News | 35 Monate

Bones gibt Spock logische Ratschläge in einem Star Trek Beyond Clip

Ein Ausschnitt aus Star Trek Beyond fand seinen Weg ins Internet und gibt uns einen ersten Einblick in die mit Spannung erwartete Premiere.

Star Trek Beyond Spock Bones

In dem Clip sehen wir Lieutenant Uhura (Zoe Saldana), Spock (Zachary Quinto) und Doktor McCoy (Karl Urban) in einer Dreiecksbeziehung. Nein, Scherz beiseite. Von einer Dreiecksbeziehung sind wir weit entfernt, dafür könnte sich eine kleine Bromance zwischen Spock und Bones anbahnen. Sieht aus, als würden die beiden im neuen Star Trek Film viel Zeit miteinander verbringen.

In diesem Video gibt Bones unserem liebsten, grün-blutigen Vulkanier und Sternenflotten Offizier einwandfreie (und logische) Beziehungsratschläge. Spock scheint nämlich mit Uhura Schluss gemacht zu haben (oder sie mit ihm).

Den Clip könnt ihr euch hier ansehen: blastr.com

Ich bin ziemlich sicher, dass der gute Doktor der Star Trek Originalserie (gespielt von DeForest Kelley) eher etwas wie: „Verdammt, ich bin Arzt und kein Beziehungsexperte“, gesagt hätte. Aber hey, wir sind mittlerweile im Abramsversum angelangt.

Regie in Star Trek Beyond führte Justin Lin mit einem Drehbuch, an dem Simon Pegg mitgeschrieben hat und zu sehen bekommen wir Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Zoe Saldana, John Cho, Anton Yelchin, Simon Pegg, Sofia Boutella, Shohreh Aghdashloo und Idris Elba. Auf die Leinwand beamen wird sich der Film am 22. Juli.