News | 32 Monate

Avengers: Infinity War - Erstes Setfoto mit Josh Brolin alias Thanos

Auch wenn Avengers: Infinity War erst in zwei Jahren in die Kinos kommt, so läuft die Pre-Production in Atlanta bereits auf Hochtouren. Die Regisseure Joe & Anthony Russo haben auf ihrer offiziellen Facebookseite ein erstes Setbild veröffentlicht, welches sie bei Probeaufnahmen mit Josh Brolin zeigen, der den intergalaktischen Oberschurken Thanos verkörpert. Brolin trägt einen Motion-Capture-Anzug.

Thanos Guardians Of The Galaxy

Thanos tauchte erstmals in der Abspannszene von Avengers (2012) auf, spielte in Guardians of the Galaxy (2014) eine kleine Rolle und war zuletzt in der Abspannszene von Avengers: Age of Ultron (2015) zu sehen. In Avengers: Infinity War und Avengers 4 wird Thanos versuchen, mit Hilfe der Infinity-Steine die Macht über das Universum an sich zu reißen. Die Dreharbeiten der beiden Avengers-Filme beginnen im November.

Die weiteren Filme des MCU im Überblick: Doctor Strange (27. Oktober 2016), Guardians of the Galaxy Vol. 2 (05. Mai 2017), Spider-Man (06. Juli 2017), Thor: Ragnarok (27. Oktober 2017), Black Panther (Februar 2018), Avengers: Infinity War (Mai 2018), Ant-Man and the Wasp (Juli 2018), Captain Marvel (März 2019), Avengers 4 (Mai 2019).

Quelle: Robots & Dragons