wynonna Earp 03 305 0001

Wynonna Earp Serie

Episode 30, Staffel 3, Folge 5

Ein Dämon verwüstet die Stadt. Wynonna, Waverly und Jolene müssen entscheiden, wem sie vertrauen.

11: 30
Jetzt
Trio

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Jesse Blue will alles, Staffel 1, Folge 55

Commander Eagle und seine Flotte starten einen Angriff auf Nemesis‘ Basis. Der Oberkommandant der Outrider gerät in Bedrängnis und beauftragt Jesse Blue mit seiner Rettung. Doch der weigert sich.

11: 55
Jetzt
April Saber

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Wer ist Nemesis?, Staffel 1, Folge 56

Jesse gelingt es, Nemesis im Kampf zu bezwingen. Er muss jedoch feststellen, dass es sich dabei nur um einen Doppelgänger handelte. Der echte verfolgt indes weiterhin seine finsteren Absichten.


Nachmittags

12: 20
Jetzt
Cap089

Saber Rider und die Starsheriffs Serie

Das letzte Gefecht, Staffel 1, Folge 57

Die Phantomwesen haben erneut den Planeten Huma in ihre Gewalt gebracht. Nun haben Saber Rider & Co. nur noch eine einzige Chance, ihren Erzfeind zu besiegen: Sie müssen die Tritonmaterie zerstören.

12: 45
Jetzt
Img453

Galaxy Rangers Serie

Spaceship Phoenix, Staffel 1, Folge 1

Zacharias Foxx sorgt mit seinen Galaxy Rangers für Recht und Ordnung im All. Als Handlanger der feindlichen „Kronenkönigin“ seine Frau Eliza entführen, startet das Team einen Befreiungsversuch.

13: 05
Jetzt
Img454

Galaxy Rangers Serie

Neue Grenzen, Staffel 1, Folge 2

Eliza befindet sich in der Gewalt der Kronenkönigin. Für die Rangers beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn die grausame Herrscherin entzieht ihr mit Hilfe eines Kristalls die Lebenskraft.

13: 30
Jetzt
Img455

Galaxy Rangers Serie

In Tortuna City, Staffel 1, Folge 3

Die Rangers reisen in die Hauptstadt des Planeten Tortuna. An diesem gesetzlosen Ort soll sich ein wertvoller Memoryvogel befinden, der alle geheimen Pläne der Kronenkönigin mit sich trägt.

13: 55
Jetzt
Star Trek Enterprise03 56impulsiv002

Star Trek: Enterprise Serie

Impulsiv, Staffel 3, Folge 5

Die Crew der Enterprise erreicht ein Notruf, der vom vulkanischen Schiff "Seleya" abgesetzt wurde. Als sich Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock), Reed (Dominic Keating) und Hawkins (Sean McGowan) an Bord des Schiffs begeben, werden sie aus dem Nichts von den Vulkaniern angegriffen. Die haben sich allerdings in aggressive, zombieartige Kreaturen verwandelt.

14: 40
Jetzt
Star Trek Enterprise03 57exil001

Star Trek: Enterprise Serie

Exil, Staffel 3, Folge 6

Obwohl es keinerlei Hinweise auf einen Eindringling gibt, taucht in Hoshis (Linda Park) Quartier plötzlich ein Unbekannter auf. T'Pols (Jolene Blalock) Nachforschungen ergeben, dass es sich bei dem Fremden um eine telepathische Erscheinung aus einer zweiten Sphäre handelt. Der 400 Jahre alte Mann, der eigentlich auf einem mehrere Lichtjahre entfernten Planten lebt, verspricht Hoshi wertvolle Informationen über die Xindi. Doch dafür muss Hoshi für den Rest ihres Lebens auf seinen Planten ziehen.

15: 30
Jetzt
Star Trek Enterprise03 58die Ladung001

Star Trek: Enterprise Serie

Die Ladung, Staffel 3, Folge 7

Die Enterprise erreicht den Planeten, auf dem die Xindi die wohl wichtigste Substanz ihrer Waffe produzieren. Archer (Scott Bekula), Reed (Dominic Keating) und Major J. Hayes (Steven Culp) begeben sich auf die Oberfläche des Planten und treffen dabei auf Gralik, den Cheftechniker der Xindi. Sie erfahren, dass dieser sich gar nicht über die Ausmaße seines Handelns und die Gewalt der Waffe bewusst war. Von nun an will er Archer unterstützen und den Tod weitere unschuldiger Menschen verhindern.

