News | 6 Monate

Die Dämonenjagd geht weiter: Wynonna Earp Staffel 3 ab dem 9. Dezember auf SYFY

Die dritte Staffel Wynonna Earp ist zum ersten Mal in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen und startet ab dem 9. Dezember exklusiv auf SYFY.

Wynonna Earp S3 K E Y 16 9 T T

Als wären Dämonen in Purgatory nicht schon genug, muss sich Wynonna zu Beginn der neuen Staffel mit einem Bus voller Vampire anlegen. Der größte Kampf steht ihr aber noch bevor: sie muss gegen ihren Erzfeind, den mächtigen Dämon Bulshar antreten, der die Familie Earp verflucht hat. Das bringt nicht nur ein verborgenes Familiengeheimnis ans Licht, sondern fordert auch tragische Opfer... Bilder sind besser als Worte, also schaut doch mal in den Trailer rein!

Sendehinweis

Die dritte Staffel Wynonna Earp ist zum ersten Mal in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen und startet ab dem 9. Dezember ab 21 Uhr exklusiv auf SYFY. Die weiteren Folgen sind dann immer mittwochs und donnerstags ab 20.15 Uhr mit drei Folgen am Stück zu sehen. Die vierte Staffel startet ab dem 7. Januar 2021 um 20.15 Uhr nach einer kurzen Weihnachtspause ebenfalls als exklusive TV-Premiere mit einer neuen Episode pro Woche. Alle Folgen sind nach Ausstrahlung auch auf Abruf verfügbar.