News /

Deadly Class - Das ist der neue Trailer zur heiß erwarteten Serie

Die heiß erwartete Serie von den Russo-Brüdern (Avengers: Infinity War) steht schon in den Startlöchern. Der zweite offizielle Trailer macht auch schon direkt Lust auf mehr.

 

Die nächste Comicbuch-Adaption lässt nicht lange auf sich warten. Niemand geringeres als Anthony und Joe Russo produzieren die Serie Deadly Class, die auf Wes Craigs und Rick Remenders Comicvorlage rund um die Schüler des Kings Dominion, einer Schule für zukünftige Auftragskiller basiert. Nach ihrem Riesenerfolg als Regisseure des Mega-Blockbusters Avengers: Infinity War widmen sich die beiden jetzt als ausführende Produzenten wieder dem Fernsehgeschäft.

Seit dem exklusivem Q&A-Event auf der Comic-Con New York warten wir schon sehnsüchtig auf weitere Bilder und Infos zur neuen Comicbuch-Adaption. Das Ergebnis kann sich nun auch im zweiten offiziellen Trailer sehen lassen, aber schaut doch selbst.

 

Deadly Class beginnt mit der Rekrutierung des obdachlosen Jugendlichen Marcus (Benjamin Wadsworth) durch den Schulmeister Lin (Benedict Wong) im San Fancisco der 1980er Jahre. Marcus muss sich daraufhin erstmal mit der Tatsache abfinden, dass das harte Training zum Auftragskiller zum normalen Schulalltag gehört und seine Mitschüler sowieso schon gewaltbereite Persönlichkeiten sind.

Neben Benedict Wong (bekannt als Dr. Stranges Sidekick) als Meister Lin, dürfen wir uns außerdem noch auf Lana Condor (To All the Boys I've Loved Before) als Katana-schwingende Saya freuen, die nicht nur eine Schülerin, sondern auch ein Mitglied des Kuroki-Syndikat ist. Des Weiteren sind noch María Gabriela de Faría (Yo Soy Franky), Luke Tennie (Shock and Awe), Liam James (The Way Way Back, Psych), und Michel Duval (Queen of the South) mit von der Partie.

Quelle: Entertainment Weekly