16: 15
Jetzt
Star Trek Enterprise03 59daemmerung001

Star Trek: Enterprise Serie

Dämmerung, Staffel 3, Folge 8

Archers (Scott Bakula) Gehirn wird von Parasiten befallen, so dass er sich nicht mehr erinnern kann, was seit der Infektion geschehen ist. Dies hat zur Folge, dass Trip (Connor Trinneer) fortan das Kommando auf der Enterprise übernimmt… Nach zwölf Jahren glaubt Dr. Phlox (John Billingsley) ein Heilmittel gefunden zu haben. Er will mit einem Anti-Protonenstrahl die Parasiten aus Archers Gehirn entfernen. Doch bevor Archer vollständig geheilt werden kann, wird die Enterprise von den Xindi angegriffen.

17: 00
Jetzt
Stargate S G1 S10 3

Stargate: SG-1 Serie

Das Pegasus-Prinzip, Staffel 10, Folge 3

Daniel und Vala reisen nach Atlantis. Dort in der Bibliothek soll eine geheime Waffe gegen die Ori versteckt sein. Währenddessen schließen sich Mitchell und Carter mit Dr. McKay zusammen, um sich in das Supergate der Ori einzuloggen.

17: 45
Jetzt
Stargate S G1 S10 4

Stargate: SG-1 Serie

Insider-Wissen, Staffel 10, Folge 4

Das SG-1-Team sieht sich mit einem alten Feind konfrontiert: Ba'al. Doch das Team nimmt nicht nur ihn gefangen, sondern auch einige Klone. Jetzt gilt es herauszufinden, wer der wahre Ba'al ist. Währenddessen muss sich General Landry mit Agent Barrett und dessen Organisation N.I.D. auseinandersetzen.


Abends

18: 35
Jetzt
Stargate S G1 S10 5

Stargate: SG-1 Serie

Mutanten, Staffel 10, Folge 5

Teal'c unterstützt das SG-3-Team bei einer Mission. Dabei stoßen sie auf einen brutalen Außerirdischen, der alle tötet, die sich ihm in den Weg stellen. Das SG-1-Team greift ein und entdeckt, dass ein Parasit Schuld an dem Verhalten des Aliens ist. Zunächst vermuten Mitchell und seine Kollegen, dass die Ori dahinter stecken. Doch dann finden sie die schockierende Wahrheit heraus.

19: 25
Jetzt
Stargate S G1 S10 6

Stargate: SG-1 Serie

200, Staffel 10, Folge 6

Mitchell erwartet sehnsüchtig seinen nächsten Flug ins All. Dies wäre der 200. Einsatz des Lieutenants. Unterdessen kehrt Martin Lloyd zurück und bittet das SG-1-Team um Hilfe bei seinem Drehbuch. Das Pentagon will einen Film über das Team drehen und so Werbung für das Stargate-Programm machen.

20: 15
Jetzt
Total Recall040photo

Total Recall - Die totale Erinnerung Film

Bauarbeiter Quaid (Arnold Schwarzenegger) kann sich eine Reise zum Mars nicht leisten. Von der Firma Rekall will er sich deshalb künstliche Erinnerungen implantieren lassen. Doch der virtuelle Trip geht schief: Quaid läuft Amok und plötzlich trachten ihm üble Killer nach dem Leben. Offenbar wurden ihm schon einmal falsche Erinnerungen eingepflanzt. Auf dem Mars will er Antworten auf die rätselhaften Ereignisse finden. - Brillantes Effektespektakel mit Arnie auf der Suche nach dem eigenen Ich.

22: 10
Jetzt
Pitch Black Planet Der Finsternis Still 33

Pitch Black - Planet der Finsternis Film

Nach der Notlandung auf einem Wüstenplaneten kämpft der stoische Häftling Riddick zusammen mit der Crew gegen blutgierige Flugmonster. – Düsterer Sci-Fi-Survival-Thriller mit Action-Star Vin Diesel.


Spätabends

00: 00
Jetzt
Stargate S G1 S10 3

Stargate: SG-1 Serie

Das Pegasus-Prinzip, Staffel 10, Folge 3

Daniel und Vala reisen nach Atlantis. Dort in der Bibliothek soll eine geheime Waffe gegen die Ori versteckt sein. Währenddessen schließen sich Mitchell und Carter mit Dr. McKay zusammen, um sich in das Supergate der Ori einzuloggen.

