News /

Der erste Trailer zu Avengers: Infinity War ist da

Das Warten hat ein Ende - heute hat Marvel wie bereits gestern angekündigt den Trailer zu Avengers: Infinity War veröffentlicht.

Der Film feiert das mittlerweile zehnjähriges Jubiläum des Marvel Cinematic Universe, das im Jahr 2008 mit der Origin-Story zu Iron Man startete. Er gilt als erster Höhepunkt, auf den das MCU in all den Jahren hingesteuert hat.

Die Avengers und ihre Verbündeten müssen Thanos besiegen, der den irren Plan gefasst hat, dem Universum ein Ende zu setzen. Hierzu will er die Infinity-Steine im Infinity-Gauntlet vereinen. 

Die Regie zu Avengers: Infinity War haben die Brüder Joe und Anthony Russo übernommen. 

Der umfangreiche Cast besteht unter anderem aus Robert Downey jr. (Iron Man/Tony Stark), Chris Evans (Captain America/Steve Rogers), Chris Hemsworth (Thor), Mark Ruffalo (Hulk/Bruce Banner), Jeremy Renner (Hawkeye), Scarlett Johansson (Black Widow), Tom Holland (Peter Parker/Spider-Man), Paul Rudd (Ant-Man), Chadwick Boseman (Black Panther), Paul Bettany (Vision), Chris Pratt (Star Lord), Zoe Saldana (Gamora) sowie Benedict Cumberbatch (Doctor Strange).

Am 26. April 2018 startet Avengers: Infinity War in den deutschen Kinos.


Tags: Marvel   Avengers: Infinity War   Black Panther