News /

Der Cast verrät, welche anderen Rollen sie gerne gespielt hätten

Der Unterricht geht offiziell los! Ab heute Abend um 20.15 Uhr zeigen wir die neue SYFY-Serie Deadly Class! Zur exklusiven Premiere in Deutschland, haben wir uns mit drei der Hauptdarstellern aus der Show Benjamin Wadsworth, Lana Condor und María Gabriela de Faría getroffen und über die Serie gesprochen. Dabei haben die Schauspieler verraten, welche anderen Charaktere sie bei Deadly Class gerne gespielt hätten.

Der Cast von Deadly Class

Lana Condor wäre gerne Shabnam

“Ich glaube, ich würde gerne Shabnam spielen“, meint Condor. „Ich liebe Shabnam in der ersten Staffel. Er ist einfach so seltsam und dabei trotzdem so ehrenhaft. Er passt einfach gar nicht rein. Ich denke, es würde großen Spaß machen, diese Rolle zu spielen… Ich weiß, dass Isaiah [Lehtinen] große Freude hatte, Shabnam darzustellen. Es wär einfach lustig, er guckt oft einfach nur zu und er ist sehr intelligent…Das find ich richtig cool.“

María Gabriela de Faría als Billy

„Ich denke, ich würde Billy spielen“, fügt Faría hinzu. „Weil er so witzig ist. Meiner Meinung nach, hat er einige der besten Sprüche in der Serie, die besten Witze. Er nutzt seinen Humor, um mit diesem furchtbaren Ort, der Kings Akademie, klarzukommen. Das gefällt mir…. Immer, wenn ich Liam [James] Billy spielen sehe, bringt es mich zum Lächeln.“

Billy lehnt an einem Billardtisch

Benjamin Wadsworth

Zur Überraschung seiner Kolleginnen, würde Benjamin Wadsworth statt seiner eigentlichen Rolle des Marcus‘ am liebsten Maria Salazar spielen. „Sie ist einfach knallhart. Mit ihren Fächern und den fließenden Bewegungen, wie sie tanzt und kämpft. Ich glaube, dabei würde ich sehr sexy aussehen. Ich könnte Sprünge und Flips in einem Kleid machen, das wäre toll. Vielleicht ja in der zweiten Staffel!”

Maria geschminkt als Skelett

SYFY zeigt Deadly Class ab dem 27. Februar 2019 um 20.15 Uhr, zum Auftakt mit einer Doppelfolge, danach immer mittwochs um 21.00 Uhr mit einer neuen Episode. Die Wiederholung der Vorwochenfolge ist jeweils um 20.15 Uhr zu sehen.


Tags: Deadly Class