00: 45
Jetzt
Stargate S G1 S10 4

Stargate: SG-1 Serie

Insider-Wissen, Staffel 10, Folge 4

Das SG-1-Team sieht sich mit einem alten Feind konfrontiert: Ba'al. Doch das Team nimmt nicht nur ihn gefangen, sondern auch einige Klone. Jetzt gilt es herauszufinden, wer der wahre Ba'al ist. Währenddessen muss sich General Landry mit Agent Barrett und dessen Organisation N.I.D. auseinandersetzen.

01: 30
Jetzt
Stargate S G1 S10 5

Stargate: SG-1 Serie

Mutanten, Staffel 10, Folge 5

Teal'c unterstützt das SG-3-Team bei einer Mission. Dabei stoßen sie auf einen brutalen Außerirdischen, der alle tötet, die sich ihm in den Weg stellen. Das SG-1-Team greift ein und entdeckt, dass ein Parasit Schuld an dem Verhalten des Aliens ist. Zunächst vermuten Mitchell und seine Kollegen, dass die Ori dahinter stecken. Doch dann finden sie die schockierende Wahrheit heraus.

02: 15
Jetzt
Stargate S G1 S10 6

Stargate: SG-1 Serie

200, Staffel 10, Folge 6

Mitchell erwartet sehnsüchtig seinen nächsten Flug ins All. Dies wäre der 200. Einsatz des Lieutenants. Unterdessen kehrt Martin Lloyd zurück und bittet das SG-1-Team um Hilfe bei seinem Drehbuch. Das Pentagon will einen Film über das Team drehen und so Werbung für das Stargate-Programm machen.

03: 00
Jetzt
Star Trek Enterprise03 56impulsiv002

Star Trek: Enterprise Serie

Impulsiv, Staffel 3, Folge 5

Die Crew der Enterprise erreicht ein Notruf, der vom vulkanischen Schiff "Seleya" abgesetzt wurde. Als sich Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock), Reed (Dominic Keating) und Hawkins (Sean McGowan) an Bord des Schiffs begeben, werden sie aus dem Nichts von den Vulkaniern angegriffen. Die haben sich allerdings in aggressive, zombieartige Kreaturen verwandelt.

03: 45
Jetzt
Star Trek Enterprise03 57exil001

Star Trek: Enterprise Serie

Exil, Staffel 3, Folge 6

Obwohl es keinerlei Hinweise auf einen Eindringling gibt, taucht in Hoshis (Linda Park) Quartier plötzlich ein Unbekannter auf. T'Pols (Jolene Blalock) Nachforschungen ergeben, dass es sich bei dem Fremden um eine telepathische Erscheinung aus einer zweiten Sphäre handelt. Der 400 Jahre alte Mann, der eigentlich auf einem mehrere Lichtjahre entfernten Planten lebt, verspricht Hoshi wertvolle Informationen über die Xindi. Doch dafür muss Hoshi für den Rest ihres Lebens auf seinen Planten ziehen.

04: 30
Jetzt
Star Trek Enterprise03 58die Ladung001

Star Trek: Enterprise Serie

Die Ladung, Staffel 3, Folge 7

Die Enterprise erreicht den Planeten, auf dem die Xindi die wohl wichtigste Substanz ihrer Waffe produzieren. Archer (Scott Bekula), Reed (Dominic Keating) und Major J. Hayes (Steven Culp) begeben sich auf die Oberfläche des Planten und treffen dabei auf Gralik, den Cheftechniker der Xindi. Sie erfahren, dass dieser sich gar nicht über die Ausmaße seines Handelns und die Gewalt der Waffe bewusst war. Von nun an will er Archer unterstützen und den Tod weitere unschuldiger Menschen verhindern.

05: 15
Jetzt
Star Trek Enterprise03 59daemmerung001

Star Trek: Enterprise Serie

Dämmerung, Staffel 3, Folge 8

Archers (Scott Bakula) Gehirn wird von Parasiten befallen, so dass er sich nicht mehr erinnern kann, was seit der Infektion geschehen ist. Dies hat zur Folge, dass Trip (Connor Trinneer) fortan das Kommando auf der Enterprise übernimmt… Nach zwölf Jahren glaubt Dr. Phlox (John Billingsley) ein Heilmittel gefunden zu haben. Er will mit einem Anti-Protonenstrahl die Parasiten aus Archers Gehirn entfernen. Doch bevor Archer vollständig geheilt werden kann, wird die Enterprise von den Xindi angegriffen.