News | 32 Monate

Deadpool 2: Colossus und Negasonic Teenage Warhead kehren zurück

Das Magazin Collider berichtete exklusiv, dass in der Fortsetzung von Deadpool gleich zwei der von Fans geliebten Charaktere auf die Leinwand zurückkehren.

Who Mutants Deadpool 1024x576

Colossus (Stefan Kapicic) und Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) werden in Deadpool 2, unter der Führung von John Wick Regisseur David Leitch, wieder an der Seite von Ryan Reynolds aka „Merc with a Mouth“ (zu Deutsch „Der Söldner mit der großen Klappe) zu sehen sein.

Collider Chef-Redaktuer Steve Weintraub erfuhr im exklusiven Interview mit den Drehbuchschreiben Paul Wernick und Rhett Reese, dass das urkomische Mutanten-Duo zurückkehren würde:

PAUL WERNICK: Ich kann nicht sagen inwieweit sie….
RHETT REESE: Ich glaube wir können es sagen. Ja, sie werden in der Fortsetzung zu sehen sein!
PAUL WERNICK: Ja. Sie haben auf jeden Fall wenigstens einen Auftritt.

Bereits bevor Colossus und Negasonic Teenage Warhead neben Deadpool zu sehen waren, teilten diese eine gewisse Dynamik. Einer der witzigsten Momente im ersten Deadpool Teil war defintiv, als Colossus eine besondere Rede darüber hielt was einen Helden ausmacht, um Deadpool daran zu hindern Ajax (Ed Skrein) zu erschießen, nur um nach Ende seiner Rede dabei zu zusehen wie Deadpool trotzdem abdrückte.
Mit diesen beiden wiederkehrenden Charakteren neben dem indischen Taxifahrer Dopinder, können wir wohl gespannt sein wer ebenfalls in der Fortsetzung auftauchen wird. 

Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist ein ehemaliger Special Forces Agent, welcher mittlerweile als Söldner tätig ist. Seine Welt bricht zusammen, als der böse Wissenschaftler Ajax ihn foltert, verunstaltet und ihn zu Deadpool macht.Das fehlgeschlagene Experiment sorgt dafür, dass Deadpool nun über ungewöhnlich schnelle Selbstheilungskräfte sowie einen ziemlich verdrehten Humor verfügt. Mit der Hilfe der Mutanten Colossus und Negasonic Teenage Warhead, bringt Deadpool den Mann zur Strecke, der beinahe sein Leben zerstört hätte.

Unter der Regie von David Leitch und mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle wird Deadpool 2 ab dem 12. Januar 2018 in den US-Kinos zu sehen sein.
Für den Start in Deutschland ist aktuell noch kein definitiver Termin bekannt. Der Film soll aber angeblich ebenfalls 2018 bei uns laufen. 

Quelle: Heroic Hollywood