News | 35 Monate

Der erste Trailer zu Star Trek: Beyond!

Es fallen Trailer vom Himmel. Nach der überraschenden Premiere des ersten Trailers zu Independence Day 2: Wiederkehr gibt es heute einen ersten Blick auf den dritten Trek-Film Star Trek Beyond, der im Sommer 2016 in die Kinos kommt.

Unbenannt

Star Trek Beyond vereint zum dritten Mal die Enterprise-Crew und Darstellerriege um Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Simon Pegg, Zoe Saldana, Anton Yelchin und John Cho. Weiterhin sind Idris Elba (Pacific Rim), Sofia Boutella (Kingsman) und Joe Taslim (The Raid) mit von der Partie. Regie übernimmt Justin Lin. Das Drehbuch stammt von Scotty-Darsteller Simon Pegg und Doug Jung. Nachdem man sich bei Paramount dazu entschieden hat, das bereits fertige, wohl zu Star-Trek-mäßige Drehbuch zu Star Trek 3 von Roberto Orci, Patrick McKay und J.D. Payne komplett über den Haufen zu werfen, wurden Pegg und Jung kurzfristig engagiert.

Der Film kommt am 22. Juli 2016 in die Kinos. Ursprünglich sollte er am 08. Juli 2016 anlaufen. Damit wird der Kinostart in den USA eine Woche vor Paul Feigs Ghostbusters-Reboot und dem fünften Bourne-Film (beide am 29. Juli 2016) stattfinden. Der Kinostart in Deutschland ist der 21. Juli, eine Woche nach Independence Day 2, der bei uns am 14. Juli '16 anläuft.