News | 35 Monate

Captain America: Civil War - Erster Teaser-Trailer

Marvel Studios hat einen ersten Trailer zu Captain America: Civil War veröffentlicht. Die Erstvorführung fand am gestrigen Abend im Zuge der Sendung Jimmy Kimmel Live statt, als die beiden Hauptdarsteller des Films Chris Evans und Robert Downey Jr. zu Gast waren. Darüber hinaus gibt es auch ein erstes Poster des mittlerweile dritten Captain-America-Films.

3qi4dbj

Captain America: Civil War schließt an die Ereignisse von Avengers: Age of Ultron an. Nach den Geschehnissen des letzten Avengers-Abenteuer möchten Politiker ein Komitee formen, das eine Art Aufsicht über die Avengers und ihre Tätigkeiten ausübt. So sollen Kollateralschäden vermieden und eine Rechenschaftspflicht geschaffen werden. Innerhalb der Avengers sorgen die Pläne jedoch für einen Zwist, der die Mitglieder des Teams spaltet. Währenddessen treibt jedoch ein neuer Schurke seine Pläne voran und nutzt den Zwist innerhalb der Avengers aus.

Inszeniert wurde Civil War erneut von Anthony und Joe Russo, die auch schon für Captain America – The Return of the First Avenger verantwortlich waren.
In den Hauptrollen sind neben Evans und Robert Downey Jr. als Iron Man,  Scarlett Johansson als Natasha Romanoff/Black Widow, Anthony Mackie als Sam Wilson/Falcon, Paul Bettany als The Vision, Jeremy Renner als Clint Barton/Hawkeye, Don Cheadle als Jim Rhodes/War Machine and Elizabeth Olsen als Wanda Maximoff/Scarlet Witch, Sebastian Stan als Bucky Barnes/Winter Soldier sowie Chadwick Boseman als T’Challa/Black Panther, Emily VanCamp als Sharon Carter/Agent 13, Daniel Brühl als Baron Helmut Zemo, Frank Grillo als Brock Rumlow/Crossbones, William Hurt als General Thaddeus “Thunderbolt” Ross und Paul Rudd als Scott Lang/Ant-Man.

Iron Man läuft übrigens am 05. Dezember 2015 um 23:45 und Iron Man 2 am 31. Dezember 2015 um 20:15 auf Syfy.

Der Captain America: Civil War-Trailer sieht sehr vielversprechend aus:

Und auch das erste Filmposter wurde veröffentlicht:

Quelle: Robots & Dragons