News | 38 Monate

Boba Fetts Styleevolution

Boba Fett ist ein klassischer Star Wars-Bösewicht - ein Bösewicht in dessen Rucksack Raketen verpackt sind. Gleichzeitig ist er aber auch ziemlich stylisch in seiner mandolarischen Rüstung. Diese hat sich aber im Laufe der Zeit verändert. Wir haben eine Infografik gefunden, die Boba Fetts Styleevolution visualisiert.

Bobafettinfographicsnippet.png

Die meisten Star Wars Fans wissen, dass Boba Fett zuerst in Das Imperium schlägt zurück aufgetreten ist. Die richtigen Star Wars Geeks wissen aber auch, dass er eigentlich zuerst im Star Wars Holiday Special 1978 aufgetaucht ist. Die größten Star Wars Geeks wissen jedoch auch, dass der Mando'ade auf einer Parade 1978 erstmals aufgetaucht ist. Und dort startet auch die Infografik.

Boba Fetts letzter Auftritt war in Die Rückkehr der Jedi Ritter, wo er langsam in einem Sarlacc Pit verfaulte. Wie dem auch sei, die Dark Empire Bücher erzählten die Geschichte, dass sich Boba Fett befreien konnte und weiter als Kopfgeldjäger arbeitete. Die Chancen, dass Boba Fett in Star Wars: The Force Awakens zurückkehrt, welcher ja 30 Jahre nach Die Rückkehr der Jedi Ritter stattfindet, sind groß. Wie wird seine Rüstung dann aussehen?

The Evolution of Boba Fett

 

From Visually.