News /

Avengers: Infinity War - Marvel kündigt den ersten Trailer an

Mit einem Meta-Trailer kündigte Marvel heute die morgige Veröffentlichung des Trailers zu Avengers: Infinity War an. Das Video zeigt die Ursprünge der Marvel-Helden und die Reaktionen der Fans auf die jeweiligen Trailer.

Der Meta-Trailer selbst verrät zwar nichts über den Film an sich, gibt aber einen emotionalen Überblick über die Entwicklung des Marvel Cinematic Universe seit dem Jahr 2008 und dem Origin-Film zu Iron Man

"Alles, was du kennst. Alles, was du erlebt hast. Alles, was du dir vorgestellt hast. All das hat auf diesen Moment hingearbeitet." Mit diesem Text ist der Trailer unterlegt und schürt damit die Erwartungshaltung von Avengers: Infinity War.

Über die Handlung des Films sind noch keine konkreten Details bekannt, sodass Marvel-Fans bereits seit längerem sehnsüchtig auf den Trailer warten. Die ersten Hoffnungen durften sich die Anhänger des MCU dann vor kurzem machen, als Joe und Anthony Russo, die Regisseure von Avengers: Infinity War und dem noch namenlosen Avenger 4, via Instagram einen Countdown starteten. Mit dem heutigen Tag überschlugen sich dann die Postings der Russo-Brüder.

Nach der Zahl "2" enthielt der nächste Beitrag bereits den Teaser zum Trailer gefolgt von einem Video, das Tom Holland zeigt, wie er vermeintlich gerade noch einen Spoiler vermeiden kann. Der Darsteller des Spider-Man sagt über sich selbst, dass er Spoiler schlecht für sich behalten kann. 

Außerdem ist das erste Poster zum Film erschienen, es repräsentiert die Farben der sechs Infinity-Steine. Aus etlichen Hinweisen in den vergangenen Filmen aus dem MCU lässt sich vermuten, dass Thanos in Avengers: Infinity War eine nicht unwesentliche Rolle einnimmt. Die Vermutung liegt nahe, dass er versuchen wird, die Infinity-Steine an sich zu bringen, um sie im Infinity-Gauntlet zu vereinen.

Morgen hat das Warten auf den Trailer dann ein Ende. Bis zum deutschen Kinostart musst du dich jedoch noch ein wenig gedulden - Avengers: Infinity War startet am 26. April 2018.


Tags: Avengers: Infinity War