News | 35 Monate

Agents of S.H.I.E.L.D. - Offizielles Poster zur 4. Staffel

Der US-Network ABC und Marvel haben das offizielle Poster zur vierten Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. veröffentlicht, auf dem der Ghost Rider einen prominenten Platz einnimmt. Gabriel Luna (True Detective) spielt den Mechaniker Robbie Reyes, der sich binnen Sekunden in den gefährlichen Ghost Rider verwandeln kann. Ob dieser generell Freund oder Feind ist, müssen die Agents allerdings erst herausfinden.

Srep4bl

Robbie Reyes trat erstmals 2014 in zwölf Ausgaben der Comicreihe in Erscheinung, in der TV-Serie bekommt er jedoch seinen eigene, ausgeweitete Charakterisierung.

In der neuen Staffel ist S.H.I.E.L.D. wieder eine staatlich legitimierte Organisation und muss nicht länger im Verborgen agieren. Nach dem vermeintlichen Tod von Coulson benötigt der Geheimdienst einen neuen Director (Jason O'Mara), der das Gesicht in der Öffentlichkeit sein kann.

Coulson bildet unterdessen mit Mack ein Team und soll mit ihm zusammen weitere Inhumans, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, aufspüren. Parallel dazu muss S.H.I.E.L.D. auch noch Daisy alias Quake finden. Diese hatte sich von der Organisation abgewandt, und der neue Director hat kein Problem damit, sie ausschalten zu lassen.

Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt am 20. September auf die amerikanischen Bildschirme zurück.

Quelle: Robots & Dragons