News | 2 Monate

Destination Star Trek 2019 | Interviews mit den Stars aus Star Trek

Wie ihr vielleicht wisst, waren wir für euch vom 25.-27. Oktober auf der größter Star Trek Convention Europas, der Destination Star Trek 2019 in Birmingham. Vor Ort konnten wir auch mit einigen Star Trek Stars Interviews führen.

Csm Dest Websi Dba26f4b17

GEORGE TAKEI

George Takei, der als Hikaru Sulu bekannt wurde,beantwortet uns die Frage ob alle aktuellen Star Trek Projekte noch die Kernbotschaft von Raumschiff Enterprise (TOS) enthalten.

DOMINIC KEATING

Dominic Keating verkörpt die Rolle des Malcom Reed in Star Trek: Enterprise er beantwortet uns die Fragen: Wie hat sich die Star Trek-Saga über die Jahrzehnte entwickelt

und welche Bedeutung Prequels und Sequels für ein Franchise wie Star Trek haben. 

CONNOR TRINNEER

Connor Trinneer verkörpte neben Charles "Trip" Tucker III in Star Trek: Enterprise und auch "Michael" in Stargate: Atlantis. Er hat uns verraten, wodurch sich sich Star Trek und Stargate am meisten unterscheiden.

Wusstest Du, wie groß Star Trek Conventions sind als Du zu Star Trek: Enterprise kamst?

Welche Bedeutung haben Prequels und Sequels für ein Franchise wie Star Trek?

Wie hat sich Star Trek im Hinblick auf Special Effects entwickelt?

Ist die Kernbotschaft in den späteren Star Trek-Filmen und -Serien erhalten geblieben?

Wir hoffen, euch haben unsere Eindrücke von der Destination Star Trek 2019 gefallen. Im nächsten Jahr werden wir für euch wieder von weiteren Conventions berichten.