News | 38 Monate

Die 21 skurrilsten Star Wars-Gadgets

Star Wars-Fans aufgepasst: Der Darth Vader-Kissenbezug, die R2-D2-Kaffeetasse oder sogar der Yoda-prägende Toaster sind nichts im Vergleich zu diesen 21 skurrilen Star Wars-Gadgets, die wir für euch aufgelistet haben.

9 Leia Camo.png 0

Das Star Wars-Franchise ist mittlerweile nicht nur eine Reihe von Science-Fiction-Filmen, sondern bildet ein ganzes Universum von Charakteren, Wesen und Geschichten, das durch alle denkbaren Möglichkeiten für manche vielleicht real erscheint.

Zu diesen Mitteln gehören auch Merchandise-Produkte, also Objekte, die mit dem Star Wars-Namen und einer etwaigen Zugehörigkeit an den Markt gebracht werden. Seit Star Wars: Das Erwachen der Macht kann man zum Beispiel plötzlich Toaster, die auf dem Brot eine Yoda-Prägung hinterlassen, erwerben - und das ist als Beispiel noch recht harmlos.

Syfy präsentiert euch hier die 21 skurrilsten Star Wars-Gadgets!

Der Weltallwurm-Ofen-Handschuh

Wer dachte, dass es keine große Design-Auswahl im Bereich von Ofen-Handschuhen gibt, lag falsch: Der Asteroidenwurm entblößt beim Öffnen/Schließen der Hand ein Maul mit vielen, ekligen Zähnen. Der Bauchfüßler stammt vom eiskalten Asteroidengürtel Hoth.

Jawa Gartenzwerg

Auch wenn diese Kreaturen eigentlich eher in sandigen Wüsten unterwegs sind, können sie in Form eines furchteinflößenden Gartenzwergs auch ganz einfach in eurem Garten einen Platz einnehmen. Allerdings lassen dabei die gelben, leuchtenden Augen einen daran zweifeln, ob der Gartenzwerg wirklich leblos ist...

Singender Admiral Ackbar-Barsch

Ihr habt Weihnachten verpasst oder feiert einfach später, braucht aber noch für einen ultimativen Star Wars-Fan ein lustiges Geschenk? Dann dürft ihr den "Don't Worry, Be Happy"-singenden Flussbarsch Admiral Ackard nicht verpassen, der zwischendurch seinen Kopf bewegt und schreit: "It's a trap!" ("Es ist eine Falle!)

Prinzessin Leia-Kostüm für Eidechsen

Hunde- und Katzenliebhaber haben wohl schon genug Kostüme für ihre Lieblinge zur Auswahl. So rosig sieht das aber nicht für alle Eidechsen-Besitzer aus. Für die gibt es jetzt ein schickes Prinzessin Leia-Kostüm! Was nicht fehlen darf: die legendären Haarschnecken aus Wolle und selbstverständlich ein Mini-Laserschwert.

Die Macht

Möge die Macht mit euch sein - das haben sich die Produzenten dieses Gadgets wohl zu Herzen genommen und direkt ein bisschen "Macht-to-go" entworfen: In der Plastikverpackung befindet sich die Macht, die in der Lage ist eine ganze Galaxie zu zerstören oder wiederaufzubauen. Für alle Nicht-Star-Wars-Fans heißt das eigentlich nur: Luft.

Der Darth Vader-Duschkopf

Wer sich nicht einmal unter der Dusche von seinem Lieblingserzfeind nicht trennen kann, sollte sich dringend diesen Duschkopf anschaffen. Mit drei verschiedenen Wasserstrahlen ausgestattet, garantiert dieser Duschkopf zu 99,9% ein Gefühl der ständigen Beobachtung...

CAT-AT Katzenhaus

Auch Tiere haben ein Recht darauf, tierische Star Wars-Fans sein zu dürfen: Außer einem Eidechsenkostüm gibt es noch weitere skurrile Art und Weisen, Haustiere in das Star Wars-Universum zu begrüßen. Hier seht ihr also einen CAT-AT Roboter aus Stoff, indem eure süßen Katzen gemütlich ihr Nickerchen halten könnten.

Yoda Terrarium

Für manch einen strahlen Terrarien, die mit Moos und Blättern beschmückt sind, Ruhe und Frieden aus. Doch um dem noch einen kleinen Touch Weisheit hinzuzufügen, gibt es dafür extra Yoda-Terrarien, in denen z.B. eine aufrecht stehende, kleine Yoda-Figur findet, die euch mit ihrem Blick dazu motiviert, eure Arbeiten zu erledigen. Als Alternative gibt es auch Wüsten-ähnliche Terrarien-Modelle, in denen R2-D2 herumirrt.

R2-D2 Aquarium

Stichwort R2-D2: Auch für die kleinen Begleiter des Menschen gibt es ein Zuhause, das ganz im Stil von Star Wars eingerichtet wird. Das R2-D2 Aquarium ist nicht nur ein cool aussehender Tank für eure Goldfische, nein, es kann noch viel mehr! Zwar zeigt der kleine Roboter kein Bild von Leia, wie in Episode IV, doch stattdessen könnt ihr euch in einem Close-Up alles ansehen, was unter Wasser so los ist. Noch ein Feature: Das R2-D2 Aquarium kann den Kopf bewegen und antwortet sogar auf Kommandos mit: "beep-boop-beep"!

