News | 35 Monate

Avengers: Infinity War - Ankündigungsvideo veröffentlicht

Cast und Crew des anstehenden Marvel Filmes Avengers: Infinity War veröffentlichten vor kurzem ein Ankündigungsvideo vom Set, in welchem u.a. Robert Downey Jr., (Tony Stark/Iron Man) Chris Pratt (Peter Quill/Star-Lord), Tom Holland (Peter Parker/Spider-Man) und viele mehr zu sehen sind. 

Avengers Infinity War Logo 1

Den Anfang machte Downey Jr’s Facebook LIVE Video, in welchem er Fragen beantwortete während Holland ihn filmte. Beide neckten sich gegenseitig indem sie spielten wer der "Kameramann" seie. 
Zum Ende des LIVE Videos drehte Holland die Kamera zu sich, um zu zeigen das er es war und um zu bestätigen das er im Film dabei sein wird. Kurz bevor das Video endet, taucht ebenfalls Pratt für eine kurze Unterhaltung auf.

Nur wenige Minuten später veröffentlichte Marvel ein Special-Video in welchem Cast, Regisseure und Kevin Feige zu sehen sind. Das Video beinhaltet ebenfalls neue Konzeptzeichnungen, z.B. von Thor und Rocket Raccoon in einer Kampfszene. 

Hier könnt ihr euch ebenfalls Downey Jr's Facebook Video mit ihm, Holland, Pratt und den Russo Brüdern anschauen. Darunter seht ihr die neuen Konzeptzeichnungen, inklusive eines kurzen Blickes auf Tony's neue Rüstung.

Anthony und Joe Russos Marvels Avengers: Infinity War ist ab dem 26. April 2018 in den deutschen Kinos zu sehen. 

Quelle: Heroic Hollywood