News | 36 Monate

Der Trailer zu Star Trek Beyond kommt erst am 20. Mai - Großes Live-Event geplant

In drei Monaten soll Star Trek Beyond in die Kinos kommen, bis auf einen kurzen Teaser-Trailer, der vor Weihnachten veröffentlicht wurde, gab es jedoch noch nichts weiter zu sehen. Doch bis es einen neuen Trailer gibt, wird es noch eine Weile dauern. Wie Paramount offiziell bekanntgegeben hat, wird der Trailer zu Star Trek Beyond erstmals am 20. Mai bei einem "Fan-Event" gezeigt und anschließend auch im Netz veröffentlicht.

Star Trek Beyond Logo

Bei dem Fan-Event handelt es sich nicht um eine Convention, sondern eine von Paramount organisierte Veranstaltung auf dem hauseigenen Gelände zum 50. Geburtstag des Franchise. Neben der Trailer-Premiere soll es bisher ungesehenes Filmmaterial zu sehen geben, Regisseur Justin Lin wird mit Cast & Crew anwesend sein. Außerdem geplant sind Auftritte besonderer Gäste und die eine oder andere Überraschung. Das Event wird live bei Facebook übertragen. Weitere Details gibt es noch nicht. Wir behalten die Sache im Auge.

Star Trek Beyond vereint erneut die Darstellerriege um Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock), Karl Urban (McCoy), Simon Pegg (Scotty), Zoe Saldana (Uhura), Anton Yelchin (Chekov) und John Cho (Sulu). Weitere Rollen werden von Sofia Boutella (Kingsman), Idris Elba (Pacific Rim), Joe Taslim (The Raid) und Shohreh Aghdashloo (The Expanse) übernommen. Kinostart ist am 21. Juli.

Quelle: Robots & Dragons