Laserschwert für Daumenkampf

Neues Jahr, neues Glück: Habt ihr das letzte Mal bei einem Daumenkampf verloren? Dann werdet ihr mit diesen Miniatur-Laserschwerten sicherlich die Macht auf eurer Seite wissen und das Böse bekämpfen können...Das Spiel/Buch zeigt Bilder und Geschichten aus dem Star Wars-Universum und lässt euch mit Hilfe der kleinen Laserschwerter, die ihr an eure Daumen fixieren könnt, direkt daran teilhaben.

Star Wars Tiki-Gläser

Ihr schmeißt eine Neujahr-After-Party mit Star Wars-Thema? Dann dürfen diese Cocktail-Gläser auf keinen Fall fehlen. Ganz im Tiki-Style gibt es u.a. Boba, Chewbacca, Darth Vader, R2-D2 und Yoda zur Auswahl. Worauf wartet ihr noch - die Party kann losgehen!

Darth Vader Luftbefeuchtungsgerät

Was gibt es Besseres als ein Luftbefeuchtungsgerät à la Darth Vader? Im Dunkeln leuchtet das Ganze dann noch, nur leider fehlen noch die Atemgeräusche...

Han Solo Pop Tarts

In Karbonit eingefroren ist Han Solo in Episode V komplett bewegungsunfähig - die einzige Emotion, die man erkennen kann, ist die des blanken Terrors. Aber nur zu: Nimmt ruhig einen Bissen von diesem US-amerikanischen Gebäck, dann müsst ihr auch nicht mehr seinen Gesichtsausdruck sehen...

Star Wars Yoga Poster

Ob für das Wohnzimmer oder das Büro: Dieses Poster, das diverse Yoga-Positionen mit euren Star Wars-Lieblingen darstellt, gehört genau dahin, wo euch der Zen heimsucht. Und familienfreundlich ist es auch noch: Yoda kann ganz einfach durch Kinder ersetzt werden!

Adidas Sneaker-Trooper-Helm

Sneaker-Fans aufgepasst: Dies ist kein Helm und kein Sneaker. Was ihr sehen könnt, ist ein Stormtrooper-Helm aus Sneakern. Grund für diese skurrile Erfindung ist das Star Wars Remix Project, für das hier aus alten, aber exklusiven Adidas x Star Wars Collection Sneakers ein Objekt der dunklen Seite entworfen wurde. Tragen kann man den Sneakerhelm übrigens auch.

Todesstern-Weihnachtsbaum-Dekokugel

Weihnachten ist zwar vorbei, doch es ist nie zu früh, schon mal vorauszuplanen. Todesstern statt Weihnachtsstern: Mit diesem grün/rot-leuchtenden Todesstern könnt ihr2017 die Spitze eures Weihnachtsbaums schmücken!

Jabba the Hutt Beanbag

Für alle Liebhaber der Jabba-Leia-Szene aus Episode VI gibt es ein bequemes Gadget: Macht es euch auf dem Jabba the Hutt-Beanbag gemütlich und schaut euch einfach gleich die ganzen Star Wars-Filme an, weil wie es ja bei Beanbags so üblich ist: Wenn man einmal drinliegt, kommt man nur schwer wieder raus. 

Star Wars Toilettenset

Habt ihr schon den Darth Vader Duschkopf bestellt? Wenn nicht (oder auch wenn doch), könnt ihr mit diesem Toilettenset euer Bad noch mehr im Star Wars-Style dekorieren. Mit in den Warenkorb müssen also: Der Millennium Falcon-Toilettensitz, der Laserschwert-Plunger und natürlich die Deko-Sticker des Sarlaccs für die Toilette. 

Jar-Jar Binks Zungenlutscher

Vermutlich wird niemand jemals erfahren, aus welchem Grund dieser Lutscher wohl hergestellt wurde. Wer jedoch Lust auf einen außergewöhnlichen Lollipop hat, der nach Erdbeere schmeckt und etwas mit Star Wars zu tun hat, sollte nicht auf den Jar Jar Binks Zungenlutscher verzichten.

Star Wars Kama Sutra

Zu diesem Thema gibt es vermutlich mehr zu sehen, als zu schreiben. Ein Kamasutra-Buch mit euren Lieblings-Star-Wars-Figuren wie z.B. Chewbacca ist möglicherweise für euren Partner das ideale Geschenk. Natürlich unter der Bedingung, dass dieser ein Star Wars-Fan ist, sonst ist das Buch wohl noch skurriler.

Furbacca

Furbacca soll Chewbacca in Miniatur darstellen, Droiden und Raumschiffe in seinen Augen zeigen und Wookie-Geräusche nachahmen, wenn es mal nicht zwischendurch singt. Dieses Gadget ist wohl einer der skurrilsten von den bisher 21 aufgelisteten Objekten, die euren Alltag und möglicherweise eure Lieblinge in das Star Wars-Universum tauchen lassen.

Der neuste Film der Star Wars-Franchise, Rogue One, ist jetzt noch im Kino zu sehen.

Quelle: Syfy Wire